Neuerscheinung, 2022, Biker, CEO/Boss, Enemies-to-Lovers, Gay Romance, Juni, Mafia, Military Romance, Millionäre, Second Chance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 04.06.2022

Tyrann: ein düsterer Zweite-Chance-Liebesroman (Steinreiche Bad Boys) von Vanessa Waltz

Tyrannen bitten nicht um eine zweite Chance.

Sie nehmen sie sich.


Milliardär Bryan Knox ist eine attraktive Bedrohung, die seine Hand um Bostons Kehle gelegt hat. Er ist ein Tech-Gigant, ein Immobilienmogul, und die Verbindungen, die er angeblich mit der italienischen Mafia haben soll, machen ihn zum gefährlichsten Mann der Stadt.

Und er ist besessen von mir.

Ich bin nur eine Reporterin. Man hatte mich geschickt, um ein Porträt über ihn zu schreiben, aber das halbstündige Interview hat eine Geschichte enthüllt, die zu düster ist, um sie zu erzählen.

Ich habe Angst vor dem Tyrannen, aber er fasziniert mich auch. Es gibt kein Entkommen vor seinem Blick, unter dem mir so heiß wird. Mich seiner dominanten Gegenwart zu unterwerfen, ist meine dunkelste Sehnsucht …, obwohl ich weiß, dass es gefährlich ist, meine Kontrolle aufzugeben.

Ich will nichts mit ihm zu tun haben. Vor allem nach dem, was er mir angetan hat.
Aber ich komme nicht von ihm los.

Knox hat noch nie irgendjemanden gewollt, bis er mich getroffen hat.
Er hat entschieden, dass ich ihm gehören werde.
Und wenn der Tyrann etwas will, dann bekommt er es auch.


———
KNOX

Ich komme nicht los von Indie Starling.

Sie nennen mich den Tyrannen. Meine Regel lautet, dass ich nichts fühle. Aber das hat sich geändert, als mir eine charmante Reporterin mit ihrer Schönheit und ihrem rasiermesserscharfen Verstand den Kopf verdreht hat.
Jetzt bin ich besessen.
Ich habe Pläne für uns – Heirat, Kinder, ein gemeinsames Leben. Aber sie hat unser glückliches Leben zu zweit ruiniert, indem sie meine Avancen abgelehnt hat.
Indie versteht unsere Verbindung nicht. Sie dachte, sie könnte davonlaufen, um den Gefühlen zu entkommen, die sie so verwirren, also hatte ich ihre Leine losgelassen, um zu sehen, wo sie sich versteckt.
Aber der sicherste Ort für meine zukünftige Ehefrau ist in meinen Armen … in meinem Bett.

Ich hatte erwartet, dass sie zu mir zurückkehrt, nicht jedoch den Ärger, den sie verursacht hat. Sie hat etwas Schlimmes getan. Aber nur ich bin furchteinflößender als die Männer, die sie jagen.

Ich kann all das verschwinden lassen.

Aber das hat seinen Preis. Ein Leben gegen ein anderes. Mein Preis ist ihre Unterwerfung – bis dass der Tod uns scheidet.

Anmerkung der Autorin: Dieses Buch baut auf den Ereignissen in Monster auf, ist aber ein eigenständiger Roman. Dieser Von-Feinden-zu-Liebhabern- / Zweite-Chance- / Stalker-Liebesroman erzählt die Geschichte von einem obsessiven, nerdigen Milliardär und einer mutigen Reporterin.

Hier klicken für den Link*


Ajax (Alpha-Helden 1) von Anna del Mar

Er ist ein ehemaliger Navy SEAL, der von seiner Vergangenheit heimgesucht wird.

Sie ist die einzige Frau, die ihm helfen kann, seine Ehre wiederherzustellen.

Aber werden sie in der Lage sein, das Chaos seines früheren Lebens zu überwinden und sich von der Dunkelheit zu befreien?

Hier klicken für den Link*


Max (Alpha-Helden 2) von Anna del Mar

Max Battleson kann weder die Erinnerungen noch die Qualen seines früheren Lebens als Marinesoldat verdrängen.

Dieser Teil seiner Vergangenheit hat Narben hinterlassen, sowohl geistig als auch körperlich.

Aber als seine Brüder ihn zwingen, eine neue Mission anzutreten, sieht er sich nicht nur mit einem mysteriösen Feind konfrontiert.

Er findet die einzige Frau, die ihn vor sich selbst retten kann.

Hier klicken für den Link*


Forbidden Crush von Natasha L. Black

Sie hat eine Million Gründe, nein zu sagen.
Ich habe eine Million Wege sie dazu zu bringen, dass sie ja sagt!

Ich schulde ihr eine Erklärung.
Letztes Jahr war die Hölle. Ich habe seitdem einen schlechten Ruf.
Ich muss ganz viel beweisen.
Dass ich der richtige Mann für sie bin.
Das Problem ist, es ist verboten.
Wir sind praktisch Familie. Ihre Mutter würde ausrasten,
wenn sie wüsste, das wir zusammen sind.
Also habe ich zwei Ziele:
Macy dazu zu bringen, sich in mich zu verlieben.
Es geheim zu halten.
Und ich bekomme immer, was ich will.
Seit dem ersten brennend heißen Kuss kann ich nur noch an sie denken.
Nur immer wenn ich sie da habe, wo ich sie haben will
– bereit für mich und zur Hölle mit den Konsequenzen –
zieht sie sich zurück.

Sie verheimlicht etwas.
Ein Geheimnis.
Ich werde nicht ruhen, bis ich weiß, was sie verheimlicht.
Ich werde nicht ruhen, bis sie ganz mir gehört.

Hier klicken für den Link*


My Bad CEO: Enemies to Lovers (Beloved Enemies 2) von Jacy Crown

Was machst du, wenn du dringend Geld brauchst und das beste Jobangebot von deinem milliardenschweren Ex-Freund kommt, der dein Herz vor langer Zeit in Stücke gerissen hat?

Ich bin eine mittellose Studentin, die versucht, das College zu überstehen, ohne mit jemandem auszugehen. Das ist gar nicht so schwer, vor allem, weil ich der Liebe abgeschworen habe, seit das mit meinem Highschool-Freund passiert ist.

Mein Leben läuft so gut wie es eben geht, bis ich höre, dass irgendwelche Kredithaie dabei sind, das Haus meiner Mutter zu beschlagnahmen. Ich bin alles was sie hat, abgesehen von der Demenz, die ihr langsam aber sicher das Gedächtnis raubt.

Ich muss von der Schule abgehen und einen Job finden. Aber das beste Angebot, das ich gesehen habe, ist das der persönlichen Assistentin von Enrique McMillian, meinem schneidigen, jetzt milliardenschweren Ex-Freund. Er hat mir grundlos das Herz gebrochen und mich im Stich gelassen…

Vielleicht muss ich den Job annehmen, aber mit Enrique und mir ist es endgültig aus.

Zumindest glaube ich das….

Hier klicken für den Link*


Dels Glück (Liebe im Weißen Haus 7) von Nora Phoenix

Dels Lebenswille ist gebrochen, aber kann Issa ihm helfen, zu heilen?

Präsident Delano ‚Del‘ Shafer trauert um den Verlust seiner geliebten Frau Sarah. Jetzt, da die Schuldigen hinter dem Bombenanschlag auf die Pride Parade und all den Morden gefasst sind, machen alle mit ihrem Leben weiter … außer Del.

Seine Freunde haben alle die große Liebe gefunden. Selbst sein Sohn ist glücklicher, als Del es sich je hätte wünschen können. Doch er steckt fest. Er kann die Trauer, den Verlust und die Einsamkeit einfach nicht überwinden. Er hat den begehrtesten Job der Welt, aber er hat alles so satt. Ohne Issa, seinen zwanzig Jahre jüngeren Bodyman, würde er es an den meisten Tagen nicht einmal aus dem Bett schaffen.

Issa, mit seinem unermüdlichen sonnigen Gemüt, seinem wahnsinnig hartnäckigen Optimismus und seiner unendlichen Sorge um Del. Issa, der der einzige Grund dafür ist, dass Del noch aufrecht steht, noch lächelt, sich noch an die Hoffnung klammert, dass sich sein Leben bessern kann. Issa, der Del dazu bringt, wieder zu fühlen, wieder zu lachen, wieder zu leben.

Aber kann er ihn auch dazu verführen, wieder zu lieben?

‚Dels Glück‘ ist das letzte Buch der ‚Liebe im Weißen Haus‘-Reihe, mit viel Spannung, die in der vorgegebenen Reihenfolge gelesen werden muss. Darin geht es um einen Bodyman mit einem sonnigen Gemüt, einen leicht mürrischen Präsidenten, süße Qual sowie von Herzen gespendeten Trost, einen Altersunterschied und das glücklichste aller Happy Ends.

Hier klicken für den Link*


Taylor McCannon: Dunkle Seelen (McCannon Clan 4) von April Rayns

Taylor McCannon, Bruder des Mafiaoberhauptes von New York, ist ein Ex-Navy-Seal und Profikiller, den nichts aus der Ruhe bringt – fast nichts.

Es sollte ein normaler Auftrag sein, ein Mann, ein Unfall – nichts Besonderes. Doch dann erscheint sie – eine unbekannte Schönheit – und versetzt Taylor in absolutes Erstaunen.

Lumen Channingham studiert Jura an der renommierten Hanlyn University und arbeitet bei ihrem Onkel in einer Anwaltskanzlei. Das mag ihr nicht gefallen, aber es ist der perfekte Ort, um unbemerkt dem nachgehen zu können, wonach das Dunkle in ihr verlangt.

Schon bei ihrer ersten Begegnung spüren Lumen und Taylor eine ungewohnte Anziehungskraft. Er will sie kennenlernen, doch Lumen zieht sich sofort zurück. Gefühle für jemand zu entwickeln, darf sie nicht – niemals, denn dadurch würde sie in große Gefahr geraten.

Ein guter Vorsatz, doch sie treffen auf einer Verbindungsparty aufeinander, und Taylors Handeln bringt etwas ins Rollen, was beide nicht mehr aufhalten können – auch nicht der gesamte McCannon-Clan …

Jeder Band ist in sich abgeschlossen. Es empfiehlt sich dennoch, der Reihe nach die einzelnen Bände der McCannons zu lesen.

»Hunter McCannon – Dunkles Begehren«
»Jackson McCannon – Dunkle Bedrohung«
»Beth McCannon – Dunkle Rache«
»Taylor McCannon – Dunkle Seelen«

Die McCannon Reihe endet mit Band 4.

Hier klicken für den Link*


Sons of Silence: Book Four: Biker Dark Romance (Sons of Silence MC 5) von Kitty Black

Sie wollte einen Neuanfang, ich bloß scharfes Essen…


Chili:

Eine Frau starb, weil ich mich für die Rettung ihres Mannes entschied.

Diesen Fehler werde ich niemals wiederholen!

Jetzt haben wir einen neuen Laden in der Stadt. Mein kulinarisches Paradies.

Was soll ich sagen, ich liebe es scharf! Nicht umsonst trage ich meinen Straßennamen.

Die Übergriffe auf das Geschäft nehme ich mit Besorgnis wahr.

Als die süße Besitzerin sinnlos verletzt wird, sehe ich Rot!


Pita:

Ich wollte nur ein ruhiges Leben führen dürfen.

Der kleine Laden ist mein ein und alles.

Niemals hätte ich gedacht, dass mich die Bewohner einer Kleinstadt derart hassen könnten!

Ausgerechnet ein Kunde, mein Landsmann stellt sich an meine Seite.

Scharf, heiß, mexikanisch – Chili. Mein Mann!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.