Neuerscheinung, August, BDSM, CEO, Cowboy Romance, Dark Romance, Mafia, Millionäre, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen von 01.08.2021 Teil 2

Unpolished Diamond von S.H. Roxx

Wenn Willow Flores eines hat, dann Pech in der Liebe. Seit dem unschönen Ende der Beziehung zu ihrem gewalttätigen Exfreund fällt es der selbstständigen Visagistin schwer, sich auf Männer einzulassen.
Als sie Logan Mathewson kennenlernt, ist eines sofort klar: Er ist ihr Traummann, gleichzeitig bereitet ihr sein Lifestyle aber auch Albträume. Als Dom lebt er seine sadistischen Neigungen und dunklen Leidenschaften in einem BDSM-Club aus, in dem Willow einen Job annimmt. Obwohl ihr schmerzlich bewusst ist, dass ihre prägende Vergangenheit einer Zukunft mit Logan im Weg steht, kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen.
Schon bald entwickelt sich aus einem zwanglosen Date eine ernste Beziehung und Willow muss sich entscheiden, was sie mehr fürchtet: Logan zu verlieren oder sich ihren größten Ängsten zu stellen.

Unpolished Diamond“ ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman, der in der BDSM-Szene spielt und dieses Thema behandelt. Explizite Szenen, Happyend-Garantie, 125k Wörter.

Hier klicken für den Link*


Wild Creek Heart: Liebesroman von Carolina Sturm

Eine Liebe.
Eine Erinnerung.
Eine Zukunft?


Holly und Josh. Das Mädchen vom Land und der heiße Rancher mit dem Lächeln zum Niederknien sind Freunde, auch wenn ganz Grandview weiß, dass die beiden eigentlich füreinander bestimmt sind. Doch nach einem schweren Schicksalsschlag hat Holly beschlossen, ihm niemals ihr Herz zu schenken – bis Josh eines Nachts vor ihrer Tür steht.
Er reißt ihre Mauern nieder und sie lässt ihre Gefühle endlich zu. Alles scheint perfekt.
Viel zu schnell muss sie jedoch feststellen, dass Josh nicht mehr der Mann ist, in den sie sich vor langer Zeit verliebt hat. Denn er kämpft mit seiner ganz persönlichen Vergangenheit, die ihn innerlich zu zerbrechen droht. Holly setzt alles daran, ihm zu helfen. Bis sie erfährt, dass er bereits Hilfe bekommt – von dieser Großstadtschönheit mit den mörderischen High Heels, der sie niemals das Wasser reichen können wird.

»Irgendwann wird ein Mädchen vorbeikommen, das nicht so lange zögert wie du, Holly.«

Lass dich von Josh und Holly nach Wild Creek entführen …

Band 1 von 2 zu Wild Creek Heart.
Wild Creek Heart gehört zur Wild Creek-Reihe und ist unabhängig voneinander lesbar.

Hier klicken für den Link*


Jake – Er wird alles verändern (King-Reihe) von T.M. Frazier

Wir alle tragen Dunkelheit in uns. Nur manche mehr als andere …

Abby Ford hat alles verloren. Ihr Zuhause, ihren Job, alle Hoffnung. Der alte Wohnwagen ihrer Großmutter ist alles, was sie noch hat. Doch dann begegnet sie Jake Dunn. Der attraktive Biker berührt etwas in Abby, was sie längst vergessen glaubte. Doch spürt sie bald, dass Jake Geheimnisse hat. Geheimnisse, die Abby niemals herausfinden soll. Dabei hat sie längst ihr Herz an ihn verloren …

„Abby und Jake haben mein Herz gefangen genommen!“ Read more sleep less

Sequel zur Dark-Romance-Reihe KING von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Hier klicken für den Link*


Call-a-Dom: Under Your Command von Margaux Navara

Call-a-Dom ist lediglich eines meiner Nebenprojekte, nicht so wichtig für die Community in Denver wie mein eigentliches Ziel. Nur ein Freundschaftsdienst, weil es kaum noch Clubs gibt, wo dominante Männer passende Frauen kennenlernen können.
Leider hat das Match meines Freundes nicht gepasst und nun muss ich Holly treffen, um letzte Fehler der App auszumerzen. Sie erweist sich als die perfekte Partnerin für mich und meine speziellen Bedürfnisse. Perfekter, als es mir zu diesem Zeitpunkt lieb ist.
Ist Holly die richtige Frau für einen Mann mit meinem Hintergrund? Was sie nämlich nicht weiß, ist, dass meine Arbeit und mein Start-up vor allem ein Ziel haben: Rache am mächtigsten Mann von Denver.

Ein Selfmademan. Eine Frau, die für ihre Familie kämpft. Eine leidenschaftliche Liebe.

Hier klicken für den Link*


New Hope – Das Gold der Sterne von Rose Bloom

Liebe passiert, wenn du nicht damit rechnest

Lake ist das Nesthäkchen der Familie Campbell, stets gut gelaunt und ein richtiger Freigeist. Obwohl sie ihren Platz im Leben noch nicht gefunden hat, weiß sie, dass sie nirgendwo anders als in New Hope sein möchte. In der Kleinstadt inmitten der Sierra Nevada mit ihren kauzigen Bewohnern liegen ihre Wurzeln. Auf ihr Zuhause lässt sie nichts kommen! Für Lake ist es daher unbegreiflich, dass der berühmte Musiker Wyatt, der sich auf der Obst- und Gemüsefarm ihrer Eltern von negativen Schlagzeilen erholen soll, so eine Abneigung gegen New Hope hat und wie er so grummelig sein kann. Vom ersten Aufeinandertreffen an fliegen zwischen ihr und Wyatt die Fetzen – und die Funken …

 »New Hope zieht nicht nur den sexy Musiker Wyatt Lanter in seinen Bann, auch ich bin diesem Ort und seinen liebenswerten Bewohnern restlos verfallen und blicke sehnsüchtig Band 2 entgegen.« Ivy Andrews

Der Auftakt der gefühlvollsten Romance-Reihe des Jahres – herzerwärmend, witzig, einfach fesselnd.

Hier klicken für den Link*


Accidental Hook-Up: Eine zweite Chance Romanze im Büro (Milliardäre Bosse 6) von Miley Maine

Ich bin stolz auf mein berechenbares Leben. Aber wenn ich von meinem rätselhaften Chef in Versuchung geführt werde, wird meine Routine aus der Bahn geworfen.

Vor Jahren verließ mich mein Freund, als ich ihn am meisten brauchte.

Aber seitdem habe ich die Scherben aufgesammelt und bin weitergezogen.

Jahrelang arbeitete ich daran, mir meine Karriere aufzubauen, aber dann verlor ich in einer einzigen schrecklichen Woche meinen Job und meine Wohnung.

Ein alter Freund hatte Mitleid mit mir und bot mir einen Job und eine Bleibe an.

Im College war er mein strebsamer Studien-Kumpel, aber die Zeiten haben sich geändert.

Jetzt ist der Streber weg, und Gavin ist ein Mann, der weiß, was er will.

Er ist ein Alpha, selbstbewusst und reich.

Als seine persönliche Assistentin bewundere ich ihn zwar, aber ich tue mein Bestes, dies aus der Ferne zu tun und ihn nicht anzufassen.

Doch mit jedem Tag wird es schwieriger, meine Hände bei mir zu behalten.

Ich kann diesem umwerfenden Milliardär nicht widerstehen, auch wenn ich es sollte.

Mein gutaussehender Boss hebt mich in seine Arme und nimmt mich mit in sein Bett.

Dieser Job ist nur vorübergehend, aber ich will nie wieder weg.

Wie kann ich arbeiten, wenn ich ihm Anzug und Krawatte am liebsten vom Leib reißen würde?

Aber er hat ein schockierendes Geheimnis bewahrt.

Und jetzt habe ich keine andere Wahl, als ihn und seine Firma hinter mir zu lassen.

Und dann kann ich nur noch hoffen …

Wird Gavin an ›uns‹ arbeiten und unserer Liebe die zweite Chance geben, die sie braucht?

Hier klicken für den Link*


One Night only von Daniela Felbermayr

One Night Stand mit Folgen …

Einmal etwas völlig Verrücktes tun … und dann das! Penny Delfino ist eigentlich die Vernunft in Person. Doch nachdem ihr Exfreund Mark just an dem Tag, als sie ihren Job verliert, sie verlässt, weil er ein Baby mit einer anderen erwartet, flüchtet sie sich in einen One Night Stand mit einem Fremden, dem sie schon zwei Tage später wieder gegenübersteht – als seine neue Assistentin!

Der Millionär Jack Crawford fällt aus allen Wolken, als seine neue Assistentin ausgerechnet die junge Frau ist, die er vor zwei Tagen völlig kopflos – und um sich von seiner aktuell laufenden Scheidung abzulenken – abgeschleppt hat. Sie jemals wiedezusehen war nicht sein Plan, also versucht er alles, um sie schnellstmöglich wieder loszuwerden. Als er jedoch herausfindet, dass seine Noch-Ehefrau Nancy unsagbar eifersüchtig auf Penny reagiert, schmiedet er einen Plan, um sie zurückzugewinnen.

Doch schon bald wird Jack klar, dass das Spiel mit Gefühlen auch immer ein Spiel mit dem Feuer ist, bei dem man sich nur zu leicht die eigenen Finger verbrennt.

Hier klicken für den Link*


Hunter McCannon – Dunkles Begehren: Dark Romance von April Rayns

Mafia-Boss trifft schüchternes Mädchen in Not und verliebt sich in sie? O nein. Vielleicht ist das in anderen Storys so einfach, aber nicht in dieser.

Fakt ist:

Hunter und Brooke hätten sich nie begegnen dürfen.
Doch das verdammte Schicksal – oder vielleicht ist es auch das verf***te Universum – treibt ihr kleines Spiel mit ihnen.

Brooke Hudgens ist auf der Flucht und wo versteckt sie sich? Richtig, in New York.
Hier lebt auch Hunter McCannon. Er bekommt immer, was er will, schließlich beherrscht seine Familie die dunkle Seite der Stadt.

Und dann passiert es:

Hunter will gerade einen Deal abschließen, da bemerkt er Brooke, die alles mit angehört hat.
Der unausweichliche erste Augenkontakt weckt Interesse auf der einen Seite und entfacht Abneigung auf der anderen, aber was viel wichtiger ist: Er setzt etwas in Gang, was beide nicht mehr aufhalten können.


Du findest den Anfang schon mal spannend? Gut, dann hol dir mehr.
Sei aber gewarnt: Hunter nimmt kein Blatt vor den Mund und was er darüber hinaus alles anstellt, würde ich nicht unbedingt als moralisch einwandfrei bezeichnen.
Das ist genau das, was dir gefällt? Perfekt! Du weißt, welchen Button du nun klicken musst!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.