Dark Romance, Leseempfehlung, Reverse Harem
Schreibe einen Kommentar

The Wolves Club 3: Bereit für den letzten Biss? von Cosima Kincaid

Hier klicken für den Link*

Perfekter Abschluß dieser dunklen Reihe. Wir haben noch einmal mit allen mitgefiebert und haben das ersehnte Happy End erhalten.

Klappentext:

Drei Männer. Eine Frau.
Eine Familie. Ein Rudel. Ein Gefühl, das sie alle verbindet.
Sie sind wie Wölfe. Was ihnen gehört, geben sie nicht wieder her.
Niemals.
Bist du bereit für den finalen Biss?

Ein toter Wolf, ein Wolf im Gefängnis und ein Rudel, das an den Grenzen des Wahnsinns entlangtreibt. Alles ist anders. Alles verändert sich. Wird dieser eine finale Kampf das Rudel zusammenführen oder für immer entzweien?

Du gehörst zu uns. Niemand sonst wird dich jemals besitzen.
Langsam wird dir das klar, Bailey.
Aber bedeutet das auch, dass wir es schaffen, all die Hürden zu überwinden und stärker aus dem hervorzugehen, was uns überhaupt erst zusammengebracht hat?

Wer regiert am Ende die Stadt? Wir? Oder der Feind?

Der packende DRITTE und finale Band der neuen, dunklen und prickelnden „Reverse Harem“-Reihe von Cosima Kincaid.

Alles, was ich wollte, war ihr die Finger um den Hals zu legen und so lange zuzudrücken, bis das Licht in ihren hellen Augen immer schwächer wurde und schließlich ganz erlosch. Ich wollte sehen, wie sie nach Luft schnappte, aber keine bekam, weil ihre Atemwege vollkommen blockiert waren. Ich wollte spüren, wie sich ihr Körper aufbäumte und sie sich gegen mich wehrte, aber keine Chance hatte, weil ich am Ende eben doch mehr Kraft besaß als sie. Weil meine Dämonen stärker waren als das Licht, das sie in mein Leben gebracht hatte. Was nützte es noch, wenn alles aus Verrat und Betrug bestand?

Sie hat das Spiel begonnen. Wir beenden es.
Damit unsere kleine Wölfin weiß, wohin sie gehört.
Ein für alle Mal.

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.