Neuerscheinung, 2023, Biker, College, Dark Romance, Gay Romance, März, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 15.-19.03.2023 – Teil 2

Zweite Chance für den Wide Receiver: A Second Chance Sports Romance (Baltimore Bulldogs 3) von Skye Leech

Mein neuer Job als Physiotherapeutin einer NFL-Mannschaft ist einfach perfekt … wäre da nicht der Wide Receiver Xander Harris. Meine erste große Liebe. Er macht alles furchtbar kompliziert!

Als ich meinen Vertrag bei den Baltimore Bulldogs unterschrieb, ahnte ich bereits, dass es hart werden würde, in seiner Nähe zu sein. Doch dass Xander mich nach so langer Zeit noch dermaßen aus dem Gleichgewicht bringen würde, habe ich nicht erwartet.

Ich versuche, professionell zu sein. Wirklich! Aber sobald wir allein sind, fühlt es sich so an wie früher und ich bekomme weiche Knie.

Natürlich ist er verboten attraktiv, aber seine ständig miese Laune lässt zu wünschen übrig. Warum schaffe ich es trotzdem nicht, mich von ihm fernzuhalten? Als ob eine zweite Chance für uns in Frage kommen würde …

Wieso scheint er dennoch so viel Spaß daran zu haben, diese knisternden Momente zwischen uns zu provozieren?

Dieser „Second-Chance“-Liebesroman enthält sinnliche Szenen und ein Happy End. Alle Bände der „Baltimore Bulldogs“-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden, aber es gibt wiederkehrende Figuren.

Hier klicken für den Link*


Heal me, please: Westwood Falls von Gabriella Queen

Damon Lorring hätte nie gedacht, dass er mal One-Night-Stands vortäuschen würde. Als angesagter Personal Trainer und König der Clubs haben die Leute ein ganz bestimmtes Bild von ihm. Sein Geheimnis darf niemand erfahren: Er kriegt schon seit Wochen keinen mehr hoch. Selbst die perfektesten Ärsche lassen ihn kalt. Der Verzweiflung nahe treibt Damon eine Lösung auf: ein “Urlaub” in der abgelegenen Wildnis Montanas. Bei einem „Sex-Coach“.

Reed Hayman liebt sein ruhiges Leben im Herzen der Natur Montanas. In seiner Heimat Westwood Falls hat er Wälder, Wasserfälle und Wildvögel, also alles, was man sich wünschen kann. Wäre da nicht seine Vergangenheit, die er gerne überwinden würde, indem er beim anstehenden Klassentreffen einen besonders guten Auftritt hinlegt. Am besten mit einem Partner, der das Selbstbewusstsein besitzt, das ihm fehlt.

Aus Abenteuern in einer wunderschönen Natur, ungewohnten Berührungen und einem Fake-Boyfriend-Spiel wird plötzlich mehr als die beiden Männer sich hätten vorstellen können. Aber so ein Urlaub ist kürzer als man denkt.—

Heal me, please ist eine romantische M/M Liebesgeschichte vor einer malerischen Kulisse. Erlebe eine sinnliche Annäherung, intime Momente und lauschige Abende am Lagerfeuer.

Dies ist Band 1 der Westwood Falls-Reihe. Jedes Buch behandelt die Liebesgeschichte eines anderen Paares und ist in sich abgeschlossen. Du kannst die Bücher unabhängig voneinander lesen und genießen.

Hier klicken für den Link*


Unverhofft kommt oft (Eiskalt verschossen 3) von Eden Finley und Saxon James

Seth Grant hat eine Identitätskrise. Alle Welt scheint davon auszugehen, dass er schwul ist, und so stürzt er sich ins Online-Dating, um herauszufinden, ob da was dran sein könnte. Niemals hätte er jedoch damit gerechnet, dass er ausgerechnet per App einen Seelenfreund findet.
Doch es gibt einen Haken: Sein Flirt ist Eishockeyspieler, und Seth hasst alles, was mit dem Sport zu tun hat. Schlimmer noch, wenn sein Match erfährt, dass Seths Zwilling Foster für die NHL spielt, droht er einmal mehr im Schatten seines Bruders zu stehen. Ein Treffen kommt daher auf keinen Fall infrage.
Außerdem: Kann eine App-Beziehung im realen Leben überhaupt Bestand haben? Kann man im Dschungel des Online-Datings die wahre Liebe finden?
Seths Zweifel verstärken sich noch, als er herausfindet, dass er seinen Chatpartner längst kennt – und dass es ausgerechnet Richard Cohen ist, Fosters Mannschaftskamerad und guter Freund …

»Unverhofft kommt oft« ist der dritte Band der fünfteiligen College-Eishockey-Reihe von Eden Finley und Saxon James. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann als Einzeltitel gelesen werden. Um alle Nebengeschichten zu verfolgen, empfiehlt es sich jedoch, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Hier klicken für den Link*


High Society : Gebrochene Herzen von Samiah Stone

Das Spiel mit dem Feuer!

Das Verlangen nach der verbotenen Frucht!

Für Tessa McAllister ist der Sommer trotz der Erpressung Freiheit pur!

Sie will unbedingt der High Society den Rücken kehren und ein neues Leben beginnen.

Doch dann erfährt sie die bittere Wahrheit, ein harter Kampf beginnt, für die Freiheit, die Liebe und ihre eigenen Träume.

Herzen werden brechen!

Tränen werden fließen!

Und die große Frage lautet: Wird es ein Happy End geben?

Achtung: Dieses Buch kann nur gelesen werden, wenn der erste Teil bekannt ist!

Schmutzige Aussprache und Dirty Szenen verdrehen die Köpfe der Leser! Deshalb ist dieses Werk ab 18 Jahren!

Hier klicken für den Link*


Chicago Darkness: Rougher than my Nightmares (Chicago Lights) von Mia Rosé

„Chicago Lights hatte er sie genannt. Aber ich suchte die Dunkelheit, in der ich mich unsichtbar machen konnte. Chicago Darkness, das war eher meine Welt.“

Mein Name ist Ace und ich lege mich nie unbewaffnet schlafen.
Ich verfolge nur ein Ziel und das hat höchste Priorität.
Mein Leben: Das eines Einzelgängers
Mein Job: Auftragskiller
Meine Mission: Die Death List
In meiner dunklen Seele war kein Platz für etwas anderes, bis Keith auftauchte.
Auf seine Art ist er noch gebrochener als ich und als unsere Welten kollidieren, erinnert er mich daran, was wahrer Schmerz wirklich bedeutet.
Aber wie könnte ich Keith in mein Leben lassen, wenn ich immer auf der Abschussliste stehe?


Die Chicago Darkness Reihe ist ein Spinn-Off zur Chicago Lights Reihe. Es handelt sich um eine Dilogie, in der Ace und Keith die Hauptrollen spielen. Alle Charaktere aus der Chicago Lights Reihe kommen auch in dieser Reihe vor. Diese Reihe ist unabhängig von der Chicago Lights Reihe lesbar, allerdings würde ich um alle Charaktere und Hintergründe ohne Spoiler zu verstehen, die Einhaltung der Reihenfolge empfehlen.
Sprich zuerst die Chicago Lights Reihe mit
Band 1: Colder than your Touch
Band 2: Higher than your Hopes
Band 3: Deeper than your Thoughts

und anschließend die Chicago Darkness Reihe.
Beide Reihen sind M/M Romance Suspens und enthalten explezite Szenen.

Hier klicken für den Link*


Entwined With Him: ein Milliardär-Liebesroman (The Merge Series 3) von Kylie Kent

⚠⚠⚠ Dieses Buch enthält Szenen und Dialoge über Selbstverletzung. Falls dich das triggert, solltest du in Betracht ziehen, diese Lektüre nicht zu lesen. ⚠⚠⚠

Ella
Es ist vier Jahre her, dass ich am Boden lag, mich aufgerappelt und einen Plan zur Flucht gefasst habe. Manchmal ist das Gras auf der anderen Seite nicht grüner, sondern dunkler.
Die Universität war mein Neuanfang.
Ein Leben fernab von ihm.
Aber das war nicht genug. Ich konnte den Erinnerungen nicht entkommen.
Meine Dämonen kann man nicht sehen, nein, sie sind gut versteckt. Sie bleiben im Dunkeln und terrorisieren mich von dort aus in jeder Sekunde meines Lebens. Ich kämpfe jeden Tag darum, zu genesen und nicht aufzugeben.
Jetzt bin ich zurück.
Jetzt geht es mir besser.
Ich kann damit umgehen, wieder hier im Club zu sein.
Ich kann damit umgehen, wieder in seiner Nähe zu sein.
Zumindest glaubte ich das. All meine gut durchdachten Pläne sind für die Katz, als mein Blick auf ihm landet.
Dean, der beste Freund meines Bruders.
Dean, der einzige Mann, den ich immer geliebt habe.

Dean
Vor vier Jahren tat ich das Schwerste, was ich je tun musste.
Ich trennte mich von der Liebe meines Lebens.
Sie war jung, sie musste gehen und ihren Traum leben, ohne dass ich sie mit meiner Dunkelheit verdarb.
Außerdem ist sie die kleine Schwester meines besten Freundes.
Jetzt ist Ella zurück, und sie ist keine achtzehn mehr.
Ich werde den gleichen Fehler nicht zweimal machen.
Sie gehört mir und ich werde dafür sorgen, dass jeder das weiß, auch sie.
Sie behauptet, sie sei gebrochen. Gebrochen oder nicht. Sie ist mein Ein und Alles.
Das war sie schon immer. Und wird es immer sein.

Dies ist das dritte Buch der „Merge“-Reihe. Bei den Büchern handelt es sich um eigenständige Milliardärsromane mit spannenden und überraschenden Wendungen. Jedes Buch kann für sich allein oder in der folgenden Reihenfolge gelesen werden:
– Buch 1 – Merged With Him
– Buch 2 – Fused With Him
– Buch 3 – Entwined With Him

Hier klicken für den Link*


The Chaos Chasers MC: Jayce von C.M. Marin

JAYCE

Das einzige Mädchen, dem jemals mein Herz gehörte, ist zurück in der Stadt. Die Nachricht trifft mich wie ein Hammerschlag und verhindert jeden klaren Gedanken. Alles, was ich sehen kann, ist sie. Aber ich muss sie auf Abstand halten, um sie zu beschützen. Vor den Gefahren, die dem Club nach wie vor drohen, und vor … mir. Vor der Dunkelheit, die in mir steckt, seitdem meine ganze Familie ermordet wurde.

Die Grenzen, die ich gezogen habe, verschwimmen schnell, als der Spiders MC Alexia bedroht. War es mein größter Fehler, sie von mir zu stoßen? Vielleicht. Aber spielt das jetzt wirklich noch eine Rolle, wo sie ihr Herz unwiderruflich vor mir verschlossen hat?

ALEXIA

Twican. Heimat. Ich hätte schon vor Monaten zurückkehren sollen. Aber jetzt bin ich zurück, und meine widersprüchlichen Gefühle erinnern mich daran, warum ich meine Rückkehr verschoben habe. Warum ich überhaupt daran gedacht habe, gar nicht mehr zurückzukommen.

Ihn zu sehen tut weh. Ihn nicht berühren zu können, wenn er so nah ist, ist reine Folter. Jayce. Meine erste Liebe. Mein erster Kuss. Mein erster Herzschmerz.

Liebe ich ihn noch? Nichts könnte mich je davon abhalten. Obwohl ich weiß, dass er mich gar nicht mehr will.

Teil 2 der spannungsgeladenen Reihe rund um den Chaos Chasers Motorcycle Club.

Hier klicken für den Link*


Reckless Heiress (The Falcone Sisters 2) von Mia Kingsley

Willkommen in der Familie Falcone. Vier mutige Schwestern, vier skrupellose Männer und zahllose gebrochene Gesetze.

Als in meinem Horoskop etwas von einem geheimnisvollen Fremden und einem Abenteuer stand, hätte ich gleich zu Hause bleiben sollen.
Mit drei willensstarken Schwestern, einem kürzlich ermordeten Vater und meiner Position im »Familienunternehmen« ist meine To-do-Liste lang genug. Ich habe keine Zeit für einen attraktiven Fremden mit dunklen Augen, einem hervorragenden Sinn für Humor und einem Körperbau, der mich zu schmutzigen Gedanken anstiftet.
Vermutlich ist es besser, wenn ich diesen Flirt direkt beende und nach Hause gehe.
Ich sollte nach Hause gehen.
Ich sollte wirklich …
Ach, Mist!

Dark Mafia Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Alle Teile der Reihe sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar