Neuerscheinung, 2022, Bad Romance, Biker, Daddy, Dark Romance, Dezember, Gay Romance, Reverse Harem, Romance Thrill, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 15. und 16.12.2022

Vertraue mir besser nicht (Verliebe dich 3) von D.C. Odesza

Gefangen. Verloren. Verraten.

Darcio, Remero und Nevio haben einen folgenschweren Fehler begangen.
Einen, denen Adriana ihnen nicht so schnell verzeihen kann.
Im Haus ihres Vaters eingesperrt, kann sie nur an eines denken, freizukommen. Und das mit Carlo.
Was, wenn sie die Freiheit zurückerlangt: wird sie Remero, Nevio und Darcio jemals wieder vertrauen können?
Oder beschließt sie, sich gegen ihr Herz zu entscheiden und mit Alejandro mitzugehen?

Dies ist der dritte Band der neuen mitreißenden Romanreihe von D.C. Odesza.
Die Bände werden im Abstand von circa 3-4 Wochen erscheinen.
Zudem enthält die Reihe spicy-Szenen, eine starke Protagonistin und Männer zum Niederknien.

Hier klicken für den Link*


Dominate – Ein Fußballstar zum Verlieben: Sport-Liebesroman (Harris-Brüder-Reihe 5) von Amy Daws

Der zweite Teil von Gareth und Sloan: wie endet ihre Liebesgeschichte?

Ein Augenblick, der alles verändert. Eine Leidenschaft, die verbindet.

Gareth Harris wird bei einem Angriff schwer verletzt und bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert. Dort gibt sich Sloan Montgomery als seine Frau aus. Und das, obwohl ihr Verhältnis bisher nur im Geheimen stattfand. Sie weicht nicht von seiner Seite. Niemand, selbst nicht sein Vater, wird sie davon abhalten. Gareth ist der Mann, dem sie vertraut. Der Fußballstar, dem ihr Herz gehört. Aber kann sie ihn in ihr Leben lassen?

Als Gareth aufwacht, wird er nicht nur mit seiner besorgten Familie konfrontiert, sondern auch mit seinen unerschütterlichen Gefühlen für Sloan. Er will sie und setzt alles daran zu beweisen, dass er es wert ist, mutig nach vorn zu blicken. Dass er sie und ihre Tochter immer beschützen wird und sie zusammen jede Herausforderung meistern werden. Doch der Schmerz der Vergangenheit droht, die Beziehung zu beenden und die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft zu zerstören.

„Dominate – Ein Fußballstar zum Verlieben“ ist der fünfte Teil der erfolgreichen Sport-Romance-Reihe um die Harris-Brüder der Autorin Amy Daws.

Hier klicken für den Link*


Die Königin der Anarchie (Gnadenlose Wilde 2) von Eva Ashwood

Die Königin der Anarchie ist der spannende zweite Teil der Gnadenlose Wilde-Serie.

Hinweis: Der Klappentext enthält Spoiler, daher sollten Sie ihn erst lesen, wenn Sie Buch eins, Die Chaos-Könige, gelesen haben. Ich habe Sie gewarnt!

***

Ich war einmal ein gutes Mädchen. Aber böse Mädchen kommen schneller ans Ziel.

Ich habe meine Liste abgearbeitet. Alle Namen sind durchgestrichen. Ich sollte irgendwo an einem Strand Cocktails schlürfen und zum ersten Mal seit Jahren wieder durchatmen.

Doch das tue ich nicht.

Denn dieses Arschloch Ivan St. James hat sich geweigert, auf dem Grund des Flusses zu bleiben, wo Knox ihn abgelegt hat.

Jemand hat seine Leiche aus der Tiefe geholt und als öffentliche, grausame Warnung zur Schau gestellt.

Ich bin mir sicher, dass es Hannahs Augen waren, die ich hinter dieser Maske gesehen habe.

Nichts ergibt mehr einen Sinn, und wenn ich dachte, ich könnte etwas Frieden finden, weil ich weiß, dass die Männer, die uns wehgetan haben, tot sind, habe ich mich getäuscht.

Das Spiel ist noch nicht vorbei. Die ursprüngliche Abmachung, die ich mit den Chaos-Königen getroffen habe, ist null und nichtig, und auch wenn ich vorhatte, sie zu verlassen, sobald das alles vorbei ist, kann ich das unmöglich tun.

Unsere Schicksale sind miteinander verwoben, zumindest bis wir dieses Durcheinander beseitigt haben.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Denn so sehr ich auch versuche, niemanden an mich heranzulassen, fange ich an zu glauben, dass diese vier brutalen, gefährlichen Männer …

… vielleicht die einzigen sind, denen ich trauen kann.

Die Königin der Anarchie ist ein dunkler Liebesroman. Da in dem Buch dunkle Themen vorkommen, sollte es nach eigenem Ermessen gelesen werden. Es ist Buch 2 von 4.

Hier klicken für den Link*


Gunner: Eine Motorradclub-Romanze (Lords of Carnage MC 4) (Lords-of-Carnage-MC) von Daphne Loveling

Sie fragt sich, ob ich gefährlich bin. Schwierige Frage …

GUNNER

Ich habe einen Eid geschworen. Wir sind eine Bruderschaft.
Sex, Verbrechen und Macht.

Aber wenn ich diese kleine, sexy Frau in der Biker Bar ansehe, möchte ich den Mistkerl verprügeln, der sie bedroht.

Alix zu ihrem eigenen Schutz in meinen Club mitzunehmen ist alles, was ich tun kann.
Verdammt, ich würde gerne so viel mehr für sie tun.

Sie fragt sich, ob ich gefährlich bin. Schwierige Frage …
Egal, sie benötigt meine Hilfe ohnehin.
Sie weiß genau, dass ich ihre einzige Hoffnung bin, ihre Schwester zu finden, bevor die Zeit abgelaufen ist.

Danach wird Alix mir gehören.
Ob sie es nun weiß oder nicht.

ALIX


Ich werde für meine Schwester kämpfen, koste es, was es wolle.
Verbrechen und Macht haben sie mir genommen.
Ich werde gegen jeden in den Ring steigen, der versucht, mich daran zu hindern, sie zurückzuholen.

Alles an seinem rauen Äußeren schreit förmlich nach Gefahr,
und ich bin schon öfter in bedrohliche Situationen geraten.

Aber Gunner hat etwas Beängstigendes an sich.
Furchterregend und unwiderstehlich.
Ich würde ihm nur zu gerne glauben, wenn er sagt, er wolle mir nur helfen.
Ich weiß es allerdings besser.
Männer wie er würden alles sagen, um zu bekommen, was sie wollen.
Auch, wenn ich es genauso sehr will wie er.

Hier klicken für den Link*


Make-up & Kuschelkurs: Daddy-Kink MM Romanze-Serie (Ever Collared 4) von Della Cain

Ash liegt die Welt zu Füßen – zumindest sagen das alle. Warum hat er dann das Gefühl, dass ihm etwas fehlt?

Die Indie-Make-up-Marke von Ash erobert die Branche im Sturm. Er liebt es, Geschlechternormen auf den Kopf zu stellen und dafür zu sorgen, dass sich jeder schön fühlt. Wenn er so nur auch über sich selbst denken würde. Er hält seine Narben versteckt und sein Herz fest verschlossen.

Steve liebt seinen Job als Mathematiklehrer am örtlichen College, seine Schildkröte Tullah und seine Freunde. Aber etwas – nein, jemand Bestimmtes – fehlt ihm. Jemand, um den er sich kümmern kann … jemanden, den er lieben kann … jemandem, mit dem er durchs Leben gehen kann. Sein letzter Freund fand seine Daddy-Seite erdrückend, und seitdem ist Steve sehr zurückhaltend, was Beziehungen und Liebe angeht.

In einer Nacht bei Collared bringen zwei verwechselte Bestellungen und drei Minuten im Dunkeln die beiden Männer zusammen und lassen beide mit der Frage zurück, ob sie vielleicht … nur vielleicht, den Mann gefunden haben, den sie suchen.Make-up & Kuschelkurs ist ein MM-Romanze mit einem aufsteigenden Star in der Beautywelt, dessen verbrannte Haut nicht das einzige ist, was mit Narben bedeckt ist, die er versteckt hält, einem Daddy ohne Boy, Make-up-Spaß, ABDL, zwei Männern, die lernen, dass das, was sie wollen und dass das, was sie brauchen, nicht unbedingt dasselbe sind, wahrer Liebe und einem garantierten Happy End. Make-up & Kuschelkurs ist das vierte Buch der beliebten Ever Collared Daddy-Kink MM-Romanze-Serie. Jedes Buch konzentriert sich auf ein neues Paar, das sein Happy Kinkily Ever After im Club Collared findet und gleichzeitig mit alten Freunden in Kontakt bleibt.

Hier klicken für den Link*


THREE Guys for Yana (Eine Reverse Harem Romanze): THREE Reihe (THREE (Reverse Harem) 2) von Miamo Zesi

Wenn du gezeichnet bist, doch endlich jemand hinter dein Äußeres zu blicken scheint …

Ablehnung – ja, sogar Ekel. Das sind Dinge, die Yana in ihrem Alltag andauernd entgegenschlagen. Gezeichnet durch ein übergroßes Feuermal, lebt sie ein Leben voller Ausgrenzungen, voller Schmerz und voller Lügen.

Warum nur ist es so einfach, die Menschen davon zu überzeugen, dass ihr all die Anfeindungen nichts ausmachen, während es sie innerlich so sehr zerreißt?

Ihr Leben erscheint aussichtslos, bis zu dem Tag als das Model Webster Channing samt seinem Anwalt Parker Nymer in ihr Leben treten und sie zu einem Date zu viert, zusammen mit ihrem Freund Zane Davis, einladen.

Drei Männer … und sie.

Männer, die ihr Feuermal gar nicht zu bemerken scheinen und ihr das Gefühl geben, sie wirklich zu sehen.

Berauscht und erfüllt von der Liebe, die sie ihr schenken, fragt sie sich, wie eine Beziehung zu viert funktionieren soll.

Können Leidenschaft und Verlangen wirklich alle Zweifel verfliegen lassen?

Hier klicken für den Link*


Saints of Denver – Zeb: Ein Spin-Off der Marked Men von Jay Crownover

Bad Boy trifft erfolgreiche Anwältin!

Zeb hat sich nach seinem Gefängnisaufenthalt ein neues Leben als Bauunternehmer aufgebaut. Seine neueste Kundin Sayer, eine elegante und toughe Anwältin, lässt sein Herz höherschlagen. Aber egal, wie sehr Zeb sich bemüht, die zurückhaltende Blondine scheint sich nicht für ihn zu interessieren.

Doch auch Sayer kämpft mit ihren Gefühlen – denn der attraktive Handwerker ist der erste, von dem sie glaubt, dass er ihr Herz zum Schmelzen bringen könnte. Gerade als die beiden sich endlich näher kommen, wird Zeb jedoch von den Fehlern seiner dunklen Vergangenheit eingeholt …

Ein heißes Spin-Off der Romance-Bestsellerreihe „Marked Men“ von Erfolgsautorin Jay Crownover.

eBooks von beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

Hier klicken für den Link*


Broken Heart: Broken Reihe 4 von Melina Fenja Persson

Broken Heart

Wer die Hölle überlebt hat, wird den Himmel erst richtig schätzen

Demian:

Wie kann man lernen, mit einem in tausend Teile zersplitterten Herz zu leben?
Schon wieder musste ich einen Menschen gehen lassen und dieses Mal trifft es mich schlimmer als je zuvor.
Zwischen Herzschmerz und Wut treffe ich auf einen Nanny, die einfach eine zu große Klappe hat und damit meine alten Dämonen erwachen lässt. Ob das gut endet?

Mia:

Ein neuer Job bringt immer ein wenig Aufregung mit sich, das war mir schon klar, bevor ich den Daddy meines Zöglings kennengelernt habe. Es hätte perfekt sein können, wären da nur nicht ständig diese Momente, in denen wir aneinandergeraten und diese Leidenschaft entfachen, die mich total überfordert. Sex mit dem Boss kann einfach nicht gut gehen. Oder?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar