Dark Romance, Leseempfehlung, Reverse Harem
Schreibe einen Kommentar

The Wolves Club 2: Du gehörst in unsere Fänge von Cosima Kincaid

The Wolves Club 2: Du gehörst in unsere Fänge (Dark Reverse Harem) von [Cosima Kincaid]

Hier der Link zum Buch*

BAND ZWEI der neuen, dunklen und prickelnden Reverse Harem Reihe von Cosima Kincaid.

Drei Männer. Eine Frau.
Eine Verbindung, die tiefer reicht als Hass oder Liebe.
Sie sind wie Wölfe. Ein Rudel, eine Gemeinschaft … wild, heißblütig und darauf aus, sich ihre Beute zu teilen.
Wirst du ihnen standhalten?

Man hat dich uns gestohlen, wohlwissend, welche Konsequenzen das nach sich ziehen wird. Wir werden dich finden, retten und nach Hause holen – in unsere Mitte, wo du hingehörst. Denn das hast inzwischen auch du erkannt, nicht wahr? Aus unseren Fängen gibt es kein Entkommen mehr, süße Bailey. Wir haben dich markiert. Zu unserem Besitz gemacht. Dir gezeigt, was dir in deinem Leben bisher gefehlt hat, was du brauchst, um glücklich zu sein.
Niemand wird uns trennen. Nicht einmal unser schlimmster Feind. 

„Was bringt dich zu der Erkenntnis, dass ich ein böses Mädchen bin?“, fragte sie provokant.
Ich legte den Kopf schief. „Ganz einfach“, begann ich und ließ die Finger über ihren Bauch nach unten zwischen ihre Beine gleiten, die dritte Klammer bereits in der Hand. „Du würdest zulassen, dass ich dich komplett ruiniere, und jede Minute davon lieben.“
Bailey hob eine Augenbraue. „Ist das so?“
„Lass es mich dir beweisen.“

Sie hat das Spiel begonnen. Wir beenden es.
Damit unsere kleine Wölfin weiß, wohin sie gehört.
Ein für alle Mal.

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.