Neuerscheinung, 2022, August, Dark Romance, Dominanz, Gay Romance, Mafia, Millionäre, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 16.08.2022

If You Fall: Mafia Romance (If you-Reihe 1) von Any Cherubim

Durch Zufall kreuzen sich die Wege von John und Maggie – zwei Menschen, deren Welten sich niemals überschneiden dürften. Doch als sie es tun, können die beiden das Feuer, das in ihnen brennt, nicht ignorieren …

Maggie Riley ist Mutter mit Leib und Seele und kämpft für ihre kleine Familie. Doch von ihrem Ehemann und Vater ihrer zwei kleinen Mädchen verlassen zu werden, war nicht das, was sie sich vom Leben erhofft hat. Auch der erdrückende Schuldenberg, eine Tante, die sich seltsam verhält, und die rebellische Phase ihrer Tochter Bonnie lasten schwer auf ihren Schultern.

Als Bonnie ausreißt und Maggie sie findet, ist das Mädchen nicht alleine. Bei ihr ist ein schwer verletzter und bewaffneter Mann: John Dawson. Maggie weiß sofort, dass er dem gefürchteten Donatelli-Kartell angehört und überall von der Polizei gesucht wird. Sein Leben ist düster, einsam und voller Gewalt.

John erpresst Maggie, die den attraktiven Mafioso daraufhin gezwungenermaßen gesund pflegt. Als sie ihn endlich los zu sein scheint, geraten die Dinge so schnell aus dem Ruder, dass nicht nur Maggies Leben in Gefahr schwebt …

Der spannende Auftakt der neuen Dilogie von Bestsellerautorin Any Cherubim. Der zweite Band erscheint am 08.09.2022.

Hier klicken für den Link*


THE LOVE WE MADE: BETTY & ASH – Fünf verdammte Jahre, Teil 1 von 2 (TEMPLER 7) von Mia Caron

Vor sechzig Monaten, einer Woche und fünf Tagen hörte meine Welt auf, sich zu drehen. Zuvor war ich eine glückliche Frau, mit meinem Traummann verheiratet, der mir jeden Wunsch von den Augen ablas. Bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem ich allein aufwachte und nichts mehr war, wie zuvor.

Story of my life.
Ash verschwand vor über fünf Jahren. Ohne Geld, ohne Ausweis, ohne eine Nachricht. Einfach weg! Unser kleiner Sohn löcherte mich mit Fragen, auf die ich genauso wenig Antworten hatte, wie auf meine eigenen.
Wo ist er? Was habe ich falsch gemacht? Warum ist er verschwunden? Ist er tot?
Leider blieb ich nicht nur mit Fragen zurück, sondern auch mit einem positiven Schwangerschaftstest.
Amelie ist mittlerweile über vier Jahre alt und kennt ein Leben mit ihrem Vater nicht. Dafür hat sie Tommy und Dae. Schon mal Rocker als Patenonkel in Erwägung gezogen? Davon würde ich abraten, die kommen bloß auf dumme Ideen. Nein, nicht die Kinder, die Rocker!

Ein neuer Mann tritt in mein Leben, und in seinen Augen sehe ich Dinge, von denen ich gar nicht wusste, wie sehr ich sie vermisst hatte.
Gerade, als ich beschließe, der Liebe eine zweite Chance zu geben und mit der Vergangenheit abzuschließen, steht der Mann, den ich vor über zehn Jahren geheiratet habe, unverhofft vor mir …

LESEPROBE:

»Willst du Ash echt für tot erklären lassen?«

Im gleichen Moment, wie Tommy spricht, höre ich Schritte und blicke hoch.

Mein Sohn. Mit dem Gesicht seines Vaters starrt er mich an.

»Was? Was soll das heißen? Willst du Papa aus deinem Leben streichen, oder was?«

Als ob ich Ash jemals aus meinem Leben streichen könnte! Zumal mich sein jüngeres Abziehbild jeden Tag daran erinnert, was ich verloren habe.

»Jay …«

»Wozu?«

Wie immer lässt mich mein Kind nicht ausreden.

»Wieso darfst du das? Darf sie das?«, wendet er sich an seinen Patenonkel.

Ich werfe Tommy einen müden Blick zu. Eine Vorwarnung, dass er Jay dabei hat, wäre nett gewesen.

»Deine Mutter möchte endlich ihr Leben leben«, mischt sich Ela ein. »Sie hat ein Recht darauf, das Kapitel endlich abzuschließen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist dein Vater tot – oder er hat sich feige verpisst.«

»Hör auf, so über Papa zu reden!«, brüllt Jay sie an.

»Hör auf, ihn auf ein Podest zu stellen«, kontert Ela gelassen. »Ihr könnt nicht ständig in seinem Schatten leben. Deine Mutter ist noch jung und hat das Recht, glücklich zu sein. Also wird sie ihn für tot erklären lassen, damit ihr einen Schlussstrich zieht und endlich nach vorne schauen könnt. Auch du.«

»Auch ich? Und was, wenn ich das nicht will? Immer entscheidest du einfach alles, Mama. Wieso? Ich hasse dich!«

Stinkwütend stampft er in Richtung Daes Büro davon, und ich seufze leise. Seit er in der Pubertät ist, komme ich nicht mehr an ihn heran. Es ist, als wäre er eines Morgens aufgewacht und mein lieber Junge hätte sich über Nacht in ein hasserfülltes Alien verwandelt. Das Einzige, was ich von ihm höre, sind Vorwürfe und Beleidigungen.

»Wo ist Amelie?«, frage ich Tommy, der mich entschuldigend ansieht.

»Sorry, ich konnte ja nicht wissen, dass ihr über so ein Thema sprecht«, rechtfertigt sich dieser. »Der Dae-Man bringt Amelie gleich mit.«

Mein Herz setzt einen Schlag aus. »Aber nicht auf seiner Maschine!«

Tommy gluckst. »Worüber regst du dich auf, Dae fährt wie ein Lämmchen, wenn Amelie dabei ist.«

Mir steht der Mund offen und mein Puls versucht im Sprint, den ausgesetzten Schlag einzuholen.

»Was heißt, wenn Amelie dabei ist? Wann? Wie oft hat er sie schon mitgenommen? Warum erfahre ich das erst jetzt? Und wenn ich dir Amelie in den Arm drücke – wieso bekomme ich sie dann von Dae zurück?«

»Wir sind beide ihre Diggi-Onkel und wir lieben sie wie bekloppt. Ich gehe mich jetzt mal um Ash Junior kümmern. Der hat eindeutig dein Temperament und seinen Dickkopf.«

Hier klicken für den Link*


Fake Fiancé: Dem Milliardär verkauft (My Enemy Billionaire 6) von Lilli James

Ich hasse ihn, aber ich muss ihn heiraten, damit ich mein Elternhaus retten kann!

Rette mein Elternhaus! – Fail
Heirate nur aus Liebe! – Fail
Heirate NICHT deinen Boss für 100.000 Dollar! Fail

Um mein Elternhaus zu retten, erkläre ich mich bereit, die falsche Verlobte meines unausstehlichen Chefs zu spielen.
Das reiche Ar…loch macht mich wahnsinnig, aber ich kann die Anziehungskraft nicht leugnen.
Bald fliegen die Funken, aber alte Gewohnheiten lassen sich nur schwer ablegen.

Ryan Hawthorne. Mein Boss. Milliardär und Playboy. Heißester Junggeselle von New York. Und ein totaler Idiot. Außerhalb der Arbeit würde ich mich nie mit ihm abgeben. Zumindest denke ich das, bis er mir ein Angebot macht, das ich nicht ablehnen kann.

Ich brauche schnell Geld. Sonst verliere ich mein Elternhaus. Er muss innerhalb der nächsten drei Monate heiraten, wenn er seine Firma behalten will. Ja zu sagen ist ein Kinderspiel. Es ist eine Win-Win-Situation. Eine kalkulierte Geschäftsbeziehung. Bis sie es nicht mehr ist.

Zwischen schicken Galas und Skiurlauben lerne ich meinen Chef langsam richtig kennen. Unter seiner harten Schale steckt ein Mann, der die Liebe finden will. Ein Mann, der von der Liebe genauso verbrannt wurde wie ich.

Während meine Mauern bröckeln, falle ich in Ryans starke Arme. Es ist immer wieder das Gleich mit mir und obwohl wir unser Bestes tun, um einander zu vertrauen, schleichen sich Zweifel ein, die bald in Misstrauen umschlagen und uns auseinanderreißen.

Hier klicken für den Link*


Unergründlich Liebe (Bad Boys 4) von Carly Phillips

Begüterte Bad Boys: Reich, mächtig und sexy wie die Hölle.
Alle Bad Boys Romane sind auch einzeln zu lesen!

Er ist nicht Mister Nice Guy …

Julian Dane hatte gedacht, am absoluten Tiefpunkt angekommen zu sein – bis er eine Frau traf (sagen das nicht alle?). Er benutzte sie und brach ihr das Herz. Jetzt möchte er alles wieder geradebiegen, doch der Schaden, den er angerichtet hat, steht ihm im Weg.

Kendall Parkers besondere Probleme machen es ihr schwer, ein normales Leben zu führen. Nur sehr wenige Menschen verstehen sie, und noch weniger Menschen vertraut sie … An Julian hat sie einmal geglaubt, doch er hat sie nur benutzt.

Jetzt ist Julian zurück. Er hat sich vollkommen verändert und ist entschlossen, Kendalls Herz zu gewinnen. Doch dieser geläuterte Bad Boy könnte feststellen, dass das schwieriger ist, als es aussieht.

Hier klicken für den Link*


Wie man sich einen Rivalen angelt: Eine MM-Romanze bei der aus Feinden Liebende werden (Chester Falls 2) von Ana Ashley

Das Letzte, was man tun sollte, wenn man mitten in einem Wettbewerb steht, ist sich verlieben … schon gar nicht in seinen Erzrivalen.

Wren ist quasi aus dem Nichts erschienen und nun ist er auch noch mein Chef … oder so etwas Ähnliches. Darüber hinaus ist er auch noch ein abweisender, emotionsloser Eisklotz und zu allem Überfluss auch noch hetero. Was tut es da schon zur Sache, dass es sich bei ihm um einen mega-attraktiven Mann handelt, in dessen Augen man sich verlieren könnte?
Tom ist wunderschön, stark, kreativ und liebt es aufzufallen. Egal wo er hingeht oder was er tut, ich kann meinen Blick einfach nicht mehr von ihm nehmen. Aber er arbeitetet im Laden meiner Eltern, was bedeutet, dass ich die Finger von ihm lassen muss. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich meiner Familie noch nicht gebeichtet habe, dass ich bisexuell bin.

Ein Backwettbewerb mit höchstem Einsatz
Zwei Männer, die beide das Preisgeld dringend nötig haben

Als die Hitze sich von der Küche ins Schlafzimmer verlagert, stellt sich die Frage, ob Tom und Wren ihre Rivalität beiseitelegen können? Oder ist das, was sie möglicherweise verlieren könnten, ihnen wichtiger als ihre wachsenden Gefühle füreinander?

Willkommen in Chester Falls, wo es von heißen Männern, sexy Situationen, sich einmischenden Freunden, Gefühlen und Happy Ends nur so wimmelt.
Hierbei handelt es sich um Buch 2 der Chester-Falls-Serie. Wie man sich einen Rivalen angelt ist ein alleinstehender MM-Liebesroman, der nicht nur romantisch, sondern auch heiß ist. Freut euch auf ein garantiertes Happy End, ohne Cliffhanger!

Hier klicken für den Link*


Skorpion hasst Jungfrau (Zeichen der Liebe 2) von Anyta Sunday

Skorpion hasst Jungfrau. Zumindest tut er so, als ob.

Percy Freedman – leidenschaftlicher, sarkastischer Skorpion – ist gut darin, Wortgranaten abzufeuern. Besonders in Richtung seines unverschämt heißen Erzfeindes von der anderen Straßenseite. Er hat das schon immer so gemacht.

Callaghan Glover – fleißige, praktische Jungfrau – scheint es zu lieben, sie zu erwidern.

Aber als Percy das Haus seiner Tante für den Verkauf vorbereitet, wird klar, dass seine Nachbarn in der Straße wollen, dass er bleibt. Sogar sein Erzfeind. Besonders der Erzfeind.

Die Wortgranaten glühen vor Spannung, und Percy kann gar nicht genug davon bekommen.
Aber Callaghan ist hetero, oder?

Der sture Skorpion braucht eine freundliche Jungfrau, um es herauszufinden.


„Skorpion hasst Jungfrau“ ist eine sarkastische Slow-Burn-MM-Romanze mit einer ungewöhnlichen Dinosaurier-Obsession und einem sexy Happy End. Dieser Roman über Scheinfeinde, die zu Liebenden werden, ist das zweite Buch in der Zeichen der Liebe-Reihe.

Die Bücher der Zeichen der Liebe-Reihe sind eigenständige Liebesromane und können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

LÖWE LIEBT WIDDER (Erstes Mal, Freunde zu Liebhabern, völlig ahnungslos)
SKORPION HASST JUNGFRAU (Junge von nebenan, falsche Feinde zu Liebhabern, verwechselte Identität)

Hier klicken für den Link*


Cowboys X harder (Mr. Damage World 1) von May Skeletón

Eine Ranch – Eine Frau – Vier Männer & X

Celinas verschleiß an Männern ist das Stadtgespräch Nummer 1.
Es wird von wilden Orgien gesprochen und heißen Sexpraktiken, sodass niemand mehr für die junge Rancherin arbeiten will. Und auch sonst scheint ihr Leben sehr turbulent zu verlaufen, denn die Saison beginnt alles andere als störungsfrei. Ob es an dem heißen Neuen liegt oder an Celinas Ex, der zum Lake Coleman zurückgekehrt ist? Beide Männer tragen ein dunkles Geheimnis – eines davon birgt den sicheren Tod für die junge Frau.

Ab sofort wirst du eine Ranch mit anderen Augen sehen!

Bist du bereit für Mr. Damage World?***

Dark Romance – Ab 18 Jahre – Buch beinhaltet deutliche Gewaltszenen und ungewollten Geschlechtsverkehr!

Hier klicken für den Link*


Santa Baby (Mr. Damage World 2) von May Skeletón

24 Türchen -> wirst du alle öffnen, wenn du weißt, was dich erwartet?

Céleste
Ich bin vor der Vergangenheit geflohen.
Habe in der Gegenwart meinen Schmerz betäubt.
Und nun muss ich um die Zukunft bangen.

Santa
Sie ist blind, obwohl ich sie lehre zu sehen. Sie ist meine Droge, mein Tonikum, wenn ich nur geahnt hätte, wie sehr Lüge und Leben alles auszulöschen vermögen.

Ein sinnliches Täuschungsspiel – ein sexy Weihnachtsmann – und die Vergangenheit, die alles zerstören wird. Was wird nach 24 Tagen noch übrig sein?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.