Leseempfehlung, Romance
Schreibe einen Kommentar

… so ist das F***ing Leben: We (Life 6) von Sofia Kus

...so ist das F***ing Leben...: We (Life 6) von [Sofia Kus]

https://amzn.to/3rXPomb

Jamie

Ich hatte zwar vor, in den Olymp aufzusteigen, aber es war sicher nicht geplant, dass ich der Messias der Papierlosen werde … Denn ich bin alles andere als ein Moralapostel.
Meine Verfehlung, namens „Liam Young“, beweist diesen Umstand.

Jetzt heißt es nach vorne blicken …

Meine Eltern brauchen mich, ansonsten werden sie für immer auf der anderen Seite des Zaunes bleiben.
Und dennoch … Das Herz will, was es will, aber mein Stolz ist größer und lauter als der Ruf meines Herzens …

Liam

Ich bin der Erbe des Young Imperiums und habe mich dem angeblich zu fügen, so ist das nun mal. Aber das hätte mich nicht diesen Preis kosten dürfen.

Nein, denn was nützt einem die Welt, wenn sie sich, ohne diese eine Person, verflucht einsam anfühlt?

Sie ist ein Gebilde von Oberflächlichkeit, die ich vor Jamie Alvarez ertragen konnte, aber nach Jamie ist alles anders … Blickwinkel verändern sich, oder bin ich derjenige, der sich verändert hat?
Ich kann nicht alles haben.
Entweder kämpfe ich um SIE oder mein Erbe …

Derbe Sprache.
Explizite Szenen.
Romantik.

REIHENFOLGE:

…so ist das Fing Leben…: Survivor (Akela & Jayden)                                                                                                …so ist das Fing Leben…: Darkness Falls (Akela & Jayden)
…so ist das Fing Leben…: Fierce (Mary Sue & Caleb) …so ist das Fing Leben…: Bloodstream (Mary Sue & Caleb)
…so ist das Fing Leben…: You (Jamie & Liam) …so ist das Fing Leben…: We (Jamie & Liam)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.