Romance, Dominanz, Leseempfehlung
Schreibe einen Kommentar

Saved by YOU von A.O. Moon

Eine gelungene Fortsetzung

Ich bin positiv überrascht über den 2. Band dieser Autorin. Schon mit ihrem Debüt habe ich mitgefiebert und habe mich auf die Fortsetzung gefreut. Die sympathischen Hauptpersonen müssen sich neuen Herausforderungen stellen und finden in das erhoffte Happy End.

Klappentext:

Während Rose und Keaton immer vertrauter miteinander werden und bereits über eine gemeinsame Zukunft nachdenken, holt Keatons dunkle Vergangenheit sie ein.
Und diese hat ernst zu nehmende Folgen für Rose.
Trotz Keatons Bemühungen, die Situation unter Kontrolle zu halten, erleidet Rose ein schreckliches Erlebnis. Nach dem Vorfall sieht er sich gezwungen, eine Entscheidung zu treffen, die für ihre Sicherheit unausweichlich scheint.

Niemand in der Familie weiß, wo Keaton sich aufhält. Für Rose bricht eine Welt zusammen, doch schnell wird ihr klar: Keaton hat sich erneut seinem Leid hingegeben und lässt sich von den Schuldgefühlen leiten. Aber kann sie ihn dieses Mal retten?

Die größte Herausforderung steht den beiden freilich noch bevor. Mit einer unglaublichen Erkenntnis wird plötzlich die gesamte Zukunftsplanung auf den Kopf gestellt. Wird dies das endgültige Aus bedeuten – oder wird ihre Liebe eine rettende Fügung des Schicksals erfahren?

Für immer dein
Band II der YOU Reihe – Keaton & Rose

Hier klicken für den Link* Band 1

Hier klicken für den Link* Band 2

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.