Neuerscheinung, 2023, Enemies-to-Lovers, Mafia, März, Romance, Small Town Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 20. und 21.03.2023

Big Daddy: Liebesroman (Mountain Men of Liberty (German Translation)) von K.C. Crowne

Steckengebliebener Aufzug. Check!
Ein sexy Holzfäller. Check!
Ein starker Drang, auf ein Stell-dich-ein im Aufzug. Ding! Ding! Ding!!!

Aber anscheinend ist Mr. Perfect in Wirklichkeit der Erzfeind meines Vaters.
Was für ein Glück.

Jetzt geht mir der Mann nicht mehr aus dem Kopf.
Seine Berührung und dieser unglaublich gut gebaute Körper.
Oder die Art, wie er mich mit nur einem Blick heiß macht.

Die Sache ist die …
Ich habe meine Grundregel gebrochen – mehr als einmal. Huch!!!

Jetzt muss ich mit den Gerüchten fertig werden …
Und mit dem Risiko, dass mein rücksichtsloser Vater davon erfährt.

Und ich fange besser an, eine Strategie zu entwickeln …
Denn ich habe zwei positive Linien auf einem Schwangerschaftstest direkt vor meinen Augen.


Dies ist ein VOLLSTÄNDIG eigenständiger Roman aus meiner Mountain Men of Liberty-Serie. Dies ist die Liebesgeschichte von Brody – dem süßen Callaghan. Es handelt von einer Kleinstadt, von Feinden, die zu Liebhabern werden und einer überraschenden Schwangerschaft. Jedes Buch kann für sich alleine gelesen werden. Lassen Sie sich in diese bezaubernde und magische Bergstadt entführen, während wir mehrere raue Männer aus den Bergen auf ihrer Suche nach einer dauerhaften Liebe begleiten. Viel Spaß! Ich weiß, dass ich ihn hatte!

Hier klicken für den Link*


Herumtreiber: Die Satan’s Knights MC New York-Reihe, Band Eins (Satan’s Knights MC NY (Deutsch) 1) von Janine Infante Bosco

Einst dachte ich, ich wäre dazu bestimmt, ein Held zu sein.
Ich habe eine zerfetzte amerikanische Flagge und die Narben, um es zu
beweisen.
Doch ich habe den Krieg überstanden, nur um jetzt in der Hölle zu leben.
Und es hat sich herausgestellt, dass ich in Wirklichkeit ein Herumtreiber
bin.
Ein Mann, der dazu geboren wurde, diese Welt allein mit dem Motorrad
zu bereisen.
Früher ein Nomade, der jetzt mit dem Motorradclub Satan’s Knights aus
Brooklyn fährt.
Und jetzt drifte ich ab in ein ganz neues Chaos.
Und dieses Chaos hat volle Lippen und wunderschöne Augen.
Und dieses Mädchen braucht keinen Helden.
Bis sie ihn dann eben doch braucht.
Bis jemand sie auf tragische Weise ihrer Stärke und ihrer Kontrolle
beraubt.
Doch ein gebrochener Mann, der mit dem Teufel tanzt, ist nicht dazu
bestimmt, jemanden zu retten.

Hier klicken für den Link*


Verbotene Küsse auf dem Eis: Ice Hockey Liebesroman (Colorado College Varsity 2) von Ava Avery

Die Tochter des Trainers zu küssen? Keine gute Idee.
Mit ihr zu schlafen? Totaler Wahnsinn! In jeglicher Hinsicht …

Ich habe mich schon immer zu der zielstrebigen Tochter des Head Coaches hingezogen gefühlt. Obwohl ich weiß, dass allein der Gedanke daran, Ruby zu küssen, meinen Traum von einer Profi-Eishockey-Karriere zerstören könnte, erliege ich eines Abends der Versuchung und klaue mir den heißersehnten Kuss von ihr. Ich will mehr, doch bevor ich Ruby meine Gefühle gestehen kann, zeigt sie mir plötzlich die kalte Schulter und stößt mich von sich. Verletzt und enttäuscht gehe ich auf Abstand, bis ein College Projekt uns dazu zwingt, Zeit miteinander zu verbringen. Als es mir eines Abends endlich gelingt, ihr die Wahrheit über unseren Kuss zu entlocken, ist das jedoch erst der Anfang einer überaus explosiven und emotionalen Achterbahnfahrt der Gefühle …

Hierbei handelt es sich um den 2. Band der Colorado College Varsity Eishockey Reihe. Jeder Roman dieser Reihe ist in sich abgeschlossen und abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben. Sinnliche und knisternde Szenen sorgen für prickelnde Lesemomente.

Das Colorado College ist eine auf Sport spezialisierte Elite Universität in der Kleinstadt Flake Falls und befindet sich in den schneebedeckten Rocky Mountains.

Ein Muss für alle University Romance Lovers und Eishockey Liebesroman Fans.

Hier klicken für den Link*


Blood Hound: Eine Mafia Romance von Kitty Harper

Ein Leben für ein Leben.

Elektra Bianchi ist die Tochter des berüchtigten Mafioso Vittorio »Little Vic« Bianchi. Ihr Vater möchte sie gern in einen goldenen Käfig stecken – dorthin, wo alle Frauen in den Kreisen der Mafia hingehören.
Doch Elektra hat anderes im Sinn. Sie will nach ihrem Wirtschaftsstudium die Geschäfte der Familie leiten, an der Seite ihres Ehemannes Stephen Lorenzo, der sich bereits als Stellvertreter ihres Vaters einen Namen machen konnte.
Doch als ein Attentat auf Elektra verübt wird, gerät ihr Entschluss ins Wanken. Ist sie wirklich bereit für diese Welt?
Stephen stellt seiner Frau fortan den Bodyguard Deshawn Maxwell – genannt Desh – an die Seite. Doch Desh arbeitet nicht für die Bianchis, sondern ausschließlich für Stephen.

Was führt Elektras Ehemann im Schilde und ist sie mit Desh an ihrer Seite sicher? Denn ihr neuer Bodyguard bringt mehr als nur ihr Herz in Gefahr.

»Blood Hound« ist ein abgeschlossener Einzelband aus der Reihe »Mafia Clans of New York«. Er enthält explizite Szenen, Folter und Mord.

Hier klicken für den Link*


Rebels of Ashwick – Ryder (Dark New Adult) von Melanie Amor

Können wir der Dunkelheit entfliehen, oder sind unsere Seelen dem Untergang geweiht?

AVA

Ich bin auf der Flucht – vor meiner eigenen Vergangenheit.

Leider habe ich die Rechnung ohne dich gemacht, Ryder.

Du bist der Schatten vor meiner Tür, der Nacht für Nacht mit der Dunkelheit verschmilzt. Derjenige, der nach meiner Vergangenheit giert und meine Geheimnisse jagt.
Je näher du mir kommst, desto stärker gerate ich in deinen Bann. Ich werde zur Gejagten, habe längst keine Kontrolle mehr über meine Gefühle und das, was um mich herum geschieht.
Wie weit gehst du für die Antworten, die du brauchst?

RYDER

Ich bin auf der Jagd – nach all deinen Geheimnissen.

Wehr dich, bekämpf mich, aber das ändert nichts an deinem Schicksal, Ava.

Du weckst ein Monster in mir, das bereit ist, Grenzen zu überschreiten. Denn der Preis der Wahrheit ist hoch und wenn die Nacht hereinbricht, musst du ihn zahlen. Lauf nur, neues Mädchen. Meinem dunklen Spiel entkommst du nicht.
Wie lange hältst du es in der Spirale aus Gefahr und Leidenschaft aus, ehe deine Seele in meinen Händen zersplittert?

Hier klicken für den Link*


Ranieri Andretti (Die fünf Syndikate) von Parker S. Huntington

Wir waren Freunde, dann waren wir nichts mehr.

Geliebt. Beschützt. Geschätzt.
Es gab eine Zeit, in der Ranieri Andretti mich diese Dinge fühlen ließ.
Das war, bevor seine Familie hinter meiner her war.

Er sollte mich vergessen.
Wir gingen getrennte Wege.
So hätte es bleiben sollen.
Aber jetzt ist er wieder da, und er ist mein neuer Chef.

Ich möchte ihn hassen.
Er ist mein ex-bester Freund.
Mein Peiniger.
Das Oberhaupt der Andretti-Familie.
Aber egal, wie sehr ich mich anstrenge, ich kann mich nicht von ihm fernhalten.

Hier klicken für den Link*


Rückkehrer (Single-Väter von Stillwater 1) von Ana Ashley

Ich habe im Kampf um meine Tochter alles verloren …

So habe ich kapituliert und hatte keine andere Wahl, als zu flüchten – zurück nach Stillwater. Die Stadt, die mir alles genommen hat.

Der einzige Lichtblick ist … Arlo.

Arlo, der das Herz meiner Tochter mit einer einfachen Geste gewonnen hat. Arlo, der mich bereits verzaubert hat, bevor ich überhaupt seinen Namen kannte. Und ich dachte schon, meine Rückkehr nach Hause würde nur in einer weiteren Katastrophe enden.

Wie könnte ich mich nicht in einen Mann verlieben, der nicht einen Moment zögert, eine Pflanze voller phallusartiger Früchte auf einen Drink mit in eine Bar zu nehmen?

Wir haben beide Geheimnisse, Gepäck von früher und eine Verbindung, die sich echter anfühlt als alles, was ich bisher erlebt habe.

Aber ich kann nichts Neues anfangen. Nicht jetzt, nicht hier.
Nicht in der Stadt, die mich immer noch hasst und keine Hemmungen hat, mich auf Schritt und Tritt daran zu erinnern.
Außerdem muss ich Ava an die erste Stelle setzen.

Können der Neuankömmling und der Rückkehrer die Stadt verändern, die sich niemals ändert?

Rückkehrer ist ein Vorgängerroman zu Ana Ashleys neuer Serie Single-Väter von Stillwater.
Willkommen in Stillwater, wo du alleinerziehende Väter, vorlaute Kinder und Anas übliche bunte Reihe faszinierender Charaktere entdecken kannst.

Hier klicken für den Link*


A Baby for the Playboy: Ein Enemies-to-Lovers-Liebesroman (Bad-Boy-Milliardäre) von L. Steele

Dreißig Tage allein mit dem begehrtesten Junggesellen Londons …

Arpad Beauchamp ist unverschämt heiß, unausstehlich arrogant und extrem selbstbewusst. Und ich bin seine Sicherheitsberaterin. Durch eine Laune des Schicksals wache ich auf seiner Yacht auf, als diese sich auf hoher See befindet. Natürlich weigert sich der Mistkerl, mich an Land zu bringen. Dabei geht es um den wichtigsten Termin meines Lebens … die Chance auf ein eigenes Baby. Stattdessen soll ich bleiben und seinen Befehlen gehorchen, oder er ruiniert meine Firma.

Meine Lösung? Ein Deal mit Arpad. Ich will ein Kind von ihm und das alleinige Sorgerecht. Unglaublich, er akzeptiert. Doch der Milliardär besteht auf einer weiteren Bedingung. Ich soll vor seiner Familie seine Ehefrau spielen. Zusätzlich verlangt er das Besuchsrecht. Wie kann mich ein Mann nur dermaßen in Rage versetzen und gleichzeitig in mir dieses überwältigende Verlangen nach ihm auslösen?

Dies ist die Geschichte von Arpad und Karina. Ein Enemies-to-Lovers- und Fake-Beziehungs-Liebesroman mit einem besitzergreifenden Milliardär und einer kurvigen Security-Expertin, die leidenschaftlich genug ist, es mit ihm aufzunehmen.

Der Roman ist in sich abgeschlossen, mit garantiertem Happy End und expliziten Szenen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar