Neuerscheinung, 2023, CEO/Boss, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, Mafia, März, Millionäre, Reverse Harem, Romance, Romance Thrill, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 15.-19.03.2023 -Teil 1

Der Abgrund so tief: (Dark Mafia Romance) (Reverse Harem Reihe 1) von Isabelle Herzog

Zwei Frauen.
Drei Männer.
Ein dunkles Ereignis, das alle verbindet, ohne dass sie es wissen.

Alexej Iwanow war der Name, der alle erzittern ließ, denn sein Ruf eilte ihm auch außerhalb der Mafia voraus. Als seine gewohnte Welt durch seinen Fehler zerbricht, wendet seine Frau sich von ihm ab. Alisa, eine junge Frau, die er auf einer Auktion ersteigert hat, verleiht seinem Leben fortan wieder einen Sinn. Sie weckt Gefühle in ihm, die er für verloren geglaubt hat und sichert sich den Platz an seiner Seite und in seinem Herzen. Bis zu dem Moment, in dem seine Ehefrau Anastasja nach neun Monaten zurückkehrt und alle Schuldgefühle wieder aufleben lässt, die er verdrängt hat. Drei Welten prallen aufeinander. Welten voller Hass, Gewalt, Leidenschaft und Schuld. Doch sie verbindet viel mehr, als sie es sich vorstellen können, denn alles hängt mit einem schicksalhaften Tag zusammen.

Dark Mafia Romance – Reverse Harem – Drama

Bitte Triggerwarnung beachten. Es handelt sich um den ersten Teil einer Dilogie.

Hier klicken für den Link*


Dark Souls: River Sterling von Kera Jung

Stell dir vor,
du bist eine Journalistin, frisch vom College, mit leerem Konto, aber jeder Menge Ambitionen.
Du verbringst eine Nacht mit einem Fremden und wachst am nächsten Morgen allein in einem unbekannten Apartment auf.

Wenig später erfährst du, dass du Sex mit River Sterling hattest, Teil des legendären Trios der »Great S«..
Ein Exklusivinterview mit ihm würde sämtliche Probleme für dich lösen, weshalb du ihn in seiner Heimatstadt aufsuchst.
Er schlägt dir einen Deal vor:
Du begibst dich vollständig in seine Hände und verdienst dir deine Fragen.

Satz für Satz.

Kurz darauf findest du dich in einem abgelegenen Haus wieder, ohne Handy, ohne Internet und ohne Kontakt zur Außenwelt. Tagsüber bist du allein, River kommt, wenn es dunkel ist, und er verlangt viel für jede Frage.
Mehr, als du wissen kannst.
Mehr, als du verkraften kannst.
Und sehr bald wird dir klar, dass du keine Grenzen mehr kennst… und dass du dich auch noch verliebt hast.

Dies ist ein abgeschlossener Roman.

Hier klicken für den Link*


Verdrehte: eine Reaper Romanze von Stella Andrews

Würdest du alles für den Mann tun, der dir das Leben gerettet hat?

Auch wenn es bedeutet, etwas Schlimmes zu tun?

Du hast keine Wahl, wenn der Mann, der dich darum bittet, ein Auftragsmörder des Staats ist – auch bekannt als Ryder King, Präsident des Twisted Reapers MC.

Also, so sieht es aus:

– Du musst Verstärkung für eines seiner Clubmitglieder bereitstellen.

– Du stellst sie den mächtigsten Männern des Landes vor.

– Dann siehst du zu, wie sie sie zu Fall bringt und dabei keine Gnade zeigt.

Für einen Ex-Navy SEAL, der zum Milliardär und Stahlmagnaten geworden ist, wird das ein Kinderspiel sein.

Dann betrat sie mein Büro und das Spiel änderte sich.

Die Frau, die vor mir steht, ist vielleicht eine.

Der begriff schön wird ihr nicht gerecht.

Atemberaubend trifft es nicht einmal annähernd.

Ich möchte jeden Teil der Frau verschlingen, die mich mit diesen verruchten Augen ansieht, und diese Lippen kosten, die mich mit ihrem Verlangen verhöhnen.

Scheiß auf Ryder. Er hat mir die Eine geschickt und ich muss zusehen, wie sie sich einen anderen angelt, während ich selbst jeden Zentimeter dieser betörenden Schönheit begehre.

Sie weiß es noch nicht, aber wenn das hier endet, beginnen wir.

Hier klicken für den Link*


Undercover mit dem Milliardär (Royal Elite Bodyguards 6) von Nana Malone

Es sollte ein einfacher Job sein. Auf die Winston-Inseln gehen, ein paar Wochen für meinen Milliardärs-Doppelgänger einspringen.

Aber mit dem Entführungsversuch und der Tatsache, dass ich mich versehentlich in meine Leibwächterin verliebe, waren die Dinge alles andere als einfach.

Die gute Neuigkeit ist, dass die Frau, die ich liebe, jetzt wenigstens weiß, wer ich bin. Die schlechte Neuigkeit ist, dass es niemand sonst weiß und irgendjemand noch immer versucht, mich umzubringen.

Ich bin auf die Winston-Inseln gekommen, um das Leben meiner Mutter zu retten, aber jetzt habe ich mir einiges an Ärger eingehandelt. Die Herausforderung wird darin bestehen, an meinem brandneuen Leben festzuhalten, ohne dabei getötet zu werden.

Hier klicken für den Link*


New York Tales : Dark Secrets Liebesroman (New York Tales – Liebesgeschichten aus New York 2) von Lea Weiss

Ein spannender Romance-Thriller, der Herzen höher schlagen lässt!

Um die Wahrheit herauszufinden, würde sie alles riskieren…

Ava ist Investigativjournalistin. Die schonungslose Realität aufzudecken, das ist ihr Job. Doch seit ihre beste Freundin durch ihre Arbeit in Gefahr geraten ist, hat sie ihren Beruf vorerst an den Nagel gehängt.
Das unerwartete Auftauchen von Exfreund Mike, der ihr eine Zusammenarbeit anbietet, stellt sie vor eine schwierige Aufgabe: Für den Job muss sie die eigene Angst besiegen.
Während der gemeinsamen Recherche kommen Mike und Ava einem ungeheuerlichen Verbrechen Schritt für Schritt näher. Gleichzeitig muss Ava erkennen, dass nicht nur sie, sondern auch ihr Herz in größter Gefahr ist …

New York Tales – Dark Secrets ist der zweite Teil zur New York-Reihe von Lea Weiss. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

Happy End- Garantie!

Hier klicken für den Link*


Trapped in Your Mind (Blackburn Brothers 2): Ein dunkler Enemies to Lovers Liebesroman von Melody Bell

Mein Boss. Mein Stalker. Mein schlimmster Fehler?

Als Str!pperin zu arbeiten war nie mein Plan. Und meinem heißen Boss zu verfallen schon gar nicht. Er ist der Mann meiner Träume und Alpträume zugleich: bestimmend, verführerisch und manipulativ. Doch nach und nach begreife ich, dass er ein gefährliches Spiel spielt, aus dem es kein Entkommen gibt. Und, dass mein Einsatz dabei mehr als nur mein Körper ist. Jetzt muss ich kämpfen, um nicht auch noch mein Herz zu verlieren …

Klappentext:

Crystal

Was verbirgst du hinter deinen geheimnisvollen Augen und dem grimmigen Gesichtsaudruck? Du bist mein Boss, aber kannst mich nicht ausstehen. Zumindest denke ich das. Doch dann wieder merke ich deine brennenden Blicke auf mir, die etwas ganz anderes erzählen. Dieses Katz-und-Maus-Spiel macht mich wahnsinnig und dennoch bin ich viel zu neugierig, um nicht mitzuspielen.

Ich hätte es lassen sollen. Denn wie gefährlich dein Spiel wirklich ist, wird mir erst klar, als es schon lange zu spät ist …

Roman

Vom ersten Moment an wusste ich es: Du gehörst mir! Mit deinen blauen Haaren und den glitzernden Outfits bist du nicht nur die Star-Str!pperin in unserem Club, sondern alles, was ich will, alles, was ich begehre. Ich muss dich besitzen.

Du weißt es noch nicht, Blue, aber ich kenne dich besser als du dich selbst. Ich sehe jeden deiner Schritte, überwache jede deiner Reaktionen. Du kannst mir nicht entkommen. Denn ich bin dein Schatten …

Zwischen Liebe und Besessenheit verläuft ein schmaler Grat. – »Trapped in Your Mind« ist der zweite düstere Band der »Blackburn Brothers«-Reihe. Es ist ein spannender, prickelnder & emotionsgeladener Romantic Thrill Liebesroman. Die Liebesgeschichte ist in sich geschlossen, komplett mit Happy End und expliziten Szenen. Für den maximalen Lesegenuss wird allerdings empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen.

WARNUNG: Dieses Buch enthält Szenen, die für manche Leser verstörend sein könnten. Bitte verantwortungsvoll lesen und die Triggerwarnung beachten.

Tropes:
Enemies to Lovers
Stalker
Mental Health
Besessenheit
Mafia

Hier klicken für den Link*


Love and Hockey: Dax & Lucy (L.A. Hawks Eishockey 1) von Saskia Louis

Wenn ein Eishockey-Star am Rad dreht … braucht er eine kompetente Babysitterin, die ihm mit großer Freude den Spaß verdirbt!

Lucy James hasst nichts mehr als arrogante Männer. Leider begegnet sie als PR-Managerin der L.A Hawks einer Menge davon. Ihr Anführer: Dax Temple. Der lästig attraktive Eishockeyspieler beschwört einen Skandal nach dem anderen herauf und macht ihr somit das Leben zur Hölle. Sie hat absolut keine Lust, seine Babysitterin zu spielen, nur weil das Management es für eine gute Idee hält. Denn plötzlich verbringt sie viel zu viel Zeit mit ihm auf engem Raum … und wenn sie nicht aufpasst, wird sie selbst sein nächster Skandal!

Dax Temple hasst nichts mehr als zu verlieren. Ach ja, und Lucy. Die unendlich neugierige Rothaarige bringt ihn viel zu oft auf dreckige, aber noch öfter auf tödlich endende Fantasien. Sie geht ihm direkt unter die Haut – wo sie absolut nichts verloren hat! Da kann er es gar nicht gebrauchen, dass auch noch sein ärgster Konkurrent Jack West zu den Hawks wechselt. Denn der Verräter kennt sein größtes Geheimnis und flirtet auffällig gern mit Lucy. Aber Dax will auf jeden Fall gewinnen. Ihm ist nur nicht klar, ob Lucy überhaupt weiß, dass sie ein Spiel spielen …

*

Er lachte trocken auf. „Hast du gerade impliziert, dass ich schlecht im Bett bin?“
„Ich habe nichts impliziert. Wenn überhaupt, habe ich es festgestellt“, erwiderte sie tonlos. „Kommen wir zu Punkt zwei: Du wirst auf gar keinen Fall das Wort mit P benutzen, selbst wenn sich Mitglieder des gegnerischen Teams wie eine weibliche Katze verhalten sollten. Und unter keinen Umständen ist es dir erlaubt, den Namen Jack West in den Mund zu nehmen und ihn mit einem schlimmen Wort oder Mittelfinger zu kombinieren, haben wir uns verstanden?“
„Es ist mir also verboten, die Wahrheit zu sagen?“, schlussfolgerte Dax und neigte nachdenklich den Kopf. „Alles, was meine Mutter mir je beigebracht hat, ist also Schwachsinn?“
„Ich hoffe nicht. Aber alles, was du innerhalb der letzten zehn Minuten von dir gegeben hast, ist Schwachsinn“, stellte sie scharf fest.
Er lächelte breit. „Vielen Dank. Ich habe mir Mühe gegeben und hatte Angst, dass das nicht rüberkommt.“

Eine From Enemies to Lovers Sports Romance-Geschichte von Bestseller-Autorin Saskia Louis!

Jeder Band der Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Unerwartet verliebt in den Boss: A Billionaire Boss Romance (Kings of San Antonio 2) von Katrin Emilia Buck

Als ich vor zwei Jahren nach Texas kam, hatte ich nur das Ziel, unsichtbar zu sein. Doch ein Mann hat mich immer gesehen: Hunter King.

Von Anfang an verspürte ich diese starke Anziehung zwischen uns, obwohl wir kaum ein Wort wechselten. Aber ich ließ ihn immer abblitzen – aus gutem Grund.

Doch jetzt bin ich frei. Die Bedrohung durch meinen Ex ist vorüber.

Hunter weiß sofort, dass etwas anders ist als sonst. Wie hätte ich da seiner Einladung auf einen Kaffee widerstehen sollen? Schon bald stiehlt er mir mit seinen ausgefallenen Dating-Ideen mein Herz. Er lässt mich hoffen, dass auch ich endlich glücklich sein darf.

Als mir Hunter einen Job bei King Whiskey anbietet, ist das die Chance, mein Leben endlich wieder zu leben. Doch dann wäre er mein Boss.

Ich muss mich entscheiden: für eine neue Karriere oder die Liebe.

Dieser „Billionaire Boss Romance“-Liebesroman enthält sinnliche Szenen und ein Happy End. Wie alle Bände der „Kings of San Antonio“-Reihe kann er unabhängig von den anderen gelesen werden, aber es gibt wiederkehrende Figuren.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar