Neuerscheinung, Bad Romance, Dark Romance, Mafia, Reverse Harem, Romance, September, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 24.09.2021

Ein Cop für alle Pfoten von Poppy J. Anderson

Vier tierisch verliebte Frauen und ein Shelter in New Orleans!

Wieso ausgerechnet sie plötzlich mit einem Welpen im Arm vor dem Animal Shelter steht und den knopfäugigen Mischling soeben adoptiert hat, weiß Penny Marceau nicht, aber sie befürchtet, dass diese Geschichte kein gutes Ende nehmen wird, schließlich hat bei ihr nicht einmal ein Tamagotchi länger als ein paar Tage überlebt. Und jetzt soll sie Verantwortung für einen zerstörungswütigen Welpen übernehmen?
Glücklicherweise läuft ihr Scott Maddox über den Weg, der nicht nur ein geduldiger Hundetrainer ist und ihr mit Rat und Tat zur Seite steht, sondern der auch fantastisch küssen kann. Sowohl ihr Welpe als auch Penny verlieben sich Hals über Kopf in Scott, der manchmal zwar ein bisschen wortkarg wirkt, aber nicht liebenswürdiger sein könnte.
Leider akzeptiert Pennys snobistische Familie weder einen Welpen noch einen Mann ohne Stammbaum und sorgt ständig für Konflikte. Doch das ist nicht einmal das größte Problem, denn Scott hat ein Geheimnis, das er vor Penny verbirgt und das ihn davon abhält, glücklich zu sein.

Dies ist der 4. Band der „Shelter Love“-Reihe.
Alle Bände spielen zeitgleich in New Orleans und handeln jeweils von einem anderen Paar.

Hier klicken für den Link*


Kiss The Snow Queen (Bad Fairy Tale 5) von Mia Kingsley

Als FBI-Agent ist mir der Name Daven St. Preux durchaus vertraut. Die Nummer 2 auf der Liste der meistgesuchten Schwerverbrecher hat eine Akte, die dicker ist als mein Unterarm. Ich habe Fotos seiner Opfer gesehen. Ich weiß, wozu er fähig ist. Und zu allem Überfluss kann er mich nicht leiden.
Was ich mir also dabei gedacht habe, seine unwiderstehliche Schwester Beau zu entführen, weiß ich selbst nicht.
Aber ich muss sie haben und ich werde jede einzelne Sekunde mit ihr genießen – denn sobald St. Preux herausfindet, was ich getan habe, bin ich ein toter Mann.

Alle Bände der Bad-Fairy-Tale-Reihe sind in sich abgeschlossen, aber durch wiederkehrende Figuren verbunden. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache.

Empfohlene Reihenfolge:
Rotten Love (Bad Fairy Tale 1)
Once Upon A Murder (Bad Fairy Tale 2)
Fairy Tale Gone Wrong (Bad Fairy Tale 3)
Never Ever After (Bad Fairy Tale 4)
Kiss The Snow Queen (Bad Fairy Tale 5)
Her Big Bad President (Bad Fairy Tale 6)

Hier klicken für den Link*


Highland Rebels: Wir sind dein Untergang (Dark Reverse Harem) von Alessia Gold

Ein Verrat am Königshaus des schottischen Untergrundes bleibt nicht ungesühnt.
Du warst unsere Löwin. Hast unseren Schutz genossen.
Aber nur so lange, bis wir die Wahrheit über dich herausgefunden haben.
Niemand hintergeht die Lions, und doch hast du es gewagt.
Das war ein Fehler, Dee.
Du hättest auf mich hören sollen, als du noch die Chance dazu hattest.
Jetzt ist es zu spät.

Obwohl Davine dem Deal der Lions zugestimmt hat, allen Königen zu dienen, wird sie in Schottland vom Trauma ihrer Vergangenheit eingeholt. Entgegen aller Warnungen hat sie ihre Identität für sich behalten. Doch den Lions kann man nichts verheimlichen und so stürzt sie mit ihrem Geheimnis alles ins Chaos. Tief getroffen von Davines Verrat, versinkt Cailan in seinen Rachefantasien, während Reid und Kester versuchen, die Ordnung in ihren Reihen wiederherzustellen. Dabei müssen sie nicht nur Davine vor Cailans Angriffen beschützen, sondern gleichzeitig versuchen, den Mord an einem ihrer Mitglieder aufzuklären.
Und immer wieder stellen sie sich die Frage, ob Davine nicht doch etwas mit dem Tod ihres Freundes zu tun hat. Wer gehört zu den Bösen, wer zu den Guten? Und wem können die Lions noch trauen, wenn an jeder Ecke Geheimnisse und Lügen lauern?

Das hier ist kein verficktes Märchen. Es ist die harte Realität. Eine, in der jeder sich selbst der Nächste ist. Eine, in der die Helden schwarze Rüstungen tragen und im Kampf gegen das Böse Böses tun.
Niemand wird dich retten, Davine. Das musst du schon ganz allein tun.

Highland Rebels – Wir sind dein Untergang ist der verheißungsvolle zweite Teil der Highland-Rebels-Reihe.

Hier klicken für den Link*


Finding Darkness: Paradise Within von Lilith Herms

Ich komme damit klar, dass sie mit Waffen herumfuchteln und mich keine Sekunde aus den Augen lassen.
Aber Gefühle? Ich weiß nicht …

Hier klicken für den Link*


Andrei: Eine dunkle Mafia-Romanze (Die Erben des Bratva-Imperiums 3) von Nicole Fox

Sie glaubt, ich gehöre ihr. Weit gefehlt.

Mein Stellvertreter hat mich verraten.

Er fiel mir in den Rücken.

Er hat mich an unsere Erzfeinde verraten.

Jetzt bin ich ein Gefangener der irischen Mafia.

Ihr Don will mich zur Strecke bringen.

Seine Tochter würde mich stattdessen lieber anketten.

Jamie ersteigert mich für ihr Fotoprojekt.

„Das Biest“, nennt sie mich. Ein passender Titel.

Doch eins ist der Schönheit nicht bekannt…

Dieses Biest kann nicht eingesperrt werden.

„Was hast du vor?“, fragt sie.

Dunkle Leidenschaft schleicht sich in meine Augen. „Alles, was ich für richtig halte.“

ANDREI ist ein abgeschlossener Mafia-Roman, in dem Feinde zu Liebenden werden.

Hier klicken für den Link*


Caven: Liebe, Familie und andere Katastrophen (Blain Rock 2) von B.B. Soul und Anke Nowak

„Das Leben, das du führst, ist vielleicht nicht immer das Leben, das du willst,
aber mit Sicherheit das Leben, das du brauchst.“
Die Worte seines Vaters haben Caven, Clanführer der Neo Panthera, von jeher begleitet. Sie haben ihm stets
die Kraft und den Mut gegeben um das Leben zu führen, das es braucht, um seinem Clan eine Zukunft zu geben.

Veris steht seit Jahren an Cavens Seite, kämpft für den gemeinsamen Traum und die Vision Blain Rock.
Doch ist das genug, wenn die eigenen Wünsche für die Zukunft noch ein ganzes Stück weitergehen und nicht nur eine Stadt, einen Clan, sondern einen bestimmten Mann betreffen.

Das Konzept von Blain Rock muss sich unterdes beweisen.
Sind die Clans bereit, enger zusammenzuarbeiten und sich zu vertrauen? Das gilt es schnell herauszufinden, wenn sie das Rätsel um die verdächtigen Vorfälle lösen wollen.

„Caven“ ist der zweite Band der Blain-Rock-Reihe. Eine Reihe in der ihr auf Gestaltwandler und homoerotische Liebe trefft. In diesem Band gibt es explizite Sexszenen eines Paares, das selten kuschelig und noch seltener romantisch ist. Was es jedoch nicht gibt sind Gefährtenbindungen, M-Preg oder die üblichen Rollenverteilungen ala Alpha und Omega.
In Blain Rock leben Personen wie du und ich, also … na ihr versteht schon.

Jeder Band geht auf ein anderes Paar ein und kann eigenständig gelesen werden. Um die Rahmenhandlung zu verstehen, empfehlen wir jedoch die Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.

Hier klicken für den Link*


These Simple Kisses (These-Simple-Reihe 3) von Ruby Recked

Seit Monaten schwärmt Prudence O’Malley für Ashton Jennings, aber ihn anzusprechen, kommt für die schüchterne Studentin nicht in Frage. Um dem Schicksal auf die Sprünge zu helfen, organisiert ihre beste Freundin eine Party und sorgt dafür, dass Ash und Prue dort Zeit miteinander verbringen.

Zu Prues großer Freude ist das Interesse nicht nur einseitig und je öfter die beiden sich treffen, desto näher kommen sie sich. Alles scheint perfekt zu sein, doch schon bald ziehen dunkle Wolken am Horizont auf, mit denen Prue niemals gerechnet hätte. Ihr großer Bruder torpediert das junge Glück, wann immer er kann. Als die junge Frau den Grund für seine Abneigung ihrem Freund gegenüber erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg.

Hat die frische Liebe der zwei eine Chance gegen den Hass von außen oder werden sie sich dem Druck beugen?

Die Reihe ist mit diesem Band abgeschlossen, jeder Teil handelt über ein anderes Paar und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Reihenfolge
These Simple Words
These Simple Proofs
These Simple Kisses

Hier klicken für den Link*


Detour of Love von Ella Nikolei

Dem alten Leben entfliehen und noch einmal ganz von vorn anfangen. Das ist alles, was Maribelle Bonheur will. Und sie macht Ernst. Sie schmeißt ihr verhasstes Studium, packt ihre Koffer und zieht von Paris aufs Land, um auf den Chevalier-Gestüt zu arbeiten. Doch als sie dort ankommt, erwartet sie nicht eitler Sonnenschein, sondern Jean Durand. Ein junger Mann, der genauso attraktiv wie abweisend ist. Ausgerechnet er soll Maribelle in ihre neue Arbeit einweisen. Dabei lässt er keine Gelegenheit ungenutzt, um ihr zu zeigen, wie ungeeignet er sie für diesen Job hält. Zwischen Jean und Maribelle fliegen ordentlich die Fetzen, bis sich die Chemie zwischen ihnen verändert…

In sich abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.