Neuerscheinung, 2021, Dark Romance, Gay Romance, November, Paranormal, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 30.11.2021 – Teil 1

Saint – Schutzengel wider Willen: Für Immer Wilde Band 5 von Lucy Lennox

Augie:

Ich brauche keinen Beschützer. Ich komme schon zurecht. Aber nachdem bei mir eingebrochen wurde, willige ich ein, Selbstverteidigungsunterricht zu nehmen, um meine Schwester zu beruhigen. Zufälligerweise findet der Unterricht mit einem großen, muskulösen Ex-Navy SEAL statt, der möglicherweise all das ist, wovon ich immer geträumt habe, aber nie dachte, dass ich es haben könnte.

Und er ist fest entschlossen, auf mich aufzupassen, auch wenn mein Leben plötzlich kompliziert wird. Angesichts der wachsenden Gefahr, die mir droht, und des Drucks seitens meiner wohlhabenden Familie, die mich zwingt, jemand zu sein, der ich nicht bin, fällt es mir schwer, mich zusammenzureißen. Doch je mehr dieses Kartenhaus, an dem ich so lange gebaut habe, in sich zusammenfällt, desto weniger glaube ich daran, dass ich jemals jemanden treffen werde, der so ein Wrack wie mich haben will – geschweige denn jemanden, der so stark und kompetent ist wie Saint Wilde.

Mit der Zeit, die wir zusammen verbringen, merke ich jedoch, dass er nicht so gefestigt ist, wie er nach außen hin scheint. Langsam frage ich mich: Während Saint sich um alle anderen kümmert, wer kümmert sich da eigentlich um ihn?

Saint:

Nachdem meine große Klappe mir Ärger mit einem prominenten Kunden eingebrockt hat, zieht mein Boss mich als ihren Bodyguard ab und schickt mich zurück in meine Heimatstadt, um irgendeinem elitären Typen ein paar Lektionen zum Thema Selbstverteidigung in einem örtlichen Fitnessstudio zu geben. Einen Antiquitätenfreak zu babysitten, ist nicht gerade meine Vorstellung von Spaß, aber kaum hat der attraktive, zierliche Mann den Trainingsraum betreten, stolpere ich fast über meine eigenen Füße.

Er ist verdammt niedlich.

Und total verängstigt.

Er will mir nicht sagen, was ihn so aufgewühlt hat, aber ich werde nicht eher ruhen, bis ich einen Weg gefunden habe, die Angst aus seinen wunderschönen Augen zu vertreiben. Selbst wenn Augie zu helfen bedeutet, dass ich aufhören muss, mein eigenes Herz zu schützen.

Hier klicken für den Link*


Cinema von Sarah Baines

Ein alter Kinosaal,
eine junge Frau auf der Flucht vor ihrem Leben
und etwas, das viel furchteinflößender ist als alles, was sie sich je vorgestellt hat.

Ronja hatte nicht weglaufen wollen, nur ein Zeichen setzen. Einzig deshalb hat sie die erstickende Enge ihres Elternhauses verlassen. Eine verpasste Bahn und der Regen zwingen sie schließlich dazu, Zuflucht in einem stillgelegten Kino zu suchen. Zu spät bemerkt sie, dass sie nicht allein ist. Und plötzlich kämpft sie nicht nur um ihr Recht auf ein selbstbestimmtes Leben, sondern um das Leben selbst.

Hier klicken für den Link*


Angels Schicksal (Linear Tactical Reihe 4) von Janie Crouch

Jordan Reiss ist sich durchaus bewusst, dass, falls sie in Flammen stehen würde, sämtliche Bewohner dieser Stadt, ohne mit der Wimper zu zucken, einfach nach Hause gehen und sich ein Sandwich machen würden. Sie kann es ihnen nicht verübeln. Immerhin hat ihr Vater die halbe Stadt um ihre Altersvorsorge betrogen und sie …

Sie hat noch etwas viel Schlimmeres getan.

Sie erwartet keine Vergebung. Aber sie ist wieder in der Stadt, ohne dass ihr andere Möglichkeiten bleiben, und möchte einfach nur in Ruhe gelassen werden, um in der wilden Landschaft Wyomings zu leben, die sie während ihrer sechs Jahre im Gefängnis so sehr vermisst hat.

Der ehemalige Navy SEAL Gabriel Collingwood mochte zwar als Angel bekannt sein, aber er wird alles andere als ein Engel sein, um seine Schwester zu beschützen. Vor allem vor der hübschen Ex-Insassin, die sich irgendwie einen Job in der neuen Bäckerei seiner Schwester erschlichen hat.

Er traut Jordan nicht, trotz ihrer großen grauen Augen und ihrem ruhigen Lächeln.

Doch als jemand beschließt, dass es für Jordan an der Zeit ist, Oak Creek zu verlassen – vorzugsweise in einem Leichensack – muss Gabe sein Misstrauen beiseiteschieben. Jordan braucht ihren eigenen Schutzengel. Und er ist zufällig einer.

Hier klicken für den Link*


Unmoralische … Immoral (Unmoralische Vereinigung – Immoral Union Duett 1) von Natasha Knight

Cristina

Monster verstecken sich nicht in der Dunkelheit.

Als ich Damian Di Santo in einem dunklen Korridor meines Elternhauses traf, wusste ich, dass er ein Monster war.

Ich war nur ein verängstigtes Mädchen.
Er war bereits ein Mann.

Damals begann sein bizarrer Countdown.

Gezeichnet von toten Rosen und scharfen Dornen, vergingen acht Jahre, von denen jedes mich näher dran brachte, die Seine zu werden. Bis zum Vorabend meines achtzehnten Geburtstags.

Das war die Nacht, in der er zurückkehrte, um mich zu holen.

Damian

Es waren Umstände, durch die sich Cristinas Weg mit meinem kreuzte.
Es war das Schicksal, das sie an mich band.

Cristina und ich haben eine gemeinsame Vergangenheit. Eine einzige Nacht, die den Lauf unserer Leben veränderte.

In der Nacht, in der ich sie traf, fragte sie mich, ob ich ein Monster sei.
Ich bin eins.

Und sie wird bald erfahren, dass ich ihr Monster bin.

Denn der Countdown, der vor acht Jahren begann, ist zu Ende. Ihre Zeit ist um.

Um Punkt Mitternacht gehört sie mir.

Hier klicken für den Link*


Bonded Fate – The Predator: Dark Paranormal Romance von Kitty und Mike Stone

Die Welt hat sich verändert.
Kreaturen, die im Schatten lauern, sind keine Schauermärchen mehr.
Wer sich zu weit in die Wildnis hinauswagt, riskiert den Tod.
Und wenn du eine Frau bist, droht dir ein noch schlimmeres Schicksal.

Monster jagen ist mein Job.
Ich bin verdammt gut darin.
Ich brauche keine Hilfe dabei.
Vor allem nicht von denen, die an allem die Schuld tragen.

Mein Vater macht mich zur Liaison-Offizierin.
Zum Babysitter für die fremden Kommandosoldaten.
Ihr Anführer ist ein primitiver Wilder.
Nichts an ihm zieht mich an.
Absolut gar nichts!

Ich durchschaue ihn und seine Leute.
Ich weiß, dass sie selbst Bestien sind.
Und ich werde es beweisen.

Dark Paranormal Romance aus dem Hause Stone ist heiß, düster und spannend, aber auch überraschend und tiefgehend. Es gibt eine Inhaltswarnung – man sollte sie lesen.

Hier klicken für den Link*


Alexi’s Fall: Ein Mafia Romance Liebesroman (Cosa Nostra-Reihe 4) von Atlas Rose und Raven Scott

Sie hasste mich … auf die brutalste und gewalttätigste Weise. Und Ich hatte es verdient.

Ihre Fäuste. Ihre Wut.

Aber ihre Liebe verdiente ich nicht.

Leila Ivanov, Tochter eines gefährlichen russischen Czar, war die perfekte Frau.

Klug, einfallsreich, umwerfend schön mit stechend blauen Augen und einem verruchten Lächeln.

Aber das war nicht der Grund, warum ich sie wollte.

Ich musste einen Ausweg aus der Krise finden, die ich verursacht hatte.

Eine Krise, bei der die CIA an meine Tür klopfte, bewaffnet mit Informationen.

Informationen, die gefährlich waren … und mich das Leben kosten konnten.

Und ich würde den Zorn ihrer Familie ausnutzen, um dem zu entgehen.

Aber inmitten der Täuschung verliebte ich mich in ihre stille Perfektion und ihr tiefes, kehliges Lachen.

Ich verliebte mich in sie.

Bis es zu spät war …

Die, vor denen ich weggelaufen war, waren hinter mir her … aber sie fanden stattdessen sie.

Jetzt betrachte ich die blauen Flecken in ihrem Gesicht und den Verrat in ihren Augen.

Und ich flehe sie auf Knien an, zu bleiben.

Ich würde alles tun. Jeden Preis zahlen. Jeden Mann töten … selbst wenn es mein Ende bedeuten würde.

Denn ein Leben ohne sie … ist kein Leben.

Hier klicken für den Link*


Crownsguard (PRESTIGE 5) von Katie Weber

Band 5 und damit der (buchstäblich) krönende Abschluss der New Adult Collegereihe mit Nolans Geschichte und einem Comeback aller Prestige Jungs

Veränderung. Das ist es, was ich am meisten fürchte und wogegen ich stets anzukämpfen versuche. Trotzdem kann ich es nicht verhindern, dass sich alles und jeder um mich herum zu wandeln scheint. Jeder, außer mir. Mein Leben ist seitdem das reinste Chaos. Meine Freunde schmissen mich aus dem Haus und meine Zukunft hängt an einem seidenen Faden.
Nur noch Willow scheint mein einziger und letzter Lichtblick in all der Dunkelheit. Sie weist mir den Weg und zeigt mir, dass Veränderung nichts Schlechtes sein muss. Schon gar nicht, wenn das bedeutet, dass sie an meiner Seite ist und es auch bleibt.
Doch kann ich es zulassen, dass Prestige sich weiter verändert? Dass die Musketiere womöglich auseinanderfallen? Oder liegt hierbei die Chance auf eine Neuinterpretation unserer Verbindung?

Hier klicken für den Link*


Verliere Dich | Erotischer Roman: Du darfst alles und noch viel mehr (Erotik Romane) von Mary Moon

Dieses E-Book entspricht 180 Taschenbuchseiten …

Auf einer Vernissage betritt Enna versehentlich einen Raum, in dem sich ein Paar lustvoll vergnügt. Auch der Galerist Antony wird von der Leidenschaft der beiden in den Bann gezogen. Angestachelt von ihrem Liebesspiel verführt er die zurückhaltende Enna und nimmt sie mit in eine ihr unbekannte Welt der Lust. Bis sie den Spieß umdreht und ihm mit fesselnden Argumenten eine ganz andere Seite von sich zeigt. Doch sie sehnt sich nach mehr als erotischen Spielereien und setzt alles auf eine Karte.
Wie wird Antony darauf reagieren? Kann Enna den Mann ganz für sich gewinnen, der sich in ihr Herz geschlichen hat?

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.