Neuerscheinung, August, Dominanz, Gay Romance, Königlich, Paranormal, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 24.08.2021

Jungfrau an Bord: Eine M/M Romanze von Lucy Lennox

Gesucht: Eine gemeinsame Nacht, ohne Verpflichtungen. Nimm mich in den Arm, schlaf mit mir, behandle mich wie dein Ein und Alles. Keine Worte. Keine Namen. Und sei nicht überrascht, wenn ich am Morgen danach verschwunden bin.

Nachdem ich seit Jahren in meinen besten Freund verknallt bin, wird mir mit einem Mal bewusst, dass er niemals Interesse an jemandem haben wird, der so unerfahren ist wie ich. Es ist an der Zeit, mich von meiner Jungfräulichkeit zu verabschieden – und ein anonymes Sexdate scheint mir dafür genau richtig zu sein. Die Regeln sind einfach: Keine Worte, keine Namen.

Leichter gesagt als getan. Jetzt geht mir dieser gutaussehende Fremde, der mich mit sanften Küssen und zärtlichen Berührungen verwöhnt hat, nicht mehr aus dem Kopf. Diese Hände, diese Lippen … doch es war eine einmalige Sache und ich sollte ihn ein für alle Mal vergessen.

Ich bin mir sicher, dass wir uns nie wieder sehen werden – bis ich ins Flugzeug steige und im Cockpit einen Blick auf ein vertrautes Gesicht erhasche, kurz bevor die Türe sich schließt.

Hier klicken für den Link*


Sein wertvollster Besitz von Nova Edwins

Als weiblicher Mensch in einer Taverne auf einer Raumstation zwischen Tausenden von Aliens zu arbeiten, ist nicht der beste Job – aber es ist auch nicht der schlechteste.
Allerdings ändert sich das schlagartig, als mein Boss von einer Gruppe Schuldeneintreibern verjagt wird. Die neuen Besitzer der Taverne haben eine andere Beschäftigung als Kellnern für mich im Sinn.
Glücklicherweise mischt sich einer unserer Stammgäste ein und rettet mich. Leider meine ich mit »retten«, dass er mich einfach entführt …

Dark Sci-Fi Romance. Enthält ein herrisches Alien, eine wehrhafte Frau und jede Menge Knurren. Happy End inklusive.

Hier klicken für den Link*


Gemeißelt in Stein (Die Stone-Reihe 3) von Dakota Willink

Zwei Liebeserklärungen und eine Vergangenheit, die sie nicht loslässt.

Alexander
Ich hatte Regeln. Krystina hat sie gebrochen. So war es einfach.
Aber das bedeutete nicht, dass ich sie nicht zu meiner Frau machen wollte.
Sie war ein Beispiel für die Triskele, verkörperte meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft.
Ohne sie bin ich nichts.
Aber dann kehrt die Vergangenheit zurück und hebt ihren hässlichen Kopf.
Wie sich herausstellt, war ich nicht der Einzige mit einem Geheimnis.
Alles, was ich glaubte, war nichts als eine Lüge.
Das Chaos hat einen erdrosselnden Griff, drückt zu, bis ich nicht mehr atmen kann.
Ich weiß nicht mehr, wer ich bin.
Das Einzige, das ich tun kann, ist dazu zurückzugehen der Mann zu sein, der ich einst war – an den einzigen Ort, wo ich einst Kontrolle kannte.

Krystina
Alexander war der Kleber, der meine zerschmetterte Seele zusammenhielt.
Es hätte eine der glücklichsten Zeiten meines Lebens sein sollen, aber die Dunkelheit zeichnet sich noch immer ab.
Ich dachte, ich kannte den Mann, dem ich mich verpflichtet habe, aber mehr Fragen tauchen weiterhin auf.
Ich weiß nicht, ob Alexander der ist, der er zu sein behauptet.
Es passierte alles so schnell.
Alles, bei dem wir so hart gekämpft haben, um es zu überwinden, wird von einem Augenblick auf den anderen bedroht.
Jetzt stehe ich einer schrecklichen Entscheidung gegenüber: gegen Alexander gehen, um ihn zu retten, oder untätig danebensitzen und zuschauen, während seine Welt um ihn herum zerbricht.
Ganz egal, welche Wahl ich treffe, es könnte ebendas zerstören, auf was unsere Beziehung aufgebaut ist – Vertrauen.

Die herzzerreißende und verführerische Geschichte von Alexander und Krystina schließt mit Gemeißelt in Stein ab, dem kraftvoll bewegenden Finale der Stone-Reihe.

Hier klicken für den Link*


Der Bauer des Wolfs (Die Wölfe von New York 2) von Lili Valente

Ich habe Maxim Thorn schon früher für rücksichtslos gehalten, aber das war nichts im Vergleich zu jetzt …

Maxims Rudel befindet sich im Ausnahmezustand. Seine Feinde werden vor nichts halt machen, um Anspruch auf alles zu erheben, was ihm lieb und teuer ist. Und dank einer uralten Prophezeiung glaubt die halbe Welt der Gestaltwandler, dass eine Paarung mit mir (oder meiner lange verloren geglaubten Schwester) der Schlüssel zu unbegrenzter Macht ist.

Das ist die andere Sache – die Schwester, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe? Sie lebt und ist darauf aus, Maxim zu zerstören.

Als wir jünger waren, war Kelley meine Heldin, aber jetzt setzt sie das Leben unschuldiger Menschen aufs Spiel. In der Zwischenzeit scheint Maxim wirklich das Beste für sein Volk zu wollen, auch wenn er sich nicht zurückhält, wenn es darum geht, mich zu verhören – und erotisch zu foltern.

Es wird immer schwieriger, Licht von Schatten, Gut von Böse zu unterscheiden, das Böse, dass so schrecklich ist, dass es selbst dem großen bösen Wolf Angst einjagt. Inzwischen fange ich an zu bezweifeln, dass irgendjemand von uns diesen Krieg um den Thron überleben wird …

Dies ist Buch zwei in einer Serie aus vier Büchern. Es endet in einem Cliffhanger.

Hier klicken für den Link*


Der Reiz Der Prinzessin (Winston Isles Royals (German) 6) von Nana Malone

Ich werde sie finden. Ich werde sie retten. Und ich werde nicht nett zu dem Mann sein, der sie mir weggenommen hat.
Ich wusste, dass ich mich nicht verlieben sollte. Aber ich habe es dennoch getan.

Ich war so damit beschäftigt, auf sie aufzupassen, dass ich nicht die Bedrohung für ihre Sicherheit sah. Und jetzt hat es die Prinzessin – meine Prinzessin – vielleicht das Leben gekostet. Sie ist weg. Jemand hat sie mir weggenommen. Derjenige, der hinter all dem Schmerz steckt, den die Königsfamilie erlitten hat. Und ich werde nicht aufhören, bis ich sie finde … und ihn bestrafen.

Aber nachdem ich sie gerettet habe, muss ich ihr fernbleiben. Ich werde denselben Fehler nicht zweimal machen. Selbst wenn es ein Leben ohne ihre Liebe bedeutet. Außerdem, ein Mädchen wie sie mit einem Kerl wie mir? Es gibt einen Grund, aus dem unsere Beziehung ein Geheimnis ist. Sie wird den Skandal nicht überleben.

Es ist ausgeschlossen, dass ich sie lieben und beschützen kann.

Ich werde mich für eines entscheiden müssen.

Aber wie kann ich nur mit ihrem Reiz leben?

Hier klicken für den Link*


Und immer nur du von Josefine Weiss

Wie viel kann dein Herz ertragen, bevor es zerbricht?

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter muss sich Fenja um den Nachlass kümmern. Widerstrebend fährt sie in den Ort, in den sie eigentlich nie wieder einen Fuß setzen wollte. Denn zu schmerzhaft sind noch immer die Wunden, die die Fehler ihrer Mutter und der dramatische Abschied von ihrer ersten Liebe Elias vor 10 Jahren in ihr hinterließen.

Als Fenja auf der Beerdigung schließlich auf Elias trifft, spürt sie erneut die Anziehung, die sie in ihrer Jugend bereits verband. Entgegen allen Widerständen erglüht ihre Liebe von Neuem, und zum ersten Mal seit Langem fühlt sich alles richtig an. Doch dann geschieht das Undenkbare…

Eine Geschichte über die Liebe. Und, wie sie dir das Herz zerreißen kann.

Mini-Leseprobe zum Liebesroman „Und immer nur du“:
Vorsichtig öffne ich die Augen, und die Zeit scheint still zu stehen. Er steht direkt vor mir. Sieht mich stumm an und doch liegen in seinem Blick so viele unausgesprochene Worte, dass es mir die Kehle zuschnürt. Nichts interessiert mich mehr. Weder die Gäste im Saal, die auffällig still geworden sind und uns vermutlich neugierig betrachten, noch meine Wut auf Sarah, weil sie ihn hierhergelockt und mich dann allein gelassen hat. Nein. Das Einzige, was ich wahrnehme, ist die Wärme, die mich durchströmt und mir zum ersten Mal seit Tagen Gefühle von Ruhe und Sicherheit schenken.

Hier klicken für den Link*


Sünden des Vaters: Es ist kompliziert Buch 5 von Maggie Cole

Ein langsames Brennen von Adrenalin, dass Sie in Atem halten wird, bis Sie nicht mehr damit umgehen können…
Das Warten lohnt sich…
Ein Tiger im Bett…

Das behaupteten seine Verflossenen im nationalen Fernsehen über Steven Sinclair.
Er ist super erfolgreich, ausgebucht und hat Regeln, die sein Beziehungsleben bestimmen.
Und er ist der Bruder meiner zukünftigen Schwägerin, Quinn.
Ich bin nur wegen der Hochzeit in Chicago und um eine Woche auf meine Nichte aufzupassen… aber jetzt wohnt er bei mir.
Das Verlangen ist zu groß… die Flammen der Lust zu heiß… die Sehnsucht kurz davor zu explodieren…
Aber die Sünden seines Vaters haben Konsequenzen und beeinflussen Stevens Leben.
Und das bedeutet, dass auch meins nicht unberührt bleibt.
Sünden des Vaters ist der fünfte Teil der It’s complicated-Reihe. Es ist eine verbotene Liebe, Seelenverwandtschaft, Milliardärs-Romanze mit einem glücklichen Ende.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.