Neuerscheinung, Dark Romance, Juli, Mafia, Polyamorös, Reverse Harem, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 29.07.2021

Breaking your Line von C.R. Scott

Breaking your Line – Ich breche deine Regeln

Was Männer angeht, hat Julia einen Grundsatz, der ihr Leben unkompliziert halten soll: Kein Date bei Tageslicht, kein gemeinsames Frühstück und spätestens nach einem Monat gibt es kein weiteres Wiedersehen. Auch als sie Andrew kennenlernt, will sie einfach vorübergehend die Zeit mit ihm genießen. Doch der attraktive Fremde hat andere Pläne mit Julia. Er ist fest entschlossen und will sie dazu bringen, ihre eigenen Regeln zu brechen. Stellt sich nur die Frage, warum. Denn als großer Romantiker ist Andrew nicht unbedingt bekannt.

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


KILLER: Versprochen (Mafia-Liebesroman) (Fairytale Gone Dark 5) von Aurelia Velten

Adriano Acerbi ist der berüchtigtste Auftragsmörder Nordamerikas. Und ich soll ihn heiraten.

Es ist nicht mehr als ein Deal zwischen der Bratva und der Mafia, um eine Blutfehde zu beenden. Mein Weg zum Altar fühlt sich an, als würde ich meinem Henker in die Arme laufen.

Adriano verzieht keine Miene, er ist eine verdammte Killermaschine. Doch als es Zeit ist, die Braut zu küssen, bilde ich mir ein, Flammen in seinen sonst kühlen Augen auflodern zu sehen.

In einem grausamen Versprechen teilt er mir mit, dass es in unserer Ehe niemals Liebe geben wird. Aber ich schwöre mir, alles zu tun, um das Feuer in ihm wieder zu entfachen.

Dies ist der erste Teil der „KILLER“-Dilogie und endet mit Cliffhanger.

Mafia Romance: Düstere Themen, derbe Sprache, heiße Leidenschaft.

Die „Fairytale Gone Dark“-Reihe setzt sich aus Dilogien zusammen, in jeder Dilogie geht es um ein anderes Pärchen, sie können also unabhängig vom Rest der Reihe gelesen werden, es gibt allerdings wiederkehrende Figuren.

Hier klicken für den Link*


Ihr Gefährte und Meister (Meister-von-Zandia 6) von Renee Rose

„ICH BIN DEIN MEISTER. WENN ICH EINEN BEFEHL GEBE, GEHORCHST DU.“

Ich bin meinem Sklavenmeister nicht entkommen, nur um wieder gefesselt zu werden. Nicht einmal von einem sexy, muskulösen Mann, der mit seinen Fingern und seiner Zunge verruchte Dinge treibt. Nicht einmal von einem meiner eigenen Spezies, der sagt, er würde meinen Vater kennen – den Vater, an den ich mich nicht erinnere.

Nein, ich werde Tomis, dem zandianischen Krieger, der mich vor den Finn rettete, nicht vertrauen, vor allem nachdem er meinen Körper mit demütigenden Strafen regelrecht in Brand gesetzt hat. Aber es ist Paarungszeit auf Zandia und die Kristalle wecken meine Hormone, so dass ich verzweifelt nach Befriedigung suche. Selbst mit diesem arroganten Krieger, der mich und seine Spezies retten will.

Verschlingen Sie diesen erotischen eigenständigen Liebesroman der Meister-von-Zandia-Buchreihe von USA-Today-Bestsellerautorin Renee Rose!

Hier klicken für den Link*


Liebess€xeck: Touchdown for life!: HAREM REVERSE ROMANCE (Love Menage 2) von Mary Skull

HAREM REVERSE DARK ROMANCE
Spiel, Satz, Sieg!
Auf der Flucht vor meinem brutalen Ex stolpere ich in den Tourbus einer 14-köpfigen, Muskel beladenen Rugby-Mannschaft.
Die Cheerleader hassen mich, die Männer benehmen sich alle wie @rschlöcher – that’s my life!
Allerdings wecken Jay-D, Hudson, Tyreese, Landon, Paxton und Owen mit ihrer Dominanz und ihrem Beschützerinstinkt nicht nur meine Libido auf, sondern bringen meine größte Schwäche an den Tag: mich immer in die falschen Typen zu verlieben!
Als wir uns gefährlich nahekommen, ergreife ich kopflos die Flucht und lande in meinem größten Albtraum.
Kein Entkommen, keine Spiele, keine Liebe …
Alle Bände der Serie handeln von anderen Menschen und können unabhängig voneinander gelesen werden!

Hier klicken für den Link*


Schöne Geisel von Julia Sykes

»Sie gehört jetzt dir.«

Mit diesen vier Worten macht mir mein Chef ein Geschenk: Die Erlaubnis, die Frau zu entführen und zu behalten, die ich seit Jahren begehrte.

Seit wir Teenager waren, habe ich mein Verlangen nach Sofia verleugnet. Obwohl ihr Vater an der Leitung unseres Kokainimperiums beteiligt ist, hat Caesar Hernandez sie sorgfältig vor den brutalen Realitäten unserer Welt abgeschottet. Sie war immer viel zu unschuldig und rein gewesen, als dass ich sie aus ihrem verzauberten Leben in mein verdorbenes hätte ziehen wollen.

Caesar hat sich jedoch entschieden, meinen skrupellosen Chef Adrian Rodriguez zu verraten. Will er nicht, dass seine geliebte Tochter zu Schaden kommt, wird er seine Loyalität erneut unter Beweis stellen müssen. Jetzt habe ich sie, und er ist sich meiner sadistischen Neigungen sehr wohl bewusst.

Ich habe versucht, sie davor zu bewahren, kann aber meine wilde Natur nicht bekämpfen, wenn sich Sofia in meinem Haus und in meiner Gewalt befindet. Sie wird lernen, mir bedingungslos zu gehorchen, wenn sie sich etwas ihrer Freiheit zurückerobern will. Sofia wird mein braves Mädchen sein und mir all die finsteren Fantasien erfüllen, die ich jahrelang unterdrückt habe.

Ich werde alles tun, was nötig ist, um meine schöne Geisel zu behalten. Sollte jemand versuchen, sie mir zu stehlen, werde ich einen Krieg anzetteln, um meinen wertvollsten Besitz zu schützen.

Sofia ist mein, und ich werde sie niemals gehen lassen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.