Neuerscheinung, 2023, Februar, Gay Romance, Mafia, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 01. und 02.02.2023

Never kiss the Enemy (Los Angeles Heartbreakers 7) von Anja Langrock

Einem attraktiven Kerl begegnen: Check!
Von ihm erpresst werden: Check!
Mich von ihm verführen lassen: Check!

Sarah
Jahrelang war ich in einer toxischen Beziehung gefangen, bis er mich schwanger und mit einem Berg Schulden sitzenließ. Irgendwie schaffe ich es, mein Baby großzuziehen und meinem Job als Konditorin nachzugehen, bis mir ein Malheur passiert und mir mit Klage gedroht wird.
Als Ausweg soll ich diesen eingebildeten Idioten auf die Hochzeit seiner Schwester begleiten, aber dafür muss ich Liam allein lassen. Ich hasse Matthew für seine Erpressung, da kann er mir noch so häufig lodernde Blicken zuwerfen und mir seine gesamte Aufmerksamkeit schenken. Denn liegt es nicht vielmehr daran, dass der Milliardär gewohnt ist, zu bekommen, was er will? Trotzdem erliege ich seinem Charme und mein Widerstand schwindet, aber ich muss an mein Baby denken.

Matthew

Unsere erste Begegnung verlief alles andere als harmonisch. Ein Zufall führt mich erneut zu der süßen Konditorin, und ich beschließe, dass sie mir einen Gefallen schuldet.
Obwohl Sarah alles andere als begeistert ist, spüre ich, dass hinter ihrer reservierten Haltung ein Feuer lodert, weil ich ihr weniger gleichgültig bin, als sie mir weismachen möchte.
Am Ende des Wochenendes möchte ich Sarah nicht nur im meinem Bett haben, sondern in meinem Leben. Dann erfahre ich durch Zufall von ihrem Baby und als auch noch ihr Ex auftaucht, ändert sich plötzlich alles.

Es handelt sich beim siebten Teil der Los Angeles-Reihe um einen bgeschlossenen Liebesroman mit Happy End Garantie und heißen Szenen.

Hier klicken für den Link*


Rakete von Lucy Lennox und May Archer

In Honeybridge, im Staate Maine, gibt es drei Arten von Menschen: Die Honeycutts, die die Weisheit über Liebe und Loyalität gepachtet haben; die Wellbridges, die sich für den Inbegriff von Reichtum und Raffinesse halten; und die übrigen Honeybridger, die es besser wissen, als sich in diese jahrhundertealte Fehde zwischen jenen beiden Familien einzumischen.

Ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der ich Flynn „Rakete“ Honeycutt noch nicht gekannt hatte.

Er war mein Jugendfreund. Mein Highschool-Rivale. Der Kerl, von dem ich nicht aufhören konnte zu träumen, auch lange nachdem ich dachte, ich hätte ihn und Honeybridge nach meinem letzten Blick in den Rückspiegel vergessen.

Jetzt ist er der Dreh- und Angelpunkt bei einer riesigen Werbeaktion, die über meine weitere Karriere entscheiden könnte … wenn ich diesen Mann nur davon überzeugen kann, mir die alleinigen Vertriebsrechte für seinen preisgekrönten Met zu überlassen.

Leider ist das leichter gesagt als getan.

Flynn ist nämlich nicht mehr der Typ, der er einmal war. Seine wunderschönen Augen sprühten früher vor Träumen und Feuer, aber jetzt sieht er mich nur noch mit kalter Wut an. Und so wie Achilles seine verwundbare Ferse und Samson sein schicksalhaftes Haar hatte, hatte ich eben Flynn Honeycutt, den einen Mann, den ich nie bezaubern konnte, obwohl ich mein ganzes Leben damit verbracht hatte, Menschen für mich zu gewinnen.

Aber ich werde nicht aufgeben. Denn ich bin auch nicht mehr der Junge, der ich einmal war. Und wenn wir beide diesen langen, hitzigen Sommer mit den verrückten Streichen seiner Familie und der unerschütterlichen Entschlossenheit meiner Mom, die Wellbridge-Honeycutt-Fehde am Leben zu erhalten, überleben, gibt es vielleicht eine Chance für uns beide, zu bekommen, was wir eigentlich wollen:

Einen neuen Traum.

Das Wahrwerden einer alten Stadtlegende.

Und eine weitere Chance, meinen Rakete wieder zum Leben zu erwecken.

Hier klicken für den Link*


Malibu Heat: Hingabe: He is her Sisters Boyfriend. (Malibu Summer Feelings 5) von Emily Key

Er ist der Verlobte ihrer Schwester. Verbotene Leidenschaft. Hitzige Gefühle und eiskalte Pläne.

Alissa Parker hat genug von Männern, nachdem ihr Ex sie für eine andere verlassen hat. Sie liebt ihr Leben als Single und Konditorin, zumindest bis sie in einer wilden Partynacht ihrem Exfreund über den Weg läuft. Natürlich hat er die andere am Arm. Unkonventionelle Mittel müssen her – und das schnell! Ohne groß nachzudenken, bittet sie einen Fremden darum, ihren Freund zu spielen. Er tut ihr den Gefallen. Und dabei ist er nicht nur verdammt heiß, sondern auch sehr glaubhaft.

Aiden Goldwell ist arrogant, unanständig reich und schreckt vor nichts zurück, um seine Ziele zu erreichen. Weil sein Großvater die Fusion des Familienunternehmens mit einer anderen Firma plant, soll Aiden deren Erbin heiraten, um den Businessdeal zu besiegeln. Wenn er dafür endlich die Leitung des Goldwell-Öl-Imperiums übernehmen kann, nur zu.
Dumm nur, dass er die Frau von der Party nicht vergessen kann.
Noch dümmer, dass Alissa die Schwester seiner neuen Verlobten ist.

Band 5 der Summer Feelings Serie ist abgeschlossen und unabhängig von den anderen Bänden zu lesen.

Hier klicken für den Link*


One Spring Kiss: A Friends with Benefits to Lovers Romance (Hot Seasons) von Olivia Swan

Die neue Reihe von Olivia Swan! Bist du bereit für eine humorvolle Geschichte mit dem gewissen Spice?

Es begann mit einer Autorin in der Schreibkrise, einem von sich überzeugten CEO und einer gemeinsamen Blockhütte …

Spring Loxley

Ein Mann, reich, unverschämt gutaussehend, arrogant und liebt nur die Eine!
Das ist der Stoff, aus dem weibliche Träume gemacht sind, oder? Und genau diesen Helden findest du in den spicy Liebesromanen, die ich unter meinem Pseudonym Spring Loxley schreibe.
Allerdings ist mein richtiges Leben nur halb so aufregend, wie es meine Leser von mir denken. Auf meinem Social Media Profil zeige ich nie mein Gesicht. Mein wirklicher Name? Sarah Paul, genauso langweilig wie mein Liebesleben.
Bis es eine Verwechslung bei der Vermietung meiner Ferienhütte gibt. Ein Haus am See soll meine derzeitige Schreibblockade lösen, doch der Mann, der mit mir dort einzieht, löst noch etwas ganz anderes in mir aus.
Seine Tattoos sind die pure Sünde. Sein arrogantes Lächeln so heiß wie die Protagonisten in meinen Romanen. Aber eines ist definitiv anders: Er liebt nur sich selbst.

Reese Lockwood

Ich wollte mir nur eine Auszeit von meinem stressigen Leben gönnen. In einer Blockhütte an einem einsamen See. Fernab von allem.
Doch dass ich dort eine verklemmte Rothaarige vorfinde, die anscheinend noch nie einen Mann aus nächster Nähe gesehen hat, weckt in mir Verlangen, das mir durch den Stress in der letzten Zeit abhandengekommen ist.
Es stellt sich heraus, dass Miss Enthaltsam ziemlich schmutzige Fantasien hat, und wer wäre ich, wenn ich ihr nicht großherzig bei ihrer aktuellen Lage helfen würde?
Sie kann nicht mehr schreiben? Sie braucht Inspiration? Nichts lieber als das. Einfacher macht es mir definitiv der Umstand, dass sie unglaublich heiß sein kann, wenn sie ihre Hemmungen ablegt.
Zuerst möchte ich ihr nur zu einigen Dates verhelfen, um lockerer zu werden, doch dann wünschte ich mir, ich wäre der einzige Mann, den sie treffen und in ihr Bett zerren will.

CEOs of New York
Gutaussehende, reiche Männer, süße, chaotische Frauen mit Humor und einer ordentlichen Prise knisternde Spannung.

Alle Bücher der Reihe sind unzusammenhängend und können einzeln gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Saving Her: Ein dunkler Mafia-Liebesroman von Eden Summers

Hart

Ich wurde gestohlen. Versteckt.
Gefangen in einer Hölle jenseits der Erlösung.

Bis er kam. Luca Hart.
Der Mann, der mit seiner unerschütterlichen Loyalität und seinem Schwur, mich zu beschützen, alles veränderte.

Ich sollte ihm nicht vertrauen.
Denn das, was er verspricht, habe ich vor langer Zeit aufgegeben.
Und doch bin ich hier und verfalle dem Zauber einer Realität, nach der ich mich sehne.

Ich will von ihm gerettet werden. Unbedingt.
Aber ich habe auch vor langer Zeit gelernt, dass sich die skrupellosesten Männer hinter verführerischen Worten und gutaussehenden Gesichtern verbergen.


Luca

Luca hat mich aus der Hölle befreit und mir die Erlösung gebracht.
Zumindest dachte ich das.

Ich hoffte auf ein neues Leben. Eine zweite Chance.
Aber der Schmerz folgte mir.
Und ich bin überzeugt, die Monster taten es ebenfalls.

Man sagt mir, es sei Paranoia. Trauma. PTBS.
Niemand schenkt mir Glauben.
Aber sie werden bald die Wahrheit erkennen.

Das werden wir alle.

Denn so sehr ich den Spruch aus meinen Alpträumen auch vergessen möchte, er hat immer noch Bestand:
Die Guten siegen nie. Das Böse gewinnt immer.

Hier klicken für den Link*


Lipstick & Kilts – Bram von Annie Stone

Arbeit und Vergnügen sollten besser getrennt bleiben. Oder?

Ich weiß ehrlich nicht, was ich tun soll. Ainsley Vass soll meine ruinöse Firma wieder auf Vordermann bringen, aber jedes Mal, wenn sie auf ihren langen Beinen durch die Flure läuft, ich das Klicken ihrer Absätze höre, fängt mein Blut an zu kochen. Sie ist ja auch nur die heißeste Frau, die ich je gesehen habe. Ich bin so kurz davor, die Whisky-Destillerie meines Grandpas einfach zu vergessen, um ihr zu zeigen, wozu man meinen Schreibtisch noch sehr gut benutzen kann.

Er ist nur ein Job. Das ist es, was ich mir immer und immer wieder sage. Ich bin hier, um sein Familienunternehmen zu retten. Aber wieso muss er denn so gut aussehen? Um das Chaos zu beseitigen, das mehrere Generationen seiner Familie angerichtet haben, müssen wir zusammenarbeiten. Ich kann das, sage ich mir. Ich bin ein Profi, aber dann ist da dieser eine Moment …

***

Lipstick & Kilts ist eine heiße Liebesroman-Reihe über sechs Freunde auf der Suche nach den ganz großen Gefühlen. Ca. 250 Taschenbuchseiten, keine Cliffhanger. Jeder Band ist abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Cole: The Bodyguard´s Secret von Miamo Zesi

Es war ein schrecklicher Unfall, der das Leben von Cole für immer veränderte und ihn zu den Navy SEALs führte.
Verstoßen von seiner Familie, gebeutelt von einer grauenvollen Tat, die ihn für immer zu dem Mann machen würde, der er heute war.

Ein SEAL, ein Kämpfer, der niemals aufgab. Bis er aufgeben musste. Zu schwer waren seine Verletzungen, zu tief die Wunden, die niemals verheilen würden. Unfähig den aktiven Dienst als SEAL weiter auszuüben, heuert er als Bodyguard bei einer Personenschutzfirma an.

Sein wahr gewordener Albtraum.Besonders, weil ihn der Schutzauftrag von Leno Parker nervt. Er könnte der Traum eines schwulen Mannes sein, doch stattdessen versteckt er sich hinter einer Alibifreundin. Der Selfmademillionär jedoch hat Sorgen, denn die Konkurrenz will seine erfolgreiche Firma besitzen – mit allen Mitteln.

Wie soll man einen Mann beschützen, der nicht ehrlich sein kann? Nicht mal zu sich selbst?

Und wenn dann noch brennende Leidenschaft auf Pflichtbewusstsein und Verleumdung trifft …

Hier klicken für den Link*


FCKNG Valentine: Pete Tremblay (Vancouver Underground 2) von Marina Ocean

Valentine’s Day is for wimps, I thought …

Ich bin einer der renommiertesten Anwälte Vancouvers und doch ein totaler Vollidiot.
Warum?

– Mich in die Freundin meines Kanzlei-Partners verlieben? – Klar, warum nicht?!

– Aus Frust meinen nagelneuen Wagen gegen die nächste Leitplanke setzen? – Ja, sicher! Kann ich auch.

– Mir währenddessen zwei Rippen brechen? – Ach, lassen wir das.

Manchmal frage ich mich, warum es das beschissene Schicksal auf mich abgesehen hat. Bis ich selbst dahinter steige, dass es sich möglicherweise auch etwas dabei gedacht haben könnte, mich durch die Hölle zu jagen. Mein verkorkstes Leben ist offenbar noch nicht abgef*ckt genug. Aber nachdem ich im Krankenhaus eingeliefert wurde und auf sie traf, setzen sich die Puzzleteile langsam in meinem Hirn zusammen.

Naomi ist vermutlich die heißeste Krankenschwester auf Gottes verfluchter Erde. Oder in Vancouver City, wie man es eben nimmt. Sie hat jedoch ein Problem. Ein ziemlich penetrantes Problem sogar, denn sie wird verfolgt.

– Der Kerl hat allerdings nicht mit mir gerechnet.

– Jetzt werde ich zu seinem Problem.

– Ich mache ihn fertig!

Und ganz nebenbei dieses f*cking Valentine zum besten Valentinstag ever. Zumindest das, was von diesem verfluchten Tag noch übrig ist.

Auch das kann ich!

Band 2 der Vancouver Underground-Reihe – gefährlich und ziemlich nervenaufreibend!

Vorwissen aus der Bad Boys of Vancouver Reihe ist nicht zwingend notwendig, jedoch empfehlenswert.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar