Königlich
Schreibe einen Kommentar

Rae im freien Fall von Blair Babylon

https://amzn.to/3uZrzgB

Ein wilder Quickie mit einem Fremden wird Raes Leben für immer verändern.

Rae Stone studiert Psychologie, damit sie eine Klinik für autistische Kinder eröffnen kann. Aber als ihr Stipendium gestrichen wird, weil sie einen unmöglichen Statistikkurs nicht bestanden hat, sieht sie sich von allem Glück verlassen und befürchtet, in ihre verarmte Heimatstadt zurückkehren zu müssen. Ihr bleiben noch drei Wochen in Freiheit als Studentin, also geht sie zu einer noblen Party und hat einen wilden Quickie mit einem attraktiven Fremden, der sich als Besitzer vom Devilhouse, einem Club, herausstellt. Wird sich der geheimnisvolle Wulf als ihr Märchenprinz entpuppen oder als der Teufel, der sie ins Verderben stürzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.