Neuerscheinung, 2022, Biker, Dark Romance, Juli, Mafia, Millionäre, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinung Kindle eBook vom 01.07.2022 – Teil 2

Schwur der Verschwiegenheit: Eine dunkle Mafia-Romanze (Strenge Gebieter 1) von Jane Henry

Ich werde ihr meinen Ring geben, um meine Krone zu beanspruchen.

Vittoria DeSanto lässt mir keine Wahl.

Was sie weiß, könnte mich zerstören.
Zerstöre meine Familie.
Und das werde ich nicht zulassen.

Sie ist obdachlos, mittellos, machtlos.
Ich gebe ihr das Leben einer Mafiaprinzessin.
Alles, was sie will, wird ihr gehören …

Außer ihrer Freiheit.

Weil unsere Ehe mich zum Boss der kriminellen Familie Rossi machen wird.
Mein Wort ist Gesetz.
Alle müssen meine Autorität respektieren,
Vor allem Vittoria.

Die sture Frau wird es lernen.

Ihr Platz ist an meiner Seite.
in meinem Bett
Über. Mein. Knie.

Hier klicken für den Link*


Unermüdlicher Jäger: Dunkle Mafia Romanze (Mafiakriege, Buch 10) von Maggie Cole

Ein einziger Moment veränderte den Lauf unseres Lebens…
Seit über zwei Jahrzehnten gelobe ich, sie zu finden.
Ich bin hinter Gittern.
Voller Wut.
Besessen davon, mich an jedes Detail über sie zu erinnern.
Wenn ich rauskomme, durchkämme ich die Welt auf der Suche nach ihr.
Unerbittlich.
Erbarmungslos.
Ich weiß, dass sie da draußen ist.
Ich kann sie immer noch spüren, mein Glühwürmchen, das in der Dunkelheit leuchtet.
Ich werde nicht aufhören, bis sie wieder in meinen Armen liegt.
Unermüdlicher Jäger ist der zehnte und letzte Teil der Mafia Kriege-Reihe und Teil der O’Malley-Saga. Es handelt sich um einen Dark Mafia Liebesroman mit einer zweiten Chance, der garantiert ein glückliches Ende nimmt.

Hier klicken für den Link*


Voodoo Saints: Sins of Fear (Dark Voodoo Romance 1) von B.B. Stiffers

Voodoo Saints

Sins of Fear


Marcelina

Ich dachte, ich könnte vor meiner inneren Leere davonlaufen.

Dachte, mir macht nichts mehr Angst, weil ich das Schlimmste schon erlebt und überlebt habe.

Ich dachte, vielleicht habe ich an diesem anderen Ort eine Chance auf Leben.

Ich habe mich getäuscht, denn ich kannte dich noch nicht. Aber ich werde mich nicht vor dir verstecken. Ich werde nicht davonlaufen. Denn ich sehe dich, und das ist alles, was ich will.

Beat

Jeder, der uns kennt, hält sich fern von uns. Jeder weiß, was wir tun und wer wir sind.

Und dann kommst du, Lina, und denkst, du müsstest dich nicht fürchten? Wir würden dir nichts tun?

Du willst deine Angst hinter dir lassen und glaubst, das schaffst du hier an diesem Ort?

Du wärst besser niemals hergekommen und dortgeblieben, wo du warst. Denn Angst, Lina, ist alles, was ich bereit bin, dir zu schenken.

Band 1 und 2 der Voodoo Saints Reihe, sind aufeinander aufbauend. Die Folgebände 3 und 4 sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar. Für das bestmögliche Leseerlebnis empfehle ich die korrekte Reihenfolge, da die Protagonisten ebenfalls in den anderen Bänden vorkommen. Jeder Folgeband erscheint im Abstand von 4 – 8 Wochen. Zunächst sind vier Bände der Voodoo Saints Reihe geplant.

Die Taschenbuch und Hardcover-Ausgabe „Sins of Fear“, umfasst 454 Seiten.

Band 1:
Voodoo Saints – Sins of Fear
Band 2:
Voodoo Saints – Sins of Fire

Dark Romance. Das Buch könnte eventuell für dich mögliche Trigger enthalten. Solltest du solche benötigen, lies besser eine andere Geschichte.

Hier klicken für den Link*


Unwanted Love: Tyson & Kaylee von Samiah Stone

„Lass uns für immer beste Freunde sein.“

Wer kennt diesen Satz nicht, der meist im Kindergarten gesagt wird?

Bei Tyson und Kaylee hingegen, ist es anders als so häufig. Nie haben sie sich aus den Augen verloren und sind auch noch zweiundzwanzig Jahre nach diesem Versprechen Freunde. Nichts wird sich je zwischen den beiden ändern, dessen sind sie sich sicher. Selbst als Ty heiratet und glücklich ist, läuft alles wie gewohnt weiter.

Doch schon kurz nach der Hochzeit bittet er Kaylee um einen außergewöhnlichen Gefallen.

Aber wird danach alles so bleiben, wie es ist?

Hier klicken für den Link*


In Fury Lies Mischief (Midnight Mayhem 2) von Amo Jones

Sie war alles, was er jemals wollte.
Er war alles, was sie verachtete.
Bis sich das Blatt wendete.

Saskia Royal war es schon immer bestimmt, im Midnight Mayhem aufzutreten. Nie hätte sie gedacht, dass sie dort unter den Tänzern auch Freunde finden würde. Aber vor allem hatte sie diese erschreckende Anziehungskraft von Killian Cornelii nicht erwartet. Weder vertraut sie ihm noch gefällt ihr seine Art. Und doch kann sie sich diesem Sog, der von ihm ausgeht, nicht verschließen. Denn nur er ist in der Lage, ihre zerstörte Seele zu berühren und sie in diesen Händen zu halten, die nicht nur einnehmend, zärtlich und tröstend, sondern auch so grausam sein können.

Killian ist in Midnight Mayhem groß geworden. Abgesehen von seinen Kiznitch-Brüdern, empfindet er nicht viel für andere Menschen. Bis Saskia in sein Leben tritt. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um eine seichte Liebesgeschichte, sondern um eine Liebe, die so heftig und schmerzvoll ist, dass sie alles und jeden in den Abgrund reißen kann.

Hier klicken für den Link*


Losing Control: Amy & Dean von Ava Cross

Um ihrem Ex Patrick zu verdeutlichen, dass es endgültig aus ist, küsst Amy den attraktiven Fremden, der neben ihr an der Bar sitzt. Dean zieht sie sofort in seinen Bann und sie kann nicht aufhören, an ihn zu denken.

In den folgenden Tagen gerät sie ins Visier eines Stalkers. Sie versucht, die unheimliche Situation zu ignorieren, doch ihr Misstrauen gegenüber Personen in ihrer Nähe wächst. Als sich Dean als ihr neuer Chef entpuppt, fragt sie sich augenblicklich, ob er womöglich für die immer intimeren Nachrichten verantwortlich sein könnte. Trotzdem fühlt sie sich wie magisch von ihm angezogen und obwohl beide klarstellen, dass es keine Affäre geben wird, fällt es ihnen zunehmend schwerer, sich gegen die starke Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrscht, zu wehren.

Währenddessen spitzt sich die Lage mit dem anonymen Beobachter weiter zu. Amys Leben gerät völlig aus den Fugen und sie befürchtet, die Kontrolle zu verlieren. Wem kann sie wirklich vertrauen?

Das Buch ist in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Sons of Silence Book Five: Biker Dark Romance (Sons of Silence MC 6) von Kitty Black

Ich wollte ein Tattoo auf der Durchreise! Er folgte einer heißen Spur…
Maria:
Mit meinem Dad bin ich immer unterwegs. Die Kirmes ist unser Zuhause.
Doch Broken Arrow ist kein guter Ort!
Eine Gang vergreift sich hier an „Andersartigen“ und diesmal sind wir das Ziel!
Glück im Unglück…
Ausgerechnet bei dem Biker Gazo lasse ich mich tätowieren und gewinne einen Beschützer.
Gazo:
Viel hat Broken Arrow nicht zu bieten.
Neuerdings leider auch eine rassistische Gang!
Doch diesen verf!ckten Idioten wird der SOS das Handwerk legen.
Zwischendurch wollte ich nur ein neues Bild stechen und bekam meine Old Lady!

Hier klicken für den Link*


Verzaubert: ein Milliardär-Liebesroman (Die ROGUES-Milliardärs-Serie) von Tracie Delaney

Wann war der schlimmste Tag deines Lebens? Meiner kam, als ich gefeuert wurde und am selben Tag erfuhr, dass mein Partner mich betrog.

Zumindest dachte ich, dass das das Schlimmste wäre, was passieren konnte.

Nun, wie sich herausstellte, lag ich falsch.

Natürlich kann so etwas nur mir passieren: Ich komme zu einem Vorstellungsgespräch für einen Job, den ich dringend brauche, nur, um festzustellen, dass mein potenzieller neuer Boss derselbe Mann ist, den ich neulich Nacht geküsst habe, als ich betrunken war. Ein unaufgeforderter – und unerwünschter – Kuss, seiner erschrockenen Reaktion nach zu urteilen.

Ich erwarte nicht, dass er mir den Job als Kindermädchen für seine siebenjährige Tochter anbietet. Ich meine, wer will schon, dass sich eine betrunkene Hure um etwas so Kostbares kümmert wie das eigene Kind? Aber er tut es. Und wider besseres Wissen nehme ich die Stelle auch noch an.

Er ist hinreißend und sexy und die Art von Vater, die meine Eierstöcke zum Schreien bringt. Doch für ihn könnte ich genauso gut unsichtbar sein.

Bis zu der Nacht, in der sich alles ändert.

Jetzt werde ich alles tun, um ihn für mich zu gewinnen, besonders, als seine Vergangenheit an die Tür klopft.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.