Neuerscheinung, CEO, Cowboy Romance, Dark Romance, Juli, Mafia, Millionäre, Reverse Harem, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 30.07.2021

Don’t kiss your Boss (New York Boss-Reihe 2) von Sarah Saxx

»Seine Küsse waren so viel besser, als ich sie mir in meinen kühnsten Träumen ausgemalt hatte. Ich wollte mehr und ahnte gleichzeitig, dass ich mit der ersten Berührung unserer Lippen das Ablaufdatum besiegelt hatte.«

Gerade als Joleen Turner den Mut findet, ihrem Boss Mason Collins zu zeigen, dass mehr in ihr steckt als das Mauerblümchen im Büro, gerät sie in eine unglaublich peinliche Situation mit ihm. Das wars! Sie ist der festen Überzeugung, niemals von ihm als attraktive Frau wahrgenommen zu werden, und ertränkt ihr Schamgefühl in Alkohol.Mason Collins staunt nicht schlecht, als er Joleen in der Bar entdeckt. Denn seine sonst so korrekte und zurückhaltende Assistentin hat rein gar nichts mehr mit der Arbeitsbiene zu tun, für die er sie immer gehalten hat. Besonders, als sie ihn völlig überraschend küsst. Von da an sprühen zwischen ihnen gewaltig die Funken. Und obwohl er weder Joleen noch diesen Kuss aus seinem Kopf bekommt, steht für den heißen CEO eines ganz klar fest: Eine Zukunft mit ihr ist ausgeschlossen …

Bei diesem Roman handelt es sich um eine in sich abgeschlossene Geschichte, die ohne Vorkenntnisse und unabhängig von anderen Storys der Autorin gelesen werden kann.

Hier klicken für den Link*


Pick and Roll (Boston Tigers 2) von Sasha Reed

Jolene Gallavan ist Besitzerin des Battersweet Symphony, einer Konditorei in Boston, und hat durch einige gescheiterte Beziehungen zu Sportlern eine regelrechte Beziehungsphobie. Als sie Branden Jones kennenlernt, spürt sie sofort eine starke Verbundenheit zu ihm. Allerdings ist er Basketballspieler bei den Boston Tigers und sie versucht, sich von ihm fernhalten. Was ihr mehr oder weniger gar nicht gelingt.
Branden ist fasziniert von Jolene, und das nicht nur, weil sie die traumhaftesten Cupcakes und Kuchen der Welt zaubern kann. Er geht auf ihren Vorschlag ein, eine Freundschaft-plus zu führen, mit folgenden Grundregeln: Keine Romantik, kein Drama, keine Übernachtungen und keine anderen Liebhaber. Allerdings nimmt es Branden vor allem mit der ersten Regel nicht so genau, und Jolene steht vor einem Dilemma.

Hier klicken für den Link*


Blut im Wasser (Boston Syndikat 2) von Michelle St. James

„Die Chemie in diesem Buch ist außergewöhnlich!“ – Amazon Reader Review

Burke steckt tief in der Scheiße.

Nach dem gescheiterten Versuch, Seamus O’Briens Herrschaft über Bostons kriminelle Unterwelt zu beenden, stehen Nolan und das Syndikat wieder ganz am Anfang und versuchen, einen Weg zu finden, um die Kontrolle über das Gebiet von Seamus und einem Kader ehemaliger IRA-Kämpfer zu übernehmen. Nolan ist bereit, dem Syndikat zu helfen, aber nur, um die Liebe seines Lebens, Bridget Monaghan, vor den Schulden zu schützen, die sie bei Seamus hat, eine Aufgabe, die immer schwieriger wird, als der Rasenkrieg zunehmend gefährlicher wird.

Bridget Monaghan tanzt auf einem dünnen Seil über einem Krokodil – und dessen Name ist Seamus O’Brien.

Bridget versucht, ihren Kopf unten zu halten und ihren kranken Bruder am Leben zu erhalten, während das Syndikat die Übernahme der kriminellen Organisation von South-Boston plant, eine Übernahme, die ihre Schulden gegenüber Seamus O‘ Brien auslöschen wird. Als ob das nicht genug wäre, baut ihre frisch aufblühende Beziehung zu Nolan Burke auf einer Lüge auf – oder auf der Wahrheit, die sie ihm nicht erzählt hat, dem Grund, warum sie ihn damals verlassen hatte.

Aber es ist schwer, Geheimnisse zu hüten, wenn alle etwas zu verlieren haben, und bald sind Nolan und Bridget auf der Flucht, als alles ans Tageslicht kommt. Als ein Versteck, das ihnen Schutz bieten soll, zum Schauplatz eines tödlichen Katz-und-Maus-Spiels wird, ist Bridget gezwungen, sich und ihre Familie zu verteidigen, während Nolan sich im Wettlauf mit der Zeit befindet, um ihr Leben – und ihre Liebe – zu retten.

Hier klicken für den Link*


Bossessed: Von dir besessen (Heiße Millionäre 3) von Laura Winter

Amira soll für ihre beste Freundin Toni den Firmenboss Colton Stone ausspionieren!
In New York fällt sie als graue Maus jedoch ganz schön auf, doch genau das macht sie zur besten Kandidatin für die freie Stelle als persönliche Assistentin.
Lediglich ihrem charmanten und heißem Boss scheint das ganz und gar nichts auszumachen.
Er hat ihre inneren Werte erkannt, da ist sie sich sicher …

Colton Stone lässt nichts anbrennen.
Weder eine schöne Frau noch einen spannenden Deal um sein Vermögen zu vergrößern.
Doch genau das ist das Problem: All die vielen Frauen, die ihm ständig den Kopf verdrehen, bremsen ihn in seiner Arbeitsleistung.
Sein Geschäftspartner zwingt ihn, sich für eine persönliche Assistentin zu entscheiden, die tatsächlich ihren Job macht und die Colton so gar nicht in seinem Bett haben möchte.
Anfangs missfällt Colton dieser Plan, amüsiert er sich doch nur all zu gerne, doch als er Amira begegnet, fängt sie an in seinen Gedanken herumzuspuken wie noch keine Frau jemals zuvor …

Zirka 320 Seiten
In sich abgeschlossener Einzelband

Hier klicken für den Link*


VERY BAD LIARS: Spring Break, 2. Semester (Dark Bully Reverse Harem) (Kingston University 3) von Jane S. Wonda

Es wäre kein Spiel, wenn wir dir einfach sagen, dass du dich nicht zwischen uns entscheiden musst. Wir wollen, dass du wählst. Und es wird immer die falsche Wahl sein.


Spring Break sollte für Mable die Zeit sein, in der sie sich auf ihre Prüfungen in Kingston vorbereitet, doch alles kommt anders als geplant.
Das FBI bevölkert den Campus, um mehr über die Hintergründe des Anschlags auf die Elite-Studenten in Erfahrung zu bringen. Nicht einmal die Kings wissen, was Mable herausgefunden hat.
Das Spiel der Begierde und Lust scheint eine tödliche Wendung zu nehmen. Werden die Könige ihre Dame beschützen?
Oder planen sie noch immer ihren Untergang?


Vergiss Spring Break, kleine Blüte. Wenn herauskommt, dass du uns etwas verschweigst, könnte das dein tatsächliches Ende bedeuten.
Lektion drei: Die Elite kennt bessere Waffen als Pistolen und Messer. Wir kämpfen nicht – wir lassen kämpfen. Und du solltest uns dabei nicht im Weg stehen.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

Band 3 der KINGSTON-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda
Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen • Enthält Interviews mit den Figuren im Anhang

Hier klicken für den Link*


Cry my love: Bad Cowboy Romance von Bonnie Sharp und Alexandra Fischer

Manchmal muss man erst den Verstand verlieren, um ihn wiederzufinden …

Cassi

Meine Familie ist nicht das, was andere darunter verstehen. Wir sind nicht liebevoll und fürsorglich, sondern fordernd, geldgierig und arrogant. Genau das sind wir Hunters. Wir sind mächtig, wir sind reich, wir sind das Gesetz in Colorado und besitzen die größte Rinderfarm des Westens. Wir sind eine verdammte Dynastie. Eine Dynastie, der ich entkommen will, bis mich mein Vater Jacob zwingt, auf unsere Ranch zurückzukehren. Er sagt, dass unserer Familie Gefahr droht und dass ich ihren Schutz benötige. Aber ich will weder beschützt werden, noch will ich Cree wieder begegnen, dem Mann, der mich schon in meiner Jugend wahnsinnig gemacht hat und der für mich tabu ist.

Cree
Als Halbblut endete mein Weg an dem Tag, an dem mich mein Volk verstieß. Seitdem hinterlasse ich meine Fußspuren für jeden, der mich anheuert. Jacob Hunter ist der mieseste von ihnen, doch er kann mich nicht brechen, weil ich in den Augen meines Volkes längst ein Geist bin. Ein Geist ohne Heimat, der niemals seinen Frieden finden wird. Mein Hass ist es, der mich am Leben erhält und auch wenn ich offiziell als Cowboy arbeite, bin ich in Wahrheit Hunters Killer. Cassis Rückkehr kommt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, denn Hunter hat sich mit einem mächtigen Feind angelegt und seine sture Tochter denkt gar nicht daran, sich aus allem rauszuhalten. Sie wird mein Untergang sein. Oder ich der ihre.

In sich abgeschlossener Romance Thriller, der explizite Liebes- und Gewaltszenen enthält.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.