Neuerscheinung, 2023, Dark Romance, Mafia, Military Romance, Oktober, Paranormal, Romance, Romance Thrill, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks vom 01.10.2023

Holdens Erwachen (Die Gemini-Gruppe 6) von Riley Edwards

Der ehemalige Navy SEAL Holden Stanford hat einst die einzige Frau aufgegeben, die er jemals geliebt hat, damit sie die Familie haben konnte, die sie sich wünschte. Und sie hat sie gefunden – mit einem seiner Teamkameraden. Ein Betrug, der so schmerzhaft war, dass die Wunde auch Jahre später immer noch nicht verheilt ist. Doch sein Opfer war umsonst, denn sie verlor ihren Ehemann auf dem Schlachtfeld. Und nun ist sie zurück. In seinem Leben und in seinem Umfeld – und sie öffnet alte Wunden. Allein ihr Anblick raubt ihm den Verstand, doch jedes Mal, wenn er ihre Tochter sieht, ist er am Boden zerstört. Das kleine Mädchen ist eine lebendige Erinnerung an alles, was sie verloren haben. Das eine, das er niemals würde überwinden können.

Charleigh Towler weiß, wie eine einzige Entscheidung ein Leben verändern kann. Eine Nacht, zu viel Alkohol und unerträglicher Schmerz haben sie dazu verleitet, eine schlechte Entscheidung zu treffen. Eine, die sie nicht bereuen kann, denn daraus ist ihre Tochter entstanden. Und doch hat sie ihren Lebensweg nachhaltig verändert. Seit Jahren bezahlt sie für diesen vermeintlichen Fehler, bis der Mann, den sie immer noch liebt, fast getötet wird und sie anfängt, ihr Leben zu überdenken. Nun ist Schluss damit, Holden Stanford zu erlauben, sich vor ihr zu verstecken. Kurz entschlossen packt sie ihre Koffer und zieht nach Maryland, um etwas zu tun, was sie schon vor Jahren hätte tun sollen – um den Mann zu kämpfen, den sie liebt.

Als beide kurz davor stehen, alles zu bekommen, was sie schon immer hätten haben sollen, wird Charleighs Leben erneut auf den Kopf gestellt – nur dieses Mal ist es das Leben ihrer Tochter, das in Gefahr ist.

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

https://amzn.to/3EZaae8 *


Ash: Küssen verboten (Tofino Bears 12) von Liv Keen

Diese eine Regel, die ich unbedingt brechen will …

ASH
Es ist die mieseste Idee aller Zeiten, mich auf die Bitte meines Teamkameraden einzulassen: Ich soll seine kleine Schwester bei mir wohnen lassen, um ein Auge auf sie zu haben. Leider ist Kaya nicht nur unglaublich stur und rechthaberisch, sondern auch noch wunderschön. Von der ersten Sekunde an kann ich mich der Anziehung zwischen uns nur schwer entziehen. Zu allem Übel haben wir auch noch die Regel aufgestellt, dass wir auf keinen Fall miteinander im Bett landen wollen. Ob das wohl gut geht?

KAYA
Mein Sturkopf hat mich mal wieder in Schwierigkeiten gebracht, sodass ich aus finanzieller Not beim Teamkameraden meines Bruders einziehen muss. Ash ist alles, was ich im Moment nicht gebrauchen kann: Ein Kerl, ein Eishockeystar und verdammt sexy. Damit das Zusammenleben in unserer WG funktioniert, stellen wir eine Regel auf, die uns beide in die Friendzone verbannt. Leider hat Ash eine unerwartete Wirkung auf mich, die mich dazu bringt, genau diese eine Regel brechen zu wollen. Unbedingt! Als dann auch noch eine riesige Verschwörung die Zukunft der Bears bedroht, stürze ich mich eigenmächtig in Ermittlungen, die mich in Gefahr bringen, genauso wie mein Herz …

Ash – Küssen verboten ist der zwölfte Band der Tofino Bears-Reihe.
Die Forbidden Love – Liebesgeschichte spielt im Westen Kanadas und verspricht Kleinstadtfeeling pur.
Diese heiße Eishockey-Sport-Romanze ist in sich abgeschlossen, kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden und enthält sinnliche Szenen. Happy End garantiert.

https://amzn.to/3rA1pUN *


Never touch my soul, Mr. Superstar (Los Angeles Heartbreakers 8) von Anja Langrock

Dem Charme eines Filmstars gegenüber bleibe ich immun. Oder doch nicht? Je hartnäckiger Blake um mich wirbt, desto mehr schwindet mein Widerstand. Aber ich bin nicht so dumm, zu glauben, dass er es ernst meint.

Als der berühmte Schauspieler Blake Shaw in ihrem Café auftaucht, hält Miranda ihn für einen Player, der es gewohnt ist, zu bekommen, was er will. Und so einer hat in ihrem Leben keinen Platz.
Blake hingegen kann die südländische Schönheit nicht vergessen und plant Miranda kurzerhand in die neue Show ein, die ihm ein besseres Image verpassen soll.
Miranda ist wenig begeistert, als er mit seinem Filmteam in ihrer Konditorei auftaucht und für heftigen Wirbel sorgt. Als sie aber einen ganzen Tag mit ihm verbringen muss, knistert es gewaltig und sie beginnt sich zu fragen, warum Blake so einen Aufwand betreibt.
Steckt mehr dahinter, als sie herumzubekommen? Aber wie soll sie ihrer besten Freundin gestehen, doch etwas für ihn zu empfinden? Denn Jasmin ist Blakes größter Fan und würde für eine Teilnahme in seiner Show alles tun.

Der achte Teil der Los Angeles Reihe ist in sich abgeschlossen, mit Happy End und sinnlichen Szenen.

https://amzn.to/3LDQosA *


Saved by a Navy SEAL – Drake: Military Romance (Spannende und romantische Navy-SEAL-Reihe 3) von Marliss Melton

Nach vier Jahren Angst und Isolation hat Skyler genug davon, sich zu verstecken. Alle paar Monate muss sie irgendwo ein neues Leben beginnen, um den gefährlichen Komplizen ihres Vaters nicht in die Hände zu fallen. Als sie eine undichte Stelle innerhalb des Zeugenschutzprogrammes vermutet, wendet sie sich an den Mann, der sie schon einmal gerettet hat: Special Agent Drake Donovan. Seit er mit Skylers Hilfe ihren Vater, den einflussreichsten Mafia-Boss der USA, hinter Gitter gebracht hat, kann er sie nicht vergessen. Doch ein verzweifelter Anruf von ihr lassen alle unterdrückten Gefühle wieder aufflammen. Als er Skyler zu Hilfe eilt, gerät er in größere Gefahr, als ein einzelner Mann bewältigen kann. Dennoch geht Drake jedes Risiko ein, um Skyler nicht noch einmal zu verlieren. Wird er es schaffen, sie aus den Fesseln der Mafia zu befreien, und endlich mit ihr glücklich werden?

Die neue und lang erwartete Navy-SEAL-Reihe von Erfolgsautorin Marliss Melton.

eBooks von beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

https://amzn.to/3PAmd6F *


Ruf der Wildnis: Special Security Command – Ilay (Band 21) von C.J. Kincade

Ruf der Wildnis – Ilay
Special Security Command

Ein Verräter in ihrem Team bringt Ilay beinahe um seine Gefährtin.

Als Winston und Ilay in Vancouver Simon Frenz, den General der Shifterhändler, festnehmen wollen, werden sie von einer dunkel gekleideten Person überrascht.
Während der undurchsichtigen Situation wird Frenz ermordet und Winston und Ilay verfolgen den vermeintlichen Täter bis zu einer Brücke.
Ohne Ausweg springt der Flüchtende in den Fluss. Und Ilay folgt ihm.

Minna kann nicht fassen, dass sie, während sie Informationen im Haus eines Verdächtigen sammeln will, in einen Mord verwickelt wird. Und als sie flieht, wird sie von einem Shifter verfolgt, den sie nur Minuten später selbst vor dem Ertrinken retten muss.
Sie könnte den verletzten Mann sich selbst überlassen und unerkannt entkommen. Doch etwas sagt ihr, dass dieser Mann ihre Hilfe nötig hat.
Sie bringt ihn in ein abgeschiedenes Haus und fesselt ihn ans Bett, denn sie weiß von ihren Adoptiveltern, wie stark Shifter-Männer auch im verletzten Zustand sind.
Während sie darauf wartet, dass der Mann ihr Antworten liefert, pflegt sie ihn liebevoll und spürt eine unbekannte Anziehung zu ihm.

Nicht wissend, wo er sich befindet, kommt Ilay wieder zu sich und ist von der Pflege des wunderschönen Engels an seiner Seite fasziniert. Sein Leopard und er sind sich einig, dass Minna ihre Gefährtin ist.
Und ohne zu wissen, was genau geschehen ist und wie sie selbst in das Komplott um die Kinderhändler-Organisation involviert ist, vertraut er ihr aus tiefstem Herzen.

Gemeinsam arbeiten Minna und Ilay daran, die Verstrickungen zu ordnen, und endlich bekommt die grausame Organisation einen Namen: Leviathan, nach dem furchtbaren Seeungeheuer, das nur durch das Gute besiegt werden kann.

Doch obwohl Ilay in Minna seine Gefährtin gefunden hat und sie bei dem Kampf gegen Leviathan weitere wichtige Hinweise liefern kann, kann sie den schwerwiegenden Verdacht nicht entkräften – sie müssen herausfinden, wer der Verräter im Team der Special Security Command ist.


Ruf der Wildnis – Die Gestaltwandler-Serie von C.J. Kincade
Ihre selbstbewussten Frauen sind nicht auf der Suche nach einem herrischen, besitzergreifenden Shifter. Doch wenn ein Gestaltwandler seine Gefährtin erkennt, kann er sie nicht mehr gehen lassen. Da sind Probleme vorprogrammiert.

https://amzn.to/3Zzx9WR *


Illicit Heir: Dunkle Mafia Romanze (Mafiakriege Irland 3) von Maggie Cole

Er gewann die dumme Wette, also musste ich eine Stunde meiner Zeit mit ihm verbringen.

Wir hatten jeder zwei Pint Guinness und mehr Whiskey intus, als gut für uns war, als Devin vorschlug, ein Spiel zu spielen.

Aus einer Stunde wurden zwei, dann kam der nächste Morgen.

Plötzlich brach die Hölle los.

Ich wühlte seine Brieftasche auf der Suche nach seinem Ausweis durch.

Die schönen Stunden der vergangenen Nacht verblassten, als Wut, Hass und Anschuldigungen in den Vordergrund traten.

Doch als er mich in jenem Zimmer stehen ließ, blieb ich nicht nur mit dröhnenden Kopfschmerzen und heftigen Gewissensbissen zurück.

Er hatte sichergestellt, dass ich unsere gemeinsame Nacht nie vergessen würde – dank der Verbindung von zwei angefeindeten Blutlinien.

Und niemand darf je davon erfahren … ihn eingeschlossen.

Illicit Heir ist Buch 3 der Mafiakriege Irland-Reihe. In diesem Dark-Mafia-Roman geht es um einen One-Night-Stand, eine ungeplante Schwangerschaft, ein geheimes Baby, und die verbotene Liebe zwischen Feinden, die zu Liebenden werden.

https://amzn.to/3LHS5VI *


Control Beats: Twice von J.J. Aden

Emotional, berauschend und fesselnd – das Finale der Control-Dilogie Rund um Boyband Sänger Nr. 2.

Zwei Kontrollfreaks und eine unstillbare Sehnsucht. Wer wird die Oberhand haben und die knisternde Stimmung führen?

Tagsüber bin ich Chefin und Choreografin der Dance Factory, in der Nacht lebe ich meine sinnlichen Fantasien im Crystal Palace aus. Meine Leidenschaft: bestimmen, führen und unterwerfen.
Das Wichtigste: niemals verlieben und nie die Kontrolle verlieren.
Das funktioniert, bis dieser eine Mann alle Regeln außer Kraft setzt und mich mit seiner Dominanz überwältigt.

Emilio Delacord akzeptiert kein Nein. Denn als Sänger liegen ihm die Frauen zu Füßen, aber bei mir ist es anders. Ich werde auch für ihn nicht meine Prinzipien brechen. Mit jeder weiteren Zurückweisung will er mehr von mir. Sein Ziel ist es, mich zu der seinen zu machen, und dafür tut er alles. Er reizt Gefühle in mir, denen ich für immer abgeschworen habe.
Meine Angst war es, ihm nicht widerstehen zu können, jetzt weiß ich, die größte Gefahr lauert woanders. Nämlich in unseren dunklen Vergangenheiten, die plötzlich zur bitteren Realität werden. Grausame Geheimnisse kommen ans Licht und bestrafen meine Unachtsamkeit, bis wir bezahlen müssen.

Werden wir einsam verlieren oder gemeinsam gewinnen?

Romantic Thrill. Boyband Romance. Deep Erotic.
Enthält Explizite Szenen. Beinhaltet sensible Themen,bitte verantwortungsbewusst lesen.

https://amzn.to/3PBWuur *


Bad Company: Eine Dark Mafia Romance von Kitty Harper

Eine Nacht, die ihr ganzes Leben verändern könnte.

Die FBI-Beamtin Jessie Walker steht an einem Scheideweg. Vor einem Jahr beging sie einen fatalen Fehler, bei dem mehrere Menschen umkamen.
Als ihr Vorgesetzter auch nach zwölf Monaten im Archiv ihr noch immer die Rückkehr in den aktiven Dienst verwehrt, gönnt sie sich zur Frustbekämpfung einen Abend mit Freunden. Die heißen Küsse mit einem mysteriösen Fremden sind die Krönung eines perfekten Abends. Jessie versucht, den Mann zu vergessen, doch dann wird sie plötzlich in den Konferenzraum zitiert, wo sie ihre Affäre von der großen Videoleinwand aus angrinst.
Jessie hat die Nacht mit einem gefährlichen Mafioso verbracht und nun soll sie die Beziehung vertiefen – um ihn auszuspionieren. Nur dann bekommt sie ihren alten Job wieder.
Kann Jessie die aufkeimenden Gefühle für Alejandro in den Hintergrund stellen, um ihre Karriere zu retten?

„Bad Company“ ist ein abgeschlossener Einzelband aus der Reihe »Mafia Clans of New York«. Er enthält explizite Szenen, Folter und Mord.

https://amzn.to/3PUqKlH *

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar