Neuerscheinung, 2022, Gay Romance, Juli, Military Romance, Millionäre, Polyamorös, Romance, Small Town Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 01.07.2022 – Teil 1

Locke (Corps Security 5) von Harper Sloan

Seit Jahren kämpft Maddox Locke gegen seine inneren Dämonen, die Dunkelheit in ihm und die Versuchung, die Emmy, sein Engel, für ihn darstellt. Denn er ist davon überzeugt, dass alles, was er berührt zerfällt und jeder, der ihm nahe steht verletzt wird. Wäre er nicht so lange mit sich selbst beschäftigt gewesen, dann hätte er früher bemerkt, wie dieser eine Engel es geschafft hat, ihm unter die Haut zu gehen. Emmy. Sie weckt eine Sehnsucht nach etwas in ihm, das er nicht verdient hat, und er hat sie so lange von sich gewiesen, bis sie gegangen ist. Doch das kann und wird er nicht akzeptieren.

Hier klicken für den Link*


Date me in Guerneville (Die Davenports 7) von Annie Stone

Online-Dating. Die Endstation der Verzweifelten. Das ist zumindest mein erster Eindruck, als ich mich – verzweifelt und einsam – dort anmelde. Aber wenn man aus der Kleinstadt kommt, sind alle nach der Highschool meist schon vergeben und für die weniger Glücklichen bleibt dann nur der Blick über den Tellerrand.

Als ich tatsächlich mit einer interessanten Frau ins Gespräch komme, werden meine Abende plötzlich bunter und ich freue mich auf jedes einzelne Wort von ihr. Als wir uns dann live treffen … reden wir besser nicht rüber. Das war wohl nix.

Aber wie sagt man? Man trifft sich immer zweimal im Leben …

***
Date me in Guerneville ist eine heiße Kleinstadt-Romance über einsame Menschen, zweite Chancen und eine verrückte Familie, die sich auch dann einmischt, wenn du gar nicht blutsverwandt bist. In sich abgeschlossen, kein Cliffhanger, ca. 270 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*


NY Frost Kings: Ice Ice Baby: Wenn die Liebe das Eis zum Schmelzen bringt (New York Frost Kings Eishockeymannschaft 1) von Laura Winter

Ein heißer Eishockey-Star als Ersatzpapa?
Das passt mir so gar nicht in den Kram – bis die Liebe ins Spiel kommt und Brady mein Eisherz zum Schmelzen bringt.

Evelyn:
Als alleinerziehende Mama bin ich es gewohnt, wie eine Löwin für meine Tochter und mich zu kämpfen. Ich gebe niemals auf, auch, wenn das Leben verdammt hart ist und sich die Rechnungen stapeln. Eigentlich habe ich gerade gar keine Zeit, mich um mein Liebesleben zu kümmern, aber Brady bringt Ruhe in meinen chaotischen Alltag. Er lässt mich wieder etwas fühlen, von dem ich dachte, dass ich nie wieder das Glück haben würde, es empfinden zu dürfen.

Brady:
Meine weiblichen Fans nennen mich die Eisschmelze, da ich es mit einem einfachen Lächeln schaffe, ihr Herz zu gewinnen. Dabei sehne ich mich schon seit einiger Zeit nach einer festen und tiefen Bindung, habe bislang aber nur Pech bei den Frauen, die mich für einen Aufreißer und Playboy halten. Als ich Evelyn begegne, glaube ich, mein Gegenstück gefunden zu haben, doch sie macht es mir nicht leicht, ihr Herz zu gewinnen – das ihrer Tochter ist mir aber schon sicher, denn sie liebt Schokoladeneis genau so sehr wie ich.

In diesem Liebesroman, der aus der Sicht von Evelyn und Brady erzählt wird, geht es um Vertrauen, Familie und Zusammenhalt. Begleite die beiden auf eine romantische Reise, die dir wundervolle Lesestunden bereiten und sicher auch dein Herz zum Schmelzen bringen wird.

Hier klicken für den Link*


STRIP TEASE: EINE MITBEWOHNER-ROMANZE von Stephanie Brother

Nachdem ich während meines Junggesellinnenabschieds in einem Stripclub abserviert worden bin, wurde ich ganz überraschend von vier heißen Mitarbeitern abgeschleppt.

In dem einen Moment starre ich auf die umwerfenden Zwillingsstripper auf der Bühne. Im nächsten lese ich eine niederschmetternde SMS von meinem Verlobten. Ich bin für diesen Idioten quer durchs Land gezogen und habe jetzt quasi kein Zuhause mehr.

Dann treten aber plötzlich vier Männer in mein Leben und trocknen meine Tränen. Sie laden mich in ihr gemeinsames Haus ein und kümmern sich um mich. Eigentlich sollte ich das Ende meiner Verlobung betrauern, aber stattdessen bin ich fasziniert von meinen neuen Mitbewohnern. Sie lösen alle meine Widerstände auf und reizen mich mit ihren unglaublichen Körpern.

Austin und Denver, die beiden Strip-Sensationen, haben identische, durchtrainierte Körper, aber unterschiedliche Persönlichkeiten. Tonio, der große, dunkle und gutaussehende Barkeeper, kämpft sich durch die Wirtschaftsschule. Und Knox, der Türsteher, ist ein Berg von einem Mann, dessen ruhiges Auftreten tiefe Gedanken verbirgt.
Sie sind alle unterschiedlich, aber in einem Punkt sind sie sich einig: Sie haben es nicht eilig, mich zu verlassen. Es klingt verrückt, aber ich fühle mich bei diesen Männern mehr zu Hause als bei meinem Ex. In ihren Armen und in ihren Betten zu liegen, weckt Empfindungen und Gefühle, die ich noch nie erlebt habe. Schon bald wird aus der Ektase mehr für uns alle.

Dann droht eine unerwartete Chance für die Zwillinge die Männer, die ich liebe, voneinander und von mir zu trennen. Habe ich die Kraft, uns alle zusammenzuhalten?

Hier klicken für den Link*


Rhode Island Hearts – Will von Cassidy Davis

Ein Single, der eine Hochzeit in vier Wochen will – aber nicht für sich.
Eine Hochzeitsplanerin, die anderen zum Glück verhilft – aber nicht sich selbst.

Als Will in Audreys Büro platzt und sie bittet, eine Hochzeit innerhalb von vier Wochen auf die Beine zu stellen, schmettert sie ihn ab. Jedoch lässt Will nicht locker und Audrey bereut schneller als ihr liebt ist, ungeplant viel Zeit mit einem Mann zu verbringen, der zwar ihr Kunde, aber Single ist. Denn das wilde Herzklopfen und die sehnsüchtigen Blicke gehören definitiv nicht zu der Planung einer Hochzeit. Zumindest, wenn es nicht die Eigene ist …

Als Model und Internetstar weiß Will seinen Charme einzusetzen. Jedoch hat die einzige Frau, die jemals sein Herz gewinnen konnte, ihn eiskalt abblitzen lassen. Seitdem macht er einen großen Bogen um romantische Dates, zu tiefe Blicke und Beziehungen. Doch dann muss er schnellstmöglich eine Traumhochzeit für seine beste Freundin organisieren und verbringt ungeahnt viel Zeit mit der Weddingplanerin. Unweigerlich muss Will sich zwischen all den Hochzeitsvorbereitungen fragen, ob er sein Herz noch länger verschließen kann …

Teil 4 der romantisch-humorvollen Reihe „Rhode Island Hearts“, in der es um die Bewohner der luxuriösen Männer-WG „Sea Grace“ im zauberhaften Neu-England geht.

Hier klicken für den Link*


Zuhören (deutsche ausgabe) (Single Dads – deutsche Ausgabe 5) von RJ Scott

Er wollte nur das beste Zuhause für seine neue Tochter schaffen. Er hatte nie vor, sich in den Mann zu verlieben, der sie ihm vielleicht wegnimmt.

Nick und sein Ehemann haben immer eine große Familie gewollt, doch als der Krebs Danny vor sechs Jahren getötet hat, war Nick plötzlich ein alleinerziehender Vater für drei Kinder. Er hatte nie gedacht, dass sein gebrochenes Herz so weit heilen würde, dass er seine Familie vergrößern wollte, aber sobald er Teegan kennenlernt, weiß er, dass er das kleine Mädchen adoptieren möchte. Taub geboren, wurde Teegan beim Adoptionsvorgang bereits zwei Mal abgelehnt und hat ihr Zuhause noch nicht gefunden. Nick möchte ihr Held sein – ihr Dad – und eine Welt schaffen, die für sie sicher und glücklich ist. Er weiß, dass er ihr Leben perfekt machen möchte – er weiß nur nicht, wie er das anstellen soll und versteht auch nicht, was das Beste für seine Familie ist und er braucht Hilfe. Da tritt Elliot auf den Plan und Nick stellt fest, dass er sich in den frustrierenden, sexy, inspirierenden und fürsorglichen Lehrer verliebt, der alles in Ordnung bringen kann.

Elliot zögert, dem Mann zu helfen, den die öffentliche Meinung mehr zu interessieren scheint als die Bedürfnisse seiner eigenen Familie. Aber als er erfährt, dass Nick, reich und eingebildet, ein taubes Kind adoptieren möchte, weiß Elliot, dass dies einen Schritt zu weit geht und reitet in die Schlacht. Als Kind tauber Eltern weiß Elliot, dass er die beste Person ist, um für die kleine Teegan zu sprechen, sollte es nötig sein. Er ist entschlossen, einzugreifen und die Adoption aufzuhalten. Nichts und niemand wird sich Elliot in den Weg stellen, wenn es seine Aufgabe ist, Teegan zu schützen. Nicht einmal die Liebe.

Diese Single Dads Geschichte dreht sich um einen Witwer, der sich bemüht, alles richtig zu machen, einen Lehrer, der um das Wohlergehen eines Kindes kämpft, ein anbetungswürdiges Kleinkind, drei liebevolle Geschwister und ein Haus mit Blick auf den Ozean.

Hier klicken für den Link*


Shadow Empire: Eine dunkle Milliardär Romanze (Die Serie „Broken Cross“ 4) von Bri Blackwood

Was in den Schatten lauert …

Ich war am falschen Ort zur falschen Zeit,

als Broderick Cross mich vor einem unheilvollen Ereignis bewahrte.

Ich hasste ihn mit jeder Faser meines Wesens,

und ich weiß, dass er mich nicht anfassen wird, weil ich die Schwester seines besten Freundes bin.

Das dachte ich jedenfalls.

Aber auch wenn die Gefahr an meine Tür klopft,

derjenige, vor dem ich Schutz brauche, ist er.

Shadow Empire ist das vierte Buch der Broken Cross Serie. Die Inhalte in dieser dunklen und sexy Buchreihe sind möglicherweise nicht für alle Leser/innen geeignet. Shadow Empire ist ein alleinstehender Roman ohne Cliffhanger und mit Happy End. Es bietet sich an, zuerst die ersten drei Bücher der Broken Cross Serie zu lesen.

Hier klicken für den Link*


Malibu Heat: Verlangen (Malibu Summer Feelings 4) von Emily Key

Verlorene Gefühle, brennende Leidenschaft und berauschendes Verlangen.

Kyle Lewis genießt sein Leben in vollen Zügen. Sein Bett wird jede Nacht von einer anderen Frau gewärmt, er trinkt den besten Scotch und vor allem: Er ist der baldige Besitzer eines Luxus-Resort in Malibu. Zumindest wenn er eine Ehefrau findet. Denn das ist die Bedingung, an die sein Erbe geknüpft ist.

Brianna Weller leitet eine Partnervermittlungsagentur. Sie ist verdammt gut in ihrem Job, trotzdem fragt sie sich, welcher Teufel sie geritten hat, die Wette mit Kyle Lewis einzugehen. Sie muss die perfekte Frau für ihn finden. In dreißig Tagen. Statt sich darauf zu konzentrieren, den arroganten Mistkerl unter die Haube zu bringen, stehen feurige Wortgefechte zwischen den beiden an der Tagesordnung. Dabei ist der Wetteinsatz verdammt hoch: Wenn sie ihr Versprechen nicht hält, muss Brianna mit Kyle vor den Altar treten.

Das Buch ist abgeschlossen und ist unabhängig von den anderen Bänden zu lesen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.