Neuerscheinung, 2022, August, CEO/Boss, Military Romance, Millionäre, Paranormal, Romance Thrill, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 31.08. und 01.09.2022

Run Mr CEO: CEO in Love (Bawdy Affairs 2) von Kendra West und Collin Spark

Der mächtigste CEO der Food-Industrie und die ärmste Kellnerin New Yorks.

Dorothy und ihr jüngerer Bruder Michael haben vor zehn Jahren bei einem Autounfall die Eltern verloren. Michael war damals gerade einmal zehn Jahre alt, Dorothy fünfzehn. Seither kümmert sich Dorothy aufopfernd um ihren kleinen Bruder.
Dorothys eigene Bedürfnisse? Fehlanzeige. Sie arbeitet stattdessen in drei Jobs, um ihrem kleinen Bruder alle Wünsche erfüllen zu können.
Eines Tages, während einer Veranstaltung, prallt sie versehentlich mit dem wichtigsten Kunden ihres Arbeitgebers zusammen und ruiniert seinen teuren Smoking.
Das war es dann wohl, den Job ist sie los. Zu ihrer Überraschung setzt sich der bedeutende Kunde jedoch für sie ein. »Der soll sich ja nichts einbilden!«, meldet sich sofort ihre innere Stimme. Denn Dorothy hasst reiche Schnösel.
Allerdings liebt sie braune Augen und erst recht seine dominante Art. Beim Anblick seines Bodys branden lange verleugnete Sehnsüchte in ihr auf. Und Liam scheint auch an ihr interessiert zu sein.

Dorothy (Dennis)

Na klar, das konnte ja nicht anders sein! Ich habe gerade Liam van Houten, dem wichtigsten Kunden, dem mein Chef zu jeder Gelegenheit richtig in den Allerwertesten kriecht, seinen teuren Smoking versaut. Ich kann reiche Schnösel einfach nicht ausstehen. Aber das ist nicht der Grund, warum der Typ jetzt Mayo und Gurkenscheiben auf seinem Anzug zu kleben hat. Ehrlich, es war ein Versehen, woran er selbst schuld ist. Warum kommt er mir auch direkt in die Quere, als ich mit meinem Tablett die teuren Häppchen für die feinen Herrschaften in den Veranstaltungssaal schleppe?
Zuerst dachte ich, sein Blick würde mich töten. Aber dann… Wow, Liam Alexander van Houten ist echt hot.
Eigentlich war die Sache mit dem versauten Anzug aus der Welt. Stattdessen kam es aber noch schlimmer. Als die Brieftasche von Liam verschwunden ist, nutzt mein Boss die Chance und schiebt mir das unter. Tja, meinen Job bin ich damit endgültig los. Und der heiße Liam? Keine Spur von ihm, als hätte er sich aus dem Staub gemacht.
Super! Job weg und eine Anzeige wegen Diebstahls am Hals. Ich sage es ja, ich hasse reiche Schnösel.

Liam

Ich bin CEO des demnächst größten Lebensmittelkonzerns der Welt, und es gibt nichts, was ich nicht kaufen könnte. Das Leben ist ein einziges Spiel, in dem es darum geht, zu fressen oder gefressen zu werden. Sieg oder Niederlage. Wer eine Schwäche zugibt, hat verloren.
Auch wenn mein ach so ehrenwerter Herr Vater mir das mein ganzes Leben lang schon vorhält – ich bin nicht zu schwach! Er sollte mich mal bei einem meiner Cagefights sehen. Aber das geht ja nicht, weil sie illegal sind und das nicht zum sauberen Image des van Houten Konzerns passen würde. Das wäre ein Skandal und er hätte endlich die Gelegenheit, mich als CEO abzusägen.
Leider hat er noch ein Mitspracherecht und will unbedingt, dass ich eine feste Beziehung finde. Eine Frau, die möglichst nach seinen Vorstellungen geraten ist, die brav neben mir den Konzern repräsentiert und gesunde Erben auf die Welt bringt. Er hat einfach keine Ahnung, wie die Welt heutzutage funktioniert. Solche Frauen gibt es nicht mehr und ich weiß, wovon ich rede, denn ich habe jeden Tag eine andere im Bett. Oder in meinem nagelneuen Bugatti Chiron Super Sport. Aber in meinem vier Millionen Dollar Baby dürfen nur wenige Platz nehmen.
Gerade, als ich eine Firmenveranstaltung beendet habe und mir eine kleine Erholung gönnen möchten, prallt diese Frau mit ihrem Serviertablett gegen mich. Dorothy M. Dennison, genannt Dennis! Nicht nur, dass sie mir Mayo und Gurkenscheiben auf meinen arschteuren Smoking klatscht, sie ist auch noch ein regelrechter Zwerg und von einer Modelfigur weit entfernt. Darum verstehe ich überhaupt nicht, warum ich andauernd an sie denken muss. Verdammt, diese Frau bringt noch meine gesamte Lebensordnung durcheinander.

Hier klicken für den Link*


Taken: Die Geheimnisse von Cody Evans (Team ALPHA (Deutsch) 2) von Susi Hawke und Crista Crown

Team A.L.P.H.A.: Sechs kampferfahrene Alphas mit nur einem gemeinsamen Ziel – die Rettung gefährdeter Omegas

Die letzten sechs Jahre verbrachte Cody Evans im Verborgenen vor der Welt. In den Händen eines Shifter-Händlerrings wurde er zum Dienst an jedem Mann gezwungen, der den angemessenen Preis für einen unterwürfigen Omega zahlte. Doch jetzt ist das Undenkbare eingetreten: Cody ist schwanger. In seiner Verzweiflung, dieses kostbare Wesen zu retten, ruft er heimlich jene Nummer an, die er sich für den Fall, dass er jemals in die Nähe eines Handys kommt, eingeprägt hat.

Von dem Augenblick an, als Levi Thurman den schwangeren, emotional gebrochenen Omega witterte, gab es für ihn keinen Zweifel mehr: Cody war sein Gefährte. Levi weiß, dass er Zeit braucht, um die dunklen Geheimnisse seiner Vergangenheit zu offenbaren. Denn nur so konnte er beginnen zu heilen. Dennoch sind beide schockiert, als zunächst Levis Geheimnis gelüftet wird: sein sanftes, spitzenbesetztes, mit Satin verhülltes Geheimnis.

Noch mehr überrascht sie Codys Verlangen, die Kontrolle zu haben … und Levis Vergnügen, seinen Anweisungen zu gehorchen.

Aber während Cody Levis weiche Seite zum Vorschein bringt und Levi den Glauben von Cody an sich selbst stärkt, wird er vom Bösen aus Codys Vergangenheit heimgesucht – und wenn es gilt, seinen Omega zu beschützen, bleibt Levi ein Alpha und es gibt keine Chance, dass die Männer, die Cody wehgetan hatten, ihrer gerechten Strafe entkommen.

Dieses Buch ist der zweite Band einer neuen Reihe, lässt sich aber durchaus auch als alleinstehender Roman lesen. Es erwarten dich unanständige, spannende Szenen leidenschaftlicher Liebe, jede Menge vulgäre Ausdrücke und ein wenig gewalttätige Handlungen. Mach dich bereit für sexy Mengerie und einen Omega mit einem Bedürfnis nach Kontrolle. Ein Happy End ist auf jeden Fall garantiert. Dieses Buch ist ausschließlich für Leser über 18 Jahren geeignet. Mal im Ernst, würdest du von Susi Hawke und Crista Crown etwas anderes erwarten?

Hier klicken für den Link*


Trust Me, Baby von Jessica B. Williams

Was tust du, wenn du stundenlang mit deinem Boss im Aufzug eines Hochhauses stecken bleibst?

A) Du schiebst eine heiße Nummer mit ihm?
B) Du bekommst eine Panikattacke, weil du Platzangst hast?
C) Du machst einfach beides?

Vermutlich wären wir nie miteinander ins Gespräch gekommen, und falls doch, dann nur oberflächlich. Steve Hunt ist mein Firmenchef und Besitzer eines millionenschweren Immobilienunternehmens. Während ich im Erdgeschoss als Empfangsdame arbeite, logiert er 19 Etagen über mir, beschäftigt Hunderte von Mitarbeitern und verführt jedes Wochenende eine andere Kollegin. Er ist erfolgreich, attraktiv und unerreichbar für mich.

Das heißt, bis wir beide im Fahrstuhl stecken bleiben.

Office Romance mit expliziten Szenen, witzigen Wortgefechten und Happy End.
In sich abgeschlossene Geschichte.

Hier klicken für den Link*


TOYBOX: Gefährliche Nähe von Eden Walker

Du kannst dich nicht verstecken, mein kleiner Schmetterling. Und sie können dich nicht retten.
Du gehörst mir!

Die Spur des Toybox-Killers führt uns direkt nach Washington D. C.,
doch am Ende stehen wir wieder mit leeren Händen da.
Die Wahrheit über Ravens und Brians Verbindung zu diesem Monster sollte mich einschüchtern.
Aber es macht mir viel mehr Angst, dass meine Gefühle für sie mit jedem Tag tiefer werden.
Noch nie habe ich mich so begehrt und gewollt gefühlt und es ist mir egal, dass ihre Nähe gefährlich ist.
Je tiefer wir in diesen Strudel aus Leidenschaft und Gefahr geraten,
desto enger zieht sich die Schlinge um unseren Hals zusammen.
Als meine Mitbewohnerin getötet wird und meine Freundin verschwindet, weiß ich, dass ich die Nächste bin.
Können wir den Albtraum aus der Vergangenheit aufhalten, bevor es zu spät ist?

Das FINALE der atemberaubenden Jagd.
Können wir die Wahrheit ertragen? Oder wird sie unser Untergang?

Kein Dark Romance.
Kann Spuren von Leidenschaft, tiefen Gefühlen, Spannung und Erotik enthalten.
Leser, die klassische Beziehungsmodelle bevorzugen, werden mit dieser Geschichte vermutlich nicht glücklich, denn Kayla muss und wird sich nicht zwischen dem heißen Detective und dem geheimnisvollen FBI-Agent entscheiden. Win-win für alle 😉

Hier klicken für den Link*


Ein Held für Devyn (Delta Team Zwei 6) von Susan Stoker

Sie ist nicht der Typ, der seine Schutzmauern fallen lässt, aber er wird ihr beweisen, dass er das Risiko wert ist.

Als Devyn Groves sich gezwungen sieht zu fliehen, reist sie nach Texas in die Stadt, in der ihr Delta-Force-Bruder stationiert ist. Eigentlich sollte es nur ein kurzer Zwischenstopp sein, ein sicherer, aber temporärer Hafen auf dem Weg zu dem Ort, an dem sie sich als Nächstes niederlassen will. Doch über ein Jahr später hat sie tolle Freunde gefunden, arbeitet Teilzeit als Tierarzthelferin und hat ihre Pläne, weiterzuziehen, vorerst auf Eis gelegt. Es könnte jedoch immer noch passieren, daher distanziert sie sich nach wie vor von Lucky, dem Teamkameraden ihres Bruders, obwohl es ihr äußerst schwerfällt.

Troy »Lucky« Schmidt hat sich bei seiner ersten Begegnung mit Devyn in sie verliebt. Sie ist hübsch, klug, witzig und stärker als sie glaubt, besonders nachdem sie während ihrer Kindheit eine gefährliche Krankheit überlebt hat. Aber leider verhält sie sich in seiner Gegenwart auch sehr schreckhaft und scheint an einer Beziehung nicht interessiert zu sein. Doch so leicht lässt Lucky sich nicht abschrecken. Mit ein bisschen Hilfe von ihrem Bruder reißt er ihre Schutzmauern langsam ein, und zwar auf eine Art und Weise, der selbst diese dickköpfige Tierarzthelferin nicht widerstehen kann.

Doch als der wahre Grund, aus dem sie ihre Heimatstadt einst verlassen hat, unerwartet auftaucht, befürchtet Lucky, dass Devyn erneut davonlaufen könnte. Keiner von beiden glaubt, dass sie in Gefahr ist … bis sich das ändert. Nun müssen Lucky und der Rest des Delta-Teams sich zusammentun, um sie zu retten.

**»Ein Held für Devyn« ist das sechste Buch der Reihe »Delta Team Zwei«. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann als eigenständiges Buch gelesen werden, es wird jedoch empfohlen, die Bände nacheinander zu lesen, um in den maximalen Genuss der Serie zu kommen.**

Hier klicken für den Link*


Changes – Ein Sturm zieht auf (Team I.A.T.F. 22) von Tanja Hagen

Während in den gesamten Staaten gefeiert wird, kommt es gleich an mehreren Orten zu blutigen Anschlägen. Hunderte Menschen sterben und die Jagd auf Milazim wird durch die Medien als dringend notwendige Maßnahme erklärt. Clarkson teilt dem Team ein weiteres Mal die unbeliebte Agentin Rabea Thornton zu, die wichtige Informationen für sie haben soll. Sie kommt jedoch nicht beim Team an. Während das Team sich weniger um Agent Thornton als um die Sicherheit der Bevölkerung sorgt, macht Trisha Lancaster in den sozialen Medien eine brisante Entdeckung. In einem Video ist zu sehen, wie eine Frau, die eine große Ähnlichkeit zur vermissten Agentin aufweist, überfallen und entführt wird.
Das Team beginnt die Jagd auf die Hintermänner der Anschläge, während die Spur der Agentin Joyce und Trisha nach Bagdad führt.

Hier klicken für den Link*


Challenge – Ein Bad Boy zum Verlieben: Sport-Liebesroman (Harris-Brüder-Reihe 1) von Amy Daws

Er ist ihr Patient. Sie ist seine Ärztin. Sie sollten es nicht tun. Aber sie wollen es.

Der berühmt-berüchtigte und heiße Fußballspieler Camden Harris liegt mit einer Knieverletzung in einem Londoner Krankenhaus. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, seine rothaarige Ärztin mit seinem gut eingeübten Spiel zu überrumpeln. Indie Porter ist nicht sein Typ, nicht einmal annähernd – aber die perfekte Ablenkung von den möglichen niederschmetternden Folgen für seine Karriere.

Indie ist es leid, dass ihre Naivität sie zur Zielscheibe macht. Als Wunderkind hat sich ihr bisheriges Leben auf Bildung konzentriert. Eine Affäre mit Camden könnte genau das sein, was sie braucht, um ihre langjährigen Pläne umzusetzen. Er scheint der perfekte Kandidat für ihr erstes Mal zu sein. Camden erfüllt alle Voraussetzungen ihrer geheimen Liste. Aber als Gefühle ins Spiel kommen, gibt es keine Medizin für ein gebrochenes Herz.

„Challenge – Ein Bad Boy zum Verlieben“ ist der erste Teil der erfolgreichen Sport-Romance-Reihe um die Harris-Brüder der Autorin Amy Daws.

Alle Bücher der Harris-Brüder-Reihe:

1. Challenge – Ein Bad Boy zum Verlieben
2. Endurance – Ein Feind zum Verlieben
3. Keeper – Ein bester Freund zum Verlieben
4. Surrender – Ein Boss zum Verlieben
5. Dominate – Ein Fußballstar zum Verlieben

Hier klicken für den Link*


Secret Empire: Eine dunkle Milliardär Romanze (Die Serie „Broken Cross“ 5) von Bri Blackwood

Verbotene Momente und Geheimnisse …

Sie ist geflohen und hat sich in einer der größten Städte der Welt versteckt.

Es ist der beste Ort, um anonym zu bleiben, wenn man sich nur genug Mühe gibt.

Aber das alles bricht zusammen, als ich die Nacht mit ihr verbringe.

Meine neue Assistentin.

Ich habe mir geschworen, die Nacht, die wir zusammen verbracht haben, nie wieder zu erwähnen.

Sie wusste nicht, wer ich war, und ich habe es vorgezogen, es dabei zu belassen.

Aber als ihre Vergangenheit sie einholt, bin ich der Einzige, der ihr helfen kann, ihre Dämonen zu bekämpfen.

Secret Empire ist das vierte Buch der Broken Cross Serie. Die Inhalte in dieser dunklen und sexy Buchreihe sind möglicherweise nicht für alle Leser/innen geeignet. Secret Empire ist ein alleinstehender Roman ohne Cliffhanger und mit Happy End. Es bietet sich an, zuerst die ersten vier Bücher der Broken Cross Serie zu lesen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.