Neuerscheinung, 2024, Dark Romance, Februar, Gay Romance, Military Romance, Reverse Harem, Second Chance, Small Town Romance, Tortured-Hero-Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks vom 01.02.24

Five of a kind (Alaska im Herzen 5) von Annie Stone

Sie ist meine Angestellte und damit tabu. Wenn sie nur nicht so verdammt heiß wäre …

Der Tag, an dem Raelynn Brookner in der Lodge angefangen hat, war Fluch und Segen zur gleichen Zeit. Segen, weil ich schon lange ein Auge auf die rothaarige Amazone geworfen habe. Fluch, weil sie nun die eine Person ist, von der ich die Finger lassen muss. Und nie ist mir etwas so schwer gefallen …

Als sie auf dem Betriebsausflug beinahe ertrinkt, und ich sie aus den Fluten rette, küsse ich sie, obwohl ich weiß, dass es der schlimmste Fehler meines Lebens ist. Und trotzdem kann ich diesen einen Augenblick nicht vergessen …

Um meine eigenen Prinzipien nicht zu brechen, breche ich mir lieber das Herz …

***
Five of a Kind ist eine Small-Town-Liebesgeschichte über riesige Fehler, große Gesten und eine Fehde, die vielleicht doch einen Grund hat?

https://amzn.to/3OtYG7A *


Pynk Unicorn: Eine MM Pet Play Romanze von Kelex

Aus Angst, verletzt zu werden, hält Matt seine Kinks geheim. Eine traumatische Konfrontation hinterließ bei ihm tief sitzende Narben, von denen er nicht weiß, ob sie jemals heilen werden. Als sich eine neue Beziehung anbahnt, wachsen die Sorgen nur noch weiter. Wird er wieder als Freak abgestempelt werden und den Daddy seiner Träume verlieren?

Jedes Mal, wenn Jack Matt darum bittet, sich zu öffnen, stößt er auf eine Mauer. Er ist fest entschlossen, ihre Beziehung zum Laufen zu bringen, aber er zweifelt daran, dass er und Matt das Gleiche wollen. Ihre Beziehung kann nur durch ehrliche, liebevolle Kommunikation wachsen – im Bett und außerhalb. Ist Matt nicht bereit, daran zu arbeiten?

Ein Ausflug zur Pride enthüllt einen Hinweis darauf, wonach Matt sich wirklich sehnt. Wird es sie einander näherbringen, wenn Jack diese Tür öffnet, oder wird er seinen Jungen in die Flucht schlagen?

https://amzn.to/47XIvGJ *


Sinister Rituals : Brave Mädchen sündigen nicht (Reverse Harem mit Spicy-Szenen) (Sinister Royals 3) von Alesia Gold

Du bist so schön, wenn du für mich weinst.
Ich werde dir tausend Gründe dafür geben, um nie wieder damit aufzuhören.

Angefangen als Erpressung wurde es schnell zu einem simplen Deal: Ihr Schutz gegen mein Schweigen. Bis zu dem Tag, an dem meine Vergangenheit mich einholt und Männer der Sekte mich versuchen zu entführen, verstehe ich nicht, wie sehr ich diesen Schutz wirklich brauche.
Doch je mehr ich mich erinnere, desto mehr frage ich mich, wie ich mich auf diesen Deal einlassen konnte, wenn ich doch ihn habe. Ihn, meinen Freund, der mich liebt.
Ilian, der mich überall finden wird, auch wenn ich mit dem Prinzen und seinen Bodyguards nach Spanien an den königlichen Palast flüchte.
Das hat er mir versprochen.
Aber was, wenn es gar kein Versprechen war, sondern eine Drohung?



Da bist du nun. Am Boden, zerstört, desillusioniert. Niedergerungen von den Ereignissen, die niemand von uns hat kommen sehen.
Und weißt du, was das Schlimmste daran ist, mein Herz?
Es ist alles deine Schuld.
Allein deine eigene verdammte Schuld.


Band 3 der spannenden Reverse-Harem-Reihe von Amazon-Bestseller-Autorin Alessia Gold. Enthält explizite Inhalte, die gar nicht royal sind. Nicht für sensible LeserInnen geeignet.

https://amzn.to/492v7lM *


Their Dark Desire: Wir werden dich finden (Buch 2 von 2) von Eyrisha Summers

Damon, Enzo und Carter befinden sich auf der Jagd, um zurückzuholen, was ihnen gehört …

Damon:
Hast du wirklich gedacht, du könntest dich für mich opfern? Das werde ich niemals zulassen. Ich werde dich finden und dann gehörst du mir.
Enzo:
Wir werden dich zurückholen und dann werden wir mit dir spielen. So wie es uns gefällt. Meine Messer warten bereits auf dich.
Carter:
Du denkst, du musst uns retten? Falsch gedacht, Schneewittchen! Wir sind es, die unser Eigentum schützen und du gehörst uns. Was sagt dir das?
Drei höllisch heiße Männer und eine Frau, die sich nicht entscheiden will. Aber muss sie das überhaupt?

Triggerwarnung:
Enzo:
Auch wenn ich gegen meinen Bruder und unseren Freund wie eine Lichtgestalt wirke, bin ich das nicht wirklich, aber eine Warnung möchte ich euch trotzdem mit auf den Weg geben. Unsere Geschichte enthält:
– Gewalt
– Übersteigerte Männlichkeit
– Dominanz
– Folter
– Unterwerfung
– Kidnapping
– Intensive, auch härtere explizite Szenen
– Satanische Rituale
Falls dich das alles nicht abschreckt, heißen wir dich willkommen in unserer Welt aus Gewalt und Lust, aber denke immer daran: Du begibst dich auf eigene Gefahr auf diese Reise.
Winter:
Sämtliche, in diesem Buch geschilderten Praktiken, sind nicht zur Nachahmung gedacht, sondern dienen einzig und alleine der Anregung der Fantasie. Dies ist eine Geschichte, wir leben allerdings alle in der Realität. Dies ist an der Stelle ebenfalls zu beachten.

https://amzn.to/3Uu51ny *


Manhattan Secrets: Ein CEO-Liebesroman (New York Billionaire Bosses) von Rosa Lucas

Ich kann mich nicht erinnern, und trotzdem will ich ihm nicht widerstehen …

Womit habe ich das verdient? Ich wache in einem luxuriösen Krankenzimmer auf. Mit Gedächtnisverlust. Meine letzte Erinnerung, die Blamage vor meinem Chef, ist ein Jahr her. Erstaunlicherweise wurde mir nicht gekündigt. Dafür muss ich mich neuerdings mit einem bärtigen Nacktmodel als Mitbewohner arrangieren. Und unter mir ist ein Geschäft für gewisse Vorlieben und Stunden eingezogen. Doch noch unglaublicher: Mein Chef – obwohl ich versuche, ihm aus dem Weg zu gehen – sucht meine Nähe. Und er ist nett!

JB Wolfe ist einer der heißesten … ich meine reichsten und erfolgsverwöhntesten Männer der Immobilienbranche, bekannt für seine Hotels und Casinos in Las Vegas. Sonst beherrscht und unnahbar schenkt er plötzlich mir, einem kleinen Comic-Geek aus der IT-Abteilung, seine Aufmerksamkeit. Kümmert sich um mein Wohlergehen. Es scheint schlicht unmöglich, dass ausgerechnet ich unangebrachte leidenschaftliche Gefühle in ihm wecke. Oder etwa doch?

Dies ist Buch 2 der humorvollen Liebesromanreihe „New York Billionaire Bosses“. Die Opposites-Attracts- und Office-Romance mit Lucy Walsh und JP Wolfe ist in sich abgeschlossen, mit garantiertem Happy End und spicy Szenen.

https://amzn.to/3wcZh7e *


Cross The Line: Ich kann uns nicht vergessen von Penelope Ward

Hat unsere Liebe noch eine Chance?

Als Noelle Benedict die Hochzeitseinladung von Archie Remington in den Händen hält, kann sie ihren Augen kaum glauben. Sieben Jahre sind vergangen seit diesem einen unvergesslichen Sommer, seit sie und Archie plötzlich so viel mehr waren als die Kinder befreundeter Eltern, die sich zwangsläufig ein Badezimmer teilen mussten. Umso größer also der Schock, dass Archie heiratet und Noelle nichts davon wusste. Der einzigartigen Anziehung zwischen ihnen noch eine Chance zu geben, scheint damit unmöglich – doch dann kommt alles anders als gedacht, und Archie und Noelle müssen sich entscheiden, ob sie die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe wirklich überschreiten wollen …

„Ich liebe Friends-to-Lovers- und Second-Chance-Romances und obwohl Archie und Noelle’s Liebesgeschichte mir mehrmals mein Herz gebrochen hat, bin ich restlos begeistert!“ SASHASAYS

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Penelope Ward

https://amzn.to/49odpsD *


Wrecked By You: ein Tortured-Hero-Liebesroman (Die Kingcaid Milliardäre 3) von Tracie Delaney

Wird mein grüblerischer, düsterer Boss mich ruinieren – oder retten?

Vor vier Wochen floh ich in einer Nacht-und-Nebel-Aktion vor einem Monster. Meine fünf Jahre alte Tochter schlief in meinen Armen. Ich war verzweifelt und das Geld wurde immer knapper, doch dann wendet sich mein Schicksal und ich ergattere einen Job als Bartenderin in einem piekfeinen Nachtclub in Los Angeles.

Der Besitzer ist schwierig, launisch und unnachgiebig in seinem Streben nach Perfektion, aber es ist nicht die harte Arbeit, die mir Angst macht. Es ist das wachsende Verlangen, das in mir aufsteigt, wann immer sich unsere Blicke über die Tanzfläche hinweg treffen.

Aber wenn ich angeschlagen bin, dann ist er ein Wrack. Die Wahrheit ist, wir können nicht vor unserer Vergangenheit fliehen. Die Dämonen, die in den Schatten lauern, erwischen uns am Ende immer.

Als meine an die Tür klopfen und die Wahrheit ans Licht kommt, wird er mich retten?
Oder ist er so kaputt von seinen eigenen Erfahrungen, dass ich mich meinem schlimmsten Gegner allein stellen muss?

https://amzn.to/3SLbaKL *


Lyons Creek Past Sins von Michelle Raven

Die Cafébesitzerin Angela Hill gerät während einer Fahrt in den Hügeln oberhalb von Lyons Creek in einen unerwarteten Schneesturm. Zu allem Überfluss bleibt auch noch ihr betagtes Auto liegen. Um der eisigen Kälte zu entkommen, macht sie sich zu Fuß auf den mühsamen Weg zu einer abgelegenen Holzhütte. Vom wilden Schneetreiben völlig orientierungslos bricht sie erschöpft zusammen und verliert das Bewusstsein. In letzter Minute wird sie von Kyle Adams, einem ehemaligen SEAL und Besitzer der Hütte, gerettet. Kyle hat sich in die Berge zurückgezogen, um die traumatischen Ereignisse der Vergangenheit hinter sich zu lassen. Er braucht das einsame Leben, fühlt sich jedoch ungewollt zu Angela hingezogen. Zwar erwartet Kyle nicht, sie jemals wiederzusehen, aber Angela sucht erneut Kontakt zu ihm. Obwohl er ungern in der Stadt ist und sich den neugierigen Blicken und Gerüchten der Bewohner aussetzt, trifft er sich mit Angela. Damit setzt er eine Kette von Ereignissen in Gang, die nicht nur ihn, sondern auch Angela in Gefahr bringen. Als ein Mord Lyons Creek erschüttert, gerät Kyle als Hauptverdächtiger ins Visier …

Spin-off der beliebten Lyons Ranch-Reihe rund um die Kleinstadt Lyons Creek am Fuße der Appalachen. Im Ranchland Virginias erwarten euch Liebe, Knistern und Spannung.

Lyons Creek-Reihe:
1. Lyons Creek Deadly Secret
2. Lyons Creek Past Sins

Vorgänger-Reihe Lyons Ranch:
1. Soul Deep
2. Wild Heat
3. Cold Fate
4. Torn Heart

https://amzn.to/4bm66DL *

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert