Romance
Schreibe einen Kommentar

Verhängnisvoller Partnertausch von Marleen Estelle

Band 1

https://amzn.to/3uzCuMQ

Sie sind jung.
Sie sind schön.
Sie lieben das Leben und …
… sie können die Finger nicht voneinander lassen.

Schon als sich Maddox Moore und Jayla Stone das erste Mal begegnen, ist ihr gemeinsames Schicksal besiegelt. Die Anziehungskraft ist enorm, die Chemie stimmt, nur leider gibt es ein gravierendes Problem – beide sind anderweitig fix vergeben.
Noch am selben Abend ergibt sich jedoch die Möglichkeit eines Partnertauschs, die Maddox und Jayla natürlich nicht ungenutzt verstreichen lassen, nicht ahnend, dass diese eine Nacht ihr Leben ins Chaos stürzt. Während das attraktive Paar sich nämlich Hals über Kopf ineinander verliebt, denken ihre Partner nicht einmal ansatzweise daran, sie kampflos aufzugeben. Mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen sie, die junge Liebe zu sabotieren, denn wie heißt es so schön? In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt … oder nicht?

Band 2

https://amzn.to/3dQsqsd

Sie sind verrückt nacheinander.
Sie wollen einfach nur glücklich sein, und …
… sie können die Finger noch immer nicht voneinander lassen.

Nach Chris’ letzter Drohung kehrt endlich Ruhe ein. Maddox und Jayla verbringen einen mehrwöchigen Urlaub bei seinen Eltern, schmieden Zukunftspläne und schwelgen in ihrem gemeinsamen Glück.
Doch der vermeintliche Frieden trügt. Chris und Jennifer geben sich nämlich keineswegs geschlagen, nur gehen sie dieses Mal zu weit und rufen damit nicht nur Maddox und Jayla auf den Plan, sondern auch deren Freunde. Ein weiterer Showdown naht, aber kaum ist der ausgestanden, tauchen neue Schwierigkeiten auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.