Neuerscheinung, 2022, CEO/Boss, Dominanz, Gay Romance, Mafia, März, Romance Thrill, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 15.03.2022

Murphys Zorn (Murphys Gesetz 2) von Michelle St. James

„Das zweite Buch in der Serie und Himmel – es ist so spannend!“

Ronan Murphy will Rache – aber diesmal ist es persönlich.

Es gab einmal eine Zeit, in der Ronan nach einfachen Regeln lebte: Kümmere dich um deine Familie, kümmere dich um deinen Hund, kümmere dich um dein Geschäft – und lass es niemals persönlich werden. Aber das war, bevor er sich Hals über Kopf in Julia Berenger verliebte. Als eine unglückliche Reise nach Dubai Ronan zwang, sich zu entscheiden, Julias Schwester Elise zu finden oder Julias Leben zu retten, fiel es ihm nicht schwer eine Entscheidung zu treffen.

Julia weiß, dass Elise lebt.

Es spielt keine Rolle, dass Elise von einer Gruppe mächtiger Männer gefangen genommen wurde, die sich hinter einer Geheimgesellschaft namens Manifest verstecken: Diesmal lässt Julia der Rettung ihrer Schwester nichts in die Quere kommen. Nicht einmal Ronan. Aber als in Florenz eine neue Spur auftaucht, stürzen sich Ronan und Julia in eine turbulente Suche nach Antworten, die sie mit einem der mächtigsten Männer hinter Manifest konfrontiert. Die Entdeckung führt sie zu einer Yacht vor der Küste Griechenlands und zu einer Rettungsaktion zusammen mit Ronans Brüdern, die Julia zu einem Alleingang zwingen könnte. Ronan hat bereits eine seiner Kardinalregeln gebrochen, indem er sich in Julia verliebt hat – jetzt ist die einzige Frage, ob er sie genug liebt, um sie gehen zu lassen.

___________________________________________


★★★★★ „Fesselnd und intensiv!“
★★★★★ „Action, Spannung und Romantik … gib mir mehr davon!“
★★★★★ „Die Spannung steigert sich immer weiter!“
★★★★★ „Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen!“
★★★★★ „Treten Sie ein in dieses Land der gut aussehenden Alpha-Männer, der wunderschönen Frauen, der Gefahr, der Spannung, des Sex, der Trauer, der Liebe, des Glücks!“
★★★★★ „Alles, was ich wollte und mehr!“
★★★★★ „Gefahr, Spannung, Action, Romantik und starke Charaktere. Ein ungemein fesselndes Buch!“

Hier klicken für den Link*


Dare Nation: Damon (Dare Nation Reihe 2) von Carly Phillips

Eine aalglatte Sportskanone in Schwierigkeiten.
Eine Frau, die seine Probleme lösen kann.
Eine Liebe, die beide nicht erwartet hätten.


Damon Prescott hatte alles: Er war der Star-Quarterback, war reich und berühmt. Und jetzt? Jetzt wirft man ihm Doping vor und sperrt ihn bei seinem geliebten Sport und Team.

Fest entschlossen, seine Unschuld zu beweisen, stellt er eine knallharte Privatdetektivin ein: Evie Wolfe. Sie kann einen Mann mit nur einem Blick in die Knie zwingen, ist aber überraschend sinnlich – und Damon hatte keine Ahnung, dass sie alles ist, was er sich je gewünscht hat.

Evie ist es gewohnt, dass Männer sie nicht ernst nehmen, besonders Playboys wie Damon Prescott, und geht auf seinen affektierten Sex-Appeal nicht ein. Sie hat bei ihm nur einen Job zu erledigen, sonst nichts. Aber was sagt man noch gleich über die besten Vorsätze? Manchmal landet man dann doch mit einem arroganten Football-Spieler im Bett.

Wenn der Fall aber einmal erledigt ist, kann Damon Evie dann überzeugen, dass sie die einzige Frau für ihn ist, oder wird sie ihn bis über beide Ohren verliebt sitzen lassen?

Ein eigenständiger Roman

Hier klicken für den Link*


Collin: Dreams come true in Pineline von Robin Lang

Bevor er der Ostküste für immer den Rücken zukehrt, besucht Caleb ein letztes Mal seine Heimatstadt Ridgewood. Kurzentschlossen hilft er seinem alten Mentor bei einem Renovierungsauftrag aus. Dabei hatte er jedoch nicht damit gerechnet, auf einen derart anziehenden Spießer wie Collin zu treffen.

Collin führt ein beschauliches Leben in Ridgewood.
Als Manager der Pineline Lodge hat er viel Verantwortung, zumal er sich beim neuen Besitzer noch beweisen muss.
Außerdem kümmert er sich auch um seinen Großvater.
Er kann keine Ablenkung gebrauchen, schon gar nicht durch einen überheblichen Handwerker!
Als ein Verbrechen geschieht, muss Collin sich entscheiden – wem soll er vertrauen?

Aus sechs unterschiedlichen Federn entstand ein wundervoller Ort: Die Pineline Lodge – ein Hotel in der Nähe New Yorks!
Freut euch auf Geschichten rund um Gäste und Mitarbeiter: mit einer Prise Spannung, persönlichen Schicksalen, zum Teil humorvoll oder auch zum Nachdenken. Aber auf jeden Fall mit jeder Menge Liebe.
Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen, einzigartig und fügt sich doch ins große Ganze.
Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Hotel.

Nolan – Desires come true in Pineline von Miamo Zesi
Collin – Dreams come true in Pineline von Robin Lang
Jaxson – Revenge comes true in Pineline von Marco Harnisch
Gianni – Wishes come true in Pineline von Bastian Süden
Magnus – Destiny comes true in Pineline von Chris P. Rolls
Nicolas -Changes come true in Pineline von Emilia Grace

Hier klicken für den Link*


Goldener Käfig (Gefangen 1) von Francesca Baez

Verwaiste Erbin.
Ich wurde als Tochter kolumbianischer Kaffeekönige in Reichtum geboren. Nachdem meine Eltern bei einem Unfall ums Leben kommen und mein Bruder einige Jahre später erschossen wird, erfahre ich auf die harte Tour, dass man Glück nicht mit Geld kaufen kann.

Zurückgezogene Gesellschaftslöwin.
Seit dem Verlust meiner Familie hängt mein Leben in der Schwebe. Ich zeige mich in der Öffentlichkeit, gehe dann aber allein nach Hause. Das eigene Herz kann nicht brechen, wenn man niemanden einlässt, richtig?

Trotzige Gefangene.
Ich hatte geglaubt, alles erlebt zu haben, was das Leben mir zu bieten hat. Dann übernehmen aber Javier Vega und seine Bande gefährlicher Krimineller mein Leben und halten mich in meinem eigenen Haus als Geisel gefangen. Sie glauben, dass ich schwach bin. Ein gefundenes Fressen für sie. Aber sie irren sich. Wenn ich untergehe, dann nicht ohne Kampf.

Hier klicken für den Link*


Gläserner Käfig (Gefangen 2) von Francesca Baez

Verwöhnte Prinzessin.

So hatte Javier mich eingeschätzt, als er mir mein Leben gestohlen und mich in meinem eigenen Haus zur Geisel gemacht hat. Was er nicht erwartet hatte, war, dass ich mich wehren würde und es mir sogar gelang, seinen bösartigen Fängen zu entkommen. Wenn man aber so große Geheimnisse hat wie meine Familie, gibt es so etwas wie Freiheit nicht.

Widerwillige Verlobte.

Es ist nicht besonders romantisch, von seinem Entführer zu einer Verlobung erpresst zu werden. Auch wenn unsere märchenhaften Hochzeitspläne das vermuten lassen. Plötzlich lodert zwischen uns aber mehr Leidenschaft als Bosheit und Hass. Wie ein finsterer Funke, den ich nicht länger leugnen kann.

Starrsinniges Bauernopfer.

Ich gerate in einem Kampf unter Kriminellen zwischen die Fronten und werde das Opfer eines gewalttätigen Lebens, das ich mir nicht ausgesucht habe. Mein zukünftiger Ehemann hatte vorgehabt, mich zu benutzen, um diesen Krieg zu gewinnen. Ich werde aber zu einer gefährlicheren Waffe, als er es sich ausgemalt hat.

Hier klicken für den Link*


Eiserner Käfig (Gefangen 3) von Francesca Baez

Betrogene Ehefrau.

Jede Ehe hat Probleme. Unsere gleicht aber einer Atombombe. Mein Mann ist ein Monster. Das wusste ich. Ich hätte aber nie erwartet, dass er der Teufel selbst ist.

Widerwillige Verbrecherin.

Ich trage eine riesige Zielscheibe auf dem Rücken. Dank der Verbrechen meiner toten Eltern und dem Bandenkrieg, den mein Mann ausgelöst hat. Ich habe zu fliehen versucht – und bin gescheitert. Jetzt ist die einzige Möglichkeit, mich zu retten, zu dem zu werden, wogegen ich mein ganzes Leben lang gekämpft habe.

Blutige Königin.

Ich bin nicht mehr die verängstigte Prinzessin, die ich war, als Javier Vega mich in meinem eigenen Haus gefangen genommen hat. Ich bin zu mehr fähig, als einer von uns beiden je erwartet hätte. Und wenn die Menschen, die ich liebe, in Schwierigkeiten sind, gibt es nichts, was ich nicht für sie tun würde. Selbst wenn das bedeutet, sich mit dem Mann zusammenzutun, den ich zuerst gehasst, dann geliebt habe – und jetzt wieder hasse. Es gibt nur einen Weg, wie wir das hier überleben können. Zusammen.

Hier klicken für den Link*


Falling for Mr. Playboy vom Mara Summer

Er:

  • Nackt ans Bett gefesselt hat sie mich mit meiner Socke im Mund in der Hotelsuite zurückgelassen.
  • Ich merke mir nie den Namen meiner One-Night-Stands. Und trotzdem kann ich Erin nicht vergessen.


Sie:

  • Er ist der schlimmste und leider auch der heißeste Playboy von ganz New York und will mich zu seiner nächsten Kerbe an seinem Bettpfosten machen.
  • Eiskalt habe ich ihn abserviert. Und trotzdem kann ich nicht aufhören an Keith zu denken.

Dieser in sich abgeschlossene Liebesroman ist der Auftakt der Collins-Brothers-Reihe und erfüllt alles, was dein Leserherz begehrt: ein heißer CEO, sinnlich prickelnde und explizite Szenen sowie ein garantiertes Happy End. Alle Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Leseprobe:
Ich schiebe ihn zur Seite. Oder zumindest versuche ich es. Doch er setzt auf Gegendruck, sodass ich seine harte Brust unter meiner Handfläche spüren kann. Gott, er fühlt sich so gut an. Ich könnte ewig …
Plötzlich erstarre ich. Au Backe, habe ich tatsächlich gerade über seine Brust gestreichelt? Als ich zu ihm hochblicke, ernte ich ein selbstzufriedenes Grinsen, worauf ich hastig meine Hand von ihm nehme.
»Du darfst gerne weitermachen. Mich stört es nicht. Ganz im Gegenteil. Wenn du willst, kannst du mich gerne überall anfassen.«
Das Beste wird sein, wenn ich gar nicht darauf eingehe. Denn damit gäbe ich ihm nur weiterhin Futter. »Lässt du mich jetzt bitte gehen?«
»Ganz sicher nicht. Nicht, nachdem ich dich endlich gefunden habe.«
»Was willst du eigentlich von mir?«
»Waren meine Botschaften nicht deutlich genug?« Er senkt seine Stimme zu einem gemeingefährlichen Raunen, das mir unter die Haut geht.
»Du meinst, weil du immer an mich denken musst, will ich dich jetzt auch?« Ich schnaube. »Als ob.«
Erneut versuche ich, ihn zur Seite zu schieben, doch stattdessen platziert er nun beide Hände neben meinem Kopf und kesselt mich dadurch ein. Auf einmal ist das Verspielte in seinem Blick verschwunden und er ist ganz ernst.
»Gib’s doch endlich zu … Erin
Er nennt mich beim Namen! Wow. Er kann sich also doch erinnern, wenn er will. Und wie er ihn ausspricht. Rau. Sinnlich. Meinen Namen aus seinem Mund zu hören, macht mich für einen Moment sprachlos.
»Du sehnst dich genauso danach, meine Hände auf dir zu fühlen wie ich. Du willst mich ebenso anfassen und …« Sein Blick gleitet zu meinem Mund und er kommt mir noch näher. So nah, dass sein heißer Atem mich streichelt. »… küssen. Ich kann es spüren. Erin. Ich kann es riechen. Ich kann dich riechen.« Mit der Nasenspitze fährt er über meine Wange. »Du willst mich.«
Meine Lider flattern, als seine Lippen wie ein Hauch über meine Haut streifen. Den Atem anhaltend lausche ich seinen nächsten Worten. »Und ich will dich. Erin. Und wie ich dich will. Du hast ja keine Ahnung.« Sein Körper presst sich gegen meinen und drückt unmissverständlich seine Härte an meinen Bauch. »Lass uns dort weitermachen, wo wir aufgehört haben. Ich möchte dich spüren. Erin. Unter mir. Auf mir.« Ich kann sein Lächeln auf meiner Haut spüren. »Vor mir.«
O Gott. Der Typ vögelt mich allein mit Worten.
Ich schlucke und mein Atem geht flach.

Hier klicken für den Link*


Helena & Leon: Beautiful „greek“ Gaze (Days of Desire 4) von Summer Alesilia

Part 4 der Days of Desire Reihe

Die junge Helena ist es leid, sich für Geld auszuziehen. Fast verzweifelt sie an ihrem Schicksal, bis eines Tages der heiße Leon ihre Table-Dance-Bar betritt. Die Abende, an denen dieser mysteriöse Mann ihr zusieht, werden ihre neuen Highlights.

Doch als er sie in einem privaten Moment überraschend vor eine große Entscheidung stellt, kann sie nur vor ihm flüchten. Was steckt hinter Leon, der schon nicht mehr geglaubt hat, dass zu finden was er seit Langem sucht?

Wird die stolze Schönheit ihre Angst überwinden und es herausfinden?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.