Neuerscheinung, 2023, Biker, CEO/Boss, Dark Romance, Dominanz, Enemies-to-Lovers, Februar, Mafia, Millionäre, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 01.02.2023

Reign of Blood: Enemies to Lovers / Antihero Dark Romance von Penny L. Chapman

Ein Mädchen.
Zwei Männer.
Eingeschneit in einer abgelegenen Lodge tief in den Wäldern von Kilthorne Creek.
Der Winter wird heiß.

„Dinge, die wir im Schutz der Dunkelheit tun, sind die Dinge, die uns zu Monstern machen.“


Mein Name ist Sian Masters. Ich bin ihre Gefangene.

Als meine Mutter stirbt, fühle ich nichts als Leere.
Ein letzter Brief von ihr schickt mich nach Kilthorne Creek, einer kleinen Küstenstadt, umringt von tiefen Wäldern und Schluchten.
Als mein Wagen in einer regnerischen Nacht liegen bleibt, finde ich Unterschlupf bei Davion Catano und seinem Stiefsohn Lato.
Doch ich ahne nicht, dass sie nicht meine Zuflucht, sondern mein Ruin sind.


Mein Name ist Davion Catano. Ich bin ein Mörder.

Sie erinnert sich nicht an mich. Aber selbst wenn sie es täte – ich bin nicht mehr der Mann von damals.
Dieser Mann ist vor langer Zeit gestorben.
Heute klebt Blut an meinen Händen.
Sünden pflastern meinen Weg. Reue ist ein Fremdwort.
Zu schade, dass sie hier auftauchen musste.
Denn die Monster lauern nicht dort draußen im Schatten der Nacht.
Sie lauern in diesem Haus, versteckt in den Wäldern.
Der Winter kommt.
Wir sitzen zwei Monate fest.
Sie, mein Stiefsohn und ich.
Du kannst uns nicht entkommen, little Bird.


TROPES
– Enemies to Lovers
– Small Town
– Grumpy / Sunshine
– Age Gap
– Steamy
– Antihero
– Alpha
– Forbidden Love


Reign of Blood ist ein Rebels of St. Cilline Spin Off und Einzelband. Die Geschichte kann aber ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Dark Romance. Wer Triggerwarnungen braucht, sollte von dem Buch Abstand nehmen.
Das Taschenbuch enthält 400 Seiten.

Hier klicken für den Link*


James Knight (The Knights 2) von Freya Miles

Es ist egal, wie schnell oder wie weit du läufst – die Vergangenheit holt dich ein.
Immer!
Etwas, das James Knight zu spüren bekommt, als er zum ersten Mal wieder in die Augen der einzigen Frau blickt, die ihm jemals etwas bedeutet hat:
Ally Monroe.
Die Schwester seines besten Freundes, dessen Blut an seinen Händen klebt.
James ist verantwortlich für den Schmerz in ihren Augen, für das Leid und den Hass.
All die Zeit, die vergangen ist, all die Einsamkeit auf seiner Farm in Treboka Hights, ändern nichts an seiner Schuld, seinem Verhalten oder seinen Taten.
Als James durch einen Schicksalsschlag innerhalb seiner Familie gezwungen wird, nach New York zurückzukehren, gibt es keinen Ausweg, als sich der Wahrheit zu stellen.
Es beginnt ein gefährliches Spiel mit seiner dunklen Seite, mit den Dämonen, die nur Ally kennt. Doch wieso sollte ausgerechnet sie an seiner Seite sein und ihm helfen, nach allem, was er ihr angetan hat?

Liebe – Schuld – Hass – Verlangen – Leidenschaft. Der zweite Band der Knight-Reihe.

Bist du bereit für James Knight?

Hier klicken für den Link*


Das Eigentum des Milliardärs: Eine dunkle Milliardär Romanze (Trilogie „Gnadenloser Milliardär“ 2) von Bri Blackwood

Ich kann weglaufen, aber ich kann mich nicht verstecken.

Wenn ich in diesem Leben eines gelernt habe, dann, dass ich nicht dort bleiben kann, wo ich nicht erwünscht bin.
Deshalb bin ich aus dem Haus von Ace Bolton geflohen und untergetaucht.
Ich dachte, es würde niemanden interessieren, wenn ich weg bin.
Im Verborgenen zu bleiben, während die Welt um mich herum zusammenbricht, ist der einzige Weg, der mich sicher fühlen lässt.
Aber nichts ist jemals so, wie es scheint.
Als die Gefahr an meine Tür klopft, renne ich davon.
Zurück in die Arme meines Monsters.

„Das Eigentum des Milliardärs“ ist eine düstere Romanze über Milliardäre und Feinde, die zu Liebhabern werden. Die Themen dieser düsteren und sexy Serie sind möglicherweise nicht für alle Leser geeignet. Es handelt sich nicht um einen eigenständigen Roman und endet mit einem Cliffhanger. Das nächste Buch in dieser Reihe ist „Die Rache des Milliardärs“

Hier klicken für den Link*


Flawed (Mafiakriege New York 5) von Maggie Cole

Die Pille versagt und so bin ich nach einer wilden Nacht mit ihm ungeplant schwanger.

Den Vater weihe ich nicht ein.

Luca ist verführend und charmant, aber er ist nicht nur viel älter als ich … nach unserer heißen Nacht finde ich außerdem heraus, dass er der Feind meiner Familie ist.

Ich habe keine andere Wahl … Ich muss ihn im Dunkeln tappen lassen.

Wenn seine Familie davon erfährt, wäre das Leben meines Babys in Gefahr.

Meine Familie würde mich ausstoßen.

Also verschwinde ich, ohne ihm zu sagen, wohin ich gehe – Jahrelang. Aber das Schicksal ist nicht auf meiner Seite, als eine zufällige Begegnung ihn wieder in mein Leben bringt.

Je älter er wird, umso unwiderstehlicher ist er.

Trotzdem weiß ich, dass er der Falsche für mich ist – für meine Tochter.

Aber seinem verruchten Charme kann ich nicht widerstehen …

FLAWED ist das fünfte und letzte Buch der Mafiakriege New York-Reihe. Es ist ein Dark Mafia-Liebesroman, mit einer ungeplanten Schwangerschaft, einem Baby, dessen Existenz geheim gehalten wird, verbotener Liebe und einem Altersunterschied. Die Bücher dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden, fließen aber ineinander über. Ein Happy End ist garantiert!

Hier klicken für den Link*


Rakes Redemption (Wind Dragons MC 4) von Chantal Fernando

Rake ist der berühmt-berüchtigte Frauenheld des Wind Dragon MCs. Ungezähmt, gefährlich und doch immer für einen Scherz oder einen gestohlenen Kuss zu haben. Allerdings gab es eine Zeit, bevor Rake zum zügellosen Playboy wurde, in der er ein verliebter Junge namens Adam war, dessen Herz von Bailey, seiner großen Highschool-Liebe, gebrochen wurde. Er glaubt nicht, dass er je noch mal so lieben könnte.
Sieben Jahre später begegnen sie sich wieder und es reißen nicht nur alte Wunden auf, sondern auch die Leidenschaft erwacht erneut. Aber was sie einst einander angetan haben, wiegt zu schwer, als dass sie es überwinden können. Oder?
Als Rakes Bekanntschaft mit Bailey ins Fadenkreuz eines verfeindeten Motorradclubs gerät, wird ihm klar, dass er Bailey nicht nur beschützen, sondern sie erneut für sich gewinnen und seinen Anspruch auf sie geltend machen muss.

Hier klicken für den Link*


Lawson (MC Die Höllenhunde 6) von Marie James

Mein Plan war ganz einfach … theoretisch. Beim Clubhaus der Höllenhunde auftauchen und meinem guten alten Vater meine Meinung sagen. Was ich jedoch nicht erwartet hatte, war, mit offenen Armen willkommen geheißen zu werden von einem Vater, der keine Ahnung gehabt hatte, dass ich existierte.

Doch was noch wichtiger war: Ich hatte SIE nicht erwartet. Delilah Donovan war wie ein frischer Atemzug. Schon bald wurde sie der Grund dafür, warum ich ein besserer Mann werden wollte und warum ich mit einem Lächeln auf meinem normalerweise verkniffenen Gesicht aus dem Bett aufstand. Doch egal, wie sehr ich mich auch änderte, so würde sie doch immer zu gut für einen Mann wie mich sein.

Es war schon vorüber, bevor es überhaupt beginnen konnte.

Hier klicken für den Link*


Verlockt : ein Milliardär-Liebesroman (Die ROGUES-Milliardärs-Serie) von Tracie Delaney

Vor zwei Jahren trat die perfekte Frau in mein Leben – am Arm meines Bruders.

Von dem Moment, als ich Trinity Lane zum ersten Mal sah, begehrte ich sie, aber trotz der tiefen Verachtung, die ich für meinen Bruder empfinde, gibt es unter Männern einen Ehrenkodex und diesen werde ich niemals missachten.

Nicht einmal in der Nacht, in der sie vor meiner Tür steht, zittert und ganz durcheinander ist und sich weigert, mir den Grund dafür zu erzählen … oder, als er mit schuldbewussten Augen kommt, um sie abzuholen.

Aber manchmal neigen unsere Entscheidungen dazu, uns in den Hintern zu beißen. Als ich sie an diesem Tag mit ihm gehen ließ, war es nicht anders.

Es ist der letzte Fehler, den ich begehen werde. Ab jetzt werde ich sämtliche Regeln brechen, um sie zu beschützen – und unser beider Leben zu retten.

Hier klicken für den Link*


Die Bändigung von Mr. Walker: Ein CEO-Liebesroman von Rosa Lucas

Arrogant, mächtig, gut aussehend und absolut unerreichbar – der beste Freund meines großen Bruders

Danny Walker ist ein rücksichtsloser Tech-Tycoon. Ich dagegen nehme die Anrufe von wütenden Kunden entgegen. Er wohnt in einem Londoner Stadthaus und hat auf der ganzen Welt Ferienhäuser. Ich lebe mit meiner besten Freundin und Mäusen zur Miete in einer WG. Unsere Welten könnten nicht verschiedener sein. Sich in ihn zu verlieben, kommt nicht infrage.

Vor acht Jahren habe ich den Fehler gemacht, mit ihm zu flirten, und er hat mich abblitzen lassen … und zwar richtig. Bis heute sieht er in mir nichts anderes als die dumme kleine Schwester seines besten Freundes. Und das ist auch gut so, denn ich kann es nicht ertragen, in der Nähe dieses emotionslosen CEOs zu sein. Ungeachtet dessen, dass er der heißeste Mann ist, dem ich je begegnet bin.

Nun muss ich feststellen, dass er die Firma, für die ich arbeite, gekauft hat und damit in der obersten Chefetage sitzt. Und er will mich loswerden.

Eine knisternde Age-Gap- und Boss-Romance mit einem mürrischen Milliardär und einer temperamentvollen, schlagfertigen Frau. „Die Bändigung von Mr. Walker“ ist in sich abgeschlossen, mit garantiertem Happy End und expliziten Szenen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar