Neuerscheinung, 2022, April, Biker, Gay Romance, Millionäre, Paranormal, Rockstar Romance, Romance, Romance Thrill, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 20. und 21.04.2022

Des Cyborgs Königin (Royale Cyborgs 3) von Nova Edwins

Während meine Freundinnen gezwungen werden, Cyborgs zu heiraten, hat mein Vater mich darauf vorbereitet, den Thron allein zu besteigen – kein Ehemann nötig.
Allerdings ändert sich das schnell, als mein Vater einem Attentat zum Opfer fällt. Um die Macht zu halten, brauche ich einen Ehemann, und zwar sofort. Vorzugsweise jemanden, der groß, stark und idealerweise skrupellos ist.
Der Cyborg Killer scheint der perfekte Kandidat zu sein, doch er hasst Menschen mit jeder Faser, Schraube und Platine seines Körpers …

Historischer Liebesroman trifft auf Weltraum.* Prinzessin trifft auf Cyborg. Absolut übertriebene Handlung mit all den Champagnerflöten, Ballkleidern und Kronen, die dein Herz begehrt.
(* Keine tatsächlichen Physik- oder Geschichtskenntnisse notwendig.)

Hier klicken für den Link*


Verrückt nach Liebe (Die Bradens & Montgomerys, Pleasant Hill – Oak Falls 7) von Melissa Foster

Entdecken Sie den Zauber der Romane von New-York-Times-Bestsellerautorin Melissa Foster und erleben Sie selbst, warum Millionen Leserinnen sich in die »Love in Bloom – Herzen im Aufbruch«-Familien verliebt haben. Alle Liebesromane der Reihe können unabhängig voneinander oder als Teil der jeweiligen Serie gelesen werden.

Verrückt nach Liebe
Trixie Jericho ist fest entschlossen, ihr eigenes Unternehmen mit Minipferden zu gründen, und sie ist es leid, dass man ihre Idee als »süß« betitelt. Sie möchte einfach nur ernst genommen werden. Als der Rancher und renommierte Freestyle-Pferdetrainer Nick Braden ihr ein Angebot macht, das sie nicht ablehnen kann, greift sie zu. Das Problem ist, dass sie sich am liebsten auch ihn greifen würde – doch der starrköpfige, muskelbepackte und motorradfahrende Cowboy trennt Arbeit und Vergnügen strikt voneinander. Was er nicht ahnt: Trixie hat bisher noch jede Herausforderung angenommen, insbesondere wenn es um etwas geht, das sie so sehr will. Hoffentlich sitzt er fest im Sattel, denn dieses gestiefelte, risikofreudige Cowgirl in Jeansshorts schreckt vor schmutzigen Tricks nicht zurück.

***
Mehr von den Bradens & Montgomerys (Pleasant Hill – Oak Falls):
Von der Liebe umarmt
Alles für die Liebe
Pfade der Liebe
Wilde Herzen
Schenk mir dein Herz
Der Liebe auf der Spur
Verrückt nach Liebe
Liebe süß und sündig

Hier klicken für den Link*


Alte Liebe in Cedarwood Beach von Rhys Everly

Der weltbekannte Hollywood Schauspieler Dawson Eldred führt ein Leben, um das viele ihn beneiden.

Doch weder Geld noch Ruhm machen glücklich. Vor allem wenn niemand erfahren darf, dass er schwul ist.

Als er seine Eltern besucht, die ihr Rentnerdasein in Cedarwood Beach genießen, wird er plötzlich mit seiner Vergangenheit konfrontiert und er muss sich die Frage stellen, was wirklich zählt im Leben.

Leo Karras, erfolgreiches Ex-Model und einstiger Boy-Band Frontmann, steht an einem Wendepunkt seines Lebens.
Ruhm und Geld können durchaus ihre Schattenseiten haben. Denn was nützt einem ein volles Bankkonto, wenn der Ruhm einem fast das Leben kostet.

Nach einem jahrelangen Kampf gegen die eigenen Dämonen bekommt Leo endlich die Chance, sich seinen großen Traum zu erfüllen und Hollywoods nächster Superstar zu werden.

Auf dem Weg von London nach L.A. macht er einen Zwischenstopp in seiner Heimatstadt Cedarwood Beach, um seine Familie zu besuchen und steht plötzlich dem Mann gegenüber, der ihm einst das Herz gebrochen und sein Vertrauen missbraucht hat.

Alte Liebe in Cedarwood Beach ist der erste Band der Cedarwood-Beach-Reihe. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Sie handlt von zwei Männern, die den Glauben an die Liebe verloren haben, von Vergebung, zweiten Chancen, einem Schmetterlingsfest, einer griechischen Großfamilie und einer Nichte, die ihrem Onkel zum Glück verhelfen will.

Hier klicken für den Link*


Heiße Asche (Bearpaw Ridge Feuerwehr 6) von Ophelia Sexton

Ein Bärenwandler verspricht zu beschützen, was ihm gehört.
Bärenwandler Ash Swanson ist an der Spitze angelangt. Dank des von ihm gegründeten und äußerst erfolgreichen Computerspiel-Unternehmens ist er auf dem besten Weg, ein Multimillionär zu werden. In seiner Freizeit dient Ash als freiwilliger Feuerwehrmann in der eng verbundenen Gemeinschaft von Bearpaw Ridge. Er ist stark und furchtlos, und Ashs gewagte Rettungsaktionen haben bereits Dutzenden von Menschen das Leben gerettet. Als Held der Stadt führt er ein nahezu perfektes Leben.

Nur zwei Dinge fehlen ihm.

Er hat sich noch nie verwandelt.

Und schlimmer noch: Nachdem er seine Schicksalsgefährtin getroffen und ein Leben mit ihr geplant hat, verschwindet sie plötzlich. Als sie dann genauso plötzlich zurückkehrt, wie sie gegangen ist, entdeckt er, dass sie schwanger von ihm und auf der Flucht vor ihrem brutalen Clan ist. Ash schwört, jede Bedrohung aus dem Weg zu räumen, um sie und ihr Kind zu schützen.

Er muss nur lernen, sich in seinen Bären zu verwandeln…

Schicksalsgefährten sind gezwungen, sich zu trennen.
Die schöne, kurvige Nika Medved verliebt sich gleich bei ihrem ersten von ShiftMatch arrangierten Date in Ash Swanson.

Er ist alles, wovon sie immer geträumt hat – gutaussehend, selbstbewusst und freundlich. Und am wichtigsten: Er ist ihr Schicksalsgefährte. Dass er sich noch nie in seine Bärenform verwandelt hat, stört sie nicht im Geringsten.

Doch Nikas märchenhafte Romanze wird zu einem Albtraum, als ihre Eltern – skrupellose russische Bären – entdecken, dass Ash sich nicht verwandeln kann. Ihre Mutter, die Clan-Matriarchin, verbietet Nika, einen Wandler zu heiraten, der sich nicht verwandeln kann und somit die uralte Grizzly-Blutlinie der Familie beschmutzen würde. Sie schwört, ihren stärksten Vollstrecker zu schicken, um Ash zu töten und Nika zu zwingen, zum Clan zurückzukehren.

Als Nika herausfindet, dass sie mit Ashs Kind schwanger ist, bricht sie ihre medizinische Ausbildung ab und taucht unter. Vom Geld ihrer Familie abgeschnitten und ohne irgendeine Anlaufstelle kehrt sie nach Bearpaw Ridge zurück, um sich Ash zu stellen.

Schwanger, allein und in schrecklicher Gefahr setzt Nika für das Überleben ihres Babys alles auf den einzigen Mann, dem sie vertrauen kann…

Hier klicken für den Link*


Eiskalt: Thriller (Kalte Gerechtigkeit – Die Verhandler 5) von Toni Anderson

Als Darby O’Roarke in einem fremden Haus mit einem toten Mann aufwacht – ohne sich daran zu erinnern, was passiert ist – weiß sie, wen sie anrufen muss: FBI Supervisory Special Agent Eban Winters… den Mann, in den sie sich im letzten Sommer verliebt und der sie abgewiesen hat.

Ein Verhandlungsführer sollte sich nicht auf Entführungsopfer einlassen, und Eban war seit ihrer ersten Begegnung darauf erpicht, der Versuchung von Darby O’Roarke zu entgehen. Ein verzweifelter Anruf lässt ihn jedoch nach Alaska reisen, um die Wahrheit aufzudecken. Dort angelangt, sieht er sich dem sturen Widerstand der örtlichen Polizei und einem wachsenden Medienrummel ausgesetzt.

Darby aus dem Gefängnis zu holen und ihre Sicherheit zu gewährleisten, ist seine oberste Priorität. Als eine weitere Frau brutal ermordet wird, tauchen Beweise auf, die darauf hindeuten, dass Darby das Verbrechen angehängt werden soll, und dass der Täter ein bösartiger Serienmörder ist, der sich dem FBI seit mehr als einem Jahrzehnt entzogen hat… und jetzt hat der Killer Darby im Visier.

Ein rasanter Thriller für Fans von Karen Rose und Sandra Brown.

Hier klicken für den Link*


Der Keller des Milliardärs: Entführt oder gerettet? von Nancy Salchow

Entführt und gefangen im Haus eines Milliardärs.
Aber ist es eine echte Entführung, wenn dieser heiße Fremde einzig und allein um dein Wohl besorgt ist?
Welches Spiel wird hier gespielt?

Für Kimberly könnte das Leben gerade nicht schöner sein: Endlich steht ihre langersehnte Märchenhochzeit mit dem charmanten und vermögenden John bevor.
Doch das Blatt wendet sich, als sie von einem mysteriösen Unbekannten entführt wird.
Der Fall scheint klar: Ihr Verlobter soll ein hohes Lösegeld für Kimberlys Freilassung zahlen.
Doch je länger Kimberly im Hause des Unbekannten versteckt wird, desto kurioser wird das Ganze: Ihr Entführer ist offenbar selbst reich genug. Geld von jemandem zu erpressen ergibt also überhaupt keinen Sinn. Und auch sein geradezu beschützendes Verhalten Kimberly gegenüber passt so gar nicht zum Verhalten eines kaltblütigen Entführers. Noch verwirrender ist allerdings das seltsame Kribbeln, das sie spürt, wann immer sich ihr der attraktive Fremde nähert.
Was führt er nur im Schilde? Ist dies wirklich eine echte Entführung? Und sollte sie nicht eigentlich viel größere Angst haben?

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen, enthält heiße Szenen und lässt dich hoffentlich mit einem Lächeln zurück.

Hier klicken für den Link*


Under the Bridge: Ein Rockstar in der Nachbarschaft (Blue is the Color 4) von Julia Wolf

Mein neuer Nachbar ist ein Rätsel, das ich lösen möchte…

Obwohl ich behütet aufgewachsen bin, habe ich immer nach meiner eigenen Pfeife getanzt. Mit fünfundzwanzig bin ich endlich bereit, auszubrechen und die Welt auf eine Weise zu erleben, wie ich es noch nie getan habe.
Mein erster Schritt ist der Umzug in ein neues Haus.

Mein Nachbar von nebenan ist ein in sich geschlossenes Mysterium. Ich habe ihn nur flüchtig durch seine Fenster gesehen, bis er mich eines Nachts rettet und zu meinem Helden wird – ein Titel, den er nicht haben will.

Aber er kommt immer wieder zurück, um nach mir zu sehen, und ich finde ein paar wichtige Dinge über Ian Grady heraus: Er ist der Schlagzeuger von Blue is the Color, er liebt Anime genauso sehr wie ich, und er ist nicht auf der Suche nach einer Beziehung.
Das Problem ist, dass der große, tätowierte und stoische Schlagzeuger von nebenan genau nach dem Abenteuer aussieht, auf das ich gewartet habe.

Hier klicken für den Link*


OUTLAWS – Book 2 (Inferno Outlaws MC) von A.J. Nightwolve

Splash:
Der erste Auftrag meines Präsidenten führt mich tief in die Pampa – nur mal eben was abholen, hat er gesagt! Fuck off! Inzwischen steht mir das Wasser bis zum Hals, während ich versuche, das Leben einer Frau zu retten, die eben von der Brücke gesprungen ist.

Chaya:
Ich habe es ertragen, doch jetzt kann ich nicht mehr. Mein Spiegelbild ist verzehrt und zeigt mir kaum mehr als das verzweifelte Gesicht einer entstellten Fratze. Für Menschen wie mich gibt es keine Zukunft – NIE!

Du willst mit dem Schicksal spielen? Vergiss nur nicht, dass es bereits im Vorfeld weiß, welchen Weg du gehen wirst!

Vollstrecker trifft auf geschundene Seele.
Explosiv. Bad. Dark. Fesselnd.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.