Leseempfehlung, Rockstar Romance
Schreibe einen Kommentar

Wicked Reihe von Piper Lawson

Rockstar Romance in 3 Teilen

Haley hat Probleme damit, von Fremden berührt zu werden und keinen Filter, wenn es darum geht, ihre Gedanken zu äußern (was sie zu unserem großen Vergnügen oft und frei tut!). Sie ist extrem intelligent und kann Apps programmieren und erstellen. Aber Haleys Leben wird kompliziert, als sie als Praktikantin für Wicked arbeitet und zu Superstar Jax Jamieson geschickt wird, einem von Wickeds Top-Musikern.

Haleys schrulliger, aber mutiger Charakter und Jax‘ eigene traurige Familiensituation begleiten uns durch die Reihe.

Piper Lawson ist eine begnadete Geschichtenerzählerin. Haleys aufrichtige Art ließ mich mehr als einmal laut lachen. Die Freundschaft und die langsame Anziehungskraft zwischen Jax und Haley sorgen für eine süße Lektüre.

Teil 1:

Gutes Mädchen: Ein Rockstar Liebesroman

Haleys Aufgabe ist es, Rockstar Jax Jamieson aus Schwierigkeiten herauszuhalten …

Nicht, sich in ihn zu verlieben.

Ich wurde eingestellt, um für eine Legende zu arbeiten. Stattdessen werde ich von einem Mann verführt.

Als ich ein Praktikum auf der Tour des Rockgottes Jax Jamieson absolvierte, hätte ich mir nie träumen lassen, dass er mich überhaupt wahrnimmt. Er ist älter, imponierend, welterfahren und gleicht in nichts den College-Jungs, die ich gewohnt bin.

Er ist wunderschön, reich, talentiert und der größte Rockstar der Welt.

Blöd, dass ich ihn schon am ersten Tag auf dem falschen Fuß erwischt habe.

Jetzt hat er seine Freude daran, mein Leben zur Hölle zu machen. Während des Soundchecks. Unterwegs. Im Hotel nach den Shows.

Ich brauche diesen Job aus Gründen, die er nie erfahren darf. Deshalb muss ich trotz seines glühenden Blicks und arroganten Grinsens cool bleiben.

Das größere Problem taucht dann auf, als der Zynismus verblasst und die Risse darunter freilegt. Als er alle Vorsicht fallen lässt und mir Dinge erzählt, die er noch keiner Menschenseele erzählt hat.

Weil eine Million Frauen seinen Namen schreien …

Aber er meinen flüstert.

Hier klicken für den Link*


Teil 2:

Böses Mädchen: Ein Rockstar Liebesroman (Wicked 2)

Rockstars jagen keinen College-Studenten hinterher … Aber Jax Jamieson hat sich noch nie an die Regeln gehalten.

Ich dachte, ich kenne Jax‘ Geheimnisse. Ich habe mich geirrt.

Als die Fans nach Hause gehen und die Lichter ausgehen, bleiben nur ich und er und die Menschen, die wir zurückgelassen haben.

Ich will fliehen, bis mir klar wird …

Wir können viel im Dunkeln tun.

BÖSES MÄDCHEN ist der 2. Teil der neuen Rockstar-Serie WICKED! Jax und Haleys Romanze beginnt in ‚Gutes Mädchen‘ und endet in ‚Verruchtes Mädchen‘.

Hier klicken für den Link*


Teil 3:

Verruchtes Mädchen: Ein Rockstar Liebesroman (Wicked 3)

Er war eine Legende, bis er wegging.

Ich war ein Niemand, bis ich ins Licht gezerrt wurde.

Ich sollte nie Teil von Wicked sein, aber es war immer ein Teil von mir.

Jetzt bin ich an der Reihe, etwas zu tun, was zählt.

Auch wenn der Mann, den ich liebe, mich dafür hasst.

Verruchtes Mädchen ist der letzte Teil der neuen Rockstar-Serie WICKED. Jax und Haleys Geschichte beginnt in Gutes Mädchen, setzt sich in Böses Mädchen fort und endet in Verruchtes Mädchen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.