Leseempfehlung, Bad Romance, New Adult
Schreibe einen Kommentar

Rosewood High – Thorn: Eine Highschoolromanze (Boys of Rosewood High 1) von Tracy Lorraine

English Rose trifft auf Quarterback

Jake Thorn ist der Quarterback, der Star der Rosewood High. Er ist talentiert und sexy und er hat einen schlechten Ruf, aber niemand weiß wirklich, wie tief er in seinem Inneren gebrochen und von seiner Vergangenheit gequält wird. Eine Vergangenheit, von der er so sehr versucht, sich fortzubewegen, aber dann trifft er sie. Sie erinnert ihn daran, was er verloren hat, und der glühende Hass wächst und macht sie zu seiner Feindin Nummer eins.

Amalie hat einen großen Verlust erlitten und hat daher keine andere Wahl, als London zu verlassen und in Amerika ein neues Leben zu beginnen. In Stille leidend, hofft sie, unter dem Radar zu fliegen, während sie sich an ihre neue Realität gewöhnt. Die Dinge laufen ziemlich gut, bis sie ihn trifft. Er ist fest entschlossen, ihr das Leben zur Hölle zu machen, aber trotz all des Hasses und der Schikanen besteht eine unbestreitbare gegenseitige Anziehungskraft. Aber wird Jake in der Lage sein, diese Wut zu verarbeiten, um sie so zu sehen, wie sie wirklich ist?

Diese Enemies to Lovers Romance beginnt mit einem Knall und läßt nie nach. Die brennende Spannung zwischen beiden und die Dynamik, wird nie langweilig.

Klare Leseempfehlung!!!

Klappentext:

Sie ist eine englische Rose und ich werde ihr Dorn sein.

Seit sie die Rosewood Highschool betrat, ist es klar – sie gehört hier nicht her.

Ich werde meine Macht nutzen, um sie loszuwerden. Jedes Mal, wenn sie mir begegnet, werde ich an den Verrat erinnert.

Sie ist ein verlorenes, reiches Mädchen, das versucht, über den Tod ihrer Eltern hinwegzukommen. Aber was interessiert es mich.

Mein Leben. Meine Regeln. Ich bestimme.

Und ich sage, sie ist erledigt.

Bis sie mich vom Gegenteil überzeugt …

TRIGGERWARNUNG – MOBBING

Liebe Leserinnen und Leser, THORN ist eine Highschoolgeschichte mit einem hohen Maß an Mobbing, Angst, Drama und Emotionen. Es handelt sich um einen Jugendroman für die ältere Jugend und ist nicht für Leser unter 17 Jahren geeignet.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.