Dark Romance, BDSM, Mafia, Military Romance, Neuerscheinung, September
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 28.09.2021

Die Höhle des Teufels (Molotows Besessenheit 1) von Anna Zaires

Hauslehrer für Vierjährigen gesucht. Muss bereit sein, auf ein abgelegenes Berggut zu ziehen. $ 3000 / Woche in bar.

Ich bin auf der Flucht vor skrupellosen Killern, habe nur noch zehn Dollar im Portemonnaie und einen halbleeren Tank in meinem alten Auto, als ich die Anzeige entdecke. Der Job klingt wie die Antwort auf meine Gebete, aber es gibt einen Haken.

Der Vater des Kindes ist der schönste und gefährlichste Mann, den ich je getroffen habe.

Der dunkel verführerische und stinkreiche Nikolai Molotov ist ein verlockendes Geheimnis, ein tödlich anziehender Widerspruch. Verletzte Knöchel und maßgeschneiderte Anzüge, süße Zärtlichkeiten und schmutzige Versprechen – mein neuer Arbeitgeber zieht mich an wie ein Magnet, auch wenn meine Instinkte mir signalisieren, dass ich weglaufen soll.

Ich hätte auf sie hören sollen … denn ich bin nicht die Einzige mit Geheimnissen.

Mein sicherer Zufluchtsort könnte die Höhle des Teufels sein, und wenn er erst einmal Besitz von mir ergriffen hat, wird es zu spät sein, um wegzulaufen.

Hier klicken für den Link*


Auf Gedeih und Verderb (Boston Syndikat 3) von Michelle St. James

»Ein spannender, aufregender und romantischer Abschluss!«

Nolan Burke ist einen Feind losgeworden – und hat sich einen noch Tödlicheren aufgehalst.

Nach monatelanger Koordination mit dem Syndikat ist Seamus O’Brien endlich tot. Nolan und die Anführer des Syndikats haben die letzten fünf Wochen damit verbracht, sich auf Baren Maguires nächsten Schritt vorzubereiten, aber als es so weit ist, geschieht etwas noch viel Erschütternderes, als irgendjemand erwartet hatte.

Bridget Monaghan ist noch nicht frei. Ihre Schulden gegenüber Seamus mögen vergessen sein, aber Barens Sohn Sean zu töten, bedeutet, dass sie eine noch Größere zu begleichen hat. Sie weigert sich, sich mit ihren Eltern auf Gerald Island zu verstecken, bleibt bei Nolan in Southie und wartet auf den richtigen Zeitpunkt, um ihm von dem einen Geheimnis zu erzählen, das noch zwischen ihnen steht.

Als Baren jeden tödlichen Schachzug aus dem Strategiebuch der IRA macht, verwandelt sich South Boston in ein Schlachtfeld. Ein Neuankömmling erhöht außerdem die Einsätze, die auf dem Spiel stehen – und die Anzahl der Leichen – und zwingt Nolan und das Syndikat, alle Register zu ziehen, um ein für alle Mal die Kontrolle über das Territorium zu übernehmen. Jetzt befinden sich Bridget und Nolan in einem Kampf um ihre Stadt, ihre Zukunft und ihr Leben.

Aber als die Wahrheit endlich ans Licht kommt, ist es vielleicht nicht Baren O’Brien, der das alles zerstört – sondern die Geheimnisse der Vergangenheit.

Hier klicken für den Link*


Rose’N Chains – Philipp: Dark Romance (Rose’N Chains-Reihe 3) von Joline Summers

Ein sinnlich dunkler Liebesroman
Stella
Unfassbar! Schon beim Vorstellungsgespräch baggert mich der Chef an. Aber ich werde ihn mir schon vom Hals halten. Er ist ein Dom. Einer, der Frauen unterdrückt und schlägt. Nichts könnte ich weniger in meinem Leben gebrauchen. Leider hält er sich für unwiderstehlich. Und leider gibt er nicht so schnell auf…
Philipp
Ich suche immer die Herausforderung. Vor allem bei Frauen. Stella kommt mir da gerade recht. Sie gibt sich wie ein unnahbares Biest. Ständig fährt sie ihre Krallen aus, um mich abzuwehren. Dabei spüre ich doch den handzahmen Stubentiger, der tief in ihr schlummert. Was für ein Triumph wäre es, wenn sie sich mir ergibt?

Stella träumt vom eigenen Restaurant und braucht Geld. Obwohl sie mit BDSM nichts anfangen kann, fängt sie als Köchin im Rose’N Chains an. Philipp wittert eine verborgene, devote Ader und fühlt sich von ihrer Biestigkeit herausgefordert. Aber Stella ergibt sich nicht so leicht, weil sie aus einer anderen Beziehung weiß, wie beschissen es sich anfühlt, die Unterlegene zu sein. Philipp muss alle Register ziehen, doch als das Spiel endlich an Fahrt aufnimmt, wird es ihm plötzlich selber zu heiß. Da ist diese lang verdrängte, düstere Sehnsucht in ihm, die Stella wieder wachküsst. Eine Sehnsucht, die gefährlich ist.

Eine in sich abgeschlossene Geschichte im Rose’N Chains Universum, in dem sich alles um Dominanz und Unterwerfung dreht.

Hier klicken für den Link*


Sheltered in blue: Wenn wir verletzen von Svea Lundberg

Seine langjährigen Kollegen in Hamburg zu verlassen, fällt Sascha nicht leicht, aber für seine Freundin ist er bereit, einen Neuanfang in Stuttgart zu wagen. Zum Glück versteht sich Sascha auf Anhieb gut mit seinem neuen Streifenpartner – vielleicht zu gut. Denn mit Domenico fühlt sich sowohl dienstlich als auch privat alles so leicht und gleichsam intensiv an.
Gefühle für seinen Streifenpartner zu hegen, sorgt nur für Probleme, dennoch fällt es den beiden immer schwerer, der gegenseitigen Anziehung zu widerstehen. Nach einem riskanten Einsatz, der sie ins Fadenkreuz der Staatsanwaltschaft bringt, sucht Sascha Zuflucht bei Domenico. Spätestens dann können sie nicht mehr so tun, als sei die Anziehung zwischen ihnen nur eine vage Fantasie.

~~~~~

Band 4 der Reihe „Sheltered in blue“.
Die bisherigen Bänder der Reihe drehen sich um unterschiedliche Protagonisten und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Domenicos & Saschas Geschichte geht in „Sheltered in blue – Wenn wir verzeihen“ weiter und wird mit diesem Band 5 der Reihe abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Die schwangere Ex des Sheriffs (Thorne Ranch Brüder 2) von Leslie North

Leidenschaft hält sich nicht an die Regeln…

Als hiesiger Sheriff ist Brian Thorne davon überzeugt, dass die Sicherheit der ganzen Stadt auf seinen breiten Schultern ruht. Als also der Besitzer des Diners eine problembehaftete Kellnerin als Aushilfe einstellt, erklärt sich Brian bereit, der neuen Mitarbeiterin eine Unterkunft für den Sommer zur Verfügung zu stellen.

Doch zu Brians Überraschung entpuppt sich die Kellnerin als seine alte College-Freundin, Caitlin Baker. Dieselbe Caitlin Baker, mit der er vor nicht allzu langer Zeit eine leidenschaftliche Nacht verbracht hatte. Doch das liegt alles in der Vergangenheit. Er hat eine Stadt zu beschützen und keine Zeit für Spielchen. Warum also ist er so enttäuscht, als Caitlin zustimmt, die Beziehung rein platonisch zu halten?

Caitlin hat die meiste Zeit ihres Erwachsenenlebens damit verbracht, einem Ort voller schlechter Erinnerungen zu entfliehen. Sie hatte geglaubt, dass sie endlich in der Stadt Erfolg haben würde, bis ihre Pläne, ein Tattoo-Studio zu eröffnen, scheiterten, nachdem ihr Ex ihre gesamten Ersparnisse gestohlen hatte. Jetzt ist sie zurück und fragt sich, ob ihre Gefühle für Brian stark genug sind, um die Vergangenheit zu überwinden…

Es sollte nur ein Sommer sein. Aber wie kann sie den einzigen Mann zurücklassen, den sie je geliebt hat?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.