Neuerscheinung, August, Bad Romance, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, Rockstar Romance, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 26.08.2021

I am the Cold: Dark Mafia Romance (Band 1 von 2) von Eyrisha Summers

Frank:
„Ich bin der Schatten, der in dunklen Ecken lauert, der Tod, der jeden deiner Schritte begleitet. Ich bin ein Killer, Carry, und nichts, was du sagst, oder tust, wird daran etwas ändern. In mir herrscht nur Kälte und Dunkelheit, Vögelchen, und doch suchst du meine Nähe. Ich bin nicht gut für dich, denn an meiner Seite erwarten dich nur Leid und Schmerz. Lauf, … renn, so weit du kannst, denn ich werde deine Seele fressen und nichts von ihr übriglassen.“

Carry:
„Dein Vater hat dich gelehrt, zu hassen, meine Mutter hat dir beigebracht, dass man keinem Menschen trauen kann, Don Miguel hat dir gezeigt, was Schmerzen bedeuten. Ich habe geglaubt, dass ich dir zeigen kann, was Liebe ist, doch ich weiß nicht, ob ich stark genug bin. Die Narben in deinem Gesicht haben die Chirurgen meisterlich entfernt – die auf deinem Herzen sind immer noch da, und es gibt kein Skalpell, das scharf genug wäre, diese zu entfernen. Ich werde trotzdem nicht weglaufen, denn meine Liebe reicht für uns beide, und am Ende wirst du es sein, der in Flammen steht.“

Triggerwarnung:
Sei gewarnt!
Diese Dark Romance könnte deine Sinne triggern. Wie es bei einer Mafia-Story zu erwarten ist, wirft keiner der Beteiligten mit Wattebällchen. Es wird Blut vergossen. Tränen fließen und die Sprache ist auch nicht unbedingt salonfähig. Explizite Szenen und Folter erwarten dich – auch von der dunklen Sorte!
Nicht zum ersten Mal in meinen Büchern, sind die Bösen auch wirklich Böse und legen sich mächtig ins Zeug, wenn es darum geht, schlimme Dinge zu tun.
Wenn du Gefallen an den dunklen Seiten der Romantik findest, ist dir wahrscheinlich ebenso wenig zu helfen wie mir. Dann bist du in bester Gesellschaft. Tritt ein und folge Carry und Frank in eine Welt voller Abgründe und dunkler Leidenschaften.
Allen denjenigen, die es nicht so mit Grausamkeiten haben, die mit einer derberen Sprache und expliziten Liebesszenen nicht umgehen können, rate ich, zu einem anderen Buch zu greifen.

Hier klicken für den Link*


Bodyguards: Jackson’s Story (Paradise, Texas 9) von Emily Key

Mein Leben war wunderbar sortiert, bis diese widerspenstige Journalistin darin auftaucht.

Liza Moore arbeitet an einer Enthüllungsstory und bringt sich bei ihren nächtlichen Recherchen ständig in Gefahr. Natürlich kann ich dabei nicht einfach zusehen und plötzlich sind wir auf gemeinsamer Mission.

Seit ich das SEAL-Team verlassen habe, verbringe ich mit keiner Frau mehr als eine Nacht. Doch mit Liza ist alles anders.

Nur die Erinnerungen an meine Einsätze holen mich immer wieder ein und könnten alles zerstören.

Die Bände der „Paradise, Texas“-Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Winning You – Liebe im Takt: Ein Fake-Boyfriends-Kurzroman (Fake Boyfriends) von Eden Finley

Marty und Luce gewinnen bei einer Wohltätigkeits-Tombola ein Blind Date. Marty ist jung und sprüht vor Energie. Luce ist älter und ein bisschen verbittert. Doch dieser eine gemeinsame Abend wird das Leben beider für immer verändern …

„Winning You – Liebe im Takt“ ist die Vorgeschichte zu „Hat Trick – Kaltes Eis und heiße Liebe“.

Hier klicken für den Link*


The Right Mistake: Seth & Tristan von Damian Frank

Wenn er der eine richtige Fehler ist …
Als Seth Legend das erste Mal auf seinen Lektor trifft, ahnt er nicht, dass dieser nicht nur seine Geschichte, sondern auch sein Leben auf den Kopf stellen wird. Seth ist verlobt. Aber plötzlich wünscht sich der Autor nichts sehnlicher, als einen Mann zu küssen. Der attraktive Erfolgslektor mit dem einnehmend düsteren Blick regt in ihm nie da gewesene Gefühle. Jedoch ist Seth für Tristan aus mehreren Gründen tabu, denn ein Fehltritt aus seiner Vergangenheit lastet selbst nach all den Jahren schwer auf seinen Schultern. Aber was, wenn Seth alles verkörpert, was Tristan je gewollt hat?

The Right Mistake ist ein abgeschlossener Roman und enthält explizite homoerotische Szenen.

Hier klicken für den Link*


Jacob: Klangvolle Leidenschaft (Back to Coral Gables 6) von Drucie Ann Taylor

Es geht zurück nach Coral Gables

Eiskunstläuferin Aljona möchte ihr Leben nicht mehr ausschließlich auf dem Eis zu verbringen, weshalb sie ihre Familie überredet, nach Miami zu ziehen, um dort ein Studium beginnen zu können.

Bereits als sie sich den Campus ansieht, begegnet sie dem gutaussehenden Jacob – Jace – Kingston, der ihr von diesem Moment an immer wieder über den Weg läuft. Er besucht ihr Training und die Wettkämpfe, an denen sie teilnimmt. Schließlich kommen die beiden sich näher und Aljona lernt ein Leben außerhalb der Pflicht kennen und genießen. Doch die Intensität der Gefühle sind zu viel für sie. Gefangen zwischen Training und Vorlesungen stößt sie Jace vor den Kopf, um keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden zu müssen.

Womit sie nicht gerechnet hat: Jace kämpft um das, was ihm lieb und teuer ist.

Kann die Liebe die Vernunft überwinden?

Hier klicken für den Link*


DreamLand Inc.: Im Reich der Träume von Grace C. Stone

Unser Ziel ist es, eine Möglichkeit zu schaffen, Träume erlebbar zu machen. Den Menschen einen Zugang in ihre eigene Welt zu ermöglichen, fernab der Realität. Zu einem Ort, an dem sie einfach sie selbst sein können, ganz ohne den Druck der Gesellschaft. Wo sie ihre tiefsten Sehnsüchte ausleben dürfen, ohne anderen zu schaden.

Ein Ziel, welches die harte Arbeit auf jeden Fall wert ist, und wir haben es erreicht. Von Anfang ist klar, ich werde die Erste sein, die sich auf dieses Abenteuer einlässt, und nun ist es endlich so weit: Ich wage die Reise in mein persönliches Reich der Träume.

Dich erwartet eine fantastische Kurzgeschichte, die dich für einen Moment den Alltag vergessen lässt. Komm mit mir ins Traumland.

Hier klicken für den Link*


Daddys Bad Girl: Very Bad (Dark) Romance (YES, MASTER! 2) von Mary Sardarjan

VERY BAD (DARK) ROMANCE!

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse in … Daddys Arme!

Jung, selbstbewusst, erfahren, sucht – traf auf mich zu, als ich den großen, mächtigen und so viel älteren Mr. Right begegnete.

Sofort wusste ich, dass ich ihn will! Doch bekanntlich sollte man mit seinen Wünschen vorsichtig sein. Sie könnten in Erfüllung gehen.

Meine taten es, immer …

So bekam ich ihn und noch viel mehr, doch meine einzige Schwäche – die Neugierde – trieb mich wieder fort.

Ob Daddy seinem bösen, schrecklich dämlichen Mädchen jemals verzeihen kann?

Hier klicken für den Link*


Times Like These: Sommer Mit Einem Rockstar von Julia Wolf

Es fing alles mit einem Konzert an, das ich niemals besuchen wollte…
Nick Fletcher ist die Art von arroganter, schöner, böser Junge, der mich anzieht, wie die Motte von einer Flamme angezogen
wird. Er ist auch ein weltberühmter Rockstar, der für eine kämpfende College Stundentin wie mich unantastbar sein sollte.
Eine impulsive Entscheidung von mir, eine fiese Antwort von Nick, und wir sind in die Welten des anderen gestürzt, ob es
uns gefiel oder nicht. Und ihm gefiel es überhaupt nicht.
Für ihn war ich ein Eindringling, der mit auf seiner Sommer Tour arbeitete. Jemand mit einer großen Klappe, die ich nicht
halten konnte, besonders wenn er diese ganze sexy, mürrische Rocker Sache abzog.
Da ist etwas Unleugbares zwischen uns, und es ist kein Hass. Aber unter Nicks Arroganz befindet sich ein gebrochener Mann
und meine Tage, Männern zu helfen, liegen bereits hinter mir.
Ganz egal was passiert, ich gehe wieder, wenn diese Tour vorbei ist.
Auch wenn die Hitze, die wir entfachen, heißer ist als die Sommersonne.

Hier klicken für den Link*


Sing to me: Sad but true (Rockstar Romance) von Danara DeVries

Das Musikbusiness ist ein hartes Geschäft. Jaakko Salmela weiß, was das bedeutet. Die Auswirkungen hat er bereits am eigenen Leib erfahren. Gesundheitlich schwer angeschlagen trennt er sich im Streit von Moonstuck.
Während es für Jaakko bergab geht, könnte es für Max nicht besser laufen. Sad but true zieht die Aufmerksamkeit eines Booking Agents auf sich und findet sich innerhalb kürzester Zeit auf den Bühnen Europas als Vorgruppe einer weltweit gefeierten Rockband wieder. Doch der Erfolg hat einen zu hohen Preis.

Wer hochsteigt, kann auch tief fallen. Wer heute als Star gefeiert wird, gerät morgen in Vergessenheit.

Können Max und Jaakko in diesem Dschungel aus Drogen, Alkohol und Missbrauch ihren Weg finden?

Dies ist der dritte Teil der Sing to me – Reihe. Dabei handelt es sich um einen in sich geschlossenen Liebesroman. Um allerdings die Geschichte richtig genießen zu können, sollte mit dem ersten Band begonnen werden.

Band 1: Sing to me: Wicked Love
Band 2: Sing to me: Wildchild
Band 3: Sing to me: Sad but true

Hier klicken für den Link*


Blood Consort: Die Blutgemahlin – Eine Vampir Dark Romance (Blood Empires 1) von D.S. Wrights

Ich bin eine Scarlet. Man nennt mich Rose.

Rose gehört zu den „Roten“. So nennen die Vampire die Menschen, die als Sklaven in den Blood Empires geboren werden.
Seitdem Rose im zarten Alter von zehn Jahren zu einer Scarlet gemacht wurde, kennt sie nur noch ein Ziel: Die Blood Consort – die Blutgemahlin – des Vampirältesten Augustus Aurelius zu werden, an dessen Hofe sie ausgebildet wird. Denn nicht nur bietet diese Position Macht, Einfluss und die Chance, selbst ein Vampir zu werden, sondern auch die Möglichkeit, ihre Mutter wiederzusehen und ihren Vater kennenzulernen.
Doch dann kehrt der berühmt-berüchtigte Crimson Armand zurück an den Hof seines Vaters, der als Halb-Vampir nicht nur eine der rarsten Kreaturen ist, sondern sich als größte Herausforderung für Rose herausstellt.
Denn Rose ist wild entschlossen, ihr Ziel zu erreichen. Koste es, was es wolle und wenn es sein muss, auch ihr Herz.

Blood Consort ist der erste Teil der Blood Empires Reihe, die nicht unabhängig voneinander gelesen werden kann. Dieser Roman enthält düstere Themen, die für zartbesaitete Leser verstörend sein könnten.

Hier klicken für den Link*


Raven Mistake: Part Three: Dark Romantasy von Addison More

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib!

Drei Brüder, drei Raben, eine Entscheidung, die alles verändert!

Ehemals waren die Raben weiß und dienten den Göttern, bis ein Fluch der Mächtigen ihr Vogelkleid schwarz färbte und sie in das Reich der Menschen verbannte.

Gefangen unter Fremden müssen sie sich nun dem Hass, der Ausbeutung, den Ungerechtigkeiten und auch der Liebe stellen, um die Menschen zu verstehen und den Fluch zu brechen.

Seit Monaten ist Darknight Zeuge des stummen Leids einer jungen, misshandelten Ehefrau. Als sich jedoch direkt vor seinen Augen eine weitere Gewalttat anbahnt, ergreift er Partei und tötet den Widersacher.

Ist womöglich dessen Weib für ihn bestimmt?

Hier klicken für den Link*


The Hell: Der Abstieg: DARK ROMANCE NOVELLE von Jessica Gisso

Wenn Luzifer liebt …

Nach dem Tod in der Hölle zu landen, ist schon hart.

In einem Puff aufzuwachen, irgendwie noch ein wenig heftiger.

Die Krönung aber ist, auf Luzifers Radar aufzutauchen!

Den eigenen Körper gegen den freien Willen einzutauschen, scheint ein lukrativer Deal zu sein.

Wäre da nicht Luzifer selbst, der seine Königin will!

Alle Novellen dieser Serie sind abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.