Leseempfehlung, Neuerscheinung
Schreibe einen Kommentar

Taurus: Im Zwielicht der Vergangenheit von June Herald

Hier klicken für den Link*

Auch der 3. Teil der Zodiac Assocation Reihe läßt sich ein einem Rutsch lesen. Der Spannungsbogen wird immer höher. Wir erfahren mehr über die Strukturen der Assocation und einige andere schmutzige Details.

Klappentext:

»Es ist nicht das Ende, wenn du es nicht zu einem machst.«

Alexander Berglunds Waffe sind die dunkelsten Geheimnisse seiner Gegner. Damit plant er – als Taurus der Zodiac Association – den größten Umschwung in der Pharma-Industrie, den es je gab. Auch wenn er dadurch selbst sein Amt in Gefahr bringt, setzt er alles daran, korrupten Managern ihre Macht zu entreißen.
Eine neue Angestellte soll ihm dabei helfen, doch Heather hat ganz andere Pläne. Denn als Aspekt ist sie Taurus bereits begegnet und weiß, wie skrupellos er sein kann. Zudem ist es ihre Aufgabe Alexanders finsterste Mysterien aufzudecken.
Wenn ihr das gelingt, steht nicht nur Taurus‘ Karriere auf dem Spiel, sondern sein Leben …

‚Taurus – Im Zwielicht der Vergangenheit‘ zieht dich in die dunkelsten Abgründe inmitten der mächtigsten Organisation der Welt.

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.