Neuerscheinung, 2023, Biker, Dark Romance, Fantasy, Januar, Military Romance, Paranormal
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 30. und 31.01.2023

Marcus (Savage Kings MC – South Carolina 9) von Lane Hart und D.B. West

Als Marcus De La Cruz sich freiwillig meldet, um den nächsten Prospect für den Savage Kings MC auszusuchen und zu betreuen, hätte er nie erwartet, eine weibliche Bewerberin zu haben. Anstatt sich von ihm einschüchtern zu lassen, gibt sie ihm Paroli, so gut sie kann.

Teagan Allen kennt die Gefahren, die mit der Mitgliedschaft in einem Outlaw-MC verbunden sind, nur zu gut. Ihr eigener Vater wurde getötet, als er den gekrönten bärtigen Totenkopf trug. Roy Allen war nicht nur ein Mitglied des Clubs, er war der Präsident des Charlotte Chapters gewesen. Der Mann liebte den Club mehr als alles andere – sogar mehr als seine eigene Tochter.

In der Hoffnung, die Besessenheit ihres Vaters von dem Biker-Club besser zu verstehen, ist Teagan entschlossen, das begehrte Abzeichen zu tragen, koste es, was es wolle, selbst wenn sie den Mann, der für die Auswahl des neuen Anwärters zuständig ist, manipulieren muss.

Marcus mag denken, dass er die Oberhand hat, wenn es um seine geheimen Fantasien geht, die er mit Teagan auslebt, aber sie ist dabei, ihm zu zeigen, dass mehr als eine Person das Zepter in einer Beziehung tragen kann.

Hier klicken für den Link*


Beanspruchen (Wildes Imperium 3) von Michelle St. James

„Ahhhhhh … meine Nerven liegen brach!“

Lyon Antonov weiß, dass er seiner Frau nicht vertrauen sollte.

Ihr Arrangement sollte rein geschäftlich sein. Dann verliebte er sich und Kira verriet ihn, wie er es hätte voraussehen sollen. Aber sie als Feind zu bezeichnen, war einfacher, als sie weit weg war. Jetzt, da sie zurück ist – in seinem Haus, in seinem Bett – fällt es ihm schwer, sie nicht wieder in sein Herz zu lassen.

Kira Baranov heiratete den Mann, den sie den Löwen nennen, nur aus einem Grund: um ihre eigene Macht zu erlangen.

Ihr Ehrgeiz kostete ihrem Vater das Leben. Sich in Lyon Antonov zu verlieben, brachte sie in noch größere Verlegenheit. Im Schoß des Luxus mit einem kontrollierenden und atemberaubend schönen Bratva-Boss zu leben, war nicht annähernd genug, um ihre Schuldgefühle zu lindern – aber das war, bevor sie herausfand, dass sie mit dem Baby des Löwen schwanger war.

Jetzt weiß sie nicht, wer er ist: ein kaltblütiges Monster oder die einzige Person, der sie noch vertrauen kann.

Während sie sich vorsichtig umkreisen, kommen mächtige Feinde ans Tageslicht, darunter ein bedeutender Mann aus Lyons Vergangenheit. Aber während der Revierkampf eskaliert, scheint die Frage beantwortet zu werden, ob sie einander wirklich vertrauen können – oder ob sie mit der einen Person schlafen kann, die ihren Ruin herbeiführen könnte.

______________________________
★★★★★ „Du lieber Himmel, Michelle hat es schon wieder getan!“
★★★★★ „Wow oh Wow!“
★★★★★ „… es war so intensiv!“
★★★★★ „Es hat mich atemlos gemacht! ICH HABE ES GELIEBT!“
★★★★★ „Heiliges Wow! Michelle St. James ist unglaublich!“
★★★★★ „Die Bratva sah noch nie so gut aus.“
★★★★★ „Häusliche Glückseligkeit war noch nie heißer.“
★★★★★ „Ein weiteres bemerkenswertes Buch, das ich förmlich verschlungen habe.“
★★★★★ „… Ich konnte es nicht beiseitelegen, bis ich es durchgelesen hatte!“

Hier klicken für den Link*


Besessen (Die Blutbande-Reihe 4) von Atlas Rose

Sie ist ein trotziger, verbotener Dorn in meinem Auge.

Einer, den ich nicht herausbekomme.

Einer, den ich nicht trainieren kann.

Aber Vivienne gehört mir. Ihr Körper. Ihre Seele …

Und am wichtigsten: ihre Abstammung.

Keiner von ihnen versteht, wie wichtig sie ist.

Aber ich weiß es.

Meine Söhne und ich werden diese Information – sie – bis zum Tod schützen. Wir werden sie für uns behalten.

Also wird sie hier bleiben, unter meinem Dach, und meine Regeln befolgen.

Sie widersetzt sich mir bei jeder verdammten Gelegenheit.

Spielt ihre trotzigen, kleinen Spielchen mit uns.

Bis ich merke, dass meine Entschlossenheit nachlässt.

Ich bin ein eiskalter, berechnender Mann.

Aber ich ertappe mich auch dabei, dass ich mich in ihren Bann ziehen lasse.

Und ich bin nicht der Einzige.

Ich sehe den Hunger in den Augen meiner Söhne.

Ich sehe, wie sie in ihrer Nähe reagieren.

Sie wird für uns kein Rot tragen …

Denn sie wird überhaupt nichts tragen.

Ich nehme sie mit nach unten … und zeige ihr genau, wer hier die Kontrolle hat.

Ich werde ihr zeigen, wie es ist, besessen zu werden …

Besessen ist eine dunkle Romanze mit Altersunterschied. Die Männer in dieser Geschichte sind kalt, rücksichtslos und intensiv. Wenn du empfindlich auf bestimmte Inhalte reagierst, solltest du dir die Warnhinweise im Buch ansehen, bevor du zu lesen beginnst.

Hier klicken für den Link*


Evil Prince: Eine dunkle Mafia Romanze (Die Chicago-Mafia) von Bianca Cole

Er ist das wiedergeborene Böse in einer wunderschönen Verkleidung.


Mein Vater hat unserer Familie die Wurzeln genommen und mich gezwungen, nach Amerika zu ziehen.
Als ob das nicht schlimm genug wäre, zwingt er mich, den Sohn eines Psychopathen zu heiraten.
Maxim Volkov.
Erbe der Volkov Bratva.
Ich würde lieber sterben, als an einen so bösen Mann gefesselt zu werden.
Ein Mann, der keine Gnade kennt.
Seine durchdringenden blauen Augen sind so kalt wie sein steinernes Herz.
Und er ist auch nicht gerade begeistert.
Mein Leben hat sich noch nie so hoffnungslos angefühlt.
Maxim macht mir klar, dass ich seine Sklavin sein soll.
Eine Frau, die sich um seine Launen und Wünsche kümmert.
Die Sache ist, ich trage ebenfalls Dunkelheit in mir.
Er denkt vielleicht, er ist das Monster in diesem Bund.
Aber Gewalt ist ein Teil meiner Seele und ich werde mich seinen Befehlen nicht beugen.
Maxim hat endlich sein Gegenstück gefunden.
Lass das Chaos regieren, bis dass der Tod uns scheidet, am besten seiner …

Evil Prince ist das dritte Buch der Chicago-Mafia-Dons-Reihe. Dieses Buch ist eine dunkle Mafia-Romanze mit schlechter Umgangssprache, dunklen Themen, Gewalt und Szenen, die manche Leute verärgern könnten. Es hat keine Cliffhanger und ein Happy End und kann als eigenständiges Buch gelesen werden, obwohl alle Bücher der Reihe nacheinander spielen. Es stellt einen übertrieben besitzergreifenden und dunklen Helden in den Mittelpunkt, der die Heldin um jeden Preis will.

Hier klicken für den Link*


Blades Wunsch (Charon MC (Deutsch) 11) von Khloe Wren

Alles im Leben hat seinen Preis.

Jared »Blade« Walker war schon lange nicht mehr Herr über sein eigenes Leben. Als er mit sechzehn Jahren von seinem Vater an den Boss der Mafia verkauft wurde, tat er, was er tun musste, um zu überleben, und wurde zu einem ihrer tödlichsten Vollstrecker. Aber jetzt hat er dank seiner Verbindungen zum Charon MC die Chance, Rache zu üben. Aber in diesem Leben gibt es nichts umsonst.
Veronica Jones hat sich sieben Jahre lang in Bridgewater, Texas, versteckt, als Blade während ihrer Schicht in die Notaufnahme kommt und all ihre sorgfältige Planung über den Haufen wirft. Er bringt sie dazu, Dinge zu wollen, von denen sie nie gedacht hätte, dass sie sie haben könnte.
Wenn Blades und Veronicas Vergangenheit sie einholt, werden sie am Ende den ultimativen Preis dafür zahlen müssen, dass sie es gewagt haben, der Liebe eine Chance gegeben zu haben?

Hier klicken für den Link*


Ástarbréf: Zähme mich (Dark Romance) von Ambra Kerr

SIE IST DIE FREUNDIN MEINES BRUDERS … ABER ICH NEHME SIE MIR DENNOCH. ODER IST ES GENAU DAS, WAS MICH REIZT?

Mein Name ist Sindre Rúnarsson und ich bin ein arrogantes Arschloch.
Nachdem mein geldgeiler Bruder einen Mordanschlag auf mich verübt, spaziere ich in den Stripclub, in dem er seine Freundin versteckt hält. Warum er das tut? Weil er Angst hat, dass ich ihm neben dem Erbe unseres verstorbenen Vaters auch noch die Frau streitig mache. Seinen Besitz versteckt man jedoch niemals grundlos, weshalb ich mir unbedingt ansehen muss, was er vor mir verbirgt.
Sóley ist ein junges, naives Ding. Ihr Mundwerk ist groß, ihre Frechheit größer und ihr Drang, mir mein Geld aus der Tasche zu ziehen sprengt jegliche Grenzen. Und als sie schließlich vor mir auf die Knie geht, weiß ich genau, dass … sie als Futter für meine Hunde enden wird, um meinem verzogenen Bruder eine Lektion zu erteilen, die er so schnell nicht wieder vergessen wird.
Die Lektion lerne stattdessen ich.
Obwohl sie mir zu jeder sich bietenden Gelegenheit Widerworte gibt, beginne ich ein gefährliches Spiel mit ihr – und sie ist mehr als gewillt, sich auf meine dunklen Fantasien einzulassen. Meine harte, eisige Schale beginnt in ihrer Gegenwart zu schmelzen, nur um mich mit einer dunklen Sehnsucht zurückzulassen, die nur ihre Berührung zu stillen vermag.

SIE IST UNSCHULDIG. ICH BESESSEN DAVON, SIE ZU BRECHEN UND ALLES VON IHR ZU BESITZEN.

Er sagt mir, ich sollte Angst vor ihm haben. Doch seine sündige Leidenschaft hält mich gefangen. Bald schon lechze ich nach dem Gefühl, das seine starke Hand um meinen Hals hervorruft. Das Spiel, welches wir miteinander spielen, ist verboten. Tabu. Und trotzdem verführt er mich mit jedem Tag, den ich in seiner Nähe verbringe, ein bisschen mehr. Aber die Dämonen der Vergangenheit ruhen nicht …

Triggerwarnung beachten. Ab 18. Expliziter Inhalt.

Hier klicken für den Link*


MONTANA SEAL’S MAILORDER BRIDE: Ein Bodyguard für die Katalogbraut (Brotherhood Protectors Reihe 12) von Elle James

Als Gavin Blackstock bei der Verteidigung seines Landes ein Bein durch eine Sprengfalle verlor, verlor er seinen Job und seine Chancen auf ein normales Leben mit Frau und Kindern. Er glaubt nicht, dass er eine Frau finden wird, die einen unvollständigen Mann akzeptiert. Bis eine Freundin ihn auf eine Internetseite für Katalogbräute hinweist.

Gesucht: Braut für ein Leben auf einer Ranch in Montana. Muss bereit sein, hart zu arbeiten und Kinder zu bekommen.

Als Prinzessin einer kleinen Provinz muss Aurelia St. George vor ihrem dreißigsten Geburtstag heiraten und einen Erben zeugen, sonst geht das Königreich an die nächste Person in der königlichen Abstammung. Nachdem zwei Verlobte vor der Hochzeit gestorben sind, ist Aurelia überzeugt, dass sie ihr Erbe verlieren wird. Doch dann stößt sie auf eine Anzeige für eine Heiratsvermittlung, die genau das Richtige sein könnte, um ihre Frist einzuhalten. Der Mann ist nicht nur willig, sondern Aurelia kann sich bis zu ihrem Geburtstag und der Geburt ihres Babys in Montana verstecken.

Antwort: Frau mit tickender biologischer Uhr, sucht Bräutigam mit Familie im Sinn. Bereit, hart zu arbeiten und Kinder zu bekommen.

Gavin kann sein Glück kaum fassen, als seine hübsche Braut eintrifft, aber schon bald muss er sie beschützen, um sie nicht zu verlieren. Gemeinsam versuchen sie, eine Hochzeit zu organisieren, die in einer Tragödie enden könnte, und verlieren dabei ihre Herzen.

Hier klicken für den Link*


Angels Blood – Marcie: Dark Paranormal Romance von Eyrisha Summer

Die Bibel hat mehr als einmal gelogen. Diese Engel schützen zwar dein Leben, aber dafür verlangen sie deine Seele.
Als Marcie nach tiefer Bewusstlosigkeit die Augen aufschlägt, befindet sie sich nicht länger im Kreise ihrer Freunde in Boston. Sie erwacht in einer völlig fremden Umgebung und ist die Gefangene eines Engels, den sie als Feind kennengelernt hat. Voltage hat sie entführt und wie es aussieht, ist sie seine Blutwirtin. Der eine Mensch, der den Blutrausch heilen kann, der in seinen Adern wütet. Maddox‘ Versuch, sie zu befreien, misslingt und Marcie hat keine Chance zu entkommen. Plötzlich steht sie zwischen zwei Männern und muss eine Entscheidung treffen, die ihr unglaublich schwerfällt. Auf der einen Seite Maddox, zu dem sie sich von Anfang hingezogen fühlte, auf der anderen Seite der düstere Voltage mit den unglaublich grünen Augen, der bis auf den Grund ihrer Seele zu blicken scheint. Obwohl Marcie gegen ihre Gefühle kämpft, muss sie am Ende einsehen, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die nicht einmal die Wissenschaft erklären kann.
Triggerwarnung:
An alle, die an dieser Stelle einen netten Fantasy-Roman erwarten: Dies ist ein Buch aus dem Hause Summers. Wie immer ist es überaus hot, sehr dunkel und enthält explizite Szenen, die nicht jedem gefallen dürften. Die Sprache ist deutlich und könnte bei zarten Gemütern zu Irritationen führen. Das Wort Dark im Untertitel sollte also durchaus ernst genommen werden.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar