Neuerscheinung, 2023, Biker, Daddy, Dark Romance, Dominanz, Gay Romance, Mafia, März, Military Romance, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 05./06. und 07.03.2023

Filmreif geküsst (A Hollywood Star is coming to Ireland 1) von Ella Gold

Er ist Hollywoods Superstar, sie führt eine kleine Pension in Irland.
Ihre Liebe hat keine Chance, denn sie trennen Welten

❤ Kenna ❤
Jaxon Clarke ist der Mann, der mir meinen ersten Kuss gegeben hat. Heute ist er Hollywoods Superstar und doch lassen mich seine Lippen nicht mehr los, denn nie wieder wurde ich so geküsst wie von ihm. Auch nicht von meinem Freund, der seit meinem Umzug nach Irland immer weniger Interesse an mir zeigt und mich letztendlich verlässt. Vielleicht ist es eine Fügung des Schicksals, denn als Jaxon Clarke höchstpersönlich in meiner Pension eincheckt, bin ich überglücklich, Single zu sein.

❤ Jaxon ❤
Als meine arrangierte Hochzeit platzt und die Presse wie eine hungrige Meute über mich herfällt, sehe ich nur einen Ausweg – raus aus Los Angeles. Ich brauche dringend ein paar ruhige Tage, die ich inkognito in Irland verbringen will. Welch schöner Zufall, dass ich auf Kenna stoße, die süße, kleine Irin, bei der ich vor einigen Jahren schon mal schwach geworden bin. Und auch jetzt bringt sie meine Gefühlswelt gehörig ins Wanken.Prickelnde Hollywood Romance mit Tiefgang von #1-Kindle-Bestseller-Autorin Ella Gold.

Euch erwarten Gefühle pur und eine einzigartige Lovestory mit einer starken jungen Frau und einem echten Hollywood Star vor der traumhaft schönen Kulisse Irlands.

Dies ist Teil 1 der Dilogie:
A Hollywood Star is coming to Ireland
Der Roman ist nicht in sich abgeschlossen.
Die Geschichte von Kenna und Jaxon geht weiter in: Filmreif geliebt.

Hier klicken für den Link*


Fake mit dem Ex: Zweite Chance für die Liebe (Fake or Real 2) von Anna May

Single. Verschuldet. Ohne Job.
Das ist mein Leben.
Dann wird mir ein unmoralischer Deal angeboten.
Eine Million Dollar für ein paar Wochen Fake Beziehung mit einem heißen, reichen und berüchtigten Milliardär, der noch dazu mein Ex ist.

Ich brauche einen Job um die Steuerschulden meiner verstorbenen Tante begleichen zu können. Also bewerbe ich mich mit einem gefakten Lebenslauf in einer erfolgreichen Firma. Doch der CEO der Firma ist niemand geringerer als Matt Wilder, meine große Liebe aus der Highschool, der mir mein Herz gebrochen hat. Sein Vater, der Kongressabgeordnete, brachte uns damals gewaltsam auseinander und er reagierte nie auf all die Briefe, die ich ihm geschrieben hatte.
Ich bekomme den Job nicht, doch er bietet mir einen fragwürdigen Deal an. Ich soll ihm bei seinen Racheplänen an seinem Vater helfen und während des Wahlkampfs seines Vaters seine feste Freundin spielen. Dafür bekomme ich eine Million Dollar. Widerwillig stimme ich zu.

Während unserer gefakten Beziehung kommen wir uns immer näher und die Leidenschaft von früher flammt wieder auf.
Kann ich ihm verzeihen, dass er nie auf meine Briefe reagiert hat? Liegt ihm wirklich noch etwas an mir oder geht es ihm nur um die Rache an seinem Vater? Wird er mir wieder das Herz brechen?

Hier klicken für den Link*


Ranger’s Baby: Das Baby Des Rangers (Iron Horse Legacy Reihe 2) von Elle James

Duncan McKinnon ist von den Army Rangers beurlaubt worden, um seinen Brüdern bei der Suche nach ihrem vermissten Vater zu helfen. Ein zufälliges Treffen am Flughafen mit der Frau, die er auf seinem letzten Heimaturlaub verführt hatte, bringt ihn dazu, eine Mission zu starten, um ihre Leidenschaft wieder zu entfachen.

Fiona Guthrie verließ Eagle Rock, Montana, nach einer kurzlebigen Liebesaffäre mit dem einen Mann, den sie schon immer geliebt hatte. Ihr One-Night-Stand hat sie nur darin bestärkt, dass Duncan der einzige Mann für sie und das Baby ist, das aus ihrer gemeinsamen Nacht hervorgegangen ist. Jetzt ist sie zurück in Eagle Rock und kämpft um ihr Leben und das Leben ihres kleinen Mädchens.

Als Duncan erfährt, dass Fiona und ihr kleines Mädchen in Schwierigkeiten sind, schwört er, sie mit seinem Leben zu beschützen, ohne zu verstehen, welche unglaubliche Verbindung er zu dem kleinen Mädchen hat, das ihm ähnlich sieht. Die Bedrohung von Fiona, könnte eine Verbindung zum vermissten Vater der McKinnon-Brüder aufdecken.

Hier klicken für den Link*


Du Hinterlässt Scherben (Maddison Kings Universität 6) von Tracy Lorraine

Jahre lang habe ich meine Geheimnisse mit mir rumgeschleppt.

Jahre lang habe ich meine dunkelste Seite vor allen geheim gehalten.
Das Verlangen, diejenigen zu vernichten, die einen Schatten über mein Leben geworfen haben und dabei die Person, die ich einst war und hätte werden können, zerstört haben, brennt mit jedem Tag stärker in mir.

Und als sich mir dann endlich die Gelegenheit bietet, einen von ihnen zu konfrontieren und das Monster, das in mir tobt, auf ihn loszulassen, begegnet mir direkt die Nächste.

Die, die mich in meinen Alpträumen heimsucht.

Das Mädchen, das mich unablässig quält.

Der Engel, der mich hätte retten können … mich aber stattdessen in die Hölle geschickt hat.

Und jetzt bin ich an der Reihe, sie zu benutzen. Als Köder.

Denn statt mich in mein Verderben zu stürzen, wird sie mich diesmal zur Quelle meines Leidens führen.

Sie kann sich vielleicht nicht daran erinnern, dass wir uns vor all den Jahren begegnet sind, aber eins steht fest – wenn ich mit ihr fertig bin, wird sie mich nie wieder vergessen.

Sie wird ein für alle Mal verstanden haben, was sie mir für Schmerzen zugefügt hat.

Denn so oder so, ich werde all diejenigen, die mir Unrecht getan haben, zerstören.

Und mit Macie fange ich an.



Liebe Leserinnen und Leser,
TDYR ist das sechste Buch meiner Maddison Kings-University-Reihe und der erste von zwei Teilen, in dem es um Leon geht.
Es handelt sich hierbei um eine dunkle Mobbing-Romanze mit erwachsenem Inhalt, in dem es von anstrengenden Alpha-Arschlöchern nur so wimmelt, was manche Leserinnen und Leser verstören mag. Seid also gewarnt.

Hier klicken für den Link*


Exasperating: Gesehen von dir (Elite Protection Services (German) 3) von Onley James

Alles, was er will, ist nicht länger unsichtbar zu sein.

CALDER SETON, ist ein ehemaliger Texas Rancher, der als Bodyguard bei Elite Protection Services, Standort L. A. arbeitet und jeden bespringt, egal ob Mann oder Frau, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Während Ersteres der Vergangenheit angehört, könnte Letzteres dafür sorgen, dass er früher oder später seinen Job bei Elite los ist. Denn sein Arbeitgeber hat seine Eskapaden gründlich satt und egal wie magisch sein bestes Stück auch sein mag, hat er es in Zukunft von jedem Kunden fernzuhalten oder besser gesagt rauszuhalten. Andernfalls, so macht ihm sein Boss unmissverständlich klar, drohen Konsequenzen. Und damit nicht genug, beauftragt ihn sein Boss im gleichen Atemzug, als Robby Shaws Bodyguard zu fungieren und stellt damit Calder vor die größte Herausforderung seines Lebens. Denn Robby ist die personifizierte Unschuld und wahrscheinlich Hollywoods einzige männliche Jungfrau. Was als einfacher Auftrag beginnt, entwickelt sich schnell zu einer Obsession, der Calder sich nicht entziehen kann, und er muss sich die Frage stellen, was im Leben wirklich zählt.

ROBBY SHAW hat die meiste Zeit seines Lebens abgeschirmt von der Welt verbracht. Als er eine Rolle ergattert und der Star einer Kindersendung wird und er deshalb nach Los Angeles ziehen muss, ist das seine Fahrkarte in die Freiheit. Endlich kann er ein selbstbestimmtes Leben führen. Als er dann zwecks Promotion der Fake-Freund des Schauspielers Elijah Dunne wird, in den er heimlich verliebt ist, glaubt Robby sich am Ziel all seiner Träume. Fake hin oder her. Doch es kommt, wie es kommen muss, und während Elijah mit einem neuen Partner in den Sonnenuntergang reitet, bleibt Robby mit gebrochenem Herzen zurück. Doch damit nicht genug, muss er auch noch mit der öffentlichen Demütigung der Trennung klarkommen. Und wie macht man das am besten? Man stürzt sich Hals über Kopf in die Partyszene und macht sich zum Deppen. Aber manchmal fangen in Hollywood die echten Märchen mit einer Nacht in der Ausnüchterungszelle an und der Prinz entpuppt sich als ein gut aussehender, langhaariger, tätowierter Bodyguard in zerschlissenen Jeans und Farbklecksen auf dem T-Shirt.

Was als heißes Techtelmechtel beginnt, sorgt recht schnell dafür, dass sowohl Robby als auch Calder ihre Lebensentscheidungen infrage stellen. Nach einem Anschlag auf Robbys Leben wird Calder sein offizieller Bodyguard und mit einem Mal gilt die Hände-weg-von-den-Kunden-Regel. Doch Ereignisse erfordern es, dass beide sich ein kleines Appartement teilen und Calder Robby keine Sekunde aus den Augen lässt.

Eine mythische Regel besagt, dass nur eine Jungfrau eine männliche Hure zähmen kann, aber sowohl Robby als auch Calder schleppen jede Menge Gepäck mit sich herum. Angefangen bei einer apokalyptischen Sekte bis hin zu Menschenhandel und einem toten Mörder, der den Namen seines Auftraggebers mit ins Grab genommen hat. Und über allem schwebt die Frage, ob Calder und Robby einen Weg finden werden, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, damit sie eine gemeinsame Zukunft haben.

EXASPERATING ist das dritte Buch der Elite Protection Services-Reihe und das Buch enthält: Age Gap und Daddy-Kink. Es endet mit einem Happy End und hat keinen Cliffhanger.

Warnung: Dieses Buch bezieht sich auf früheren Missbrauch in der Kindheit.

Hier klicken für den Link*


OUTLAWS – Book 10 (Inferno Outlaws MC) von A.J. Nightwolve

Justine:
Ich habe mir meinen Traum nicht erfüllt, um dabei zusehen zu müssen, wie mein Bruder abschmiert. Ausgerechnet die Inferno Outlaws bieten ihm den sicheren Hafen, den ich als große Schwester schaffen sollte. Bei einem weiteren verzweifelten Versuch, ihn aus den Fängen der Bikergang zu ziehen, werde ich plötzlich zum Opfer… denn wenn die Brüder eines nicht leiden können, dann ist es ein Bulle auf ihrem Terrain.

Will:
Die Chance, zu den Outlaws zu gehen, konnte ich mir nicht entgehen lassen. Eine neue Stadt, ein neuer Anfang. Jetzt muss ich mich beweisen. Fuck off, dass ausgerechnet die kleine Polizistenschwester einer meiner Brüder dran glauben soll. Mach es schnell – mach es sauber … Scheiße!

Brennende Liebe oder eisiges Grab?

Neuling trifft auf toughe Polizistin.
Explosiv. Bad. Dark. Fesselnd.

Hier klicken für den Link*


Weine für Daddy (Dirty Daddys-Reihe 2) von Aubrey Cara

Der Tod erschien und wollte mich erlösen.
Mir eine Chance auf ein normales Leben geben.
Aber ich habe einen schwarzen Fleck auf meiner Seele. Und seine Vorstellung von Normalität ist nichts für mich.
Was ich will, ist ein Daddy.
Einen bösen Daddy, dessen Seele noch schwärzer ist als meine.
Dessen Berührung das Zentrum meiner Schwerkraft wird.
Und ich brauche ihn, bevor mein Master mich holen kommt.
Ich bin nicht bereit, erlöst zu werden.
Aber ich weigere mich, in dem Käfig zu sterben, der für mich geschaffen wurde.

Sie ist ein Vogel mit gestutzten Flügeln.
Eine Bürde, die ich nicht brauche.
Sie ist ein manipulatives kleines Stück Ballast, das so süß weint, wenn sie bettelt und mich Daddy nennt.
Ich bin süchtig nach ihren Tränen.
Es ist ein Fehler, sie zu behalten.
Ich muss sie loswerden.
Mein Bruder wird nach ihr suchen.
Aber dafür ist es zu spät.
Jetzt gehört sie mir.
Jeder, der sie holen will, wird an mir vorbeimüssen.

Hier klicken für den Link*


Die Society Trilogie von Natasha Knight und A. Zavarelli

Dieses Set beinhaltet Requiem der Seele, Wiedergutmachung der Sünden und Wiederbelebung des Herzens und ist die komplette Geschichte von Ivy und Santiago.

Requiem der Seele

Ich wurde mit adligem Blut in meinen Adern geboren.

Erbe einer mächtigen Dynastie.

Reichtum. Macht. Aristokratie.

Verlockungen, denen ich nicht widerstehen konnte.

Bis jemand versuchte, mir das alles zu nehmen.

Vernarbt und gebrochen entkam ich den Flammen.

Jetzt bin ich zurückgekehrt, um mich zu rächen.

Der erste Punkt auf meiner Agenda?
Ivy Moreno zu meiner Frau machen.

Der zweite Punkt?
Sie biegen, bis sie bricht.

Wiedergutmachung der Sünden

Mein Mann hasst mich. Aber er ist gleichzeitig der einzige Mann, der mich retten kann.

Entführt von einem Fremden, ist Santiago meine einzige Hoffnung. Nur weiß ich nicht, ob er tot ist oder noch lebt. Und so grausam er auch sein kann, der Gedanke, dass er tot sein könnte, ist unerträglich.

Aber er hat neun Leben, mein Monster.
Er ist noch nicht mit mir fertig. Und bald bin ich zurück im Manor. Eingesperrt in meinem Zimmer.
Seiner Gnade ausgeliefert.

Ich weiß, dass ich verabscheut werde.
Ich weiß, dass ich das Antlitz seiner Rache geworden bin.

Aber da ist noch etwas anderes. Etwas zwischen uns. Es ist ein dunkles und verwachsenes Ding. Und es hat seine Krallen um mein Herz gelegt.

Wiederbelebung des Herzens

Santiago hat endlich, was er will. Sein Baby wächst in mir heran.

Ich habe ihr Schicksal umgeschrieben und sie für immer an mich gebunden.

Die Dinge ändern sich für uns. Ich sehe hinter das Monster, das er der Welt zeigt. Ich sehe die Narben, die er unter den Tattoos versteckt.

Liebe ist eine Schwäche, die sich Männer wie ich nicht leisten können. Ich habe beschlossen, sie zu behalten, aber ich werde niemals auf meine Rache verzichten.

Sein finaler Verrat beweist, dass ihm seine Vergeltung mehr bedeutet als unsere Liebe.

Ich werde meine Rache bekommen, koste es, was es wolle.

Ich habe einen Fehler gemacht, als ich ihm vertraute. Ich habe vergessen, wie sehr er meine Tränen mag.

Wenn ich fertig bin, werde ich haben, wovon ich immer dachte, dass ich es brauche.

Ich werde vor ihm fliehen. Ich werde es müssen.

Ich werde sie zurückholen, wenn sie wegläuft. Ich werde sie immer zurückholen. Sie gehört mir.

Aber es ist zu spät, als ich merke, dass er nicht das einzige Monster in meiner Welt ist. Und dieser Fehler wird uns beide teuer zu stehen kommen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar