Neuerscheinung, 2022, Dark Romance, Juni, Mafia, Millionäre, Paranormal, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 26.06.2022

SHATTERED – Keep my heart (Band 2) (Shattered – Reihe) von Grace C. Node

Eine heiße tabulose Affäre ist alles, was Ashley Symonds mit dem unverschämt gutaussehenden Londoner Junggesellen Ryan Barns haben will. Von Beziehung wollen beide nichts wissen, doch schnell entwickelt sich viel mehr zwischen den beiden, als ihnen lieb ist.

Gerade, als sie der Sache eine Chance geben, tritt Ashleys Ex auf den Plan und wirbelt ordentlich Staub. Was anfänglich wie ein Umwerben der alten Flame aussieht, mutiert schnell zu einem bitterbösen Spiel, um alte Rechnungen zu begleichen: Denn Rache verjährt nicht. Im Gegenteil.

Plötzlich steht Ryan mit seiner Firma am Rand des Ruins und ausgerechnet Ashley ist die Einzige, die den Absturz verhindern kann. Doch dazu muss sie eine schwerwiegende Entscheidung treffen, die sie und Ryan auseinandersprengt und ihre Liebe verrät.

Ein Herz kann heilen, aber wie viel kann es verzeihen?

Hier klicken für den Link*


Wrong Car, Baby! von C. R. Scott

Einmal kurz nicht aufgepasst – schon ist es passiert.

Rachel ist mit einer Freundin im Autokino verabredet und steigt zu ihr in den Wagen. Sofort fängt sie an zu erzählen, was ihr auf dem Weg Peinliches passiert ist. Erst nach einigen Sekunden merkt sie schockiert, dass neben ihr gar nicht ihre Freundin sitzt, sondern ein unfassbar gutaussehender Mann, den sie nicht kennt! Gerade hat sie sich also einem attraktiven Fremden anvertraut, der in seiner Markenkleidung so unverschämt gut aussieht, dass sie sich fragen muss, warum er allein ins Autokino geht.

Ach, das ist doch vollkommen egal!

Beschämt will Rachel aussteigen und das Weite suchen. Doch der Fremde verriegelt die Türen und nimmt sie im Luxus-Fahrzeug zu seiner Gefangenen. Rachel bekommt Panik und will um Hilfe rufen. Was dann passiert, ist verrückt.

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End. Alle Bände der „Wrong“-Reihe können unabhängig voneinander in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Touch Me BOSS – Ich verführe dich, Kleine! (Boss Billionaire Romance 6) von Christina Young

„Du weißt nicht, wen du vor dir hast.
Er ist dominant, mächtig und sein Sixpack ist aus Stahl!
Besser, du kehrst um, Kleine. Bevor er dich in seinen dunklen Abgrund reißt!“

Im Leben der schüchternen Scarlett Davis geht es drunter und drüber: Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin verliert sie die Trauringe, die sie am Altar überrreichen sollte.
Außerdem übt ihr Exfreund einen fiesen Rachefeldzug gegen sie aus, weshalb sie gezwungen ist, ihren Job aufzugeben.

Noch am selben Tag hält Scarlett Ausschau nach einer neuen Stelle, da sie sonst nicht mehr in der Lage wäre, ihr Studium in New York zu finanzieren.
Da macht ihr ausgerechnet der heiße Schwager ihrer besten Freundin ein attraktives Jobangebot.

Sein Name lautet Liam Parker – er ist skrupellos, dominant und einer der reichsten Hedgefondsmanager der USA.
UND … er hat es auf Scarlett abgesehen!

Die beiden kommen sich näher. Obwohl ihre Welten unterschiedlicher nicht sein könnten, fühlen sie sich zueinander hingezogen.
Doch der Schein trügt: Liam ist nicht der Mann, für den er sich ausgibt. Er verbirgt ein dunkles Geheimnis vor ihr.

Wird Scarlett ihm verzeihen, damit die junge Liebe zwischen den beiden eine Chance hat?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & sexy Szenen)

Hier klicken für den Link*


Summer Love mit Mr. Perfect (Speed-Dating 4) von Kate Franklin

Vier Frauen … ein Speed-Dating … und die ganz große Sommerliebe in Chicago …

Nach einem Abend beim Speed-Dating ist sich Trinity Caldwell noch sicherer: einen Mann im Leben braucht sie nicht. Doch nach einem unfreiwilligen Jobwechsel begegnet sie diesem Schlipsträger, der ihr an jenem Abend schon schöne Augen gemacht hat. Mit einem ziemlich unmoralischen Angebot versucht er, sie um den Finger zu wickeln und Trinity muss eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben ändern könnte.

Ian Walker ist unverschämt attraktiv und stinkreich. Vor allem aber ist er liebend gern Single. Dass seine Freunde der Meinung sind, das mit einem Speed-Dating ändern zu müssen, geht ihm gehörig gegen den Strich. Als dann noch seine PR-Beraterin darauf drängt, seinen Beziehungsstatus zu ändern, damit er nicht mehr im Visier der Medien steht, kommt ihm eine irrsinnige Idee, von der er nur hoffen kann, dass sie nicht nach hinten losgeht.

Dies ist der 4. Teil der „Speed-Dating“ Reihe. Alle Bände der Reihe spielen zeitgleich in Chicago während der Sommerzeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Hier klicken für den Link*


Missverständnisse (Verbotene Liebe) von Kelly Myers

Ich bin einem alleinerziehenden Vater aus der Hölle begegnet … und machte dann den Fehler, sein Jobangebot anzunehmen.
Wie sich herausstellte, hatte die Hölle einige skandalöse Pläne für mich.

Plan Nr. 1: Als Kindermädchen in Hunters Haus einziehen.
Plan Nr. 2: In Hunters Bett landen.
Plan Nr. 3: Mit seinem Baby schwanger werden und die Pläne Nr. 1 und Nr. 2 bereuen.

Es war nicht einfach, mit einem Snob wie Hunter zusammenzuleben.
Aber seine Tochter brachte uns näher zusammen.
Das Problem dabei?

Es sind nicht nur wir drei in dem Haus.
Hunter hat seine Ex eingeladen, in seinem Gästezimmer zu wohnen, damit sie sich von einer Krankheit erholen kann.

Meine Frustration stieg ins Unermessliche.
Wie schockiert war ich also, als ich erfuhr, dass ich das Baby meines versnobten Chefs erwartete.
Noch dazu, wo ich das Gefühl hatte, dass er mir nicht einmal sein Herz geschenkt hatte.

Hier klicken für den Link*


Grimor der Freudlose: Paranormale Monster Romanze (Ork Gefährten) von Cara Wylde

Als die Orks in die menschliche Dimension eingedrungen waren, konnte niemand sie aufhalten. Jahrelang tobte der Krieg und jetzt haben die monströsen Bestien nur unter zwei Bedingungen einem Friedensabkommen zugestimmt: Erstens müssen die menschlichen Wissenschaftler die Maschine wiederaufbauen, die sie in diese Welt gebracht hat und zweitens müssen sie ihnen fruchtbare Bräute bereitstellen, die Orkbabys zur Welt bringen können.

Faith Bell braucht ein Wunder. Ein Weihnachtswunder. Aber nicht für sich selbst, sondern für die Kinder in dem Waisenhaus, in dem sie arbeitet. Sie ist selbst eine Waise, besitzt keinen einzigen Cent, und da sie ihr Leben dem Dienst für andere gewidmet hat, kann sie mit ihren fünfundzwanzig Jahren nicht viel für sich vorweisen. Nicht, dass sie es sich anders wünschen würde, aber das Waisenhaus geht unter. Es fehlen Spenden und aufgrund der Tatsache, dass immer weniger Menschen bereit sind, nur für ein Lächeln und Umarmungen zu arbeiten, wird das Waisenhaus mit Sicherheit bald schließen müssen. Da die Menschen sich von ihren eigenen Waisen abwenden, sieht Faith nur noch einen Ausweg: Sie muss ein Orktribut werden.

Grimor der Freudlose trug mal einen anderen Namen. In seiner Heimatwelt wurde er gefürchtet und bewundert. Aber jetzt, in dieser Welt der Menschen, nach so vielen Jahren eines bedeutungslosen Friedens, kann er einfach keinen Platz für sich finden. Er hat seinen Lebenssinn verloren. In seiner Sprache existiert kein Wort, das beschreiben kann, was er fühlt. In der menschlichen Sprache gibt es ein Wort dafür, aber er hat seinen Orks verboten, es jemals auszusprechen. Sein Magier sagt, er braucht eine Braut. Er wird sich eine nehmen, wenn es bedeutet, dass seine Orks ab sofort den Mund halten und ihn in Ruhe lassen.

Anmerkung der Autorin: Dies ist ein kompletter, eigenständiger Roman mit einem Happy-End. Die Bücher der Ork Gefährten Serie können in jeder beliebigen Reihenfolge gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Lieben, wen ich hassen sollte (Alpha Milliardär) von Ava Gray

Ich schaute meinem Feind in die Augen, ohne zu wissen, wer er wirklich war …

Und es dauerte nicht lange, bis ich mich Hals über Kopf in den unwiderstehlichen ‚Fremden‘ vor mir verliebt hatte.

Aber es dauert auch nicht lange, bis mich die Realität einholt.
Grant hat meinem Vater das Leben zur Hölle gemacht.
Und jetzt, nach seinem Tod, macht er das Gleiche mit mir.
Ja, Grant hat vor, alles, was meine Familie besitzt, zu zerstören.

Glaube mir, wenn ich dir sage, dass ich das niemals zulassen würde.
Selbst wenn es mich mein Leben kostet.
Selbst wenn es mich mein Herz kostet.
Grant macht es mir schwer, den Blick von ihm abzuwenden.
Und ich wäre verdammt, wenn ich seinem Charme erliegen würde.

Aber was passiert, wenn ich mich dabei ertappe, wie ich meinen Hass auf ihn hinterfrage?
Wird meine Entschlossenheit schwächer werden, wenn ich die menschliche Seite des Mannes sehe, den ich immer als meinen Erzfeind betrachtet habe?

Hier klicken für den Link*


Skrupelloser Prinz: Mafia Dark Romance (Dark Syndicate 1) von Faith Summers

Von der Sekunde an, in der wir uns trafen, war die Katastrophe vorprogrammiert …

Massimo D’Agostino ist der Erbe des Imperiums seines Vaters.
Lass dich nicht von seinem attraktiven Gesicht oder den strahlend blauen Augen täuschen.
Er ist kein Märchenprinz.
Er ist gefährlich und gefürchtet, besitzergreifend und brutal.

Unsere erste Begegnung begann mit einem Vertrag, der mich gezwungen hat, ihn zu heiraten und mein Leben zu verkaufen.
Ich war die Begleichung für eine Schuld und eine Schachfigur in seinem Rachefeldzug gegen meinen Vater.
Der einzige Ausweg ist der Tod.

Ich gehöre jetzt ihm.
Ich, die Balesteri-Mafia-Prinzessin.
Rein und unberührt …
Im Besitz des Teufels, der mich in einen goldenen Käfig gesperrt hat.

Aber etwas Unerwartetes ist in dem Moment geschehen, als sich unsere Wege kreuzten.
Jedes Mal, wenn ich mich unter ihn gelegt habe, wollte ich mehr von dem, was er zu bieten hatte.

Dann hat die Vergangenheit an die Tür geklopft und dunkle Geheimnisse sind vor meinen Füßen aufgetaucht.
Plötzlich weiß ich nicht mehr, was Wahrheit oder Lüge oder wer das Monster in dieser Geschichte ist.
Ich dachte, es wäre mein Mann.
Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher …


„Skrupelloser Prinz“ ist das erste Buch der Dark Syndicate-Reihe. Es ist ein in sich abgeschlossener, dunkler Mafia-Liebesroman mit arrangierter Ehe und Enemies-to-Lovers-Geschichte, komplett mit Happy End und ohne Cliffhanger.

Bitte beachten: Dieses Buch ist ein dunkler Mafia-Roman mit Inhalten für Erwachsene und Gewaltdarstellungen. Wenn solche Inhalte negative Gefühle bei dir auslösen, lies es bitte nicht.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.