Leseempfehlung, New Adult
Schreibe einen Kommentar

Starline Lovers von Amelia Gates und Savannah Rose

Wunderbar spannende Triologie im Genre New Adult.

Teil 1

Eine Beziehung mit einem Seymore ist lebensgefährlich. Und Kennedy wird schon bald herausfinden, warum…

Kennedy wollte eigentlich nur unbeschadet ihr Abschlussjahr an der High-School überstehen.
Doch was sie stattdessen vorfindet, ist die Art soziale Hölle, die keine 18 Jährige je miterleben sollte.
Liebe. Lust. Rache. Mord.
Kennedy wird sie alle kennenlernen. Und das nur, weil sie sich erlaubt hat, ihr Herz an Rudy, einen der Seymore Brüder, zu verlieren.

Du musst wissen, Rudy und seine Brüder hatten einen Ruf, der selbst dem Teufel gefallen hätte. Manch einer sagte aber, dass es nicht ihre Schuld war.
Ihre Mütter wollten sie nicht. Genauso wenig wie ihre Väter.
Ihre Leben lang mussten sie sich mit Ablehnung und Hass abfinden.
Bis Jason Seymore in Erscheinung trat. Er war bekannt dafür, die Jungs zu adoptieren, die sonst niemand wollte.
Diejenigen, die zu alt waren. Zu geschädigt. Zu gefährlich.

Jungen wie Rudy Seymore.
Jungen, die ein Mädchen verführen würden, nur um ihr das Herz zu brechen.
Genau, wie Rudys großer Bruder es mit Sabrina Fisher getan hatte… bevor er sie getötet hat.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Eine Beziehung mit einem Seymore ist lebensgefährlich. Und Kennedy wird schon bald herausfinden, warum!

Hier der Link zum Buch*

Teil 2

Manchmal ist es unmöglich, die guten von den schlechten Menschen zu unterscheiden.
Manchmal sind die guten Menschen genauso verdorben.
Monster.
Raubtiere.
Die Art Jäger, die nur wissen, wie man nimmt und noch nicht gelernt haben, zu geben.
Und der einzige Weg, sie zu bezwingen, bedeutet genauso zu werden.
Aber, das hängt alles davon ab, ob du überlebst.
Denn, aus dem Grab lässt sich keine Rache üben. Oder, vielleicht doch?

Hier der Link zum Buch*

Teil 3

Manche nennen es Rache.
Wir nennen es Gerechtigkeit!

Hier der Link zum Buch*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.