Neuerscheinung, 2023, Dark Romance, Dominanz, Fake, Firefighter, Gay Romance, Juni, Mafia, Military Romance, Romance, Romance Thrill, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks ab 02.06.2023

In feindlicher Mission: Romantischer Thriller (Alpha-Kommando 2) von Kendall Talbot

Sie versucht, die Welt zu retten. Er dagegen hat sie satt.
Doch als ihre Welten aufeinanderprallen, ist ihre einzig verbleibende Hoffnung der jeweils andere.

In der brutalen Landschaft der Antarktis lebt die einsiedlerische Wissenschaftlerin Billie Everson Tag für Tag in einer lebensfeindlichen Umgebung. Als sie etwas findet, das seit dem Zweiten Weltkrieg vermisst wird, kreisen plötzlich zahlreiche Feinde wie Aasgeier um sie herum. Sie und alle auf der abgeschiedenen Forschungsstation finden sich plötzlich im Fadenkreuz der gnadenlosesten Killer der Welt wieder.

Ex-Armee-Held Levi (Codename: Wasp) ist als Hubschrauberpilot schon weltweit extrem gefährliche Einsätze geflogen. Aber als er und sein Team den Auftrag erhalten, dem mysteriöse Verschwinden der Station Eleven auf den Grund zu gehen, erscheinen ihm die Albtraum-Missionen seiner Armeezeit wie ein Kinderspiel dagegen. Wasp hat nicht mehr an eine Sache geglaubt, seit ihn eine gescheiterte Mission alles gekostet hat, aber die Rettung der brillanten Wissenschaftlerin aus den eisigen Klauen skrupelloser Mörder hat ihm endlich etwas gegeben, für das er kämpfen kann.

Doch wird Levi Billie überhaupt retten können, bevor der arktische Winter seinen Einsatz unmöglich macht? Oder werden beide in der Eishölle umkommen?

IN FEINDLICHER MISSION, ist Buch zwei der Alpha-Kommando Reihe.

Hier klicken für den Link*


Bastien (Branded 3) von Drucie Anne Taylor

Best Friend’s Sister


Belle

Als ich nach jahrelanger Abwesenheit nach San Francisco zurückkehrte, war es mein Bruder Kellan, der mich zähneknirschend bei sich aufnahm. Ich hatte den Kontakt zu meiner Familie vollständig abgebrochen, aber nun brauchte ich sie. Ich war vor einem Mann geflohen, der mich zerstören wollte, und musste wieder zu mir kommen, doch dann begegnete ich Bastien Wheeler, dem besten Freund meines Bruders. Zwischen uns entbrannte eine leidenschaftliche Affäre, doch wussten wir beide, dass Kellan niemals dulden würde, dass wir uns aufeinander eingelassen hatten.

Bastien

Ich konnte nicht fassen, was für eine Frau aus Belle geworden war. Einst ein pickeliger Teenager, war sie nun ein wahrgewordener Traum. Sie war die pure Versuchung, eine Sünde, die es wert war, begangen zu werden. Ich durfte ihr nicht erliegen – und tat es dennoch. Kellan würde mir den Kopf abreißen, wenn die Sache ans Licht käme. Doch obwohl ich mich für die Freundschaft entschied, veränderten sich die Dinge. Aus der Affäre wurde eine zarte Liebe, die schon bald von einer schrecklichen Wahrheit überschattet wurde.
Wie sollte ich ihr jemals wieder vertrauen?
Branded
Die Serie dreht sich um eine Clique erfolgreicher junger Männer. Jedes Buch beinhaltet eine abgeschlossene Geschichte, jedoch tauchen die Charakter immer wieder auf.

Hier klicken für den Link*


Brooklyn Kings: Irischer Schurke von LK Shaw

Anya

Vor fünf Jahren wurde ich verkauft. Benutzt. Missbraucht. Jetzt bin ich gebrochen. Meine liebevolle Familie glaubt, dass ein Ehemann meine Verletzungen heilen wird. Ich habe keine Lust zu heiraten, aber ich gebe ihnen, was sie wollen. Aber es wird nach meinen Bedingungen geschehen. Und ich weiß genau, wen ich fragen muss.Paddy

Zu heiraten steht ganz oben auf der Liste der Dinge, die ich mir geschworen habe, niemals zu tun. Also werde ich auf keinen Fall Anyas lächerlichem Vorschlag zustimmen. Aber irgendwie sage ich doch Ja. Sie meint, dass wir beide unser Leben leben können, ohne dass der andere sich einmischt. Es scheint der perfekte Plan zu sein.

Bis er es nicht mehr ist.

Warnung: Der Inhalt enthält Hinweise auf selbstverletzendes Verhalten.

Hier klicken für den Link*


Gebändigt (Salvation 1) von K.C. Wells

Der Großstadtmensch Toby Merrow braucht einen Tapetenwechsel, und zwei Wochen auf einer Ferienranch erscheinen ihm dafür als ideale Lösung – auch wenn das von der Szene in San Francisco weit entfernt ist. In der Wildnis Montanas wird so etwas wohl kaum zu finden sein. Aber wer weiß? Mit etwas Glück stellt sich vielleicht heraus, dass einer der anderen Gäste auf Scruff auftaucht – oder noch besser, auf Recon. Das heißt, falls Toby überhaupt noch die Energie für etwas anderes hat, wenn er den ganzen Tag mit Reiten und Viehtreiben verbringt…

Als Robert Thorstons Vormann vor fünf Jahren starb, verlor der graubärtige Rancher mit ihm weit mehr als seine zuverlässige rechte Hand. Doch diese Zeit und alles, was dazugehört, liegt hinter verschlossenen Türen und setzt allmählich Staub an. Robert konzentriert sich inzwischen ganz auf sein Geschäft und denkt kaum noch an diesen Teil seines Lebens – bis ihm ein neuer Gast ins Auge fällt.

Es ist von Anfang an offensichtlich, dass zwischen Robert und Toby eine Verbindung besteht. Eine, die sie mit Feuereifer in Roberts Bett ausleben. Keine Verpflichtungen, keine Komplikationen, und sämtliche Gelüste werden befriedigt – nun ja, fast alle.

Dann entdeckt Toby die zusammengerollten Seile unter Roberts Bett und die ledernen Handfesseln in der Nachttischschublade…

Hier klicken für den Link*


Vow to Protect: Ein Dark Romance Mafia Roman von J.L. Beck und Monika Corwin

Sie nennen mich ein Monster. Mörderisch und hasserfüllt. Schön, aber kaputt.

Nichts kann den immer wütenden Sturm in mir beruhigen. Als rücksichtsloser Anführer der Familie Doubeck gibt es einen gewissen Standard an Brutalität, den ich wahren muss.

Dann traf ich sie. Schön, unschuldig, und ängstlich. Valentina ist die Tochter einer feindlichen Familie, und die kleine Verführerin hat sich absichtlich in mein dunkles Netz verstrickt.

Seit dem Tod meines Vaters brauchte ich eine Frau, um meinen Familiennamen zu festigen, und Valentina hat mein Interesse geweckt.

Also machen wir einen Deal und verknüpfen unsere Zukunft. Ich werde ihr einen Ring an den Finger stecken, für ihre Sicherheit sorgen und alle unsere Feinde töten.

Ich schwöre, sie um jeden Preis zu beschützen, bis ihre Geheimnisse ans Licht kommen und ich vor der Wahl stehe, das Monster zu werden, über das sie bisher nur Gerüchte gehört hat.

Hier klicken für den Link*


Saved by a hero (Daily Heroes 4) von Tina S.K.

Sie ist das einzige Feuer, das er nicht bekämpfen kann.


Flammenrote Haare.
Feuer im Herzen.
Nach Jahren steht Ryan Porter unerwartet seiner Ex-Freundin Danielle gegenüber. All der Schmerz und die Wut über die Trennung kommen an die Oberfläche. Jahrelang hat er sich von einer Beziehung in die nächste geflüchtet, weil er wieder diese eine besondere Liebe empfinden wollte. Als er wiederholt auf Danielle trifft, bekommt er erste Vermutungen, dass in ihrem Leben etwas nicht stimmt. Dann erfährt er die Wahrheit: Sie arbeitet als Prostituierte. Ryan will Antworten und als er erfährt, dass Danielle das nicht freiwillig macht, setzt er alles daran, sie aus diesem Leben zu holen. Dabei hat er keine Ahnung, was damit losgetreten wird…


Der vierte Band der Daily Heroes ist ein heldenhafter Liebesroman mit tapferen Feuerwehrmännern und einer Frau in einem tragischen Leben. Es wird empfohlen, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Hier klicken für den Link*


Beloved Fake Husband – Braut in Nöten vs. Fake-Ehemann: Eine romantische Fake-Ehe-Romance mit Happy End Garantie (Fake Romances) von Kitty Harper

Braut in Nöten vs. Fake-Ehemann.

Kaydence‘ Leben geht wortwörtlich den Bach hinunter. Vor der Trauung erwischt sie ihren Verlobten mit ihrer besten Freundin beim Küssen. So kann die Hochzeit auf gar keinen Fall stattfinden! Allerdings braucht Kaydence einen Ehemann, denn ihre Familie erwartet sie mit dem Yankee zur zweiten Trauung im versnobten Beaufort. Sie trifft auf den nicht mit weniger Sorgen behafteten Callum. Ihm bleibt ein einziger Ausweg – er muss untertauchen.
Gemeinsam schmieden sie zwischen Cocktails und Whiskey einen aberwitzigen Plan: Er begleitet sie als Fake-Ehemann nach Beaufort und verschwindet somit erst einmal von der Bildfläche.

Ob das eine gute Idee war? Wieso verschweigt er seinen richtigen Namen?

Was sind seine wahren Absichten?

Und was passiert, wenn die Grenzen zwischen Theater und Realität verschwimmen?

Eine romantische Fake-Ehe-Romance mit Happy End Garantie!

Hier klicken für den Link*


Kein Kuss ist auch keine Lösung: Honolulu Hornets (Football Liebe 1) von Ava Avery

Ich muss mich auf die neue Football Saison konzentrieren, die unmittelbar vor der Tür steht. Stattdessen werde ich von einer Stalkerin verfolgt, die droht, mich umzubringen und mein Leben komplett auf den Kopf stellt.

Ace Apollon, Star Quarterback der Honolulu Hornets, steht enorm unter Druck. Er wird von einer anonymen Stalkerin bedroht, weshalb der Boss der Hornets ihm rund um die Uhr Personenschutz zur Seite stellt. Dass dieser Personenschutz weiblich und knallhart ist und noch dazu in seinem Haus wohnen soll, behagt Ace anfangs überhaupt nicht. Aber Alana Amosa ist nicht nur knallhart, sondern auch unglaublich stark und mutig. Schon bald ist Ace’s Neugier geweckt und er versucht, hinter die kühle Fassade der verschlossenen Ex-Elite Agentin zu blicken. Doch Alana ist gezeichnet. Die missglückte Mission ihres letzten Auslandseinsatzes hat tiefe Narben hinterlassen, körperlich wie emotional. Dass sie sich noch einmal auf einen Mann einlässt, ist absolut ausgeschlossen. Schon gar nicht auf einen gefeierten Superstar wie Ace Apollon, der in einer ganz anderen Liga spielt als sie. Doch da hat sie ihre Rechnung ohne Ace gemacht …

Dies ist der Auftakt der Honolulu Hornets Football Reihe. Eine Sport Liebesroman Serie mit Schauplatz auf Hawaii.

Jeder Band dieser Football Sports Romance ist in sich abgeschlossen, abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben und enthält explizite, sowie sinnliche Szenen.

Hier klicken für den Link*


Warrior’s Resolve: DER ENTSCHLOSSENE KÄMPFER (Iron Horse Legacy Reihe 5) von Elle James

Molly McKinnons Vater ist bei der Suche nach einem entflohenen Sträfling verschwunden. Nach allem, was sie herausgefunden haben, wollen die Entführer ihres Vaters wissen, wo sich das Geld befindet, mit dem der Sträfling entkommen ist. In ihrer Verzweiflung tun die Entführer alles, um den McKinnon-Patriarchen dazu zu bringen, zu verraten, was der Sträfling ihm erzählt hat, und nehmen sich dafür sogar den Rest der Familie McKinnon vor.

Parker Bailey, ein ehemaliger Rettungsfallschirmspringer der US Air Force, wurde aus dem Militärdienst entlassen, nachdem ein katastrophaler Einsatz ihn mit einem verletzten Bein und Schuldgefühlen zurückließ. Parker nimmt den Job als Vorarbeiter auf der Iron Horse Ranch an, wo er die letzten fünf Jahre hart gearbeitet und sich zurückgehalten hat, obwohl ihm die nervige Tochter des Besitzers ständig auf den Fersen ist. Im Laufe der Jahre sind sein Respekt und sein Verlangen nach ihr gewachsen. Aber er würde diesem Wunsch nie nachkommen, schließlich ist sie die Tochter seines Chefs. Bis der Chef verschwindet und Mollys Mundwerk Parker so wütend macht, dass er sie küsst, um sie zum Schweigen zu bringen. Ihr Kuss bricht alle Regeln und bringt ihn auf einen Weg, den er nicht mehr verlassen kann. Selbst wenn er um ihr Herz kämpfen würde, müsste er erst an allen McKinnons vorbeikommen, um zu ihr zu gelangen.

Als Molly entführt wird, schwört Parker, sie um jeden Preis zurückzuholen. Gemeinsam mit ihren Brüdern und der Bruderschaft der Beschützer kämpft er darum, Molly und ihren Vater zu befreien und sie nach Hause auf die Iron Horse Ranch zurückzubringen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar