Neuerscheinung, Bad Romance, Dark Romance, Juli, Mafia, New Adult, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 27.07.2021

Monster’s Toy: Schauerroman von Talvi Johannson

DIE NEUE DIMENSION VON DARK ROMANCE!!!
Wer ist die Bestie?


Als mein Bruder mich mit 15 Jahren an seinen Boss verkauft, tötet er jegliche Liebe in mir.

Als ein psychopathischer Sadist mich brutal der Unschuld beraubt und immer wieder meinen Körper zerreißt, zerbricht meine Seele endgültig.

Wird es womöglich der gebrochene Undercover-Cop sein, der mich entführt und nur nach Rache sinnt, der mich für immer zerstört oder bedeutet er gar meine Rettung?


TRIGGERWARNUNG: Dieses Buch enthält explizite Szenen und Sprache. Für Personen mit traumatischen Erfahrungen ist es eventuell nicht geeignet.

Hier klicken für den Link*


Für immer Dein: Freude-zu-Liebhabern/ Milliardär-Romanze (Es ist kompliziert Buch 3) von Maggie Cole

Chase Monroe ist wie Treibsand für mich.
Ich muss herausfinden, wie ich mich aus seinem Griff befreien kann.
Mehrere Male bin ich ihm entkommen. Oder so dachte ich zumindest. Er kommt immer zurück und zieht mich tiefer in seinen Bann.
Er ist ein eingebildeter, gutaussehender, beziehungsunfähiger Typ.
Vor acht Jahren erwischte er seine Verlobte im Bett mit seinem besten Freund. Und jetzt hat er einen strikten Grundsatz, den er für harmlos hält.
Er geht nicht fremd. All seine Bettpartnerinnen sind mit den Regeln einverstanden.
Sein Kalender ist voller Termine mit seinen “Freundinnen” und nun will er, dass ich auch eine von ihnen werde.
Aber ich weigere mich, nur eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten zu sein.
Er denkt, er muss mir nur zeigen, wie gut wir zusammen sein können.
Und wenn ich den Schlussstrich ziehe, trifft er seine Entscheidung.
Wir waren auch auf dem besten Wege zueinander zu finden. Unsere Chance auf Glück ist in Sicht, doch dann holt uns seine harmlose Vergangenheit mit tödlicher Absicht ein.
Für immer Dein ist der dritte Teil der It’s complicated-Reihe. Es ist eine Freunde-zu-Liebhabern, Milliardär-Romanze mit einem glücklichen Ende.

Hier klicken für den Link*


Enträtselt (Die Entfesselt-Reihe 1) von Ivy Layne

Summer
Evers Sinclair ist gefährlich.
Ein Aufblitzen dieses neckischen Lächelns, und ich weiß, dass er mich ruinieren wird.
Er bringt meinen Körper zum Zittern und mein Gehirn zum Schmelzen.
Er ist auch ein großer Fehler.
Mädchen wie ich landen nicht bei Typen wie Evers.
Aber jedes Mal, wenn er an meine Tür klopft, lasse ich ihn rein.
Ich dachte, wir würden einander verstehen.
Ich dachte, wir spielten dasselbe Spiel.
Ich habe mich geirrt.

Evers
Ich hatte noch nie ein Problem damit, Geschäft und Vergnügen miteinander zu verbinden.
Bis ich Summer begegnete.
Ich sollte ein Auge auf sie haben, nicht mit ihr ins Bett gehen.
Sobald ich sie dort hatte, wo ich sie haben wollte, konnte ich sie nicht mehr gehen lassen.
Ich werde Himmel und Erde in Bewegung setzen müssen, um sie zurückzugewinnen.
Und das ist noch der einfachste Teil.
Die russische Mafia ist hinter uns her und ihr Vater hat uns in die Hölle gebracht…
Ich muss sie nicht nur zurückgewinnen, ich muss ihr Leben schützen.

Hier klicken für den Link*


Light Without Shadow – Betrayed (Dark New Adult) von Yule Tyren

Val

Wir wurden zerrüttet. Mein Leben, wie ich es kannte, an einem Tag ausgelöscht. Egal was du denkst, du kannst mich nicht vor den Dämonen der Vergangenheit beschützen. Du darfst nicht erfahren, wie sehr ich dich will. Jeder hält mich für eine Schachfigur in einem großen Spiel, doch das bin ich nicht. Ich werde alles lichterloh brennen lassen!

Caden

Je näher ich dir komme, desto weiter entfernst du dich von mir. Ich weiß, dass du mich willst, ich spüre es – also warum ziehst du dich in der nächsten Sekunde wieder von mir zurück? Aber, meine Liebe, deine Schutzmauern werden dir nichts nützen, denn glaub mir: Ich bin kein Mann, der aufgibt. Ich werde erst zufrieden sein, wenn dein Herz wieder mir gehört.

Dies ist der 2. Band. Er kann unabhängig von Band 1 (Light without Shadow – Captured) gelesen werden. Für das intensivste Leseerlebnis empfehlen wir Band 1 vorher zu lesen.

Hier klicken für den Link*


Bad Romance – Der Beschützer von Shanna Bell

Hector.
Im wahren Leben bekommt das Biest die Schöne nicht.
Also muss ich mich von ihr fernhalten.
Auch wenn es mich umbringen wird, sie mit einem anderen Mann zu sehen.

Mary.
Er denkt, ich kann nicht mit ihm umgehen.
Aber ich weiß, was ich will.
Ich werde ihn davon überzeugen, und wenn es das Letzte ist, was ich tue.

Das Spiel beginnt…

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.