Neuerscheinung, Juli, Mafia, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 28.07.2021

Gegen den bittersten Sturm (Compass 2) von Brittainy C. Cherry

Durch ihn wusste ich, dass es Sekunden gab, in denen alles perfekt zusammenpasste

Als ich ihm eines Abends plötzlich wieder gegenüberstand, konnte ich fühlen, wie mein Herz erneut zerbrach. Denn für die Welt war er Connor Roe – einer der vermögendsten und einflussreichsten Männer New Yorks. Aber für mich war er der Mann, dem ich in einer Nacht vor zwei Jahren all meine Träume und tiefsten Geheimnisse anvertraut hatte. Für einen kurzen Augenblick hatten wir uns ineinander verliebt – weil wir wussten, dass wir uns nicht wiedersehen werden. Doch jetzt war er zurück in meinem Leben – wieder war es der falsche Zeitpunkt für uns. Und so zog er mich an sich und hielt mich einfach nur fest. Denn niemand wusste besser als Connor, dass man manchmal in den Trümmern stehen und hoffen musste, dass man lernte, mit den zerbrochenen Teilen zu leben.

„Brittainy C. Cherry lässt einen all die schönen und traurigen Gefühle durchleben, um am Ende unperfekten Charakteren eine perfekte Geschichte zu schenken. Sie zeigt, dass selbst der tiefste Schmerz einem das Glück nie auf ewig rauben kann.“ LITERATURVERNARRTE

Band 2 der emotionalen COMPASS-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Hier klicken für den Link*


Damon: Flammendes Herz (Back to Coral Gables 5) von Drucie Anne Taylor

Es geht zurück nach Coral Gables

Die New Yorkerin Liz kommt nach langer Krankheit nach Coral Gables, um ihr Musikstudium wiederaufzunehmen. Auf der Hochzeit eines befreundeten Paares lernt sie den gutaussehenden Damon Kingston kennen, der von diesem Moment an alles dafür gibt, in ihrer Nähe zu sein. Gemeinsam leben sie ihre Liebe zur Musik aus und Damon lässt sich von der lebensfrohen Liz in seinen Bann ziehen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine zarte Liebe, die bedroht wird, als Liz‘ einen Rückfall erleidet. Sie flieht aus dem Krankenhaus und will auf niemanden hören.

Wird Damon sie davon überzeugen können, dass sie den Kampf noch einmal aufnimmt, oder wird er scheitern und Liz sich unterkriegen lassen?

Jedes Buch ist abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Es sind keine Vorkenntnisse nötig, die Charaktere der vorherigen Bücher tauchen jedoch immer wieder auf.

Hier klicken für den Link*


Lovely Liar: „New York Love“-Serie von Anni Ninn

Er weiß, was sie am allermeisten verletzen wird und trotzdem sieht er keinen anderen Ausweg …

June ist zu Besuch in New York. Gleich am ersten Abend landet sie in einem der angesagtesten Clubs der Stadt. Und das, obwohl sie kein Interesse am wilden New Yorker Nachtleben hat. Dann hilft ihr auch noch Caden, der gut aussehende Besitzer des Clubs, aus einer denkbar blöden Situation. Die beiden verstehen sich auf Anhieb blendend. Als er sie am nächsten Tag in der Mittagspause überrascht, lässt sie sich auf ein Date mit ihm ein.
Ganz wohl ist ihr dabei nicht, denn sie ist ein gebranntes Kind und will mit der Nachtszene nichts zu tun haben. Aber Caden hat eine so liebenswerte und hilfsbereite Art, dass June ihre Bedenken über Bord wirft und sich weiter mit ihm trifft.
Auch beruflich erlebt June einen ungeahnten Höhenflug, was ihr noch mehr Zeit in Cadens Nähe beschert. Gerade als sie zu ihm ziehen will, macht sie eine unglaubliche Entdeckung. Bei June werden alte Wunden aufgerissen, denn das, was sie nie wollte und von ganzem Herzen ablehnt, scheint alles zu sein, was Caden ist.
Enttäuscht und verletzt packt sie die Koffer und will nur noch eins: so schnell wie möglich raus aus New York.
Schaffen die beiden es, doch zueinanderzufinden?

Hier klicken für den Link*


CONTINUE – Until We Love Again von Vera Schaub

Meine Augen sahen sofort zu seiner Hand, die er Lynn auf die Hüften gelegt hatte. Mein Herz zog sich zusammen. Ich wusste, dass meine Hand dort liegen sollte.

Nachdem Marilyn dem dramatischen Schicksalsschlag ihrer Familie entkommen ist, reist sie nach Detroit, um sich dort vor ihrer bitteren Realität zu verstecken. Dabei ist sie gezwungen, alles hinter sich zu lassen, was ihr jemals etwas bedeutet hat. So auch Nicolas, der nicht nur die Liebe, sondern auch eine schmerzhafte Vergangenheit mit ihr teilt.
Als er nach einem Jahr wieder in Marilyns Leben auftaucht, ist dies ihr größter Segen und Untergang zugleich. Denn dunkle Wolken aus alten Zeiten ziehen über ihrem Glück auf, welche die beiden vor ungeahnte Schwierigkeiten stellen.
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Doch wie viel hält eine Liebe aus?

Hier klicken für den Link*


Nicholai: Ein Dark Romance Mafia Roman (Volkov Brothers 4) von S.F. Draven

Nicholai Volkov ist im Begriff, eine Reise anzutreten, die sein ganzes Leben für immer verändern wird.

Als er beschließt, eine kleine Auszeit von der aufregenden Welt des Verbrechens zu nehmen, trifft er eine wunderschöne Frau, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht.
Er glaubt nicht, dass er sie jemals wiedersehen wird, bis er einen Anruf von einer Nummer erhält, die er schon lange nicht mehr gesehen hat, und die Stimme am anderen Ende fleht ihn um Hilfe an.

Nicholai eilt zu Hilfe, nur um einen trauernden Vater und seine ermordete Tochter vorzufinden. Nicholai verspricht ihm, dass er alles tun wird, um herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist.

Nicholai weiß, dass sie in dieser Nacht ihr Leben hätte verlieren können, und er versteht nicht, warum er sich so mit ihr verbunden fühlt.
Er verliebt sich in Angelina Orlova, die Tochter eines Mafiabosses und das Opfer eines schrecklichen Verbrechens.

Gemeinsam machen Nicholai und Angelina sich auf den Weg, um herauszufinden, wer ihnen das soetwas würde, denn alles, was sie jemals wollte, war die Wahrheit.

Was vor ihr liegt, kann sie teuer zu stehen kommen. Sie könnte jeden verlieren, den sie liebt, sogar diejenigen, die geschworen haben, ihr zur Rettung zu kommen.

Wird Nicholai in der Lage sein, Angelina zu helfen, ihre Vergangenheit aufzudecken und den Mörder zu finden? Oder werden sie beide bei dem Versuch sterben?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.