Neuerscheinung, 2022, April, Biker, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, Mafia, New Adult, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinung Kindle eBook vom 11. – 12.04.2022

Mehr Von Mir: A New Adult Romance von Frieda Feuerdorn

Zizi ist ein typisches Mädchen ihrer Generation. Die Angst vor einer festgefahrenen Zukunft ist für sie allgegenwärtig. Die junge Hostess fühlt sich ruhelos und will das Leben spüren, ist aber nicht bereit für einen festen Plan. Und dann begegnet sie Thomas, der alles verkörpert, was Zizi bislang verabscheut. Ausgerechnet Chica, ihre jünge Hündin, bringt die beiden auf den kleinsten gemeinsamen Nenner. Aber reicht das aus, um das Eis zwischen ihnen zu brechen und die Leere in den Herzen der beiden mit etwas zu füllen, wofür es sich zu kämpfen lohnt?

Hier klicken für den Link*


Brutaler Boss (Gebrüder Bratva 1) von Willow Fox

Wir sind bekannt für unsere Grausamkeit.

Wir regieren New York City. Wir kontrollieren jeden Zentimeter der Stadt und jeder, der sich uns in den Weg stellt, wird hingerichtet.

Ich beschütze die Menschen vor Betrügern und Schlägern wie dem Kartell. Aber ich bin kein guter Kerl. Ich hasse es, mich als Selbstjustizler zu bezeichnen. Und habe ich schon erwähnt, dass meine kleine Schwester versucht hat, mich hinter Gitter zu bringen?

Als das Auto einer jungen Frau im Regen liegen bleibt, bin ich übermäßig großzügig.

Ich erkenne sie, sie ist eine Krankenschwester von Steele Concierge Medical, zumindest will sie mich das glauben lassen…

Ich nehme sie mit auf mein Gelände, um sie während des Sturms zu schützen.

Aber sie verrät mich.

Es stellt sich heraus, dass sie vom FBI ist, undercover arbeitet und vorhat, die Bratva von innen heraus zu zerstören.

Jetzt, da ich die Wahrheit kenne, wer wird sie vor mir beschützen?

BRUTALER BOSS ist eine dampfende Feind-zu-Liebhaber-Romanze der russischen Mafia. Er kann als eigenständiger Roman gelesen werden. Die Bratva-Brüder wurden bereits in Rücksichtsloses Gelübde (Mafia-Ehen Buch Fünf) vorgestellt. Es ist nicht erforderlich, dass du Rücksichtsloses Gelübde gelesen hast, bevor du eines der Bücher der Gebrüder Bratva-Reihe liest.

Kein Schummeln. Kein Cliffhanger. Ein glückliches Ende.

Hier klicken für den Link*


Der Spion (Kingmakers 4) von Sophie Lark

Drei lange Jahre habe ich auf diesen Moment gewartet …

Mich versteckt. Gelogen. Spioniert.

Wie eine Spinne habe ich darauf gewartet, dass sie in mein Netz begibt …

Jetzt ist sie hier und ich muss noch näher an sie herankommen. Ich werde ihr helfen. Mich mit ihr anfreunden. Sie verführen, wenn es sein muss.

Das Einzige, was ich nicht tun kann, ist, mich in sie zu verlieben.

Ihr Vater hat mir alles weggenommen: mein Geld, meine Familie, mein Leben.

Er muss dafür bezahlen, was er getan hat. Und sie ist das Einzige, was ihn verletzen kann.

Anmerkung von Sophie:
Ich habe in den ersten drei Kingmakers-Büchern immer wieder Hinweise und Überraschungen versteckt – jetzt ist es an der Zeit, dass die Geheimnisse gelüftet werden und die Rätsel ihr Ende finden. Sobald ihr „Der Spion“ gelesen habt, werdet ihr zurückgehen und die ganze Serie noch einmal lesen wollen! – Sophie

„Der Spion“ ist der letzte Teil der epischen dunklen Mafia-Serie Kingmakers. Es ist eine verbotene Romanze, voller Geheimnisse, Verrat und einem explosiven Ende, dass dir den Boden unter den Füßen entreißen wird!

Hier klicken für den Link*


Der Bully (Kingmakers 3) von Sophie Lark

ch kenne ihr Geheimnis …

Cat steckt in großen Schwierigkeiten. Sie hat etwas Schlimmes getan – und ich habe es gesehen.

Ich werde ihr Geheimnis bewahren … für eine Gegenleistung.

Die arme, süße, schüchterne Cat hätte nie zu Kingmakers kommen dürfen. Es ist ein Ort für Monster und Killer. Für Leute wie mich.

Sie ist in die Höhle des Löwen gewandert und jetzt ist sie mein.

Mein, um mit ihr zu spielen. Mein, um sie zu quälen. Mein, um sie zu brechen …

Anmerkung von Sophie:
Meine allererste Inspiration für Kingmakers war Dean Yenin. Ich wollte über einen echten Anti-Helden schreiben, der eine komplette Charakterveränderung durchmachen muss, um seine Erlösung zu finden. Dean wird euch alles Mögliche fühlen lassen, manchmal gegen euren Willen. Ihr werdet ihn lieben und hassen und wieder lieben – und ihn nie mehr aus dem Kopf kriegen. – Sophie

„Der Bully“ ist ein eigenständiger Roman. Es ist der dritte Teil der epischen dunklen Mafia-Serie Kingmakers – eine tyrannische Liebesgeschichte voller dunkler, verdrehter Konflikte zwischen Feinden, die zu Liebhabern werden. Seid gewarnt, dieses Buch ist intensiv!

Hier klicken für den Link*


Der Rebell (Kingmakers 2) von Sophie Lark

Ich will das eine Mädchen, das ich nicht haben kann …

Zoe Romero ist in einem Ehevertrag mit dem sadistischsten Psychopathen von Kingmakers gefangen.

Sie könnte nicht verbotener sein. Sie von Rocco Prince zu stehlen, würde die eisernen Regeln der Mafia-Welt brechen.

Aber ich muss sie haben. Sie ist meine Seelenverwandte. Ich will sie oder niemanden.

Ich werde alles tun, um sie zu retten. Rocco wird alles tun, um sie zu zerstören.

Ich habe eine einzige Chance, um das Unmögliche zu schaffen …

Anmerkung von Sophie:
Ohhhh Miles … was passiert, wenn man mein absolutes Lieblingspaar aus „Brutaler Prinz“ mixt? Man bekommt 75% von Aidas Waghalsigkeit und 75% von Callums Skrupellosigkeit = 150% Miles. Der Rebell ist ehrgeizig und zielstrebig. Es ist ihm egal, was andere denken. Bis er Zoe trifft. – Sophie

„Der Rebell“ ist das zweite Buch der epischen dunklen Mafia-Serie Kingmakers. Es ist eine verbotene Romanze voller Eifersucht, Begierde und einem Helden, der alles tun wird, um die Frau zu retten, die er liebt.

Hier klicken für den Link*


Russian Biker: Green Master! (YES, MASTER! 7) von Mary Sardarjan

Bloß eine Sub oder doch die Old Lady?


Die Kleine ist frech, aufmüpfig und ständig in Gefahr!


Mit anderen Worten genau meine Kragenweite!


Und sie greift ausgerechnet mich an!


Als ich ihr anschließend für all die Frechheiten den Hintern versohle und sie auf ihren rechtmäßigen Platz auf die Knie zwinge, ist sie mehr als erfreut!


Die perfekte Frau für einen dominanten, abgef(u)ckten Biker!


Wäre sie nicht einem Schnösel zur Gattin versprochen und müsste ich mich nicht dringend um den MC kümmern!


Doch was ist das Leben eines Mannes schon wert, wenn nicht die richtige seinen Schw@nz reitet?!

Hier klicken für den Link*


Macs Kampf (Charon MC (Deutsch) 2) von Khloe Wren

Sie ist nicht Dornröschen – er ist ein harter Biker, der zu ihrer Rettung eilt.

Claire „Zara“ Flynn leidet an Narkolepsie. Als Zeugin einer Schießerei des Iron Hammers MC, muss sie fliehen.

Der Ex-Marine-Soldat Jacob „Mac“ Miller gehört zum Charon MC. Er gibt Selbstverteidigungskurse für Frauen. Ihm gefällt die hübsche Kellnerin des Cafés, aber sie hat eindeutig Angst vor Bikern. Trotzdem kann er sie überreden, seinen Kurs zu besuchen. Mac merkt bald, dass er sich verliebt hat.

Zara verschwindet und Mac muss sie aus den Klauen des Iron Hammers MC befreien. Kann ihr in Leder gekleideter Prinz sie retten?

Hier klicken für den Link*


Schatten entschlüsseln (Keys to Love Reihe 4) von Kennedy Layne

Die USA Today-Bestsellerautorin Kennedy Layne bringt Ihnen in dieser herzzerreißenden romantischen Spannung eine fesselnde Geschichte, die Sie die ganze Nacht wach halten wird…

Gwen Kendall verbrachte zehn Jahre in der Navy und nutzte die letzten vier, um sich ein Leben aufzubauen, auf das sie stolz sein konnte, weg von der Enge ihrer überfürsorglichen Familie. Die einzige Frau im Kendall-Clan zu sein, konnte manchmal etwas überwältigend sein.

Chad Schaeffer war angeheuert worden, um einem der zurückkehrenden Kendall-Geschwister bei der Restaurierung eines alten Farmhauses zu helfen. Er hatte von den Schwierigkeiten der Familie gehört und wollte eigentlich nicht in die Nähe ihres Anwesens gehen. Er änderte seine Meinung, als er sah, wie die jüngst zurückgekehrte Kendall-Schwester mit einem Schlüssel in der Hand aus ihrem Auto stieg.

Gwen hatte lange darauf gewartet, ein Haus ihr Eigen nennen zu können, genauso wie sie auf den richtigen Mann gewartet hatte, der ihr Leben mit ihr teilen wollte. Eine Nacht der Verführung überzeugt sie davon, dass sie beides gefunden hat, aber jemand will ihr alles wegnehmen. Man sagt, dass alte Häuser ein Stück von jeder Person bewahren, die dort gelebt hat, aber sie hätte nie damit gerechnet, dass die dunklen Schatten ein Stück von ihr wollen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.