Neuerscheinung, 2022, April, CEO/Boss, Dark Romance, Mafia, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 13. und 14.04.2022

One night LOVE: A FORBIDDEN BOSS ROMANCE (Liebesroman) (Boss & Love Reihe 2) von Lenia von der Weide

Keine Namen. Keine Küsse. Keine Gefühle.

Wenn man für 1.000 Dollar mit einem Fremden ins Bett gehen will, ist es leicht, Regeln aufzustellen. Sich auch daran zu halten, ist verdammt schwer. Vor allem bei einem Mann wie ihm: Höllisch heiß. Mit Lippen so sanft wie eine gehauchte Einladung und einem Blick, der mich verschlingt. Unsere gemeinsame Nacht verändert meine Welt.
Und jetzt … jetzt wünschte ich, ich wüsste wenigstens seinen Namen. Aber ich habe mich an die blödsinnigen Regeln gehalten. An alle.
Oder etwa nicht?


One night Love ist ein abgeschlossener Liebesroman mit knisternd heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Weiße Nächte von Anna Zaires und Charmaine Pauls

Macht. Daran denke ich, wenn ich ihn in der Notaufnahme sehe. Macht und Gefahr.

Alex Volkov, einer der reichsten russischen Oligarchen, ist ebenso rücksichtslos wie anziehend. Er bekommt immer, was er will, und das, was er will, bin ich, in seinem Bett.

Er ist die Art von Ärger, vor dem jede Frau weglaufen sollte. Die Kugel, die sein Leibwächter für ihn abgefangen hat, beweist das.

Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber für eine Nacht gebe ich der Versuchung nach. Ehe ich mich versehe, zieht er mich tiefer in seine Welt voller Exzesse und Gewalt und dringt nicht nur in mein Leben, sondern auch in mein Herz ein.

Wie viel Vertrauen kann ich in einen so gefährlichen Mann setzen? Wie viel wage ich, für seine Liebe zu riskieren?

Hier klicken für den Link*


Tacker (Arizona Vengeance Team Teil 5) von Sawyer Bennett

Es geht mir schlecht. Vor fünfzehn Monaten wurde mein Leben auf den Kopf gestellt, als das Flugzeug abstürzte, das ich selbst geflogen habe. Verletzt und im Wrack eingeklemmt, musste ich hilflos zusehen, wie meine Verlobte einen langsamen und qualvollen Tod starb.

Seit diesem Tag lebe ich in der Hölle und habe keinerlei Antrieb mehr. Außer, Eishockey zu spielen. Nur auf dem Eis kann ich die schrecklichen Erinnerungen hinter mir lassen und dem Schmerz entkommen. Außerhalb des Eises gerate ich immer mehr außer Kontrolle. Ich verliere den Halt im Leben, bringe mich selbst in Gefahr und setze meine Karriere aufs Spiel. Nun wurde mir eine Therapie verordnet, um im Team bleiben zu dürfen.

Das Problem dabei? Ist meine unkonventionelle Therapeutin Nora Wayne. Ich kann ihr den ganzen albernen Mist nicht abkaufen. Wie könnte sie auch verstehen, was ich durchmache? Woher will sie wissen, wie man wieder glücklich wird, nachdem man den Menschen, der einem am wichtigsten war, verloren hat?
Doch ich habe eine Menge zu lernen, und Nora scheint genau die Person zu sein, die meine Mauern einreißen kann.
Es geht mir schlecht.

Doch zum ersten Mal spüre ich, dass sich das ändern könnte.

Hier klicken für den Link*


Junimädchen – Finding June von Emely Delphy

»Rosen haben Dornen«, warnte er mich.
Aber ich hätte nie damit gerechnet, dass der Teufel höchstpersönlich mich in die Hölle lockt.«

Christopher ist ein Mann mit vielen dunklen Geheimnissen, die ihn dazu zwingen, ein abgeschiedenes Leben zu führen. Als Master of the Playground sucht er eine Frau, die sich einen ganzen Monat lang in seine Hände begibt, und bietet dafür ein beachtliches Honorar. Ein Mann und ein Angebot, von denen man definitiv besser die Finger lässt.

June ist jung, schön, Autorin aus Leidenschaft und hoch verschuldet. Doch diese moralisch fragwürdige Stellenanzeige könnte sie aus ihrer finanziellen Notlage holen. Kann dieses verruchte Angebot wirklich all ihre Probleme lösen oder wird es sich als großer Fehler entpuppen?

Ehe June sich versieht, verwickelt das Schicksal sie in ein Spiel aus Liebe, blutigen Wahrheiten und Hass.
Wird die Wahrheit sie zugrunde richten oder wird sie ihr den Mut verleihen, zu kämpfen?

Hier klicken für den Link*


Silent Hunter (Hunter-Reihe) von Melina Fenja Perrson und Samiah Stone

Willkommen in der Dunkelheit des Dark Whip

Bist du bereit für Nächte voller Lust und Leidenschaft? Wenn ja, dann ist hier dein Vertrag.

Ich werde dich an deine Grenzen bringen und weit darüber hinaus. Eine Wahl wird es nicht für dich geben, denn mein Wort ist Gesetz.
Du bist neugierig, dann folge mir in meine Dunkelheit. Ich werde dir meine Welt voller Leidenschaft und Schmerz offenbaren, aus der es kein Zurück gibt. Einen Ort, an dem nichts ist wie es zu sein scheint.
Traust du dich?

Hier klicken für den Link*


Honig aufs Herz von Moni Kaspers

Nachdem Evryn ihren Freund in flagranti erwischt hat, zieht sie kurzerhand in ihr kleines New Yorker Detektivbüro. Als sie ihrem gutaussehenden Nachbarn Nicolaj dort aus Versehen fast die Nase bricht, ahnt sie noch nicht, dass er bald ihr Lebensretter sein wird. Denn der lukrative Auftrag, den sie zwischenzeitlich an Land gezogen hat, erweist sich als brandgefährlich. Schon steckt ihre Detektivnase mitten in Intrigen, Mord und einem grausamen Geheimnis.Nicolaj entpuppt sich zunächst als perfekter Partner, wenn es um das Lüften von Geheimnissen geht. Doch als zwischen ihnen die Funken fliegen, bleibt er zurückhaltend, und bald wird klar, Nicolaj ist nicht der harmlose Taxifahrer, für den sie ihn hält. Auch er hat ein schreckliches Geheimnis.

Hier klicken für den Link*


Der Lifestyle Club (Countryside Lifestyle Club Serie 1) von Kari Karaiti

Als sie sich auf eine vielversprechende Therapeutenstelle in Hunters Heimatstadt bewirbt, traut Ava ihren Augen kaum. Nicht nur, dass sie in dem Lifestyle Club des ländlichen Ortes das Sündenloch der Nation entdeckt. Nein, ihr engster Freund Hunter steckt mittendrin. Wütend, dass Hunter einen nicht unwesentlichen Teil seiner Persönlichkeit all die Jahre vor ihr verborgen hielt, verwickelt sie ihn in eine folgenschwere Wette um Dominanz und Unterwerfung, welche sie, von den Ereignissen im Club und ihrer Reaktion auf den geheimnisvollen Unbekannten dort, verwirrt zurücklässt. War ihre Freundschaft nur eine große Lüge? • Niemals hätte Hunter sich auf die verdammte Wette einlassen dürfen. Wie ein Rookie setzt er seine Freundschaft mit Ava darüber aufs Spiel, nur weil er sein Verlangen nach ihr jahrelang verdrängte. Zu allem Überfluss werfen nun auch noch seine Freunde ein Auge auf die kleine Göttin und können nicht abwarten, sie in ihre Fesseln zu legen. Plötzlich gerät alles außer Kontrolle. Wird Hunters Geheimnis alles zerstören oder wird er seine Freundschaften retten können? • (Achtung! Enthält seichte Beschreibungen von sexuellen polyamorösen Handlungen aus dem Bereich Bondage- Discipline, Dominance – Submission, Sado- Masochism.)

Hier klicken für den Link*


Love Me Hard: Entführt von der Mafia von Cassandra Morningstar

Seine Freiheit aufzugeben, sich selbst in die Fänge eines skrupellosen Mafiosos zu begeben, nur um seine Schwester zu retten. Würdest du so etwas tun? Amelia zögert keine Sekunde, doch merkt sie schon kurz darauf, auf welches feurige, heiße und auch brandgefährliche Spiel sie sich eingelassen hat. Zwischen Liebe und Leidenschaft, Brutalität, Wut, Hass, Zwang und einer schrecklichen Gewalttat aus Riccardo Valentinos Vergangenheit findet sich Amelia wieder und weiß selbst nicht mehr, wie sie aus dieser für sie dunklen und unbekannten Welt wieder auftauchen soll …

Wird Amelia es gelingen, die Beweggründe für Riccardos Taten zu verstehen und hinter seine augenscheinlich kaltherzige Fassade zu blicken?

Es wird verdammt brenzlig, als die Rockerbande von Samuel Jones ebenfalls noch eine offene Rechnung mit Riccardo begleichen möchte und Amelia mitten in der Schusslinie steht …

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.