Neuerscheinung, 2021, Cowboy Romance, Dark Romance, Dezember, Gay Romance, Mafia, Paranormal, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 30.12.2021

New King: Getäuscht und Geliebt von A.C. Black

Du gehörtest nicht in meine Welt, du solltest nie hier sein und doch bist du es.
Ich bin nicht stark genug, dich gehen zu lassen, das Monster in mir will dich besitzen und ich halte die Bestie nicht länger an ihren Ketten.
Ich wurde verraten und getäuscht. Betrogen und belogen!
Was mir bleibt, bist du!

Nur du kannst mich besänftigen, bringst mich zur Vernunft.
Du lässt mich klar genug denken, um keine weiteren Fehler zu begehen.
Ich werde dich beschützen, Prinzessin, und dich ehren bis zu meinem letzten Atemzug.

Hier klicken für den Link*


Wildes Flammenmeer von Ophelia Sexton

Wenn Rauchspringer Thor schockierenderweise sein Gedächtnis verliert, wird er sich dann rechtzeitig daran erinnern, wer er ist, um seinen Schicksalsgefährten zu retten?

Hier klicken für den Link*


Downfall : Meine Dunkelheit (Emotions Reihe 3) von Michelle Thate

Wir kehren zurück nach Colorado Springs. Dies ist die Geschichte von Corey und Liv. Und sie wird euch in den Abgrund ziehen. Also passt gut auf.
Kann unabhängig von Darkest und Deepest gelesen werden.

Wenn die Geister der Vergangenheit zurück kehren und drohen deine Zukunft zu zerstören, was tust du?

Ich stehe am Abgrund. Tief , schwarz und kalt lächelt er.
Er lockt mich.
Er will mich.
Und ich bin bereit mich ihm zu ergeben.
Ich liebe die Dunkelheit.
Meine Dämonen lieben sie.
Aber ich liebe auch dich.
Mein Licht.
Meine Sonne.
Doch reicht das?
Denn eins ist sicher. Wenn ich falle, reiße ich dich mit.
Weil ich dich nicht verlieren kann, Sweety.

Hier klicken für den Link*


Liebe war nie eingeplant (Travisville Love 2) von Holly Birglund

Eine Frau mit einem Plan, ein Mann mit einem Problem und eine Kleinstadt in Aufregung – die neue Travisville-Romanze von Holly Birglund

„Auge um Auge, Zahn um Zahn“ – das ist zwar kein besonders typischer Neujahrsvorsatz, aber er bringt Summer Reeves durch den frostigen Januar. Die quirlige Köchin, die sonst eher für ihr großes Herz bekannt ist, will sich schleunigst für die Untreue ihres Mannes revanchieren. Dann, und nur dann, sieht sie eine Möglichkeit, ihre Ehe fortzusetzen.
Ein Kandidat für ihre Rache-Affäre ist schnell gefunden: Spitzenkoch und Womanizer Raffael Garcia, der in Travisville ein Restaurant eröffnen und Summer als Souschefin anwerben will. Dummerweise sprüht Raffael nicht nur vor Talent und Charme, sondern auch vor Sturheit – und er hält leider gar nichts von Summers Idee. Stattdessen faselt er ständig von Freundschaft und Arbeitsatmosphäre und will einfach nicht begreifen, dass es hier nicht um Gefühle geht, sondern darum, eine Ehe zu retten!
Aber Summer wäre nicht Summer, wenn sie ein Nein einfach akzeptieren würde …

Spritzige Wortduelle, ein zauberhaftes Städtchen und Herzklopfen wider Willen – eine Feelgood-Geschichte über die Irrwege des Schicksals und die Frage, wieviel Mut man für die wahre Liebe wirklich braucht.

Dies ist der zweite Teil der Travisville-Love-Reihe.
Die Bände können unabhängig voneinander und ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Bisher erschienen: Liebe ist was für Idioten (Travisville Love 1)

Hier klicken für den Link*


Das Gesetz der Wunder (Love in Wyoming 2) von K.C. Wells

Die Fortsetzung zu „Ein Weihnachtsversprechen“

Joshua Trant gibt sich alle Mühe, seinen Sohn Micah und dessen Partner Greg im Vorfeld der Gerichtsverhandlung gegen Gregs Angreifer zu unterstützen. Allen ist klar, dass sie dabei auf Schwierigkeiten stoßen werden – vor allem, da Greg die Männer wegen eines Hassverbrechens vor Gericht bringen will. Doch Bezirksstaatsanwalt Alex Rycliffe verspricht sein Möglichstes zu tun, um dafür zu sorgen, dass die Schuldigen zur Rechenschaft gezogen werden.

Joshua hofft, dass Greg zufrieden sein wird, wie auch immer die Gerichtsverhandlung ausgeht. Weit schwerer fällt es ihm, mit seinen Gefühlen für Alex umzugehen. Joshua hat zwei Menschen in seinem Leben geliebt – Hayden und Rachel – und beide verloren. Nie hätte er sich träumen lassen, dass er ein drittes Mal so viel Glück haben könnte. Bis ihm die Liebe höchstpersönlich – mit etwas Nachhilfe von seinen Kindern – einen Schubs in die richtige Richtung gibt…

Alex weiß, was es heißt, einen Menschen geliebt und verloren zu haben, und von Beziehungen hat er die Nase voll. Jedenfalls glaubt er das – bis Joshua Trant in sein Leben tritt. Alex findet bald heraus, dass Joshua mehr zu bieten hat als nur sein gutes Aussehen. Ihre Freundschaft ist genau das, was sie beide gebraucht haben. Doch im Laufe der Zeit wird allen Beteiligten klar, dass aus dieser Freundschaft vielleicht sehr viel mehr werden könnte – wenn sie es zulassen.

Ein Mann, der glaubt, er hätte seine Chance auf Liebe bereits gehabt.
Ein Mann, der einen früheren Verrat überwinden muss, um wieder vertrauen zu können.

Inhalt: zwei liebenswürdige, reife Männer, die sich ihrem Alter entsprechend benehmen, eine beste Freundin mit einer Vorliebe für bissige Bemerkungen, Hinweise auf Hassverbrechen, aber keine Gewaltszenen, köstliches Essen, unerbetene Hilfe von wohlmeinenden erwachsenen Kindern und schließlich ein erstes Mal… und ein zweites…

Hier klicken für den Link*


The Lady and the Demon (Dark Romance) (Princess-Reihe) von Sally Dark

»Unser Inferno wartet auf uns, kleine Lady … und alles wird brennen.«

Da hocke ich nun, in einem Transporter mit einer Affenhitze, mitten in Kuba und einer Horde halbnackter und verängstigter Frauen.
Enzo wird mich umbringen. Doch wie hätte ich das Wimmern dieses Mädchens ignorieren sollen? Ich musste es einfach retten. Wer hätte denn ahnen können, dass ich mit ihrer Rettung auch noch ein rothaariges Teufelsweib mit dazubekomme? Und dann geht mir dieses feurige Wesen auch noch tiefer unter die Haut, als sie eigentlich sollte.
Nun stecken wir in einem Krieg, den wir kaum gewinnen können, und haben den tödlichen Hass des gesamten Menschenhändlerrings auf uns gezogen. Und das alles nur, weil ich dachte, den Helden spielen zu müssen, der ich so was von nicht bin.
Schlimmer kann es nicht werden. Oder doch?

Dark Romance Einzelband!
Spin-off zu dem Erfolgsroman „The Princess and the Beast“

Das Buch kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden. Für das beste Leseerlebnis empfehlen wir folgende Reihenfolge:
– Princess Reihe
– Angel Reihe
– The Lady and the Demon

Hier klicken für den Link*


Murphys Gesetz von Michelle St. James

»Das ist heiß, erotisch und OMG herzzerreißend schön!«

Ronan Murphys Gesetz ist Rache.

Persönliche Tragödien lehrten Ronan, dass er sich nicht auf das Gesetz verlassen kann. Jetzt sind er und seine Brüder Meuchelmörder, die einspringen, wenn das Gesetz versagt hat. Als ehemaliger Navy SEAL lebt Ronan nach einer Reihe von eisernen Regeln: Kümmere dich um das Geschäft, kümmere dich um deine Familie und deinen Hund, lasse niemanden nah genug an dich heran, dass er dich verletzen könnte – bis er in einer Seitengasse auf Julia Berenger stößt.

Julia Berenger würde alles tun, um ihre Schwester zu finden.

Julia hat ihr Leben damit verbracht, sich um ihre Mutter und ihre verantwortungslose kleine Schwester Elise zu kümmern. Es gab keine Zeit für Liebe. Keine Zeit für irgendetwas, außer den Kopf gesenkt zu halten und durchzukommen. Dann verschwindet Elise und Julia hat nur einen Hinweis – den wohlhabenden, mächtigen Mann, mit dem sich Elise getroffen hat, bevor sie verschwunden ist. Als die Polizei sich weigert, ihr zu helfen, nimmt Julia die Sache selbst in die Hand und findet sich plötzlich in einer Hintergasse wieder, wo sie kopfüber in einen grimmigen Racheengel hineinläuft, der sich auf derselben Mission befindet.

Als Ronan und Julia merken, dass sie untrennbar mit demselben Geheimnis verbunden sind, vertieft sich ihre Bindung. Bald brechen sie alle Regeln, verfolgen Hinweise, die von den reichsten Mitgliedern der High Society bis hin in die glitzernden gesellschaftlichen Abgründe Dubais führen, und bekämpfen ihre Anziehungskraft auf jedem Schritt des Weges.

Dann gefährdet eine Chance, Elise zu retten, Julias Leben, und Ronan ist gezwungen zu akzeptieren, dass er bereits zu tief in allem steckt, während Julia mit ihren eigenen Dämonen kämpft und versucht, die Mauer, die sie um ihr Herz gebaut hat, mit ihren Gefühlen für den Mann zu versöhnen, der versucht, ihre Schwester zu retten. Jetzt müssen sie entscheiden, ob die Liebe den Preis des Schmerzes wert ist – und ob sie bereit sind, ihre Vorsicht lange genug fallen zu lassen, um sie beim anderen zu finden.

Hier klicken für den Link*


Bariloche Sektor: Eine Werwolf-Romanze (Die Wölfe des X-Clans 4) von Lexi C. Foss

Im Leben gibt es eine Menge Unterdrückung und Gewalt.
Und am Ende gibt es nur den Tod.

Kari Zamora

Mein Vater hat mich versklavt. Mich ruiniert. Mich verkauft. Mich zurückgelassen, um zu leiden.
Bis er mich rettete.

Alpha Sven Mickelson vom Nordsektor behauptet, mein Retter zu sein. Er will, dass ich lebe und schwört, mich zu beschützen. Aber ich weiß, dass man Alphas nicht trauen kann. Alles, was er will, ist mein Paarungsband, um mich zu besitzen und mich zu seinem zu machen.

Niemanden kümmert es, was ich will.

Sven Mickelson

Meine Bestimmung ist es, zu führen. Zu besitzen. Ich bin ein Alpha von bedeutendem Geburtsrecht und ich bin bereit, einzufordern, was mir gehört. Nur sie verweigert sich mir weiterhin.

Omega Kari ist gebrochen. Zerstört. Ein Weibchen, das von denen zerfetzt wurde, denen sie am meisten vertraut hat. Ich bin der Einzige, der sie wieder heilen kann – wenn sie mich lässt.

Sie denkt, ich würde ihre Abneigung nicht spüren, aber ich spüre den Kämpfer, der unter ihrem Fell lauert. Ich fordere sie heraus. Denn wenn sie das tut, werde ich endlich meinen Anspruch geltend machen können.

Also los, kleine Wölfin.
Gib mir deinen schmerz.
Und zusammen werden wir den Bariloche Sektor bis auf den Grund niederbrennen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.