Neuerscheinung, Bad Romance, Dark Romance, Dominanz, Mafia, Paranormal, Romance, September
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 26.09.2021

MALADY Intense Moments von D.C. Odesza

Ein Rückschlag, bei dem alles verloren scheint.
Eine Hoffnung, die es nicht geben sollte.
Eine große Liebe, die nicht existieren darf.
Eine Entscheidung, die alles verändert.

Malady wacht im Krankenhaus auf. Obwohl sie glücklich darüber sein sollte, noch am Leben zu sein, hat der Angriff im Hotel mit einem Schlag ihr Leben verändert. Nichts, ist mehr wie zuvor. Zwar stellt Evaristo keine Gefahr mehr dar, dafür werden die Cardosos keine Ruhe geben, um ihren Plan durchzusetzen. Wird es ihnen gelingen?

»Malady Intense Moments« ist Part fünf der fesselnden Romance-Thrill-Reihe. Sie wird nicht nur für nervenaufreibende Spannungsmomente sorgen, sondern in eine gefährliche Welt entführen, die abseits jeder Regel und Norm existiert.

Part 1: MALADY Wayward
Part 2: MALADY Savage Love
Part 3: MALADY Deeply Moved
Part 4: MALADY Wild Emotions
Part 5: MALADY Intense Moments
Part 6: MALADY … (Finalband)

Hier klicken für den Link*


Her Big Bad President (Bad Fairy Tale 6) von Mia Kingsley

Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika hat garantiert viel zu verbergen, doch ich rede nicht von Raketencodes, diplomatischen Schachzügen und Militäroperationen.
Ich glaube, William Christopher Chamberlain hat sprichwörtliche Leichen im Keller – Leichen, für die der Schwerverbrecher Daven St. Preux verantwortlich ist. Da Chamberlain offiziell ein Einzelkind ist, scheint niemand zu wissen, was ich weiß: Daven St. Preux ist der Bruder des Präsidenten, und ich werde alles tun, um es zu beweisen …

Alle Bände der Bad-Fairy-Tale-Reihe sind in sich abgeschlossen, aber durch wiederkehrende Figuren verbunden. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache.

Empfohlene Reihenfolge:
Rotten Love (Bad Fairy Tale 1)
Once Upon A Murder (Bad Fairy Tale 2)
Fairy Tale Gone Wrong (Bad Fairy Tale 3)
Never Ever After (Bad Fairy Tale 4)
Kiss The Snow Queen (Bad Fairy Tale 5)
Her Big Bad President (Bad Fairy Tale 6)

Hier klicken für den Link*

Forever: Immer nur wir (Forever Cornwall Reihe 2) von Anja Langrock

Der zweite Teil der Forever-Reihe ist endlich erschienen. Lass dich erneut ins traumhafte Cornwall entführen und dich von der berührenden Geschichte verzaubern lassen.

Fran
Ich liebe mein ungebundenes Singleleben, ausgiebige Partys und ungezwungenen Spaß. Als meine beste Freundin mir ein verlockendes Jobangebot macht, kann ich nicht widerstehen und gebe mein geliebtes Großstadtleben auf, um in einen kleinen Ort in Cornwall zu ziehen. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, mein Herz zu verlieren. Und nicht nur an das schnuckelige Städtchen, sondern auch an einen Mann. Das stellt mich gleich vor zwei Probleme: Er ist vergeben und meine verdammte Bindungsangst. Ich habe mir geschworen, mich nie wieder so verletzlich zu machen.

Tyler
Seit Jahren bin ich glücklich mit Kelly liiert, bis zu dem verhängnisvollen Tag, als ich einer Unbekannten zur Hilfe eile, die mit ihrem Fuß in einer Felsspalte steckenblieb. Seitdem geht mir die blonde Schönheit nicht mehr aus dem Kopf. Da es sich um eine Touristin gehandelt hat, ist meine harmlose Schwärmerei bedeutungslos. Bis ich meinen besten Freund besuche und dort mit der Wahrheit konfrontiert werde, die mein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Mir bleibt nur eine Möglichkeit, ich muss Fran irgendwie vergessen. Aber wie soll das funktionieren?

Der zweite Teil der Cornwall-Reihe ist in sich abgeschlossen und einzeln lesbar. Es wird aber empfohlen mit Teil 1 zu beginnen. Der dritte Teil wird voraussichtlich im Frühjahr 22 erscheinen.

Hier klicken für den Link*


Die Gefährtin des Vampirs (Blutwelt 3) Tamsin Baker

Nicht einer oder zwei – sondern gleich drei Schicksalsgefährten …? Entweder hat das Schicksal einen seltsamen Sinn für Humor oder meint es besonders gut mit Sadie. Welches von beiden steht noch nicht fest.

Aber während Sadie versucht, mit drei Beziehungen und ihrer starken Zuneigung zu jedem ihrer Männer zurechtzukommen, ist der Vampirblutring immer noch aktiv, und die Realität ist grausam.
Die Vampire halten Frauen im Untergrund gefangen, die leiden, während ihnen langsam das Blut aus dem Körper gesaugt wird. Einige von ihnen werden sogar zur Zucht verwendet, um mehr Menschen mit besonders wohlschmeckendem Blut für den erlesenen Geschmack der Vampire zu produzieren.
Der Blutring ist ein riesiges Geschäft und verspricht das große Geld, was bedeutet, dass Sadie, Fridge, Rogan und Vincent es mit einem sehr GROSSEN Feind zu tun haben.
Sadie hat sich noch nicht vollständig mit ihrem Vampir per Paarung verbunden und ihre Halbhexenkräfte liegen noch brach. Dieses Katz- und Mausspiel könnte sie alle zusammenbringen, aber das Überleben ist nicht für alle vier garantiert.

Fans von Patricia Briggs und Milly Taiden werden die Blutwelt-Reihe lieben, in der es um Vampire, Gestaltwandler und eine heimliche Hexe geht.

Scrollen Sie nach oben und klicken Sie noch heute auf diese paranormale Liebesgeschichte voller Action, Abenteuer, zwei Kopfgeldjägern, einem uralten Vampir und einer Frau mit dem seltensten Blut der Stadt!

*** Diese Serie wird am besten in der Reihenfolge gelesen. ***
Anmerkung der Autorin: Diese Geschichte enthält M/M-Liebesszenen, und wenn Sie Band 1 und Band 2 gelesen haben, können Sie sicher erraten, wer es da mit wem tut!

Hier klicken für den Link*


7 Nights till the end: [ a d a r k l o v e s t o r y ] von Rayna Troj

[Leseprobe]

Aus dem Prolog

Du riechst es, doch kannst es nicht sehen.
Zu schwach, um die Augen zu öffnen,
halb tot um zu gehen.
Die Kraft hat dich verlassen, gegangen mit dem Mut,
in Strömen es fließt, zwei Menschen, viel Blut.
Die Welt in Dunkelheit versunken,
dein Herz in Ketten, im Schmerz ertrunken.
Eisige Kälte, Angst, das Leben es schwindet,
wo ist sie, die Liebe, die alles überwindet.
Ein letzter Augenaufschlag,
die Hoffnung im Blick,
der Traum vom Leben,
bring es zurück!

Erst ist es ein Gefühl tiefster Verzweiflung, das sich in Panik verwandelt. Dann setzt der Schmerz ein. Allumfassend. Ein beißender Geruch steigt mir in die Nase. Ich erkenne ihn sofort. Blut. Viel Blut. Ich blinzele, keuche, meine Stimme klingt fremd. Weit weg. Verwirrt und völlig von Sinnen, möchte ich mich aufrichten. Mein Körper gehorcht mir nicht. Ebenso wenig wie meine Augenlider, die sich schwer wie Blei anfühlen. Eingehüllt in Finsternis, von einer alles vernichtenden Ahnung befallen, befehle ich mir, mich zusammenzureißen. Doch Gedanken sind wie Nebelschwaden, verlieren sich auf halbem Weg und verschwinden. Ich bleibe in der Dunkelheit gefangen.

Once upon a time …

Mit geschlossenen Augen, den Kopf im Nacken, inhaliere ich die feuchte Luft nach dem Regen. Ein Cocktail aus Wald und süßem Honig. Lässig lehne ich an der rückseitigen Hausmauer der Trainingshalle, die Beine breit aufgestellt, die kurze Sporthose in Kniehöhe. »Ja, nimm ihn, er gehört dir!«, ermutige ich Melissa und blicke auf sie herab. Meine Hände in ihrer blonden schulterlangen Mähne, kniet sie vor mir und wir wissen beide, dass er nur für diesen Moment der ihre ist. Wir fi[zensiert], wir haben Spaß, aber wir sind kein Paar! So weit käme es noch, mich im zarten Alter von fünfzehn Jahren an ein einziges Mädchen zu hängen, wo der Garten voller Früchte ist! Dass sie gewisse Hoffnungen hegt, weiß ich, aber ich habe ihr nichts vorgemacht. Ihre Hoffnungen sind nicht mein Problem. Ich mag sie. Jedenfalls glaube ich das. Wir sind so etwas wie Freunde, schließlich rede ich mit ihr. Das ist mehr, als ich mit den meisten anderen an der Hills Highschool teile.

[Achtung! Beim letzten Abschnitt handelt es sich um eine Rückblende – das ist kein Highschool-Roman!]

Leser sagen:

»Jasper und Rain. Rain und Jasper. Was soll ich sagen? Eine emotionale Achterbahnfahrt. Aufregend und unglaublich fesselnd!«

»Tiefe Gefühle, Tragik, ich spürte die intensive Verbindung der beiden ab der ersten Sekunde.«

»Gefühlvoll und wortgewandt. Die Geschehnisse sind wundervoll verpackt und unvergleichlich in Szene gesetzt, dieses Buch geht unter die Haut.«

«Diese Liebe hat mich sofort in ihren Bann gezogen und da ist noch so viel mehr. Lovestory Pur!«

KLAPPENTEXT

Einst war ich ein Bruder.
Ein Freund.
Ein liebender Ehemann.
Doch die Finsternis lauert Zähne fletschend hinter jenen, die ihr Glück nicht verdienen.
Und ich hatte es nicht verdient.
Alles wurde mir genommen.
Übrig blieb der unstillbare Hunger nach Rache, und eine Leere,
die mich vergessen ließ, wie sich ein schlagendes Herz anfühlt.

Ich liebte und kämpfte.
Ich liebte und verlor.
Ich überlebte.
Nur überleben ist nicht leben.
Bis der Regen kommt.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.