Autor/Reihen, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Emilia Finn

Weiter Rollen

Band 1: Zuhause finden

Manchmal ist der einzige Weg, um ein Mädchen zu retten, ihr das Kämpfen beizubringen. Bobby Kincaid ist ein MMA-Kämpfer, dessen Leben sich um seine Familie und seine Kampfsportschule dreht. Als ältester von drei Jungen ist er ein geborener Anführer, dessen Loyalität und Engagement außer Zweifel stehen. Alles ändert sich, als eine schüchterne Buchhalterin mit zu viel emotionalem Ballast und einem Teenager in sein Leben tritt. Eine Nacht. Ein Tanz. Ein Kuss. Jetzt ist Bobby bereit, seine Chance zu ergreifen… Schade, dass das Mädchen seiner Träume den Club mit jemand anderem verlässt. Zuhause finden ist eine humorvolle, actionreiche, eigenständige Sport-Romantik-Geschichte ohne Cliffhanger, geschrieben von einer echten Vollkontaktkämpferin – Emilia Finn. Begleiten Sie die Kincaids auf einem romantischen Abenteuer voller Familientreue, aber auch Verwandtschaftskriegen und einem unbestreitbaren Beweis für #Mädchenkönnenkämpfen

https://amzn.to/3KQu50n


Band 2: Sieg finden

Versuchter Mord. Schiefgelaufene Drogengeschäfte. Betrügerische Versicherungsansprüche und ein Familientreffen, zu dem sie nie wieder eingeladen werden wird – Kit Reillys Leben war alles andere als ruhig, seit sie sich mit Bobby Kincaid häuslich niedergelassen hat. Nachdem sie fast ihr Leben durch die Hand einer sadistischen Familie verloren hätte – warum muss es immer einen verrückten Cousin geben? – erwacht Kit, um festzustellen, dass die Freiheit, die sie früher genossen hat, verschwunden ist, und an ihrer Stelle ist ein hingebungsvoller Freund getreten, der sich so viele Sorgen macht, dass sie kaum zwei Sekunden Zeit für sich allein hat. Bobby sollte trainieren, um seinen Titelgürtel zurückzuerobern, aber stattdessen würde er lieber jede Bewegung von Kit verfolgen und dafür sorgen, dass sie sich wohl fühlt und keine Schmerzen hat. Es gibt so etwas wie zu viel Liebe. Mit einer Hochzeit, die geplant werden muss, und einem karrierefördernden (oder zerstörerischen) Kampf, auf den sich Bobby vorbereiten muss, ist der Haushalt der Kincaids zu beschäftigt, um irgendwelche Geheimnisse haben zu können. Aber mit einer einzigen, alles erschütternden Enthüllung wird diese eng verbundene Familie auseinandergerissen.

https://amzn.to/3uLqn2h


Band 3: Ewigkeiten finden

„Izzy Hart gehörte ihm seit Anbeginn der Zeit… obwohl ihre Brüder ihn töten würden, wenn er sie auch nur ansieht. Jim und Iz sind seit ihrer Geburt beste Freunde, Jim und Iz sind zusammen aufgewachsen und wussten, wohin ihre Zukunft führen würde; sie erzählten nur niemandem sonst von ihren Plänen, am wenigsten einander. Jetzt bekommt Iz ein Baby mit einem anderen Mann. War Jimmy zu spät, um seine wahre Liebe zu beanspruchen? Wird Izzy ihr Glück finden – mit ihm oder mit dem Vater ihres Babys? Kommen Sie mit der Rollin-Crew auf eine Achterbahnfahrt; Sie werden sie garantiert vor Spannung auf der Sofakannte sitzen lassen – wie immer.“

https://amzn.to/37nKASY


Band 4: Frieden finden

Bis dass der Tod sie scheidet

Tina Cooper ist eine junge Mutter, die vor einer gefährlichen Vergangenheit davonläuft. Mit frischen Narben, gebrochenen Knochen und nur einem Rucksack voller Kleidung fliehen sie und ihre Tochter vor einem Mann, der sie lieber töten würde als sie gehen zu lassen. Obwohl Tina weiß, dass sie niemandem trauen darf, befreunden sie und ihre Tochter sich mit einer Gruppe Frauen und deren Familie, die so tiefe Wurzeln in ihren Herzen schlagen, dass es schwer ist, wieder an Flucht zu denken. Aber eines Tages werden sie wieder fliehen. Das müssen sie. Doch heute ist nicht dieser Tag. Heute hat sie eine Verabredung mit dem sexy Typ aus dem Laden und einen Haufen Lügen zu entwirren, bevor sie stolpert und ihre Tochter in Gefahr bringt.

https://amzn.to/3uRmp8y


Band 5: Erlösung finden

Nicht einmal die Hölle ist so schlimm wie das Zuhause, in dem Jon Hart aufgewachsen ist. Die ersten fünfzehn Jahre seines Lebens saß Jon in den Feuern des Hades, um seine kleine Schwester davor zu bewahren, auch nur ein bisschen von dem zu erleben, was er durchgemacht hat. Sobald sie alt genug waren, um zu entkommen, schwor Jon, dass seine vergiftete Blutlinie mit ihm aussterben würde. Es gibt keine Frau auf diesem Planeten, die schrecklich genug ist, um seine Art von Gift zu verdienen. Aber als ob das Universum noch nicht damit fertig wäre, ihn zu verletzen, kommt Casey ‚Tink‘ Irvine mit sexy Schuhen und frechem Auftreten in sein Leben, und zum ersten Mal wünscht er sich, dass die Dinge anders sein könnten. Er kann ihr nicht geben, was sie will, was sie braucht, aber der Gedanke, sie gehen zu lassen, ist genauso unmöglich. Freundschaften mit gewissen Vorzügen können nur für eine gewisse Zeit funktionieren, aber was dann? Dies ist eine Geschichte über Freunde. Liebhaber. Feinde. Casey ist alle drei und noch so viel mehr.

https://amzn.to/3McPWzm


Band 6: Hoffnung finden

Wenn ein Mann ganz unten ankommt, hat er nur zwei Möglichkeiten.

Der fünfundzwanzigjährige Jack Reilly, Profikämpfer und unangefochtener Weltmeister, ist zurück für den letzten Teil der Rollin On-Serie.

Wie in vielen Liebesgeschichten trifft der Junge das Mädchen.
Das Mädchen willigt widerwillig in ein Date ein.
Der Junge erträgt lächerliche Sexgespräche.
Junge und Mädchen leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

Für Jack waren das die guten alten Zeiten, als das Leben einfach war und seine größte Hürde darin bestand, Zeit zum Lernen zu finden, wenn er lieber in der Kampfsportschule seines Bruders trainieren oder mit seiner Freundin abhängen wollte.

Jetzt ist Jack ein Mann, und Steph ist mehr als ein sommersprossiger, von Schüchternheit geplagter Teenager. Mit Meistertiteln, die es zu gewinnen gilt, und Werbeverträgen, die es zu erfüllen gilt, hat dieses Power-Paar sein ganzes Leben noch vor sich.
Und es sieht so vielversprechend aus.
Bis…
Denn es gibt immer ein „bis“.
Es gibt nur so viel Schmerz, wie ein Mensch in einem Leben ertragen kann.
An einem einzigen Tag löst ein anderer Mann eine Kettenreaktion aus, die Jack und die ganze Familie in Chaos stürzt.

Ein Mann, der ganz unten ist, hat nur zwei Möglichkeiten: Er kann unten bleiben und aufgeben, oder er kann aufstehen und mit Schwung herauskommen.
Hoffnung Finden ist das lang erwartete und mit Spannung erwartete letzte Buch der Rollin On-Serie.
Der Junge, den wir vor fünf Büchern kennengelernt haben, ist endlich ein Mann.

https://amzn.to/38Mofia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.