Neuerscheinung, 2022, April, Biker, CEO/Boss, Enemies-to-Lovers, Mafia, New Adult, Romance, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 17.04.2022

Mister Deceptive (The Misters) von C. R. Scott

Mister Deceptive – Mr. Täuschend

Nachdem Lauren von ihrem Verlobten verlassen worden ist, schaut sie auf einem Junggesellinnenabschied zu tief ins Glas. Sie blamiert sich beim Karaoke, dann stolpert sie auch noch und fällt hin. Ein gutaussehender Fremder namens Aaron bemerkt dies und will ihr helfen. Doch weil für Lauren im Moment alle Männer der Feind sind, drückt sie ihm vor seinen Kollegen gemeine Sprüche rein. Später ist Lauren der Vorfall peinlich und sie will ihn vergessen. Dumm nur, dass sie den Job wechselt und ihr neuer Boss dem attraktiven Unbekannten aus dem Pub unfassbar ähnlich sieht … und dann auch noch auf den Namen Aaron hört! Warum sendet er ihr jetzt tiefe Blicke zu? Plant er seine Rache?

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Nur gespielt: Eine Enemies to Lovers Romanze mit Altersunterschied (Alpha Milliardär) von Ava Gray

Ihn heiraten … oder pleite sein.
Für mich war es eine klare Entscheidung.

Mich heiraten … oder sein ganzes Lebenswerk verlieren.
Auch für ihn war die Entscheidung ziemlich klar.

Niemals hätte ich gedacht, dass ich einmal nach Vegas fliegen würde.
Nicht, um mich zu betrinken.
Nicht für einen Junggesellinnenabschied.
Sondern um den Mann zu heiraten, den jede Frau auf der Welt will. Und zwar als Scheinehe.

Er ist heiß, er ist klug, er ist … alles, außer mein richtiger Mann.

365 Tage.
So lange muss ich meine Hände und Gefühle im Zaum halten.
So lautet die Vereinbarung. Es steht in unserem verdammten Vertrag.
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich die Regeln nicht brechen würde.
Wenn ich eine ohnehin schon komplizierte Situation nicht noch komplizierter machen würde.
Mit anderen Worten … ich bin schwanger.
Er weiß es noch nicht.
Genauso wenig wie er weiß, dass ich die 365-Tage-Vereinbarung schon vor langer, langer Zeit gebrochen habe. Denn ich habe mich nicht an die ›Keine Liebe‹-Regel gehalten.

Hier klicken für den Link*


His Deep Desires: Liebesroman Sammelband (Enemies to Lovers 6) von Anna May

My enemy Boss
Ich bin gezwungen dazu, mit dem unbarmherzigen Scheidungsanwalt Eric Knight zusammenzuarbeiten und je mehr ich mich dagegen wehre, desto mehr will ich ihn. Das ist ein Spiel mit dem Höllenfeuer und es verzehrt mich.

His Fake Wedding
Mein Freund betrügt mich, meine Firma steht vor dem Aus und ich soll die Hochzeit des Mannes ausrichten, mit dem ich gestern einen heißen One Night Stand hatte.

Stolen Heart
Ein heißer Enemies to Lovers Liebesroman

Er ist heiß, reich und stiehlt Diamanten.
Ich werde ihn jagen und einsperren.
Aber kann ich den Mann ausliefern, in den ich mich verliebe?

Hier klicken für den Link*


Du bist das Licht in meiner Welt: Starfall Love Band 1: Der neue Stern am New-Adult-Himmel: Das Debüt von woertermaedchen Emily Stopp

Enna freut sich auf ihr neues Leben als Studentin und genießt es, durch die verwinkelten Gässchen in ihrer neuen Heimat, dem idyllischen Starfall, zu spazieren. Als ihr jedoch plötzlich Finn gegenübersteht, weiß Enna nicht, wie ihr geschieht: Enna und Finn waren in ihrer Schulzeit ein unzertrennliches Gespann. Er war der Junge, der immer für sie da war, und sie für ihn das Mädchen, das seine Welt zum Strahlen brachte. Doch nach einem tragischen Unfall, bei dem Enna ihre Mutter verlor, wurden die beiden auseinandergerissen.
Nach fünf Jahren Funkstille treffen sie nun wieder aufeinander und sind überwältigt von den Gefühlen, die auf sie einströmen. Trotz der Freude über das Wiedersehen bleibt die Frage, wieso Finn damals, als sie ihn am meisten gebraucht hätte, aus ihrem Leben verschwunden ist. Gibt es etwas, was Enna nicht weiß?

Hier klicken für den Link*


Biker Blood: MC-Novelle (Psycho-Biker 3) von Amanda Partz

Der Vater der Braut…


Als Peanuts eine Frau vors Bike läuft, ahnt er nicht, dass sie einen gemeinsamen Feind haben.


Mandy befindet sich auf der Flucht vor ihrem Vater und sieht in ihrem Retter eine Chance, diesem zu entkommen.


Während die Körper und die Herzen der beiden füreinander entflammen, kommt ihnen der Gegner immer näher.


Noch ist Peanuts nicht bewusst, dass die Tragödie, der er seinen Straßennamen verdankt und die Gefahr, in der seine Lady schwebt, denselben Verursacher haben.


Wird er sich für die Rache oder die Liebe entscheiden?

Hier klicken für den Link*


Ein Geschäft mit dem Teufel (The California Devils) von Elizabeth O´Roark

»Das beste Buch, das ich in diesem Jahr gelesen habe.« Jana Aston, New York Times Bestseller-Autorin
Ein Amazon-Top-100-Bestseller

Er ist vielleicht nicht der Teufel, aber sechs Wochen unter ihm zu arbeiten, ist meine Vorstellung von der Hölle.

Hayes Flynn ist ein arroganter Mistkerl, der am besten dafür bekannt ist, Whisky zu trinken und seinen britischen »Charme« in ganz Hollywood zu verstreuen, und das nie zweimal mit derselben Frau.

Er ist der letzte Mensch, für den ich arbeiten möchte, außer dass ich mich nicht von seinem Anblick losreißen kann, und je länger wir zusammen sind, desto schwerer ist es für mich, ihn zu hassen. Denn unter diesem selbstgefälligen Äußeren verbirgt sich ein Herz, das er nicht zeigen möchte – eines, das ihm ein Jahrzehnt zuvor heftig gebrochen worden ist.

Ein Teil von mir möchte dieses Herz so gern reparieren, bevor ich gehe … aber kann ich das tun, ohne dabei mein eigenes kaputtzumachen?

Hier klicken für den Link*


Wächter: Eine düstere Science Fiction Romanze von Sara Fields

Vielleicht hätte ich sie ein wenig sanfter in Besitz genommen, wenn sie nicht darum gebettelt hätte … aber wahrscheinlich nicht.
 
Nachdem ich Jahrtausende lang über diese Welt gewacht habe, hätte mich eine wandernde junge Frau in den Wäldern nicht interessieren sollen. Doch in dem Moment, als ich sie beim Baden im Bach gesehen habe, ist mir klargeworden, dass Emma mir gehört.
 
Ich habe mich davon abgehalten, sie auf einen umgefallenen Baumstamm zu werfen und mich über sie herzumachen … allerdings nur für ein paar Stunden.
 
Wäre sie gehorsam gewesen, hätte ich meine Instinkte vielleicht ein wenig länger in Schach halten können. Es war der Geruch ihrer hilflosen Erregung bei der Rötung ihres nackten Hinterns, was die letzten Überreste meiner Selbstkontrolle zerrissen hat. 
 
Doch am Ende hätte es keinen Unterschied gemacht. 
 
Früher oder später hätte sie sowieso meinen Namen geschrien, während sie von mir bestiegen und gerammelt wurde.
 
Eine Bestie muss ihre Gefährtin in Besitz nehmen.
 
Hinweis des Herausgebers: Wächter beinhaltet Spankings und raue sexuelle Szenen. Wenn du derartiges Material anstößig findest, dann sieh bitte von einem Kauf dieses Buches ab.

Hier klicken für den Link*


Ruinierter Prinz: Eine Russiche Mafia-Romanze (Sorokin-Bratwa 1) von Naomi West

Eine Hochzeit sollte der glücklichste Tag im Leben einer jungen Frau sein.
Für mich war es ein Alptraum.

Denn der Mann, dem ich versprochen bin, ist nicht gerade ein Märchenprinz.
Und die Art und Weise, wie ich vor dem Altar gelandet bin, entspricht nicht gerade dem Zauber eines Märchens.

Weißt du, meine Familie ist nicht wie deine.
Mein Vater und mein Bruder tun … nun, Dinge … Dinge, die nie das Licht der Welt erblicken sollten.
Zum Beispiel haben sie mich beim Pokern zur Frau und Mutter eines dunkeläugigen Teufels gemacht.

Bei einem Kartenspiel. Und ein verängstigtes Mädchen steht auf dem Spiel.

Wenn ich gewinne, renne ich zum nächsten Ausgang. Zum nächsten Taxi. Und zum nächsten Flugzeug, das Chicago verlässt.

Aber wenn ich verliere…
Nun, sagen wir einfach, dass Roman Sorokin einige sehr spezielle Pläne für seine neue Braut hat.

Ruinierter Prinz ist das erste Buch des Sorokin Bratva Duets. Die Geschichte wird im zweiten und letzten Buch des Duos, Ruinierte Braut, fortgesetzt!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.