Neuerscheinung, Dark Romance, Juli, Mafia
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen von 15.07.21

Der Vollstrecker (Chicago Bratwa 5) von Renee Rose

Sie ist meine Schwäche, meine Obsession. Und jetzt meine Gefangene.

Ich habe zwölf lange Jahre in einem sibirischen Gefängnis gesessen.

Seit meiner Entlassung hat nichts mehr mein Interesse geweckt.

Nichts, außer ihr.

Woche um Woche höre ich ihre Band spielen.

Ich denke nur noch an sie.

Als meine Vergangenheit mich einholt, wird sie zu einem Ziel.

Die einzige Möglichkeit, sie zu beschützen, ist, sie wegzusperren.

Sie als meine Gefangene festzuhalten, bis die Dinge sich beruhigt haben.

Jetzt wird sie mir nie verzeihen, aber ich kann es ihr nicht erklären.

Ich kann nicht sprechen.

Hier klicken für den Link*


Der Mafiaboss und seine Ballerina: Rachedurst von Ava Head

Was würdest du tun, wenn dir endlich die Rache gegönnt wird, nach der es dich ewig verlangt hat?

Während sich die Ereignisse immer weiter zuspitzen und Alessio langsam, aber sicher immer näher an den Abgrund gerät, steht Eliana vor einer folgenschweren Entscheidung. Nicht nur ihre Treue und Liebe zu Alessio wird auf die Probe gestellt, sie sieht auch endlich ihrem Stalker ins Gesicht. Wird Eliana sich ihren Rachegelüsten hingeben?

Und wie wird Alessio reagieren?
Glaubt er daran, dass sein eigener Bruder die Familie damals verraten hat, oder findet er heraus, was in jener Nacht im Hause Alunni wirklich geschehen ist?

Hier klicken für den Link*


Every Single Day: I need you (Band 3) von Tina S.K.

Gefühlvoll.
Aufopfernd.
Ergreifend.

Endlich sind sie vereint.
In ihrem eigenen Paradies erleben Brandon und Julie unzählige Stunden voller Liebe und Leidenschaft.
Beide sind sich sicher, dass sie von nun an durch nichts mehr getrennt werden können. Doch kaum kehren sie in ihren Alltag zurück, schlägt das Schicksal grausam zu. Brandon und Julie bekommen es mit einem Gegner zu tun, den sie nicht kontrollieren können.
Während Brandons Leben vollkommen aus den Fugen gerät, muss Julie beweisen, wie groß ihre Liebe zu ihm wirklich ist…

Das große, packende Finale der ESD-Trilogie

Hier klicken für den Link*


SINFULLY LOVED: Eine Dark Mafia Romance (De Archard Mafia 3) von Ambra Kerr

Vincenzo de Archard hatte alles, bis ihm nichts mehr blieb.
Einst lag ihm die Welt zu Füßen, jetzt fristet er ein Dasein als Einsiedler.
Bis er ihr begegnet, alles plötzlich Kopf steht und in ihm eine Sehnsucht erwacht, die nur sie erfüllen kann.

Als Amedea damals vor ihrem Vater davongelaufen ist, rechnete sie nicht damit, ihm jemals wieder gegenüberzustehen. Doch er findet sie … und zwingt sie in eine Ehe mit Vincenzo de Archard, dem ehemaligen Boss der Mafia, um den sich die Schatten ranken. Er ist grimmig. Finster. Ein Arschloch, wann immer Amedea versucht, sich ihm anzunähern.

Weißt du denn nicht, mit wem du es zu tun hast, raggio di sole?
Ich werde dich alles kosten.
Ich kann dir nicht geben, was du willst …
aber mir nehmen, was ich brauche.
Du solltest nie Mein sein …
und trotzdem jage ich dich,
bis du endlich mir gehörst.

– KURZER AUSSCHNITT –

Kopfschüttelnd stieß ich ein Knurren aus, packte ihren Hinterkopf – der war tatsächlich klein genug, um perfekt in meine Hand zu passen – und riss sie an mich, um das zu Ende zu bringen, was sie angefangen hatte.
Ich bewies ihr, dass ich keineswegs verlernt hatte, eine Frau zu küssen und auch nicht, dass sie sich wie der Mittelpunkt des verdammten Universums fühlte. Ich bekam mit, wie sie scharf die Luft einzog, die Finger in meinem Oberteil festgekrallt und kaum dazu im Stande, meinem doch eher wütenden als gefühlvollen Kuss etwas entgegenzusetzen.
Ich schmeckte Blut. Meines? Ihres? Spielte keine Rolle. Niemand hatte ihr gesagt, dass es klug war, sich derart weit aus dem Fenster zu lehnen.

Band Drei der neuen Mafia-Reihe von Ambra Kerr.
Unabhängig von den bereits veröffentlichten und zukünftig erscheinenden SINFULLY-Bänden lesbar.

Hier klicken für den Link*


Raven Mistake: Part One: Dark Romantasy von Addison More

Neugierde ist des Rabens Untergang!

Drei Brüder, drei Raben, eine Entscheidung, die alles verändert!

Ehemals waren die Raben weiß und dienten den Göttern, bis ein Fluch der Mächtigen ihr Vogelkleid schwarz färbte und sie in das Reich der Menschen verbannte.

Gefangen unter Fremden müssen sie sich nun dem Hass, der Ausbeutung, den Ungerechtigkeiten und auch der Liebe stellen, um die Menschen zu verstehen und den Fluch zu brechen.

Doch ist Ravens Verzicht auf die einzig wahre Liebe tatsächlich das, was die Götter erwarten oder bringt er nur Unglück und Leid über die, die er liebt?

Hier klicken für den Link*


Unexpected – Hungrige Herzen: Erin und Caleb (New York Footballer 3) von Alica H. White

Ihm fehlt der Respekt, sagen sie …

Als Erin auf einer Feier Caleb kennenlernt, schlägt ihr Herz sofort höher. Der wilde Footballer mit dem üblen Ruf spielt wie ihr Fast-Verlobter Dylan bei den New York Tigers. Sie kommt mit ihm ins Gespräch. Erin ist sofort fasziniert von dem sexy Muskelberg, der in einer Amish-Gemeinde aufgewachsen ist, denn hinter seiner coolen Fassade vermutet sie einen ganz anderen Menschen. Seine Anziehung auf sie ist magisch, die Begegnung geht ihr nicht mehr aus dem Kopf.
Als die Beziehung mit Dylan in die Brüche geht, beschließt sie, Caleb zu erobern – mit allen Konsequenzen. Es ist ihr egal, dass selbst er sie vor sich warnt, sie muss ihrem Herzen folgen. Zunächst kocht die Leidenschaft hoch, im nächsten Moment lässt er sie eiskalt abblitzen. Die emotionale Achterbahnfahrt ist nur schwer zu verkraften, doch für Erin ist es zu spät, ihre Gefühle lassen sich nicht mehr kontrollieren. Sie ist im Begriff, sich die Finger zu verbrennen, wie ein Kind, das von der heißen Herdplatte unwiderstehlich angezogen wird…

„Eine ganz besondere Geschichte“ (Lesermeinung)
Prickelnd – gefühlvoll – tiefgründig
Die Geschichte von Erin aus »Unexpected – Von Liebe berührt«.
Man muss die Vorgeschichte nicht kennen, um den in sich abgeschlossenen Roman zu lesen, sie erhöht aber den Lesegenuss.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.