Neuerscheinung, 2022, Christmas Romance, Dezember, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 18.12.2022

Eine Fake-Beziehung zu Weihnachten von Emma Smith

Lana Matthews ist mit Leib und Seele Bibliothekarin, nach Feierabend verschließt sie aber die Leidenschaft in ihrem Herzen und öffnet es nicht mehr so schnell. Denn die vielen Enttäuschungen haben sie vorsichtig gemacht.
Als der Broker und Frauenschwarm Caleb Rice ein Date mit ihr möchte, wird es brenzlig.
Er ist alles, was sie nicht will – und doch möchte. Arrogant, selbstbewusst bis zum Anschlag, naja, wer zum Niederknien gut aussieht und dazu noch steinreich ist …
Lana sollte Angst vor diesen Gefühlen und Wünschen haben, aber als sie sich darauf einlässt, auf Caleb einlässt, ist es schon zu spät.

Caleb Rice kann sein Glück nicht fassen, als sein Schwager mit ihm um dessen Aston Martin wettet. Der Einsatz: Er muss auf der Hochzeit mit einer – kurzzeitig – festen Freundin auftauchen. Leichter gesagt als getan.
Denn seine Auserwählte für ein paar Tage weiß nicht, dass sie den »Hauptgewinn« gezogen hat, und so soll es auch bleiben. Vor allem als Caleb bemerkt, dass Lana ihm mehr wert ist als eine dämliche Wette.
Aber weiß sie das auch?

Vier Bibliothekarinnen, eine alljährliche Spendengala und die ganz große Liebe in Atlanta!
Alle Bände der Reihe spielen zeitgleich während der Weihnachtszeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Dies ist der 4. und letzte Band der Reihe „Der Club der Bibliothekarinnen“.
Taschenbuchausgabe: circa 220 Seiten

Hier klicken für den Link*


Heißes Durcheinander: Eine geheime Schwangerschafts-Urlaubsromanze (Alpha Milliardär) von Ava Gray

Einen scharfen Hollywoodstar zu treffen, mag für manche ein wahr gewordener Traum sein. Aber für mich war es ein absoluter Albtraum.

Ein Albtraum, den ich nicht wollte, schon gar nicht über die Feiertage.

Ich wusste, dass es für mich vorbei war, als ich auf dieser Hollywood Party in Nicks Augen blickte.
Ich bereute sofort meine Entscheidung, nach L.A. gekommen zu sein und ich hatte Recht …
Die Nacht mit dem Playboy zu verbringen, führte zu Ärger.
Ein Erpresser, der unangemessene Fotos von mir hatte.
Ich war völlig ratlos, wie ich mit der Situation umgehen sollte.
Und währenddessen schmerzte mein Herz wegen Nick.
Ich dachte nicht, dass ich ihn wiedersehen würde.

Bis …

Er bat mich, zurückzukommen und so zu tun, als wäre ich seine Freundin.
Es war ein unwiderstehliches Angebot.
Nicht wegen des Ruhmes, sondern wegen des Geldes.

Aber eine Scheinbeziehung, die sich in etwas Echtes verwandelt, bedeutet auch, dass ich die Wahrheit sagen muss.
Und ich verbarg ein großes Geheimnis vor ihm.

Eigentlich sogar zwei Geheimnisse …

Dieses Weihnachten sollte große Überraschungen bereithalten … Aber war Nick bereit für den Schock seines Lebens?

Hier klicken für den Link*


Just want you to know: Freunde mit bestimmten Vorzügen (Schwanger vom CEO 1) von Rebecca Baker

1000x ist nix passiert… und jetzt hat es BOOM gemacht!
Wortwörtlich: Denn ich bin schwanger – von meinem besten Freund!
Dem Mann, der eine andere heiraten soll, um den Business-Deal seines Lebens zu bekommen.Schwanger – vom besten Freund. Es war ein Unfall – und trotzdem freut er sich auf das Kind.
Und was mache ich? Ich helfe ihm dabei, ihn zu verkuppeln, damit er den Business-Deal bekommt, auf den er schon so lange aus ist.

Macht es mich zum Miststück, wenn ich ihn eigentlich für mich selbst will?
Ich weiß es ist falsch, denn ohne Heirat einer der Damen auf seiner ominösen Liste, die ihm sein Freund aus dem Grab geschickt hat, bekommt er die prestigeträchtigen Firmenanteile nicht.

Also reiße ich mich zusammen und helfe ihm, dass die Dates mit anderen Frauen ein Erfolg werden. Selbst, wenn es mir das Herz bricht.

Doch was er dann macht verändert alles – niemals hätte ich damit gerechnet…

***

Ein prickelnder und humorvoller Liebesroman mit Happy-End-Garantie und heißen Szenen.

Alle Bücher der Serie handeln von einem unterschiedlichen Paar, aber Auflösung um das Mysterium von Billy Bellinghams Ableben zieht sich durch alle Bände. In der richtigen Reihenfolge lesen macht also mehr Spaß.

Hier klicken für den Link*


You Are The Reason (Schwanger vom CEO 2) von Lana Stone

Als ich den Hochzeitssaal betrete habe ich ein Problem denn:

  1. Ich bin nicht die Braut.
  2. Heiratet die Braut nur wegen eines Deals.
  3. Bin ich vom Bräutigam schwanger.

Es war eine heiße Nacht. Es sollte ein unverbindliches Vergnügen sein. Es wurde sehr viel mehr daraus. Ich versuchte alles, um ihn zu erreichen, versprochen. Aber weil er nicht nur aussieht, wie eine Marmor-Statue sondern genauso störrisch ist, bin ich jetzt diejenige, die nicht für ewig schweigen wird.

Ein prickelnder und humorvoller Liebesroman mit Happy-End-Garantie und heißen Szenen.

Alle Bücher der Serie handeln von einem unterschiedlichen Paar, aber Auflösung um das Mysterium von Billy Bellinghams Ableben zieht sich durch alle Bände. In der richtigen Reihenfolge lesen macht also mehr Spaß.

Hier klicken für den Link*


It´s In Your Kiss: (Schwanger vom CEO 3) von Ava Steel

Die Society-Prinzessin Finley scheint vom Pech verfolgt zu sein: Ihre Familie steckt in großen, finanziellen Schwierigkeiten. Außerdem wird ihr Vater vom FBI verfolgt.
Um sich und ihre Eltern vor dem finanziellen Ruin zu bewahren, entschließt sich Finley, einen reichen Mann zu heiraten.
Da kommt ihr der verdammt attraktive Playboy Keaton gerade recht, der von der Liebe nicht viel hält. Auch er sucht eine Frau zum Heiraten, nämlich um eine Wette zu gewinnen.
Die beiden gehen eine Fake-Ehe ein, damit jeder bekommt, was er will.
Doch mit der Zeit entwickelt Finley Gefühle für Keaton.
Kann das gutgehen?
Und werden die beiden die Hindernisse überwinden, die sich ihnen in den Weg stellen?

Alle Bücher der Serie handeln von einem unterschiedlichen Paar, aber die Auflösung um das Mysterium von Billy Bellinghams Ableben zieht sich durch alle Bände. In der richtigen Reihenfolge lesen macht also mehr Spaß.

Hier klicken für den Link*


Show Me The Feeling: Schwanger vom CEO 5 von Christina Young

Die alleinerziehende Anwältin Delilah hat kein Glück in der Liebe: Ihr Ex nimmt seine väterlichen Pflichten nicht sehr ernst. Außerdem wäre da noch Beckett, ein gutaussehender Playboy und ihr Klient.
Delilah darf auf keinen Fall Gefühle für Beckett entwickeln!
Schließlich ist er nur daran interessiert, an sein Erbe zu kommen. Damit ihm das gelingt, muss er heiraten – aber nicht irgendeine Frau, sondern eine der Society-Damen, die auf der „Liste“ stehen.
Delilah steht natürlich nicht auf dieser Liste. Trotzdem kommen die beiden sich näher … viel näher als sie sollten.
Kann das gutgehen?
Und wird Beckett auf sein Erbe verzichten & sich für die Liebe entscheiden?

Alle Bücher der Serie handeln von einem unterschiedlichen Paar, aber die Auflösung um das Mysterium von Billy Bellinghams Ableben zieht sich durch alle Bände. In der richtigen Reihenfolge lesen macht also mehr Spaß.

Hier klicken für den Link*


Just Say The Word (Schwanger vom CEO 4) von Jacy Crown

Er ist der heißeste Single Daddy der Stadt.

Ich habe mich nur wegen eines Deals mit diesem Milliardär mit Sixpack eingelassen, ernsthaft. Aber als ich sehe, wie er mit seinem Baby umgeht könnte ich mir mehr vorstellen. Das Problem: Seine Vorstellung von mehr, würde mehr Kinder beinhalten und ich kann keine bekommen.

Ist das das Aus für unsere Beziehung, die gerade erst echt wurde?

Alle Bücher der Serie handeln von einem unterschiedlichen Paar, aber Auflösung um das Mysterium von Billy Bellinghams Ableben zieht sich durch alle Bände. In der richtigen Reihenfolge lesen macht also mehr Spaß.

Hier klicken für den Link*


Frostmagie – Days like Frozen Magic: Eine Frostmagie Gay Romance (Frostmagie Staffel 3) von Danara DeVries

In Frost Creek gibt es genug einsame Herzen. Doch dieses Jahr wird alles anders.

Der beliebte Dallas ist in der Stadt bekannt wie ein bunter Hund, neigt er doch mit seiner extrovertierten Art dazu, jedem – ob er will oder nicht – seine gute Laune auf die Nase zu binden.
Als Bradley Lowe die Stadt betritt, verschlägt es Dallas die Sprache. Der junge Mann benötigt nach einem schrecklichen Vorfall dringend eine mentale Auszeit, die er sich in Frost Creek bei seinem Kumpel Mason genehmigen möchte.
Doch in der Stadt herrscht Jahresendstimmung: Kurz vor dem berüchtigten Winterball stehen alle unter Strom. Statt der Ruhe bekommt Brad die volle Ladung Frostmagie und sein eisiges Herz erwärmt sich für den schrägen Friseur aus Masons Bekanntenkreis.

Willkommen zurück im weihnachtlichen Frost Creek!
Romantik, Spannung, neue und alte Bekannte warten darauf, euch ein letztes Mal in eine frostmagische Zeit zu entführen. Dies ist der 4-te Band von Frostmagie Staffel 3.

Dies ist ein Gay-Romance Liebesroman mit expliziten Szenen. Ihr wurdet gewarnt. <3

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar