Neuerscheinung, August, Gay Romance, New Adult, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 28.08.2021

King of Rydell von Jessica Raven

Als Delia im romantischen Italien dem charmanten Kingston in die Arme läuft und sich unerwartet auf eine leidenschaftliche Nacht mit ihm einlässt, rechnet sie nicht damit, dass sie am Ende des Urlaubs eiskalt abserviert wird.
Mit gebrochenem Herzen fliegt sie nach Hause und bereits im Flugzeug wird ihr klar, dass sie die Berührungen dieses geheimnisvollen Mannes niemals vergessen wird. Um den Kopf wieder aus den Wolken zu bekommen, hilft nur eins: Ablenkung.
Delia flüchtet sich in ihren Job, doch eine überraschende Nachricht des Firmenvorstands wirft all ihre Pläne über den Haufen. Denn plötzlich steht ein Mann vor ihr, an dessen fordernde Lippen sie sich nur allzu gut erinnert …

Bei diesem Roman handelt es sich um eine in sich abgeschlossene Geschichte, die ohne Vorkenntnisse und unabhängig von anderen Storys der Autorin gelesen werden kann.

Hier klicken für den Link*


Die Nacht: Liebe in O’Leary von May Archer

An einem Abend in Vegas schenkte ich ihm mein Herz … einen Tag später brach er es.

Man kann mir ruhig glauben, dass ich nie behauptet habe, ein netter Kerl zu sein. Ich sage keine schönen Worte, ich schenke kein höfliches Lächeln, und ich weigere mich, in den klebrigen Honigtopf der Sentimentalität gesaugt zu werden, den Weihnachten in der Kleinstadt O’Leary ausmacht. Lächelnde Nachbarn, übermäßig geschmückte Bäume, eine Lichterparade, ein Santa-Wettbewerb? Ho ho ho. Nein. Ich arbeite im Schichtdienst als Feuerwehrmann, und ich gehe abends alleine nach Hause.

Ich bin einmal in diese Liebesfalle getappt – in dieser dummen Nacht in Vegas – ich habe geglaubt, dass es da draußen mehr für mich gibt. Ich ging das Risiko ein, mich auf einen Kerl mit magischen grünen Augen und einem umwerfenden Lächeln einzulassen. Am nächsten Tag war Liam McKnight weg. Er nahm mein Herz mit … und ließ seinen Ehering zurück.

Aber jetzt ist mein einstiger Ehemann wieder aufgetaucht, mit einem Kind im Schlepptau, und überall, wo ich hinschaue, sehe ich nur Weihnachtslieder, Lichter und Kekse. Und das Schlimmste von allem? Das Feuer zwischen uns brennt heller als je zuvor, denn was auch immer in Vegas passiert ist, ist definitiv nicht dort zurückgeblieben. Liam kam in die Stadt, um einen Schlussstrich zu ziehen, aber was sich zwischen uns entwickelt, fühlt sich viel mehr nach einem Anfang an. Zu schade, dass es mehr als ein Dutzend sich einmischender O’Learianer brauchte, um mich davon zu überzeugen, der ganzen Herzschmerzsache eine zweite Chance zu geben, der Liebe … und uns.

Hinweis: Obwohl „Die Nacht“ die Geschichte von Liam und Gideon erzählt, tauchen auch Charaktere aus früheren Büchern der O’Leary-Reihe auf, und jeder Leser wird „Die Nacht“ umso mehr genießen, wenn dies nicht der erste Lese-Ausflug nach O’Leary ist.

Hier klicken für den Link*


Feelings on the Roof von Lia Belle Jones

Die neue New Adult Reihe von Lia Belle Jones mit Kleinstadt-Feeling.

Wie stark müssen Gefühle sein, um ein ganzes Leben in wenigen Tagen zu verändern?

Die zurückhaltende Collegestudentin Annie Miller muss wegen eines Todesfalls zurück in die Kleinstadt Weeping Willow Creek. Der Ort und seine Bewohner haben es ihr angetan, besonders von dem widersprüchlichen Nachbarn Cooper Sullivan fühlt sie sich angezogen.
Annie muss sich entscheiden: Wenn sie bleibt, wird sie nicht nur ihren Studienplatz in Yale, sondern auch die verzweifelt ersehnte Anerkennung ihrer Mutter für immer verlieren.

Feelings in the Spotlight erscheint im Herbst 2021
Feelings on the Ferris Wheel erscheint im Herbst 2021

Hier klicken für den Link*


Mein Tutor (Snowy Falls 1) von Alex (MF) McAnders

CAGES PROBLEM: Er muss seinen Kurs bestehen oder er wird kein Football spielen, nicht in den Draft kommen oder der NFL-Star werden, der er werden soll.

HARLEQUINS PROBLEM: Menschen

Glücklicherweise ist Cage großartig mit Leuten. Jeder liebt ihn, sobald er oder sie ihn trifft, inklusive Harlequin. Und Quin ist das klügste Mädchen im Kurs.

Also wo liegt das Problem? Cage, der absolut hinreißende Quarterback, hat eine Freundin. Und Quin, die alles Mögliche auf der Welt versteht, steigt bei Typen nicht durch, bei Beziehungen noch weniger oder, wie du weißt … bei Leuten.

Doch als die beiden sich darauf einigen, den anderen in dem Bereich Nachhilfe zu geben, in dem sie gut sind, fliegen mehr als nur ein paar Funken. Diese Funken bringen sie nach ‚Snowy Falls‘, eine Kleinstadt, die den beiden sogar noch mehr Probleme bereitet in dieser erotischen Sportromanze.

Anbetungswürdige Kerle, Geschichte mit Wendungen, knisternde sexuelle Spannung. Für Leser, die College-Sportromanzen von Ilsa Madden-Mills lieben.

Anmerkung: Dieses Buch ist Teil der ‚Liebe ist Liebe Sammlung‘ des Autors, das heißt, dass es als spritzige Romanze in ‚Mein Tutor‘, wohltuende Romanze in ‚Verliebt in meinen Tutor‘, erotische Wolfsgestaltwandler Romanze in ‚Sohn der Bestie‘ und M/M Romanze in ‚Ernsthafte Schwierigkeiten‘ erhältlich ist.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.