Neuerscheinung, 2022, August, Dark Romance, Gay Romance, Reverse Harem, Rockstar Romance, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 12.08.2022 – Teil 2

The Pain of my Past – unsere Ewigkeit (Dark Romance) (Dark Wonderland 3) von Sally Dark

»Sind wir nicht alle ein bisschen verrückt?«, wisperte ich an seine Lippen. »Sagt die Grinsekatze zu all den Verrückten um sich herum«, beendete er meinen Satz und küsste mich verlangend.

Er:
Ich wollte dich retten, dich vor mir und den dunklen Schatten, die mich umgeben, beschützen, doch er hat dich mir genommen. Wie kannst du plötzlich lebendig vor mir stehen, Babygirl? Wie kann das sein? … Dich nun nach all den Jahren wieder zu sehen, es macht etwas mit mir. Und auch wenn du es noch nicht weißt … dieses Mal werde ich mein Versprechen halten. ›Auf ewig!‹, erinnerst du dich, Babygirl?

Sie:
Du warst mein Verderben und hast mir mein altes Leben genommen. Ich habe versucht, dich zu vergessen, doch der Hass begleitete mich Schritt für Schritt. Und plötzlich – jetzt, wo mein Leben nicht komplizierter sein könnte – stolpere ich dir unbeabsichtigt vor die Füße. Ausgerechnet dir! Meiner persönlichen Zerstörung auf zwei Beinen! Du darfst nie wieder ein Teil von mir sein, denn du weißt nicht alles von mir. Doch wie soll ich deinen Reizen widerstehen, wenn mein Körper und mein Geist so sehr nach dir verlangen? Ist eine Ewigkeit für uns überhaupt möglich? Oder bleiben am Ende nur Schutt und Asche zurück?

Das etwas andere Spin-off mit einem Psychopathen zum Verlieben aus der Wonderland-Dilogie!

Hier klicken für den Link*


Fake Game: Win or lose von Pia Cole

Liebe kann man nicht erzwingen, aber wenn sie kommt, dann mit voller Wucht.

Chloe Rivendale liebt Robin Hood.
Oder so ähnlich.
Denn es ist kein Wunder, dass sie für Jason Cartwright schwärmt, wenn er wie Taron Egerton aussieht.
Nur kerniger und heißer.
So heiß, dass sie einen Entschluss fasst.

Nur wie bekommt man seinen Schwarm, wenn er der beste Freund ihres Bruders ist?

Ein schwieriges Unterfangen und doch …Chloe gibt nicht auf.

Wenn man etwas will, muss man mit beiden Händen zugreifen und nicht mehr loslassen.
Oder?


Dies ist der 2. Band (Einzelband) der Fake Game Reihe.
Hierbei handelt es sich um Nicks kleine Schwester Chloe und seinen besten Freund Jason.
Man kann diesen Band unabhängig lesen, aber für den perfekten Lesegenuss wäre Band 1 zu empfehlen.

Hier klicken für den Link*


Do No Evil (The Society Series (German Version) 5) von Ivy Fox

Der letzte Band der kompletten Dark-Romance-Geheimbund-Reihe von US-Bestsellerautorin Ivy Fox.


Die Zeit der Spielchen ist vorbei.

Denn der Tag der Abrechnung ist endlich gekommen.

Es gibt keine Sühne für Sünder.

Nur den Tod.


Lincoln
Ich liebe ein wunderschönes Monster,

eine rachsüchtige Seele, die sich vor aller Augen versteckt.

Aber jetzt ist es zu spät für Erlösung.

The Society verlangt ihren Anteil.

Und sie ist gekommen, um ihn zu übergeben.

Kennedy
Alle bösen Menschen müssen untergehen.

Was das Herz sagt, spielt dabei keine Rolle.

Das hat es nie.



Diese Mindf*ck-Reihe sollte man sich nicht entgehen lassen!

*Alle vier Bücher dieser Serie haben eine miteinander verwobene Nebenhandlung, die erst im letzten Buch aufgelöst wird.

*Empfohlen ab 18 Jahren wegen der nicht jugendfreien Sprache und Situationen.

Hier klicken für den Link*


Aussicht mit Herz (Boston Hearts 4) von Mathilda Grace

Seit sein Zwilling verlobt ist, wartet Marc MacDonald darauf, dass sein Großvater für ihn den Mann fürs Leben findet. Marc sehnt sich nach der großen Liebe und einem Partner, der ihn akzeptiert, so wie er ist, und sich nicht an Katze Maggie stört, die ihre Krallen seit Wochen mit Begeisterung in seinen Nachbarn Jack Parker schlägt, was der verständlicherweise nicht lustig findet. Nur hält das Maggie nicht davon ab, regelmäßig durch ein offenes Fenster bei dem Maler einzusteigen, und so findet sich Marc ebenso regelmäßig vor Jacks Tür wieder, den er mit jedem weiteren Besuch ein bisschen anziehender findet.

Hier klicken für den Link*


Devilish Ashtons: Finn (Seattle Rock Reihe 2) von Angy Mattson

Als Finn Ashton, Keyboarder der weltberühmten Devilish Ashtons, auf Yolanda Blackwell trifft, weiß er sofort, dass sie seine absolute Traumfrau ist und er sie unbedingt kennenlernen muss. Da er die Chance verpasst, sie nach einem Date zu fragen, setzt er nach ihrer ersten Begegnung alle Hebel in Bewegung, um sie wiederzusehen.

Auch Yolanda fühlt sich durchaus angezogen von dem gutaussehenden und charismatischen Rockstar, ist allerdings nach einer gescheiterten desaströsen Beziehung nicht auf der Suche nach einem neuen Mann. Zu tief sind die Narben, die sie auf Körper und Seele davongetragen hat. Sie lebt seitdem ausschließlich für ihren Job, ihre Freunde und engagiert sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich im städtischen Tierheim.

Als dort plötzlich Finn vor ihr steht, spielen die Schmetterlinge in ihrem Bauch verrückt. Doch ist sie wirklich bereit, ihr Herz erneut zu öffnen? Kann Finn ihr die Angst vor einer weiteren Verletzung nehmen?

Hier klicken für den Link*


Die Vergessene Witwe (Der Witwenpflücker-Trilogie 1) von Kennedy Layne

Die USA Today-Autorin Kennedy Layne präsentiert Ihnen eine packende Trilogie mit so überraschenden Wendungen, dass Ihnen der Atem stockt…

Sie nennen ihn den Witwenpflücker…

Als das FBI zu den Ermittlungen in einem Fall von drei ermordeten Frauen hinzugezogen wird, hat Special Agent Dean Malone nicht damit gerechnet, dass der Fall so persönlich werden würde. Seine Mutter ist eine Witwe, genau wie die Frauen, die in dunklen Lachen ihres eigenen Blutes starben. Er tut sein Bestes, um bei jedem einzelnen sinnlosen Mord unparteiisch zu bleiben, aber das ändert sich, als er herausfindet, wie genau der Witwenpflücker seine Opfer auswählt.

Kenna Burke ist nach dem Tod ihres Mannes vor fast drei Jahren endlich bereit, in das Land der Lebenden zurückzukehren. Mit dem einfachen Klingeln ihrer Türklingel droht nun ein obszönes Übel, dass ihr die Hoffnung auf ein neues Leben zerstören will. Special Agent Dean Malone gibt Kenna sein Wort, dass er alles tun wird was nötig ist, um sie zu beschützen, und sie muss nun entscheiden, ob sie ihr Vertrauen in ein strahlendes Licht setzen soll, das den Schleier der Dunkelheit zerreißen könnte.

Hier klicken für den Link*


Liebeskarussell 3.0: REVERSE HAREM (Love Menage 12) von Olivia J. Gray

DARK REVERSE HAREM ROMANCE

Eigentum der SEAL’s!

Wir sind vier SEAL’s!

Vier Brüder!

Knallhart!

Siedeheiß!

Und immer schon in allem besser gewesen als die Hunts aus L.A.

Die teilen sich ein Mädel?

Dann schaut mal, wie es richtig gemacht wird, Cousins!

Alle Bänder der Serie können unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


By the Numbers (Love Logic 3) von K.M. Neuhold

Entspricht 250 Romanseiten.

Sich in seinen Mitbewohner zu verknallen, ist eine wirklich dumme Idee. Vor allem, wenn besagter Mitbewohner unglücklich verliebt ist. Das weiß Alex ganz genau und trotzdem kann er seine Gefühle für Theo einfach nicht leugnen. Als Theo dann auch noch zufällig Alex‘ geheime Sexspielzeug-Schublade findet, ist das emotionale Chaos perfekt, denn Theo ist dem Vorschlag, eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen zu führen, überhaupt nicht abgeneigt. Allerdings braucht man kein Genie zu sein – was Alex tatsächlich ist –, um zu erkennen, dass das nur in einer Katastrophe enden kann. Aber vielleicht geht die Rechnung des Schicksals ja auf und aus eins plus eins wird Liebe…

Band 3 der „Love Logic“-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.