Neuerscheinung, 2022, Biker, Dark Romance, Juli, Menage, Military Romance, Millionäre, Paranormal, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 16.07.2022

Your body on my mind: Ein Deal für mehr als eine Nacht von Ambra Kerr

Ein Jahr lang muss ich ihm uneingeschränkt zur Verfügung stehen – dann heiratet er hoffentlich eine andere Frau und ich kann zurück in mein normales, langweiliges Leben.


Kaden Haoa ist nicht nur der unverschämt gutaussehende Besitzer eines Luxusresorts auf O’ahu, sondern auch Nikaus bester Freund – und das seit Kindheitstagen. Verzweifelt erinnert er sich nach einer weiteren gescheiterten Beziehung an den Deal, den er vor zehn Jahren mit seiner besten Freundin geschlossen hat.

Nikau reagiert überrascht, als er in der Nacht ihres Geburtstages vor ihrer Tür steht, ein unwiderstehliches Geschenk im Gepäck. Gerade so gelingt es ihr, ihn von einer Alternative ihres ursprünglichen Deals zu überzeugen. Ein Jahr lang muss sie sich also auf seine dunklen Vorlieben einlassen, von denen sie bisher nie etwas wissen wollte, und währenddessen eine Frau für ihn suchen, die perfekt zu ihm passt – denn die fehlt ihm für seinen Geschmack schon viel zu lange.

Aber schon kurz nach ihrer Rückkehr nach Hawaii erkennt Nikau, dass Kadens dominante Seite gar nicht so abschreckend ist, wie sie immer dachte … wie schlimm kann es also sein, einem verboten heißen Mann bedingungslos zur Verfügung zu stehen?

Enthält explizite Szenen. Heißer Millionärsroman.

Hier klicken für den Link*


Bis du mich liebst: Ein Enemies To Lovers Liebesroman (My Millionaire Enemy 4) von L. R. Amazonen

Grayson King lebt nicht im Schatten seiner Freunde. Er ist der Schatten.

Kühl und erhaben wie eine tödliche Waffe. Einst ein aufstrebender Polizist, entscheidet sich Grayson sehr schnell, diese Karriere an den Nagel zu hängen und nach seinen eigenen Regeln zu spielen. Im Verborgenen erschafft er dabei ein Unternehmen, das von seinen engsten Vertrauten nicht umsonst Little CIA genannt wird. Liebe? Hat definitiv keinen Platz in seinem Leben. Doch Graysons Fundament wird schwer erschüttert, als er und seine Freunde sich einer Gefahr gegenübersehen, die vor nichts zurückzuschrecken scheint. Als plötzlich eine junge Frau mitten ins Kreuzfeuer gerät, sieht Grayson sich gezwungen, sie unter seinen persönlichen Schutz zu stellen. Eine absolute Zumutung, wenn man seinen eigenen Schützling nicht ausstehen kann …

*

Auf der Flucht vor ihrem besessenen Ex-Freund zieht es Willow zurück in ihre Heimatstadt Salt Lake City. Ohne Dach über dem Kopf wird sie von Hazel und deren Verlobten aufgenommen und entscheidet sich, für eine Weile zu bleiben. Eine Entscheidung, die Willow sehr bald bereut. Vor allem, weil ein gewisser Grayson King sie nach einem erschreckenden Vorfall keine Minute mehr aus den Augen lässt. Grayson geht ihr tief unter die Haut und das nicht nur auf die schöne Weise.

Funken sprühen, wohin sie gehen, und bevor sich beide aneinander verbrennen, müssen sie sich gemeinsam einer namenlosen Gefahr stellen.

*

Ich stemme meine Hände in die Hüfte und hebe herausfordernd das Kinn. Was bei Grayson keinerlei Eindruck zu machen scheint. „Ich werde mitkommen!“

„Nein, Willow. Du bist zu naiv. Du wärst einfach nur ein Hindernis.“

Ich kann mich nicht entscheiden, welche der beiden Beleidigungen mehr an meiner Würde kratzt. Die Naivität oder das Hindernis. „Du kennst mich überhaupt nicht.“

„Ich sehe es in deinen Augen.“

„Dann schau noch einmal ganz genau hin.“ Meine Stimme senkt sich zu einem Flüstern, als ich mich noch einen Schritt näher an ihn heranwage. „Und sag mir, was du siehst.“

Ich spüre seine Finger an meinem Kinn. Eine fordernde Geste in der Sanftheit schlummert. „Dich.“ Sein Daumen zeichnet eine Linie über meine Lippen. „Atmend, lebendig. Und damit sich daran nichts ändert … wirst du hier bleiben.“

***

Abgeschlossene Geschichte. Vorherige Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, es wird dennoch empfohlen, nacheinander zu lesen. Dies ist der finale Band der Reihe!

Die neue Liebesroman-Reihe des Autorentrios L. R. Amazonen. Lass Dich in andere Welten entführen – My Millionaire Enemy.

Hier klicken für den Link*


Sons of Silence: Book Six: Biker Dark Romance (Sons of Silence MC 7) von Kitty Black

Menage a trois!


Er sollte bloß bei einem Waffendeal helfen! Ich? Ich gehöre eigentlich einem anderen!


Blaze, Blizzard:


Wir sollen nur gemeinsam einen Deal über die Bühne bringen.


Am Ende kämpfen wir um dieselbe Frau!


Als sie plötzlich verschwindet, sind alle Waffen dieser Welt und alle Feindschaften Geschichte!




Lara:


Ich wollte lediglich etwas Spaß, ein wenig Unterhaltung.


Dass sich zwischen mir und dem Biker aus Oklahoma mehr entwickelt, konnte keiner ahnen.


Wenn zwei sich streiten, freut sich bekanntlich der dritte.


Als mich ein Unbekannter ergreift, während sich meine Männer die Köpfe vor Eifersucht einschlagen, kann ich nur hoffen, dass zumindest einer überlebt, um nach meiner Leiche zu suchen!

Hier klicken für den Link*


Got your Six – Wie wir kämpfen (Band 1) Military Romance von Amber Collins

„Der einzig leichte Tag war gestern.“

Ich will ein Seal sein. Nicht, weil mein Vater einer war, oder meine Brüder. Nicht, weil ich versuche, in ihre Fußstapfen zu treten. Ich will meinen eigenen Weg gehen, eigene Fußspuren hinterlassen.
Doch es gibt ein Problem: Niemand will, dass ich es schaffe, denn jeder hat dieses Idealbild eines Seals vor Augen. Er muss groß sein, muskulös, furchteinflößend … und männlich. Ich bin nichts von alldem, weswegen ich 110 Prozent geben muss.
Mein halbes Leben bin ich meinem Ziel nachgejagt, ein verdammter Foxtrot Hellhound zu werden. Und ich habe hart dafür gearbeitet.
Für diesen Traum werde ich mich von nichts und niemandem ablenken lassen. Weder von einer Beziehung noch von meinem Teamleiter, dem größten Seal aller Zeiten – Jensen fucking Hayes. Ich darf nicht zulassen, dass mich seine Blicke und die Dinge, die er sagt, von meinem Weg abbringen, oder mich von der Tatsache blenden lassen, dass er gut aussieht. Höllisch gut!
Nein! Niemand wird mir im Weg stehen – auch er nicht!

Hier klicken für den Link*


Worst of You: Gefesselt (Worst of – Reihe 1) von Samantha Halama

Heiß, heißer, Logan King.
Eine Dark Romance für Einsteiger, die euch an das Genre fesseln wird.

Logan Alexander King hat alles, was er sich je gewünscht hat:
Freiheit, Kontrolle, Macht.
Das ändert sich schlagartig, als ihm Gwendolyn Lancaster als neue Chefin präsentiert wird.
Bei ihr funktionieren keine seiner üblichen Tricks; die toughe Schönheit lässt sich durch nichts einschüchtern – und schon gar nicht kontrollieren. Schließlich muss er sich eingestehen, dass er Hilfe braucht, wenn er sein geregeltes Leben zurückhaben möchte.
Gemeinsam mit seinem Bruder entsinnt er einen Plan, um sie zu vertreiben, doch dabei hat er die Rechnung ohne sein Herz gemacht…

Dieses Buch ist der erste Band einer Trilogie. Jedes Buch behandelt ein anderes Paar, doch es wird empfohlen, die Bücher in chronologischer Reihenfolge zu lesen.

Hier klicken für den Link*


Alphas Rettung von Renee Rose und Lee Savino

Der kurvige Mensch hat meine Verwandlung beobachtet – jetzt kann sie nie wieder gehen.

Ich nahm das attraktive Weibchen mit seinen knallpinken Zöpfen gefangen.

Sie war unerlaubt auf unserem Berg unterwegs. Sie sah meinen Bären.

Da unser Land bereits bedroht wird, muss ich sie bei mir festhalten, bis ich in Erfahrung bringen kann, woran sie sich erinnert. Außerdem schwebt sie in Gefahr.

Ihr Bruder will ihren Tod und sie braucht meinen Schutz.

Ich sollte sie nicht behalten. Ich schwor, mir nie eine Gefährtin zu nehmen, aber ich kann mich nicht davon abbringen, Lana zu wollen.

Ich kann nicht widerstehen, sie an mein Bett zu fesseln. Sie zu beanspruchen.

Dann jeden zu zerstören, der es wagt, meine Gefährtin zu bedrohen.

Lass dir den nächsten Band der USA Today Bestseller Bad-Boy-Alphas-Serie von Lee Savino und Renee Rose nicht entgehen, in dem ein mürrischer Werbär seine kurvige Gefährtin kennenlernt. Überbeschützende Bärenliebe garantiert.

Hier klicken für den Link*


Ein Mountain Man zum Valentinstag (Gefallener Gipfel 1) von Shaw Hart

Ich bin in einen Mann verliebt, den ich noch nie getroffen habe.

Rory:

Alles begann vor sechs Monaten, als ich versehentlich die falsche Person anschrieb.

Von der ersten E-Mail an war ich süchtig.

In den letzten sechs Monaten kamen wir uns stetig näher. Wir wurden Freunde und teilten alles miteinander. Dann wurden wir beste Freunde, aber jetzt hoffe ich, dass aus uns vielleicht mehr werden könnte.

Unsere E-Mails entwickelten sich von nervösem Geplänkel über Spaß bis hin zu Flirten, so dass es für mich nur logisch war, dass wir unsere Beziehung auf die nächste Stufe bringen und uns endlich persönlich treffen sollten.

Rhodes:

Rory hat es mir von der ersten E-Mail an angetan.

In den letzten sechs Monaten habe ich mich noch mehr in sie verliebt, aber ich weiß, dass sie mich auf keinen Fall lieben könnte. Nicht mit meiner Größe und den Narben, die sich über die linke Seite meines Gesichts und Körpers ziehen.

Als sie nun vor meiner Haustür auftaucht, bin ich schockiert.

Nicht, weil sie wie eine kurvige Göttin aussieht, sondern weil sie sich nicht vor meinem Aussehen zu ekeln scheint.

Wenn der Valentinstag vorbei ist, werde ich sie dann wieder nach Hause lassen können?

Machen Sie sich bereit, sich in die Mountain Men von Fallen Peak zu verlieben. Diese fünf Männer sind fest entschlossen, allein zu sein, bis die Frauen, die für sie bestimmt sind, einen Weg durch ihre Mauern finden. Schnappen Sie sich eine Decke und kuscheln Sie sich ein, während wir den Berg nach Fallen Peak erklimmen!

Hier klicken für den Link*


Einen König zerstören: Fünf Könige von Stella Andrews

Dexter Prince ist der König der Media Corp.

Besitzergreifend. Dominant. Gebrochen.

Ein Monster in einem Armani-Anzug.

Ich habe unter ihm gearbeitet und war so unwichtig, dass ich kaum beachtet wurde.

Dann änderte sich alles mit einer dummen Fehleinschätzung. Ich betrat seine Welt mit Killerabsätzen und einer Einstellung, die ihn auf die Palme brachte.

Ich habe die Bestie verärgert und werde nun den ultimativen Preis dafür zahlen, denn dieses Monster hat Krallen und wird mich in Stücke reißen.

Also, los geht’s, denn dieses Opfer birgt ein Geheimnis, das ihn in die Knie zwingen wird.

Dexter Prince muss feststellen, dass es Monster in allen Formen und Größen gibt, und manchmal beißen sie zurück.

Eine herrlich dunkle und fesselnde Romanze mit so viel Funkenflug und Chemie, dass es brennt.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.